Ergebnis 1 bis 6 von 6

Truhe mit Kohlesteinen in der verbotenen Halle

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Halo,

    hab jetzt ewig herumprobiert doch komme auf keinen grünen Zweig. Eenfalls das halbe internet abgegrast aber nichts sinnvolles gefunden...deshalb stell ich hier halt mal die Frage:

    Bin bei der Quest "die entwendeten Briefe" in der verbotenen Halle unter Bibliothek in Adessa.
    Habe dort eine Truhe gefunden mit 8 Kohlesteinen im Kreis aufgestellt, sobald man einen entzündet, geht der links und rechts davon ebenfalls an. Allerdings wenn sie bereits an sind, erlöschen diese... entweder denk ich zu kompliziert oder bin einfach zu unfähig die richtige Reihenfolge rauszubekommen -.-

    Weiß einer die richtige Reihenfolge?
    stehe derzeit gewaltig auf dem Schlauch....

    EDIT: habs jetzt hinbekommen...allerdings nur durch stupides testen und könnte das auch nie im Leben reproduzieren oO
    evtl weiß noch wer die Logik dahinter, für nachfolgende suchende ^^
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline Geändert von Kika85 (26.02.2013 um 15:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    200
    Du kannst immer eines anzünden und dabei das rechts oder links daneben aus machen

    Du mußt also so anzünden und daneben Aus machen das dann abwechselnd eine Flamme Brennt und eine aus ist...
    uttdt ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    merci für den Tipp, habe aber auch noch eine andere Variante gefunden, die ist allerdings extrem simpel so das es schon wieder peinlich ist, das ich daran so lange festhing...aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht -.-

    ich pack das mal lieber in den Spoiler und empfehle jedem, ganz simpel und primitiv an die Sache heranzugehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es müssen alle Kohlesteine brennen, einfach einmal im Kreis laufen und nacheinander anzünden...probierts aus, total simpel
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Kika85 Beitrag anzeigen
    merci für den Tipp, habe aber auch noch eine andere Variante gefunden, die ist allerdings extrem simpel so das es schon wieder peinlich ist, das ich daran so lange festhing...aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht -.-

    ich pack das mal lieber in den Spoiler und empfehle jedem, ganz simpel und primitiv an die Sache heranzugehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es müssen alle Kohlesteine brennen, einfach einmal im Kreis laufen und nacheinander anzünden...probierts aus, total simpel
    Vielen lieben Dank für dein Feedback
    Golden Girl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Hey könnte mir eventuell jemand damit helfen ???
    Ich habe auch schon einiges versucht und bin auch kein bisschen weiter gekommen
    Bin wie beschrieben auch 20 mal um kreis gelofen und sonst was versucht aber alles vergeblich

    Das erste mal das ich bei dem spiel wo fest sitze.

    Habe das spiel erst neu entdeckt und find es echt ein klasse Game
    MurderINC ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von MurderINC Beitrag anzeigen
    Hey könnte mir eventuell jemand damit helfen ???
    Ich habe auch schon einiges versucht und bin auch kein bisschen weiter gekommen
    Bin wie beschrieben auch 20 mal um kreis gelofen und sonst was versucht aber alles vergeblich

    Das erste mal das ich bei dem spiel wo fest sitze.

    Habe das spiel erst neu entdeckt und find es echt ein klasse Game

    Willkommen im Forum, MurderINC

    Die Lösung, die mir geholfen hat war diese:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe solange probiert, bis 2 nebeneinanliegende Flammen an waren und die anderen 6 aus. Dann die jeweils mittlere anzünden und die rechts und links gehen mit an.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •