Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nichts falsches antworten also frag ich lieber.
    Du hast den Sicherheitsschlüssel geändert/eingegeben?
    Ja, genau, geändert.

    Das komische, es geht wieder.

    Ich bin auf die Problembehandlung dann kam der Verweis das DHCP oder so nicht aktiviert war. Das hab ich dann als Admin ausführen müssen und keine Minute später gings.

    Allerdings bin ich über LAN drinnen, ob WLAN geht weiß ich nicht.

    Sturmschütze ist offline

  2. #402
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das weiß ich bereits, wurde hier erörtert.
    Darauf bezog sich Butzi vermutlich auch, als er nach dem "mitgelesen" fragte ^^
    Ah, okay.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Du erlebst aber auch echt geile Sachen. Ich habe erst wieder unser Video zur Taxifahrt vom Hofbrauhäus zum Bahnhof München angeschaut. Das sind 15 Minuten purer Spass, für uns und den Taxifahrer.
    Und für diese 15 Minuten musste er wohl mehrere Stunden gelangweilt vor dem Bahnhof rumsitzen.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Du sprichst Portugiesisch? Gut? Also auf welchem Niveau? Ich hab gerade meine Übersetzung fertiggebastelt und sage nicht nein zu einem Korrektor
    Então, falamos português!
    Ja, relativ gut. Kann problemos die Nachrichten auf Portugiesisch mitverfolgen.
    Claro, podemos falar em português (hoffentlich werden wir jetzt nicht gebannt ).
    AlbertCole ist offline

  3. #403
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ah, okay.


    Und für diese 15 Minuten musste er wohl mehrere Stunden gelangweilt vor dem Bahnhof rumsitzen.


    Ja, relativ gut. Kann problemos die Nachrichten auf Portugiesisch mitverfolgen.
    Claro, podemos falar em português (hoffentlich werden wir jetzt nicht gebannt ).
    O meu problema é que confundo-me muitas veces com o espanhol porque são linguas muito semelhantes...

    Magst du zufällig meine Übersetzung und heute abend meine Gedichtsinterpretation durchlesen?
    Wenn du nicht magst ist kein Thema

    Ich lerne Portugiesisch erst seit ich in Spanien bin (also seit 6 Monaten) und bin im Moment am A2. Die Nachrichten kann ich auch mitverfolgen (gelesen oder am TV), aber nur Radio pack ich nich...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  4. #404
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Claro, podemos falar em português (hoffentlich werden wir jetzt nicht gebannt ).
    Keine Sorge, solange ich nichts von portugiesischen Hackern oder Attentätern weiß, werdet ihr das nicht
    Hier ist schon wieder voll, deshalb mach ich zu

    »Dort an jenem verwunschenen Orte geht es weiter«
    Dauganor ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •