Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Post [Story]Die Verschwörung

    Ein Namenloser Mann stand plötzlich aus der Dunkelheit kommen an der Tür des Klosters. Als der Novize der die Tür Bewacht ihn ansprach viel der unbekannte in Ohnmacht. Der Novize benachtichtige den Obersten Magier dieser sagte" wir stellen ihn in unsere Obhut" nach ein paar tagen wachte der Namelose auf. Die Magier fragten ihn woher er kam da antworte er den Magier " er sei vom König eins Fernen Lands geschickt worden um um hier die Magie zu lernen". Die Magier schauten nicht schlecht als sie das hörten, zu gleich fragten sie den Mann wie das Land heißt. der Man antworte:" das Land der Barde" diese war aber seit langen nicht mehr in der Herrschaft eins König da wurden die Magier misstrauisch. Aber sie willigen ein sie nahmen ihn auf als Novize dieser macht die Arbeiten die ihm aufgetragen wurden mit Stolz. Nach einem knappen Jahr wurde er in die Heilige Schrift ein geweiht. Er lernte Schnell und wurde schnell ein bedeutner Magier im Kloster. Aber ihm war das dienen des Guten Gottes allmächlich zu übel und er verlies das Kloster für ein Pilgerreise die Obersten
    Magier nahmen das mit Begeisterung zu Kenntniss und willigten ein.
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:23 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Kapitel 2 Die Lehre

    Er unternahm die Reise mit Stolz und einem Hintergedanken die Magier gaben ihm den Auftrag die Lehre ihres Gottes weiter zu geben und noch viele Weitere Novizen zu ernehnen. Dieser eine Mann der als angeblicher gesander eins Königs kommt wird noch bald sehr mächtig sein so sagte es der Älteste der Magier voraus. Auf der Reise begegente er vielen Gefahren wie Monster und Banditen aber er besiegte sie und Lehrte dadurch immer mehr dazu. Nach dem er 1 Jahr durch das Land gezogen war dachte er sich "hier mach ich mal Rast "er raste an einen Alten verlassen Turm und zog sich zurück um an seinen eigen Versuchen zu arbeiten. Ihm fiel auf der Reise ein Altes Buch über die Dunkle Magie in die Hand dieses buch dachte er muss der Schlüssel sein zum Ruhm als Magier. Er dachte aus Silber Gold machen das kann jeder aber aus einen Schaf oder etwas anderes ein Monstrum des Bösen zu machen das kann nur einer Ich. Nach ein paar Misslungen versuchen schaffte er es aus einer Ratte einen Wolf zu machen dieser Löste sich aber in Berührung mit Wasser in Luft auf. Er probierte es immer und immer wieder schließlich nach einen 1/2 Jahr doch aus einer Ratte einen Dämon zu machen der sogar reden konnte. Dieser Dämon war von da an Sein bester Freund er dachte sich nun kann ich mein Werk vollenden was mir aufgetragen wurde.
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:23 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Kapitel 3 Der Weg

    Er machte sich auf den weg zu dem Kloster wo er eins die Magie erlehrte. Er kam an einer Stadt vorbei er machte halt und schaute sich in der Stadt um den Dämon hatte er in ein Schaf verwandelt und wollte sehen ob man es ihm Abkauft er ging zu einen der Händler. Dieser kauft es ihm Natürlcih ab den er ist ein Gesandter des Kloster. Er verfolgte den Händler aus sicherer entfrenung und wollte sehen was der Dämon macht. Der Händler ging in sein bett und lies das Schaf(Dämon) neben seinen Bett stehen der Magier sagte aus der Dunkelheit die Worte damit sich das Schaf wieder in einen Dämon verwandlte. Mit den Worten "Reißzahn! Wolfsschreck! Helhexe! Beißer! verwandlte sich das Schaf in einen Blut rünstigen Dämon der sofort auf den Händler los ging der Magier war entzückt mit anzusehen wie der Dämon den Händler in Stücke riss.

    Das wird denn Magier eine Lehre Sein
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:24 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Kapitel 4 Das Kloster

    Nach dieser Nacht gab es keine Hoffung mehr für die Magier dachte er und so zog er mit seinen Schaf ( Dämon den er wieder verwandelt hat ) weiter in Richtung Kloster wie sich herraus stellt war das Kloster immer noch so Gastfreundlich wie Eh un Je. Er wollte zu seinen Alten Meister gehen aber dieser ist Kurz nach seiner Abreise Gestorben. Tiefe traurigkeit Stieg in ihm auf obwohl dieser Magier die Verbannung von seinen Vater verursacht hat. Aber ein Obster erkannte ihn wieder und nahm ihn im Rat der Obersten auf. Diese Posizion gefiehl
    ihn auf so das er denn gedanken an die Rache zurück schob und das Schaf einen Neuen Novizen anvertraute.

    Nach einen weitern Jahr Lag der nun Älteste im terben er lies den Namenlosen an sein Bett rufen. Dieser kam und der Amgier fragte ihn wo er so lange war er habe gesehen was er mit dem Händler gemacht habe und das ihm die Metoden bekannt vor Kommen würden so als hätte er sie schon gesehen.er fragte kan es sein das dein Vater auf Magier war: er Antworte ja er war magier und wurde verbanned von Deinem Vorgänger.
    Der Magier wusste nun wer das war es war ein ehemaliger Magier des Obersten Rat den er meint und du bist sein Sohn. Dieser Sagte nur kurz und knapp JA das bin ich und ihr werdet alle leiden. Nach den Worten starb der Älteste Magier an herz versagen.

    Der Namenlose dachte sich nun ist es Zeit zu Handlen
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:24 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Kapitel 5 Der Kampf

    Nun kamm es zum Kampf im Kloster zu erst nahm sich der Namenlose die Nozien vor sie waren kein Problem. Bis auf einen er Benutzte ein Teleportzauber um Zufliehen. Da dachte er sich nur noch "es ist egal ist Bloß einer " nun ging er in die Kapelle mit den Schaf und sagte wieder die Worte um es in einen Dämon zu verwandlen.Er ging sofort auf die Magier zu die Wussten bereits was er vorhat und Beschwörten alle Skeltte die zu Hilfe eilten diese machen den Dämon in ein paar schlägen nieder. Nun standen sich die Magier Auge in Auge gegenüber sie warfen mit Feuerbällen um sich und noch Mächtigere Zauber die Obersten hatten keine chance gegen denn Magier. Doch da kamm Plötzlich et was aus dem Licht
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:24 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Kapitel 6 Die Rettung

    Es war der geflohe Novzie dieser war in die Nahe gelegne stadt geflohen um dort hilfe zu holen. Diese Kam in der Form der dort befindlichen Ritter. Der Namenlose Magier erschrack als er plötzlich einen Pfeil an seinen Gesicht verbei sausen Sah und dieser in das Kreuz an der Wand einschlug. Nun Stand es wieder gut für die Magier und das Gute so dachten alle. Aber der Zauber hatte noch was vorbereitt er rechnte mit der Ankunft von nicht Magier auf diese warf er nun einen Kugelblitz ein paar konnten aus weichen aber 2 Stück hat er erwischt.

    Die anderen zogen nun ihre Schwerter und raten auf ihn zu Nun war alles verloren er Spürte wie die Klinge sein Fleich durch schnitt und von Hinten ein Brenen im Rücken sie Griefen von Beiden Seiten an er dacht sich ich will nicht von der Hand eines Nicht Magiers Sterben. Er sah das Schwert eines der Ritter die er Besiegt Hatte am Boden liegen er nutzte Die Kraft der Telepatie und holte es zu sich. Er Stach sich damit ins Herz und fiel zu Boden. Die Ritt schauten nicht schlecht als er mit seiner Letzten Kraft sagte: " Das Böse kann man Nicht besiegen es ist immer noch unter euch ihr !"Nach den worten Starb er und die Magier im Raum wussten nicht was er damit meinen könnte.

    Der Novize der die Rettung brachte wurde zum Magier ernannte und in die stadt gesandt um dort die Lerhre der Magie den Ritter zu unterrichten damit sie in Zukunft auch den immer noch den Magier helfen würden und um noch mehr Novizen anzu werben.
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:24 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline

    Ende

    Ich Hoffe euch hat die Geschichte gefallen auch wenn vieles vielleciht aus Gothic 2 ist aber darum geht es ja.


    Have Fun and Read my Story



    §kotz ich hoff ihr fandet sie nicht so
    Geändert von Stonecutter (06.07.2006 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide