Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Hallo Forum!

    Die Frage wurde sicher schon oft gestellt aber trotzdem!

    Ist es möglich mit meiner "Assistentin" (steht vor der galaxiekarte) und mit miranda eine romanze zu haben? Möchte nämlich primär miranda virtuell erobern und es mir mit ihr nicht wegen einem flirt verspielen..

    lg bd
    Big Daddy ist offline Geändert von Big Daddy (19.03.2013 um 14:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Möglich ist es, ein Striptease von der Assistentin bewundern zu können. Ob es aber ebenfalls möglich ist, eine Beziehung mit Miranda nebenher zu führen, denke ich nicht, weiss aber auch nicht hundertprozentig. Was ich definitv weiss, eine Affäre/Beziehung zur Assistentin ist, abgesehen von dem Strip, nicht möglich.
    B0n3cru5h3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Also Kelly tanzt nur für dich, wenn du KEINE Beziehung geführt hast

    Ansonsten kannst du mit allen flirten und dich immer umentscheiden "Lass uns Freunde sein"/"Ich will es auch"
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ah, alles klar, ich war mir nicht mehr sicher, kann/konnte es mir aber auch nicht vorstellen, das Kelly da so einen Dance hinlegt und Miri (oder wer auch immer...) seelenruhig zusieht
    B0n3cru5h3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    cool, danke

    dann flirt ich mal weiter! ^^
    Big Daddy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    Also Kelly tanzt nur für dich, wenn du KEINE Beziehung geführt hast

    Ansonsten kannst du mit allen flirten und dich immer umentscheiden "Lass uns Freunde sein"/"Ich will es auch"
    Na sowas ich wußte gar nicht das Kelly auch ´nen Tanz hinlegt aber da ich vorher immer Beziehungen hatte ist es wohl kein Wunder das mir das bis jetzt entgangen ist *grins*...!

    Tja wieder was gelernt - und wieder ein kleiner Grund mehr ME2 später nochmal zu zocken...

    Zazikel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Im Gegensatz zu den "normalen" Romanzen, die auf dem Flug zum Omega 4 Portal gipfeln, tanzt Kelly für dich, wenn du NACH der Selbstmordmission weiterspielst und sie in deine Kabine holst
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    10
    Ich habe eine ganz ähnliche Frage, deshalb poste ich einfach in diesem Thread weiter... momentan spiele ich das erste mal Mass Effect (habe mir das Bundle für die PS3 gekauft), plane aber jetzt schon (auch wenn es mir etwas peinlich ist zuzugeben), die Romanzen voraus...
    Und zwar soll mein M-Shep in Teil 1 Single bleiben, in Teil 2 etwas mit Kelly Chambers anfangen und in Teil 3 schließlich mit Kaidan zusammenkommen. Ist das möglich, oder wird die Romanze mit Kaidan durch Kelly irgendwie geblockt?
    Ivae ist offline

  9. #9 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Das brauch dir nicht peinlich zu sein, du würdest dich wundern, wie viele Mass Effect nur wegen der Romanze spielen.
    Aber ja, das sollte möglich sein. Kelly zählt auch nicht als offizielle Romanze, und entsprechend umfangreich ist die Romanze dann auch. Sie ist eigtl mehr ein netter Zusatz für Unentschlossene.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    10
    Danke für die schnelle Antwort - dann wird mein Shepard also mit Kelly ein kleines Abenteuer erleben
    Freu mich schon wahsinnig darauf, durch die drei Mass-Effect Teile zu spielen - bis jetzt bin ich noch bei Teil 1 ziemlich am Anfang. Ich habe schon einige Stunden gespielt, aber es erst jetzt geschafft, einen Charakter zu gestalten, den ich behalten möchte - da mir dieser Shepard ja durch alle drei Teile erhalten bleibt, bin ich ziemlich pingelig, auch was Klasse etc. angeht.
    Aber jetzt kann es endlich richtig losgehen.
    Also auf, die Galaxie zu retten!
    Ivae ist offline

  11. #11 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Aber ja, das sollte möglich sein. Kelly zählt auch nicht als offizielle Romanze, und entsprechend umfangreich ist die Romanze dann auch. Sie ist eigtl mehr ein netter Zusatz für Unentschlossene.
    Auch wenn die Romanze mit Kelly in ME2 nicht so umfangreich ist, man kann diese immerhin in ME3 fortsetzen.
    Archangel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    10
    Hm... wenn ich also in ME2 etwas mit Kelly anfange, das jedoch in ME3 nicht fortführe, sollte ich "sicher" sein, denke ich? Hat jemand anderes in ME3 eine Romanze begonnen, nachdem er sich auf Kelly eingelassen hatte?
    Jetzt bin ich doch wieder etwas ratlos
    Ivae ist offline

  13. #13 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Bei Kelly verhält es sich sicherlich wie bei den anderen Romanzen aus ME1 & 2: Entweder man setzt die Romanze in ME3 fort, oder man beendet sie und ist im Anschluss bereit für etwas Neues. Ein klärendes Gespräch kann man mit ihr ja schon sehr früh im Spiel führen.
    Archangel ist offline

  14. #14 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Bei Kelly verhält es sich sicherlich wie bei den anderen Romanzen aus ME1 & 2: Entweder man setzt die Romanze in ME3 fort, oder man beendet sie und ist im Anschluss bereit für etwas Neues. Ein klärendes Gespräch kann man mit ihr ja schon sehr früh im Spiel führen.
    Wie ist das, wenn man sie in ME3 verpasst? Das sollte dann auch keine weiteren Schwierigkeiten machen, nehme ich an?
    DJ-Jäger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Wie ist das, wenn man sie in ME3 verpasst? Das sollte dann auch keine weiteren Schwierigkeiten machen, nehme ich an?
    Wenn man in ME3 nicht mit ihr spricht, dann

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird sie ja beim Ceberusangriff getötet. Da hat sich das mit der Romanze dann sowieso geklärt.
    Archangel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    10
    Etwas spät, aber trotzdem: Danke nochmal für eure Antworten, so wie es aussieht wird mein Shep also etwas kurzfristiges mit Kelly anfangen
    Bin jetzt mitten im ersten Teil - und wow, es hat mich schon lange kein Spiel so sehr in den Bann gezogen. Es gibt zwar einige Dinge, die mir auf die Nerven gehen (ewig gleiche Maps bei Sidequests...), aber es macht trotzdem unglaublich viel Spaß. Ich bin ja eigentlich nicht sooooo sehr ein Fan von Science Fiction, weshalb ich dachte, dass mir Mass Effect weniger gefällt als z.B. Witcher, aber das hat sich zum Glück als falsch herausgestellt .
    Ivae ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich würde die Chance zu einer Romanze in ME1 auf jeden Fall nutzen, da es das Spielerlebnis doch um einiges bereichert.
    AlbertCole ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich würde die Chance zu einer Romanze in ME1 auf jeden Fall nutzen, da es das Spielerlebnis doch um einiges bereichert.
    Allgemein gesehen oder speziell jetzt in ME (1) ??
    Cerberus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich würde die Chance zu einer Romanze in ME1 auf jeden Fall nutzen, da es das Spielerlebnis doch um einiges bereichert.
    Da bin ich auch sicher, aber zu meinen Shepard passt es einfach nicht...
    Ashley mag ich zwar ziemlich gerne, aber da ich, was die Story angeht, schon ziemlich gespoilert bin (leider - obowohl ich, wenn ich nicht schon einiges gewusst und es gut gefunden hätte, wahrscheinlich gar nicht mit Mass Effect angefangen hätte) scheidet sie aufgrund eines gewissen Ereignisses aus.
    Liara ist das einzige Squad-Mitglied, dass ich in Mass Effect bis jetzt leider total uninteressant finde... alle anderen habe ich auf die eine oder andere Art zu mögen gelernt (gerade bei Wrex war ich überrascht, da ich eigentlich damit rechnete, mit ihm eher wenig anfangen zu können), aber bei ihr kann ich einfach keinen Bezug herstellen - eine Romanze interessiert mich deshalb auch nicht besonders. Und das war's ja dann auch schon mit den Möglichkeiten.
    Ich glaube aber sogar, dass, wenn es die gleichgeschlechtlichen Romanzen doch in ME1 geschafft hätten, mein Shep trotzdem Single bleiben würde - einfach seines Charakters wegen.
    Wenn ich ME aber wieder mal spiele, werde ich sicher die Ahley-Romanze ausprobieren
    Ivae ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Allgemein gesehen oder speziell jetzt in ME (1) ??
    Ich würde sagen allgemein. Wenn man in ME1 eine der Romanzen eingeht, wird man in den nachfolgenden Teilen eine ganz andere Beziehung zu den betreffenden Charakteren haben. Zudem wirkt eine zentrale, sich in ME1 ereignende Schlüsselstelle der Trilogie ganz anderes, wenn man mit dem betroffenen Charakter verbunden ist. Vor allem in ME3 kommen dann noch einige Passagen vor, die mit einer entsprechenden Romanze um einiges intensiver/emotionaler rüberkommen.

    Edit: @Ivae: Dann freu' dich mal auf ME2. Dort hat man bezüglich potentieller Liebschaften eine bedeutend grössere Auswahl.
    AlbertCole ist offline Geändert von AlbertCole (03.11.2013 um 15:51 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •