Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
     
    DownFromTheSky ist offline

    Arcania + Gothic Bundle im Steam-Angebot

    Heyho Leute

    Steam hat gerade die gesamte Arcania und Gothic Reihe im Angebot. Wenn also jemandem noch der ein oder andere Teil fehlt, oder er gleich alles haben will (12,49 €), der sollte zugreifen.

    Hier mal der Link.

    Das Angebot geht bis zum 18.03.

    Edit: DAS ANGEBOT IST VORBEI. Thread kann damit geschlossen werden.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    Geändert von DownFromTheSky (20.03.2013 um 09:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    aaach, ich habe alle teile schon, und ich glaube, ich spiele erstmal risen durch, bevor ich mir vielleicht mal arcania anschaue... doch, ich werde es mir anschauen! und ja, es ist nicht gothic, aber unter dem aspekt will ich es auch net spielen!
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Danke DownFromTheSky! News draus gebaut:
    http://www.worldofgothic.de/news_2289.htm

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.578
     
    Kalkihe ist offline
    Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Verträglichkeit mit Mods, Texturpatches etc. von Steam Editionen?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
     
    DownFromTheSky ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Danke DownFromTheSky! News draus gebaut:
    http://www.worldofgothic.de/news_2289.htm
    Alles klar, top

    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Verträglichkeit mit Mods, Texturpatches etc. von Steam Editionen?
    Da gibt es eigentlich keine Probleme. Steam ändert keine Dateien vom Ursprünglichen Programm. Es sollte also durchaus möglich sein, alle normalen Mods zum laufen zu bekommen.

    Große Steam Titel wie etwa Skyrim lassen sich ja auch sehr gut über den Skyrim Nexus modden und über den Nexus Mod Manager starten, ohne auf Steam zugreifen zu müssen, da denke ich, dass es mit dem Gothic Mod Manager ähnlich sein wird.

    Ich garantiere allerdings für nichts, kanns mir aber nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren sollte.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Gutes Angebot. Die Universe Edition mit Gothic 1 bis 3 kostet sogar nur 4,99€. Das konnte ich heute einem Freunde schmackhaft machen, der bisher noch kein Gothic gezockt hat. Vllt bald ein neuer Anhänger
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
     
    kekZ ist offline
    Hiho,

    hab mich gerade extra nur für diese eine Nachricht hier angemeldet (und auch weil ich Gothic Fan bin.. hab den Release von Gothic 2 - DNdR direkt erlebt und seitdem gefesselt von der Reihe ).
    Bis heute hatte ich Gothic leider nie komplett in meinem Besitz (früher immer von einem Bekannten ausgeliehen bekommen).

    Doch heute das super Angebot wahr genommen.

    Hiermit bestätige ich mal die Möglichkeit Mods zu benutzen.
    Bisher nur bei Gothic 1 getestet, aber es scheint allgemein zu funktionieren.

    mfg kekZ

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
     
    DownFromTheSky ist offline
    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

    Aber erstmal: Willkommen im Forum
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
     
    Thymian ist offline
    Zitat Zitat von kekZ Beitrag anzeigen
    Hiho,
    mfg kekZ
    Na bitte, geht doch…wieder ein Gothic-Fahn mehr im WoP

    Herzlich Willkommen kekZ

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    604
     
    Flames ist offline
    Ich kann auch bestätigen, dass Gothic auf Steam ganz normal modbar ist. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass ich bei Teil 1 Steam Community abschalten musste (hab ich preventiv bei 2 auch gemacht), weil das zu Abstürzen geführt hat. Jedenfalls ziemlich guter Preis für Gothic Universe edition. Die Gothic 2 Gold CD ist mir kaputt gegangen, also konnte ich nicht widerstehen auch wenn ich jetzt Gothic 1 3 mal in verschieden Retailfassungen habe.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Flames Beitrag anzeigen
    Ich kann auch bestätigen, dass Gothic auf Steam ganz normal modbar ist. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass ich bei Teil 1 Steam Community abschalten musste (hab ich preventiv bei 2 auch gemacht), weil das zu Abstürzen geführt hat. Jedenfalls ziemlich guter Preis für Gothic Universe edition. Die Gothic 2 Gold CD ist mir kaputt gegangen, also konnte ich nicht widerstehen auch wenn ich jetzt Gothic 1 3 mal in verschieden Retailfassungen habe.
    Wenn ich Gothic I und II als steamfremde Verknüpfungen verwende, dann schalte ich auch die Steam Community ab. Beides verträgt sich wirklich nicht.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
     
    Risinq ist offline
    Moin ich hätte da ma lne Frage wenn ich mir das bei Steam kaufen tue und Community Patch für Gothic 3 draufklatschen will wie Questpacket & Content Mod ..
    funktioniert das Spiel dann überhaupt noch oder muss ich dann wircklich die Standart Patch was Steam anbieten nutzen?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    604
     
    Flames ist offline
    Zitat Zitat von DeadlyLine Beitrag anzeigen
    Moin ich hätte da ma lne Frage wenn ich mir das bei Steam kaufen tue und Community Patch für Gothic 3 draufklatschen will wie Questpacket & Content Mod ..
    funktioniert das Spiel dann überhaupt noch oder muss ich dann wircklich die Standart Patch was Steam anbieten nutzen?
    Ich habs zwar noch nicht getestet, aber ich sehe keinen Grund wieso es nicht gehen sollte. Du kannst automatische Updates zur Not deaktivieren.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
     
    Rothinsky ist offline
    Darf ich mal um einen Gefallen bitten? Wenn wieder so ein Angebot vom Gothic Bundle ist, könnte mir dann mal bitte jemand eine PN schreiben? Ist jetzt schon das 2. mal, dass ich so ein Angebor um einen Tag zu spät sehe
    Wäre sehr Verbunden

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
     
    DownFromTheSky ist offline
    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Darf ich mal um einen Gefallen bitten? Wenn wieder so ein Angebot vom Gothic Bundle ist, könnte mir dann mal bitte jemand eine PN schreiben? Ist jetzt schon das 2. mal, dass ich so ein Angebor um einen Tag zu spät sehe
    Wäre sehr Verbunden
    Ich bemühe mich, da ich eigentlich täglich in den Steam-Shop schaue. Ich adde dich mal und hoffe, dass ich dann daran denke. Aber ich garantier auf Schlag für nichts.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
     
    Rothinsky ist offline
    Zitat Zitat von DownFromTheSky Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich, da ich eigentlich täglich in den Steam-Shop schaue. Ich adde dich mal und hoffe, dass ich dann daran denke. Aber ich garantier auf Schlag für nichts.
    Danke, das ist schon mehr als ich mir erhofft habe
    Geändert von Rothinsky (29.03.2013 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide