Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 404
  1. #41
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Ja das Problem mit dem Wecker hab ich auch. Alle paar Wochen hängt sich nämlich die Wecker-App auf.
    AsgardCV ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Inu Ky

    Irgendjemand hier, der mir das hier übersetzen kann?
    [Bild: j7lfgdzr.png]
    Ist das nicht Alpha Protocol? Muss ich endlich mal spielen, sieht eigentlich ganz super aus, aber die Art und Weise, wie man es spielt, hat mich dann doch abgeschreckt....
    B0n3cru5h3r ist offline

  3. #43
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Alpha Protocol? Muss ich endlich mal spielen, sieht eigentlich ganz super aus, aber die Art und Weise, wie man es spielt, hat mich dann doch abgeschreckt....
    Das müsste Deus Ex: Human Revolution sein, aber Alpha Protocol solltest du definitiv spielen! Einfach auf Pistolen und Stealth skillen, dann geht das Gameplay auch ziemlich problemlos von der Hand
    OneOfMany ist offline

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Moin Moin

    Alpha Protocol hab ich auch noch daheim liegen und sollte es spielen....wenn da nicht immer Dragon Age kommen würde

    Also mein Wecker hat sich noch nie aufgehängt...umgekehrt schon eher aber bzw verschlafe ich absichtlich.
    Ich bin auch nicht so cool und hab ein eigenes App dafür, ich verwende den 0815 Wecker am Handy
    Mason Cooper ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Mason: Das ist ja auch der normale Wecker von meinem Smartphone... aber jedes Progrämmchen ist halt im Prinzip eine App. App, Application, Programm, Tool, was auch immer, ist doch eh alles eine Soße. Ein Stückchen Software eben. Selbst auf deinem Handy

    @Screenshot: Soweit ich das mitverfolgt habe, spielt Kriti gerade DeusEx:HR.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  6. #46
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Verspätetes Guten Morgen miteinander!

    Boah, es ist so nervig, dass es in Spanien kein gescheites Brot gibt, sondern nur Weißbrotund Toast und mir dementsprechend recht genau 2 Stunden hac Frühstück der Kreislauf so krass absackt.

    @Mason: Wie, nur ein Wecker? Ich verwende den vom Handy und dem vom iPod, wenn ich in Deutschland bin kommt auch wieder mein Digitalwecker dazu. Das nennt man "Schnitzeljagd am Morgen"

    @Frischmilch: Immerhin bist du anscheinend doch aufgestanden!
    Jedes Mal wenn ich deinen Namen lese muss ich an meine wunderbare Heimat denken... *snief* Sobald ich wieder in D bin werde ich meinen Freund in meine Geburtsstadt Heidelberg schleifen, die hat er ohnehin noch nicht gesehen.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    @Mason: Das ist ja auch der normale Wecker von meinem Smartphone... aber jedes Progrämmchen ist halt im Prinzip eine App. App, Application, Programm, Tool, was auch immer, ist doch eh alles eine Soße. Ein Stückchen Software eben. Selbst auf deinem Handy
    Schon klar Frischi, im Endefekt hat dann dein Radiowecker auch ein App
    Ich meinte aber eigentlich zusätzlich App´s und keine System-Programme. Den diese werden in der Regel nicht so genannt. Oder hast du schon mal von jemanden gehört das er zum Telefonbuch "App" sagt?

    Dachte du hast da so ein Schlaf-Analyse-Wecker-App Dingsbummsi
    Was hast du für ein Handy/Betriebssystem und wann hast du das letzte Update gemacht?

    @Schülerin
    Ich mag keine Schnitzel in der Früh daher reicht mir ein Wecker
    Mason Cooper ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Schönen guten morgen zusammen.

    Verdammt, niemand ist auf meinen Trollversuch reingefallen.
    Hat wohl gar niemand gelesen?

    Na, wie gehts euch so? Bei euch auch Winterchaos im März?


    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    @Kriti: Nein sowas ess ich nicht, sonst wüsste ich ja was das ist. Vermutlich hat sich da ein Fischkopf an der schwäbischen Küche versucht...
    Tja, ich kann dir auch was anderes bringen. Käsebrot oder so.


    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Alpha Protocol? Muss ich endlich mal spielen, sieht eigentlich ganz super aus, aber die Art und Weise, wie man es spielt, hat mich dann doch abgeschreckt....
    Hoschi, du solltest dir die Beiträge genauer durchlesen. Wie jetzt mehrfach erwähnt ist das DE:HR Aber ja, es sieht super aus und macht echt Spaß.

    Alpha Protocol werde ich wohl nicht spielen, wegen der fehlenden deutschen Sprachausgabe.



    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Alpha Protocol hab ich auch noch daheim liegen und sollte es spielen....wenn da nicht immer Dragon Age kommen würde
    Bis DA:I hast du doch noch bisschen Zeit.


    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    @Screenshot: Soweit ich das mitverfolgt habe, spielt Kriti gerade DeusEx:HR.
    Man kann es nicht oft genug sagen. Los, kauft es euch alle.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  9. #49
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Fawks: Na dann hop in den Flieger. Zur Zeit lohnt sich das richtig, da kannst du dich von heißen Temperaturen aus Spanien wunderbar abkühlen

    @Mason: Nein ich benutz nur den Standardwecker von meinem WP7(.5) Handy. Das letzte Update gabs beim letzten Update. Frag mich nicht wann das war... Ist halt auch schon mehrmals hart auf dem Boden gelandet, von daher wunder ich mich gar nicht, dass es öfters herum zickt (zeigt empfang an, obwohl er gar nicht im Netz eingebucht ist etc..).

    @Kriti: Don't feed the Troll...[Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich muss mich erst noch durch DS 3 durchgrußeln. Und das kann dauern, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren hab.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    @Kriti: Don't feed the Troll...[Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich muss mich erst noch durch DS 3 durchgrußeln. Und das kann dauern, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren hab.
    DS, ist das nicht die Spieleserie für Konsole, wo man die Tasteneinstellungen nicht intern ändern kann?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #51
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Also zumindest in Dead Space 3 kann man das.
    OneOfMany ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Also zumindest in Dead Space 3 kann man das.
    Kann man das auch allein im SP spielen oder muss man Koop? Da war ja auch irgendwas.


    IN DS1 kannst du jedenfalls die Tasten nicht verstellen, nur über externe Programme. Sowas boykottiere ich als Linkshänder.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #53
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Dead Space 3 kann man auch alleine spielen, allerdings hat es erstmals auch einen Koop-Modus.
    OneOfMany ist offline

  14. #54
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    In DS 3 kann man alles umstellen und verstellen und hochstellen und wegstellen und... so weiter.

    DS 3 kann man alleine oder zu zweit spielen, wobei man sich nicht von vornherein festlegen muss. Das Spiel ist in Kapitel aufgeteilt und ich glaube ein paar (2??) Zusatzmission kann man nur zu zweit machen. Zu zweit ists wohl Actionlastiger als im Singleplayermode. Ich bin immer noch im All und finds bisher grußelig genug, steh aktuell vor der ersten Koop-Mission und überlege ob ich die nun kurz einschieben soll oder ob ich der Mainquest weiter folge.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Klingt ja interessant.

    Frischi, spielst du nur DS3 oder hast du auch die 2 schon gespielt? Ich mag solche Storys eigentlich von Beginn an spielen. Die 1 muss ich mir dann halt in LPs anschauen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur 8 Sportarten und ein mal Tierquälerei.
    Erstens hast du es nicht so mit dem Zählen, zweitens:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen

    Wie gehts dir? Hab das im anderen Thread gelesen, wird deine jetzige Woche ruhiger? und hast du endlich wieder Zeit für mich, du treulose Tomate?
    Ähm, nix für ungut sweetheart, aber wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen. Hab dich schon eeewig nicht mehr im TS gesehen, ähm gehört. Eigentlich überhaupt erst einmal.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir also provisorisch mal viel Durchhaltevermögen (ich wollte gerade prophylaktisch schrieben, aber das ist was anderes )
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    prophylaktisch wäre aber schon richtig gewesen
    Tut mir leid, aber ihr habt beide unrecht. Das korrekte Wort in diesem Kontext wäre: "Präventiv"

    Ach ja, hi Leute übrigens. Musste nur mal gesagt werden, so.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  17. #57
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen


    Hoschi, du solltest dir die Beiträge genauer durchlesen. Wie jetzt mehrfach erwähnt ist das DE:HR Aber ja, es sieht super aus und macht echt Spaß.

    Alpha Protocol werde ich wohl nicht spielen, wegen der fehlenden deutschen Sprachausgabe.



    Ist ja gut, ist ja gut. Mir ist nur die Grafik ins Auge gefallen, und die hat mich sehr stark an Alpha Protocol erinnert.
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, ist ja gut. Mir ist nur die Grafik ins Auge gefallen, und die hat mich sehr stark an Alpha Protocol erinnert.
    Man darf doch nich bisschen frech spotten. Sonst hab ich ja keinen Spaß.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War natürlich nicht bös gemeint.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ähm, nix für ungut sweetheart, aber wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen. Hab dich schon eeewig nicht mehr im TS gesehen, ähm gehört. Eigentlich überhaupt erst einmal.
    Sie war schon öfters online nur du arbeitswütender Workaholic warst nicht da bzw bist doch in letzter Zeit weniger da und dann auch erst sehr spät

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ihr habt beide unrecht. Das korrekte Wort in diesem Kontext wäre: "Präventiv"
    Beide Wörter bedeuten vorbeugend, auch wenn das eine eher im medizinischen Sektor gebraucht wird.
    Aber es gibt da ja einen anderen (Insider) Hintergrund dazu


    Und an alle anderen einen wunderschönen, kalten, verschneiten guten Morgen^^
    Mason Cooper ist offline

  20. #60
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Und an alle anderen einen wunderschönen, kalten, verschneiten guten Morgen^^
    Den wünsch ich euch auch,
    Hi Mason

    @Kriti: Ich spiel gerade nur DS 3 und das wird sich so schnell nicht ändern. Am Anfang bekommt man eine kurze Einführung in die Marker Thematik, man fängt also nicht ganz unwissend an. Das Spielerlebnis von den ersten beiden Teilen fehlt dann aber halt natürlich trotzdem... und ob man alles erklärt bekommt dürfte doch auch angezweifelt werden. Aber solange ich das nicht weiß oder anders kenn, ist mir das gerade ziemlich wurschd. Teil 1 soll übrigens der erzählerisch und atmosphärisch dichteste Teil sein ;-).

    Ich hab gestern übrigens tatsächlich mein Auto wieder zurück bekommen. Juhuuuuu (Das Autohaus hat schon gefragt, ob ich den noch behalten will?! WTF der läuft noch und macht keine Probleme, natürlich will ich)
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •