Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Hallo miteinander!

    Wie ihr ja wisst ist die Mass Effect Ära 'Shepard' nun mit dem DLC Citadel endgültig abgeschlossen. Um diesen Abschluss würdig zu feiern und ebenfalls den Auftakt zum deutschsprachigen DVD-Start des Mass Effect Animes 'Paragon Lost' zu zelebrieren, haben wir von Mass Effect Universe eine Einladung von EA erhalten. Christian - unsere EA-Kontaktperson - läd uns zu einem grossangelegten Event für rund 70-100 Personen in ein Kölner Kino ein, in welchem extra für Paragon Lost ein eigener Kinosaal reserviert wurde.
    Die ganze Veranstaltung beginnt am 6.4.2013 (also noch vor Videotheken- und DVD-Start) um 12.00 Uhr mit der Türöffnung, um 12.30 Uhr beginnt der Film und wird etwa 1 1/2 Stunden dauern, ehe das Event mit üppigem Catering, Q&A und Community-Geplaudere abgerundet wird. Voraussichtliches, offizielles Ende ist gegen 17.30 Uhr angesetzt.

    Stellvertretend für Mass Effect Universe möchte ich euch zu diesem exklusiven Event einladen. Wer Interesse daran hat mitzukommen, teile mir das bitte mit seinem vollen Namen bis SONNTAG ABEND mit. Insgesamt haben wir 10 Plätze zu vergeben, die ich natürlich vorrangig Intern unter unseren 'Langjährigen Kunden' unter die Leute bringen möchte.

    Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch bitte bei mir!
    Luceija ist offline

  2. #2
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Was heißt hier "Exklusiv NUR für ME-U-Mitglieder"?

    Nur für Mitarbeiter? Ansonsten könnte man das "NUR" nämlich weglassen, das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
    Ottifant ist offline

  3. #3
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Rate mal. Wenns hier steht wirds ja wohl auch die Leser betreffen :P
    Luceija ist offline

  4. #4
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Das ging flott. Alle Plätze sind vergeben. Danke Euch!

    An die, die leer ausgegangen sind: Wir verlosen bald noch ein paar!
    Luceija ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •