Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404
  1. #1
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557


    So!
    Nun isset mal bissel schöner, nicht so langweilig wie die letzte


    Und weil sich Frischmilch beklagt hat habe ich ihm mal ne Auswahl an Sportarten zu verfügung gestellt die er mal ausprobieren kann
    Gilt natürlich auch für alle anderen.

    In diesem Sinne einen guten Morgen 7 Start in den Tag
    Ice Man ist offline

  2. #2
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ich fand die letzte Taverne nicht langweilig, allein der Titel hat mich jedes Mal zum grinsen gebracht

    Aber als Sportfan find ich die hier auch gut, allerdings ist dein Timing nicht so toll :P Ich hab zwar gestern wieder Sport gemacht aber ich trau mich nicht 100% zu geben, weil ich immer noch huste Also hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen...

    Naja, ich muss heute ne Menge organisieren, Hotel für meine Eltern finden, Hostel für nen Freund, immer darf iich oragnisieren... ich spreche ja spanisch. Solang ichs nicht bezahlen muss
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Ich sehe nur 8 Sportarten und ein mal Tierquälerei.
    AsgardCV ist offline

  4. #4
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur 8 Sportarten und ein mal Tierquälerei.
    Erinnere mich nicht an Tierquälerei. Ich habe vergangenes Wochenende eine Corrida (wie heißt das auf deutsch? Mit dem Stier, den die Toreros quälen?) im Fernsehen gesehen und mir kam fast das Essen hoch. Meine Mitbewohnerinnen haben mir erklärt, warum der Torero diese und jene Bewegungen macht, was die Bandarilleros machen und was die Picadores und was die Matadores machen. Abgesehen davon, dass ne Corrida in der Arena sauteuer ist, das hat deutlich gezeigt, dass ich mir das nicht antun werde.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    (wie heißt das auf deutsch? Mit dem Stier, den die Toreros quälen?)
    Stierkampf
    Mason Cooper ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Ice: Die Auswahl ist ja schön, und viel davon kenn ich aus persönlich Erfahrung, aber das ändert nix dran, dass ich im Moment einfach zu wenig tu.. Das Problem ist nicht "ich weis nicht welchen Sport ich machen will", sondern "Ich habe ein Motivations(Zeit) Problem und komm nicht dazu so oft Sport zu machen wie mir gut tun würde" .
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  7. #7
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @mason: Klugscheißer!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Neeeeeeeeiiiin, danke dir Hat mir wirklich gefehlt, das Wort. Gestern habe ich während eines Gesprächs geschrieben, dass ich nicht "flüssig" im spanischen Dialekt reden kann - und erst hinterher ist mir klar geworden, dass es "fließend" heißen muss. Achja, Interferenzen


    Wie gehts dir? Hab das im anderen Thread gelesen, wird deine jetzige Woche ruhiger? und hast du endlich wieder Zeit für mich, du treulose Tomate?

    @Frischmilch: Jaa, genau so ist es! Motivationsproblem hab ich nur aufgrund der Erkältung. Unglaublich nervig.

    Saaag mal, magst du mir ein paar Maultaschen schicken? Mir ist gerade danach...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @mason: Klugscheißer!

    Wie gehts dir? Hab das im anderen Thread gelesen, wird deine jetzige Woche ruhiger? und hast du endlich wieder Zeit für mich, du treulose Tomate?
    Hey Darling, du wusstest von Anfang an auf was du dich bei mir einlässt

    Mir gehts jetzt gerade noch recht gut aber bei den derzeitigen Wetter kann sich das schlagartig ändern.
    Die Woche an sich wird arbeitstechnisch schlimmer als die letzte. Wir haben von Freitag bis Sonntag eine Messe bei uns im Haus. D.h. wir müssen neben der normalen Arbeit (bei der wir schon 1 Monat im Rückstand sind) die Arbeiten für die Vorbereitung machen.
    Bis zum CT in Koblenz hab ich jetzt keinen freien Tag mehr, daher hab ich das letzte Wochenende nur für mich genutzt.
    Ich kann dir nicht viel versprechen was uns angeht aber du weisst wenn dann wirds laut, lustig und wild
    Mason Cooper ist offline

  9. #9
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Hey Darling, du wusstest von Anfang an auf was du dich bei mir einlässt

    Mir gehts jetzt gerade noch recht gut aber bei den derzeitigen Wetter kann sich das schlagartig ändern.
    Die Woche an sich wird arbeitstechnisch schlimmer als die letzte. Wir haben von Freitag bis Sonntag eine Messe bei uns im Haus. D.h. wir müssen neben der normalen Arbeit (bei der wir schon 1 Monat im Rückstand sind) die Arbeiten für die Vorbereitung machen.
    Bis zum CT in Koblenz hab ich jetzt keinen freien Tag mehr, daher hab ich das letzte Wochenende nur für mich genutzt.
    Ich kann dir nicht viel versprechen was uns angeht aber du weisst wenn dann wirds laut, lustig und wild
    Man weiß nie auf was man sich bei einem Österreicher einlässt, mi cielo :P

    Das heißt, du bis vollauf beschäftigt - die Spanier würden sich freuen, wenn sie es wären, also sei schön dankbar, dass du eine Arbeit hast

    Ich wünsche dir also provisorisch mal viel Durchhaltevermögen (ich wollte gerade prophylaktisch schrieben, aber das ist was anderes ) und der einzige der dann laut wirst bist du - ich lache immer nur
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  10. #10
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Man weiß nie auf was man sich bei einem Österreicher einlässt, mi cielo :P
    Stimmt, wir sind wie ein Abenteuer-Urlaub......extrem aufregend, sehr anstrengend, aber wer es nicht probiert hat wird es immer bereuen


    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen

    Ich wünsche dir also provisorisch mal viel Durchhaltevermögen (ich wollte gerade prophylaktisch schrieben, aber das ist was anderes ) und der einzige der dann laut wirst bist du - ich lache immer nur
    prophylaktisch wäre aber schon richtig gewesen
    Mason Cooper ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170


    Schön, dass du auch mal eine Taverne eröffnet hast, Icy. Zwar nicht im Geiste der anderen Tavernen (das wird am Ende einer Taverne immer abgesprochen), aber immerhin wird hier sowas nicht gelöscht, sondern stehen gelassen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #12
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Mason: So kann man es auch ausdrücken. Oder einfach, dass ihr unberechenbar seid

    Verwirr mich nicht, ich komme schon so mit Portugiesisch und allem durcheinander... Auch mit meiner Muttersprache

    @Kritiker: Guten Tag dir
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Kritiker: Guten Tag dir
    Fawksi

    Wie gehts dir so? Hat sich was wegen dem Headset ergeben?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #14
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Verwirr mich nicht, ich komme schon so mit Portugiesisch und allem durcheinander... Auch mit meiner Muttersprache
    Ach das passiert dir doch öfters bei mir
    Mason Cooper ist offline

  15. #15
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Es ist immer noch weg. Wurde offenbar gestohlen. Ich kanns nicht wiederfinden. War ja nur ein Geschenk meines Bruders

    Hab ich halt Pech gehabt. Konnte die Webcam zu nem Mikro umfunktionieren, daher isses nicht sooo schlimm, aber es nervt.

    Edit: @Mason: Stimmt. Mit deinem komischen Deutsch bringst du mich noch viel mehr durcheinander. Komisches Ösi-deutsch. :P
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Mason
    Na, wie gehts dir heute so? Bist du heute Abend wieder im TS bzw. ME-MP?


    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch weg. Wurde offenbar gestohlen. Ich kanns nicht wiederfinden. War ja nur ein Geschenk meines Bruders

    Hab ich halt Pech gehabt. Konnte die Webcam zu nem Mikro umfunktionieren, daher isses nicht sooo schlimm, aber es nervt.
    Ach du arme.
    Aber sonst läuft bei dir alles gut? Zumindest beim Wetter hast du hoffentlich nicht so viel zu klagen wie ich.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  17. #17
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @GG: Najo, kann ncihts machen. Aber lieb von dir

    Das Wetter hier ist beschissen. Es regnet ohne Ende. Wie Fernando Pessoa sagen würde: "Chuva Oblíqua".

    Ansonsten freu ich mich grad gestern fast 2 Stunden mit Freund geskypt und ich hoffe, er hat nicht noch nen Sinneswandel was den Besuch hier angeht. Ryanair ist zwar billig aber auch mist
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das Wetter hier ist beschissen. Es regnet ohne Ende. Wie Fernando Pessoa sagen würde: "Chuva Oblíqua".
    Das ist tatsächlich schlimmer als hier.

    Ansonsten freu ich mich grad gestern fast 2 Stunden mit Freund geskypt und ich hoffe, er hat nicht noch nen Sinneswandel was den Besuch hier angeht. Ryanair ist zwar billig aber auch mist
    Ich drück dir natürlich wie immer die Daumen.

    Vielleicht hören wir uns auch irgendwann mal wieder im TS bei den Kätzchen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #19
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur 8 Sportarten und ein mal Tierquälerei.
    Axh ja, ich nicht, bei mir sinds zwar auch nur 8 Sportarten aber dann kommt noch 1x Mittagessen hinzu

    K2: Tja so bin ich eben, müsstes mich doch gut genug kennen
    Aber Spaß bei seite, dachte müsste immer in etwa mit der vorherigen Taverne was zu tun haben, habs wohl falsch verstanden, aber wie du sagst scheint es nun keiner als so schlimm zu empfinden

    Danke, für eure rücksichtsname
    Ice Man ist offline

  20. #20
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Fawks: Nahrungsmittel verschicken ist immer so eine Sache, bis die in Spanien ankommen haben die Maultaschen bestimmt schon Haare oder können selbständig laufen. Aber meine nächste Portion werde ich dir widmen .
    [Bild: maultaschen_mit_k-salat_gedeck.jpg]

    So und jetzt hab ich Hunger bekommen
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •