Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    474
     
    Tagtraeumer ist offline

    Keine Rückmeldung

    Hey ho Leute

    Ich hab da ein kleines Problem.
    Gelegentlich stürzt das Spiel komplett ab (Keine Rückmeldung) und ich kanns leider an nix festmachen was der Auslöser ist.

    Ich benutze Windows 7, nun frag ich mich ob ich etwas spezielles über Kompatibilität oder ähnliches einstellen muss.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tagtraeumer Beitrag anzeigen
    Hey ho Leute

    Ich hab da ein kleines Problem.
    Gelegentlich stürzt das Spiel komplett ab (Keine Rückmeldung) und ich kanns leider an nix festmachen was der Auslöser ist.

    Ich benutze Windows 7, nun frag ich mich ob ich etwas spezielles über Kompatibilität oder ähnliches einstellen muss.
    Ich spiele gerade auch G1 auf Windows7, 64BIT. Ich starte als Administrator.
    Habe kein Virenschutzprogramm oder Internetverbindung während dieser Zeit an. Automatische updates sind deaktiviert.
    Probleme sind bei mir nicht vorhanden

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nachtelf-Jäger
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    fucking reality
    Beiträge
    28
     
    Nachtelf-Jäger ist offline
    Hoi,

    ich habe im prinzib das selbe Problem.

    Win7 64bit, G1patch 1.08k + Breitbild Patch, als Admin und Kompat. -Modus WinXP Servicep. 3

    Ich habe das Game vor etwa einem 1/2 Jahr installiert und es lief ohne größere Probleme und jetzt startet es dann ist der Bildschirm schwarz. Im Taskmanager ist da Game ohne Rückmeldung und lässt sich leider auch nicht beenden, so das nur noch PC Neustart hilft.

    Das einzige was sich geändert hat ist das der PC über HDMI an einem LG 55660s hängt. (Primäre Anzeige)

    Alle Workarounds haben bisher leider nichts geholfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide