Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cassiius
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Omega
    Beiträge
    13
    Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich einfach so meine kleine Geschichte, oder besser gesagt den Anfang ebenjener, hier reinstellen darf. Falls nicht, dann löscht, schließt oder ignoriert das ganze bitte.

    Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht mal, wie weit das ganze hier gehen wird. Vielleicht findet das ganze im nächsten Kapitel schon sein Ende? Wer weiß^^

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen.
    Kritik sowie Lob sind immer gern gesehen.


    Charaktere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Cas
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Alisha
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)






    Kapitel I - Schuster bleib bei deinen Leisten?

    Sorry! Cas riss es aus den Tagträumen, als er plötzlich von einem vorbeirennenden jungem Mann angerempelt wurde. Cas blickte nach hinten über seine Schulter, um zu erkennen wer ihn da aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, doch - keine Spur von einer Person in Eile. Es war zwar voll auf den Straßen, was nicht ungewöhnlich für Omega war, aber von dem Typen der Cas angerempelt hatte fehlte jede Spur. Mit einem leichten Schulterzucken als Zeichen der Resignation, wandte er sich mit seinem Blick wieder Richtung vorwärts.
    Dreckig dachte Cas, dreckig. Dreckig war tatsächlich das Wort was Omega am besten beschreiben würde, aber das traf nicht nur auf die dunklen Gassen und Winkel zu, sondern auch auf die Mentalität vieler Menschen auf Omega. Das war es, was Cas so gefiel, was ihn so reizte, an diesem Planeten. Auf den Straßen ist er aufgewachsen, auf den Straßen wollte er leben, auf den Straßen wollte er sterben. Er kannte ja auch nichts anderes. Schon immer musste er sich irgendwie durchs Leben mogeln, sei es durch Diebstähle, Raubüberfälle, Erpressungen, Drohungen oder Gewalt. Er war ein Kleinkrimineller wie aus dem Lehrbuch. Seinen Vater verlor er schon in den Kinderschuhen, als dieser auf einer Expedition in fremde Gefilde nie zurückkam. Cas' Mutter ging darauf an Depressionen und illegalen Substanzen zugrunde. Nicht wirklich ein Leben wie man es sich wünschte, aber ihm gefiel es. Er hatte alles was er brauchte, und hatte er es mal nicht, so stahl er es eben.

    Wusch, mit einer Bewegung strich er sich die mittlerweile etwas, für seinen Geschmack, zu lang geratenen, blonden Haare aus dem Gesicht. Er müsste sie sich mal wieder schneiden lassen, so dachte er sich. Doch zuerst musste er zu Hemrold, seinem besten Freund, auch liebevoll Hem genannt, den er bereits seit Kindertagen kannte. Die beiden hatten zusammen einige krumme Dinger gedreht, doch sie konnten sich immer auf den anderen verlassen. Etwas, was viel zu selten war, auf Omega. Nein, überall. Hem wohnte in einem kleinen Apartment in einer kleinen schmutzigen Gasse auf Omega. Doch selbst dies kleine, eher schmuddelige, Apartment war beachtlich für jemanden seines Standes. Auch nach intensivem Nachbohren durch Cas, woher er nun das Apartment habe, gab Hem nicht nach. Nur eines war sicher, es war nichts legales.

    Nach einem Fußmarsch von circa 20 Minuten war Cas bei dem Apartment angekommen. Puh, selbst Ratten hätten höhere Ansprüche. Er klingelte drei mal drei. Das war ein Code, den er und Hem sich abgemacht hatten, um immer sofort zu wissen ob es Freund, oder wütender Verbecher zum Schulden eintreiben an der Tür war. Ohne ein Wort aus der Sprechanlage, öffnete sich die Tür, und Cas lief den Treppenflur bis zum dritten Stock hinauf. Dort oben angekommen, stand auch schon eine Tür sperrangelweit offen. Cas, da bist du ja endlich. Mit einer freundschaftlichen Umarmung und einem Schulterklopfen währenddessen, begrüßten sich die beiden.
    Was war denn so wichtig, dass du mich so dringend sehen musstest?

    Hör zu Cas, ich hab da was an der Angel. Etwas Großes.
    Was ist es denn jetzt schon wieder? Bei deiner letzten "Grooooßen Sache", haben wir gerade mal genug Credits verdient, um unsere Schulden bei Acaltoni zu bezahlen.
    Acaltoni war ein Ladenbesitzer auf Omega. Er verscherbelte nahezu Alles, woraus man noch irgendwie Credits schlagen konnte. Und auch woraus man eigentlich keine mehr holen konnte, machte er zu einer Goldgrube.
    Und das waren nur ein paar Credits die wir ihm schuldeten.
    Nein, diesmal ist es etwas wirklich Großes, etwas was uns von hier wegbringen könnte.
    Du weißt dass ich hier nicht weg will, es gefällt mir hier. So wie es ist.
    Cas .... du bist mittlerweile 21 und ich sogar schon 23. Wir haben nichts erreicht in unserem Leben, und hier auf Omega werden wir das auch nicht tun. Wenn wir das Ding erst mal durchgezogen haben, haben wir genug Credits um uns auf irgendeinem schönen Planeten abzusetzen, und es uns gut gehen zu lassen, bis an den Rest unsere Tage.
    Wozu denn schon wieder ein unnötiges Risiko eingehen? Wir haben hier alles was wir brauchen.
    Und was ist mit Alisha?

    Alisha war Cas' Freundin, ein hübsches schwarzhaariges menschliches Mädel, das er aus dem Club "Honey", einem kleinen Tanzschuppen, kannte.
    Er lernte sie, während er mit einigen Kumpels nach einem gelungenem Raubzug, mit massig Beute, dort feierte, kennen. Sie war Tänzerin an der Stange, auf dem Podest, im Rampenlicht. Wenn sie ihre Hüften, elegant wie es keine Zweite tat, auf der Tanzfläche kreisen ließ, waren alle, egal ob Mann oder Frau, sofort in ihren Bann gezogen. So auch Cas. Mit schnellen Bewegungen zogen sich ihre wunderschönen Kurven um die Stange, im Rhythmus ließ sie alles wackeln was sie zu bieten hatte. Und das alles während sie von den lüsternen Blicken des Clubs ausgiebig begutachtet wurde.
    Es war gleichzeitig ihr Segen, wie ihr Fluch. Denn meistens wollten die Besucher des Clubs mehr, als wofür Alisha bezahlt wurde. Das machte sie denen dann auch immer wieder klar, und die Typen ließen dann meist widerwillig ab von ihr. Doch nicht alle, so auch nicht der Batarianer, der Alisha schon den ganzen Abend verfolgte. Während die Musik laut dröhnte, schnappte sich der Kerl Alisha und zerrte sie auf die Toilette. Anscheinend hatte das niemand bemerkt, und auch ihre lauten Hilfeschreie hatte anscheinend niemand bemerkt. So dachte der Typ jedenfalls. Vom einen auf den anderen Augenblick stand Cas im Toilettenbereich. Er schlug den Batarianer nieder, zerrte ihn zum Rand des Pissoir und schlug dessen Kopf mehrmals gegen den Rand. Der Batarianer röchelte, aber er lebte noch. Cas nahm Alisha bei der Hand, und zog sie aus dem Club.
    So kam eins zu anderen, und die beiden zusammen.

    Lass Alisha da raus, sie hat damit nichts zu tun, und ich will dass das so bleibt.
    Sie war von da an drinnen, als du etwas mit ihr anfingst. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Selbst wenn für immer alles glatt laufen sollte, was so wahrscheinlich wie ein gut aussehender Batarianer wäre, was willst du ihr dann bieten?
    Einen Lebenspartner der sein Geld durch Erpressungen und Diebstähle verdient? Der keine richtige Unterkunft und kein vernünftiges Einkommen, geschweige denn ein geregeltes Leben besitzt? Tolle Aussichten für das Mädchen.


    Cas kochte förmlich vor Wut, einerseits weil Hem über eine Schwelle ging, über die Cas hinaus nichts mehr garantieren konnte, andererseits weil Cas wusste dass Hem Recht hatte.
    Um nicht etwas zu tun, was er später bereuen könnte, stand er einfach auf, und ging zur Tür.
    Auf der Türschwelle blieb er stehen, weil Hem ihm noch nachrief:
    Wenn du es nicht für mich tust, dann tu es wenigstens für Sie.
    Ich überleg's mir.


    ________________________________________________________________
    Cas
    Hem
    kursiv = Gedankengänge
    ________________________________________________________________




    Cassiius ist offline Geändert von Cassiius (24.03.2013 um 10:55 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cassiius
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Omega
    Beiträge
    13
    Kapitel II - Der Plan

    Du weißt wie er ist, hat er sich einmal was in den Kopf gesetzt, lässt er nicht mehr von ab.

    Mit ihren dünnen, sehr weiblichen Armen, schlang sich sich um den Oberkörper Cas', während sie sich von hinten über die Couch zu ihm beugte. Sie umklammerte ihn mit ihren Armen, kniff mit ihren Händen in sein T-Shirt, um den Griff zu verfestigen, drückte ihren Oberkörper gegen seine Schulten und einen Teil seines Rücken, und legte ihren Kopf auf seinem ab.
    Und ich weiß wie du bist. Du wirst ihm helfen, hab ich recht?
    Hmph. Dachte ich mir. Wie gut kenne ich meinen Schatz? Sie kicherte etwas.
    Er löste sich von ihrem Griff, drehte sich etwas zur Seite und zog sie über die Lehne der Couch zu sich herüber. Ziemlich gut würde ich sagen. Auch er lachte auf, bevor er ihr einen innigen Kuss gab. Ihre Körper schmiegten sich aneinander, ihrem Arme umschlangen sich, er hielt sie mit einer Hand an der Hüfte fest, mit der anderen an den Schulterblättern, um sie so nahe wie möglich an sich heranzudrücken.
    Nachdem sie sich liebkosten und miteinander schliefen, lagen sie sich einfach nur einige Stunden auf der Couch in den Armen, dabei schliefen sie ein.
    Als Cas aufwachte lag Alisha noch halb auf ihm drauf. Vorsichtig löste er ihre Hand von seinem Oberkörper, schlich leise in das Badezimmer und duschte etwas. Er liebte es zu duschen, weil es sich wie Regen anfühlte. Immer während er duschte schloss er die Augen und stellte sich vor er stände im Regen. Der Regen hatte etwas beruhigendes für ihn, fast schon etwas magisches. Als er fertig war zog er sich im Wohnzimmer wieder an, Alisha schlief immer noch. Er versuchte so leise wie möglich zu sein, um sie nicht aufzuwecken. Leisen Schrittes schlich er zur Tür, sah noch einmal zurück, auf die schlafende Schönheit, und verließ das Apartment.

    Cas war auf dem Weg zu Hem's Apartment, um seinem alten Freund mitzuteilen, dass er ihm helfen würde. Wiedermal. Schnellen Gangs marschierte er beinahe stramm durch die Strassen von Omega, durchquerte die dunklen Gassen des Viertels in dem Hem lebte. Schon irgendwie beängstigend diese Straßen hier. Es würde mich nicht wundern wenn ich jetzt gleich ausgeraubt werden würde. Tatsächlich wurde Cas schon öfter hier auf Omega ausgeraubt, meistens von irgendwelchen Vorchas die hier ihr Revier hatten, Batarianern die Cas als angehörigen der menschliche Rasse, einfach nur nicht leiden konnten, oder sonstigem intergalaktischen Abschaum. Und das Viertel in dem Hem lebte war besonders gefährlich, da es unter keinem Schutz stand. Viele Viertel auf Omega standen unter dem Schutz bestimmter Personen oder Gruppierungen. Entweder unter der Kontrolle und somit unter dem Schutz von Aria T'Loak, der selbst gekrönten Herrscherin von Omega und der Besitzerin vom angesagtesten Clubs Omega's, dem "Afterlife", oder unter der Kontrolle einger Söldnergruppierungen oder Gangs. Aber das Viertel um Hem's Apartment war unbeachtet, verwahrlost und nutzlos für die Größen des illegalen Geschäfts auf Omega. Als Cas mehr schlich als lief, um keiner Gruppe Vorcha oder sonstigem Gesindel in die Arme zu laufen, die ihn ausnehmen würden, nahm er eine ungewöhnliche Gestalt wahr, die über einer anderen kniete. Als er genauer hinsah, konnte er erkennen, oder besser gesagt vermuten, dass die Person die über der anderen kniete, ein Mensch war. Und die Person auf dem Boden war wohl ..... TOT!
    Cas lief es eiskalt den Rücken runter. Er fing an zu schwitzen und seine Kehle verschnürte sich. Bloß keinen Laut von mir geben und nicht entdeckt werden. Er lehnte hinter einer dreckigen Tonne nieder und versuchte keinen Mucks zu machen. Nur die Ruhe bewahren, wenn du ruhig bleibst, wird er dich nicht entdecken. Einfach sitzen bleiben und Ruhe bewahren. Leider stieß er in der Aufregung eine leere Flasche mit dem Bein um, worauf die Flasche zwar nicht zersplitterte, aber laut genug fiel um die Aufmerksamkeit des Menschen zu wecken. Fuck, fuck, FUCK! Cas sprang hinter der Tonne auf, blickte den Menschen an, der einen langen Leder-Herren Trenchcoat offen und eine dunkle Sonnenbrille trug. Unter dem Trenchcoat konnte Cas ein gepanzertes Hemd erkennen, und eine ganz normale Jeans. Der Mann stand nur da und sah Cas an, dann griff er in Richtung Rücken, doch bevor Cas sehen würde was der Mann rausholen wollte, ergriff Cas schon die Flucht. Er rannte so schnell er konnte, Augen verschlossen und immer nur Geradeaus. Er rannte und rannte soweit ihn seine Beine tragen konnten, bis er in einer etwas belebteren Strasse Omega's zusammenbrach. Die Passanten kümmerte der vor Erschöpfung niedergesackte junge Mann gar nicht. Es war wohl Normalzustand auf Omega. Nach einigen Minuten auf dem Boden konnte Cas sich wieder aufringen, immernoch geschockt ging er mit dem Blick starr auf den Boden gerichtet und ohne auch nur einen Laut von sich zu geben, in Richtung Hem's Wohnung.

    Als er angekommen war, klingelte er. Aber nur einmal anstatt des Codes. Wahrscheinlich dachte er jetzt an etwas ganz anderes, als an diesen blöden Code. Keine Reaktion seitens der Sprechanlage. Cas lies seinen Finger einfach auf der Klingel verweilen, was auch zum Erfolg führte. Er hörte wie jemand an die Sprechanlage ging. Lass mich rein! Cas? Warum nutzt du nicht den verdammten Code? Rat mal warum wir uns einen ausgedacht haben. Bestimmt nicht damit Du wie der letzte Trottel dauerklingelst, um mich aus dem Bett zu holen, und mir eine scheiß Angst einjagst! LASS MICH EINFACH HEREIN! Ist ja schon gut, stell dich nicht so an. Nur ne Klingel, kein Grund Aufstand zu machen. Aber du bist es doch der .... lass mich einfach rein. In der Wohnung angekommen, ging Cas ohne ein Wort an Hem vorbei, und ließ sich auf dessen Sofa fallen. Was ist los? .......................... Eine Stille lag im Raum, die es so auf Omega nicht noch einmal gab. Nichts. Sagte Cas kurz und trocken. Warum bist du hier? Hast du es dir doch anders überlegt?
    Ja. Wunderbar, ich wusste ich kann auf dich zählen Cas. Darum sind wir beste Freunde oder? Wir können immer auf den Anderen zählen.
    In seiner Euphorie bemerkte Hem gar nicht mehr dass Cas heut nicht so gesprächig war wie sonst.
    Pass auf, ich erklär dir den Plan. Du kennst doch meinen Bekannten Bobby von den Titans, oder?
    Die Titans waren eine Gang auf Omega, die kaum der Rede wert war. Sie hatten ein winziges Revier, keine wirkliche Strukturierung und Ränge außer ihrem Anführer, und sowieso nur Nichtskönner in der Bande. Wie Bobby halt.
    Nur vom Hörensagen. Das reicht auch vollkommen. Er hat mir erzählt, dass sein Boss noch ein paar Leute sucht, die bei einer großen Sache mitmachen. Was für eine große Sache? Komm doch endlich zum Punkt! Ja ja, wart doch mal ab. Die Titans, ein paar vertrauenswürdige Leute, darunter Wir, die von den Titans für diesen Auftrag rekrutiert werden, und eine kleine neue Söldnergruppe namens "Nero One" woll... bevor er weitersprechen konnte, unterbrach ihn Cas. Nero One? Nie gehört. Wer soll das sein? Ich sagte doch, sie sind eine kleine Söldnergruppe, über die niemand so richtig etwas weiß. Sie sind wahrscheinlich grade erst im Aufbau.Aber lässt du mich jetzt ausreden? Du warst es doch, der unbedingt wissen wollte was die Titans und die Anderen planen. Red weiter. Danke der Herr. Also, sie planen eine Lieferung zu überfallen. Eine Lieferung? Jap, aber nicht nur irgendeine, die Lieferung der "Blue Suns".
    Cassiius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cassiius
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Omega
    Beiträge
    13
    Kapitel III - Das wird schon

    Das ist nicht dein Ernst.
    Wieso denn nicht? Weil die Blue Suns eine der drei größten und einflussreichsten Gruppierungen hier auf Omega sind, deshalb. Außerdem sind das eiskalte Söldner, die dich ohne mit der Wimper zu zucken umlegen. Wir haben aber auch Söldner in unseren Reihen. Ja, Söldner die sich grade mal in der Aufbauphase befinden, toll. Warte: Söldner ,die sich vermutlich noch in der Aufbauphase befinden. Vielleicht sind sie auch einfach so super organisiert und geheim, sodass sie niemand kennt. Und dann arbeiten sie mit den Titans zusammen, klar. In der Not frisst der Teufel fliegen. Auch ein Teufel hat keine Chance gegen die Blue Suns. Außerdem haben wir weder Panzerung noch die nötigen Waffen. Ich habe gerade mal eine Predator, und du? Ich habe das hier.
    Hem stand von seiner Couch auf, und signalisierte Cas es ihm gleich zu tun. Dann klappte er ein Stück des Sofas um, und zog eine längliche Metallbox aus einem hohlen Raum, innerhalb des Sofas. Was ist das? Wirst schon sehen. Hem öffnete die Box, während Cas ihm voller staunen über die Schulter lugte. Ehrfürchtig hob der beste Freund Cas' ein Gewehr aus der Metallbox, und hielt es gen Decke. Das hier ist unser Ticket von Omega, das M-8 Avenger Sturmgewehr. Wow ..... Cas schüttelte den Kopf. Was bringt dir dieses Ding, wenn du nicht damit umgehen kannst? Und woher hast du es überhaupt her? Ich habe es mir vor einer Weile gekauft, um die Geldeintreiber gebührend zu begrüßen. Hab mich aber leider nicht getraut es gegen sie zu richten, da sie eh in der Überzahl waren, und ich quasi keine praktische Erfahrung damit habe. Genau das ist doch der springende Punkt. Du kannst die Waffe nicht bedienen. Die ist auch nicht zum schießen da. Wozu denn sonst, He? Na zum Eindruck erwecken ich würde wirklich etwas tun können, gegen die Suns. Mein Plan ist es, einfach nicht aufzufallen, und sobald die Nero-Typen und die Titans die Suns erledigt haben, streichen wir unseren Sold ein. Ein Geniestreich, nicht? Nicht. Du bist ja nur neidisch, dass du nicht auf so eine brillante Idee gekommen bist. Wie gesagt, ich ... Jaja, schon klar, du willst hier gar nicht weg. Aber denk dran, du tust es für mich. Für Alisha. Sag ich doch. Cas schnaufte schwer. Risiko ist minimal gehalten? So minimal wie die Liebe der Batarianer uns gegenüber. Hem grinste breit, und verzog dabei seine Mundwinkel soweit nach oben, dass es beinahe ein bisschen dümmlich aussah. Dümmlich und falsch. Aber falsch war Hem nicht, so auch nicht sein Lachen. Er hatte Cas zwar schon oft in schwierige Situationen gebracht, aber ihn niemals hintergangen. Wann gehts los? Sobald du deine Sachen gepackt hast. Die Titans haben nahe der abgelegenen Transportstation, an dem der Übergriff stattfinden soll, ihr Lager aufgeschlagen, an dem der Einsatz besprochen wird. Dort gibt es auch Schlaf- und Versorgungsplätze. Mit wem müssen wir dort reden? Da die Titans ein paar vertrauenswürdige Leute, wie uns, angeheuert haben, mit ihrem Anführer, Dron.

    Währenddessen auf einem kleinen Schiff, nahe Omega. Eine Person von männlicher menschlicher Statur saß auf einem großen schwarzen Sessel, vor einem riesigen Fenster, welches einen atemberaubenden wenn auch leicht melancholischen Blick in die Weiten des Sonnensystems Sahrabarik bot. Schräg hinter dem Sessel stand eine Asari, ihren Blick auch in die Weite des Alls gerichtet. Wir sind kurz vor Omega und können bald landen. Gut. Was erhoffst du dir auf Omega zu finden. Familie natürlich. Und was erhoffst du dir wirklich? Eine längere Zeit lag Stille im Raum. Dann antwortete der Mann im Sessel kalt: Antworten.

    Ahha Cas, wir werden sowas von reich. Den Großteil der Beute werden Die Titans sich eh mit den Söldnern ausmachen und Teilen. Wir kriegen nur den Rest. Und der Rest wird diesmal für ne schöne Zeit reichen, glaubs mir. Jaja. Oh, da sind wir schon. Nach einem längeren Marsch durch die Strassen von Omega, kamen Cas und sein Freund an einem großen Tor, das zu einer Fabrik führte an. Hem klopfte am Tor, und der Torschlitz öffnete sich. Zwei salarianische Augen guckten argwöhnisch durch den geöffneten Schlitz, und musterten die beiden Menschen. Passwort? Lass mich nur. Sagte Hem zu Cas, und lachte ihn kurz an. Bobby schickt mich, er sagte die Titans suchen loyale Männer für den Übe.... Passwort? Ich sagte doch dass.... Ohne Passwort kommt hier keiner rein. Anweisung vom Chefchen. Sonst böse Konsequenzen für mich. Du meinst Dron? Ich kenne ihn. Jeder kennt Chefchen. Berühmte Persönlichkeit hier auf Omega. Viele Geschäfte am Laufen. Viele Kontakte. Großer Mann auf Omega. Aber ich... Tut mir leid. Kein Passwort, kein Eintritt. Anweisung vom Ch.... Ja ich weiß, Anweisung vom Chef. Chefchen. Chefchen. Hinter dem großen Tor ertönte eine zweite Stimme. Der Torschlitz schloss sich. Hey, was ist los?
    Zwei Menschen wollen rein. Habe ihnen gesagt, nur mit Passwort. Der Torschlitz öffnete sich wieder, doch diesmal mit menschlichen Augen die herauslugten. Hem? Bobby? Wieder schloss sich der Schlitz, doch diesmal wurde das Tor geöffnet. Hem alter Kumpel, lange nicht gesehen. Bobby umarmte Hem. Und wer ist das? Cas. Ah, von dir hab ich schon viel gehört. Wer Hems Bruder ist, ist auch meiner. Cas bekam auch eine kräftige Umarmung von Bobby, was er etwas befremdlich fand, da sie sich doch gar nicht kannten. Was macht ihr hier? Wir wollen natürlich an dem Überfall auf die Suns, von dem du letzten erzählt hast, helfen. Als ich dir das erzählt hatte sprach ich aber nicht von Leuten wie euch. Könnt ihr denn überhaupt mit Waffen umgehen. Darüber mach dir mal keine Sorgen, mein Freund Cas hier ist früher bei der STG gewesen. Bei der STG? Echt? Jap. Wenn das so ist. Da hinten sind die Kasernen, freundet euch doch schon mal mit ein paar anderen Freischaffenden und Titans an. Danke Bobby. Kein Problem, Bruder.
    Beim STG? Ich musste mir ja irgendwas ausdenken, was Eindruck macht. Ja, aber eine salarianische Spezialeinheit? Ehrlich? Ich bin ein Mensch. Es hat doch geklappt. Außerdem hätte ich Bobby auch erzählen können du wärst ein Elcor-Spectre im Auftrag von Cerberus zur Rettung der Turianer hier, und er hätte es geglaubt.
    Cas verdehte die Augen und schnaufte dabei, bevor er anfing ein bisschen zu lachen, was Hem natürlich nicht sehen sollte, aber tat. Das wird schon.
    Cassiius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •