Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    So ich hbae mir mal was überlegt, ok diese überlegung ist für mich nicht neu nd habe sie auch schonmal vorgeführt, allerdings hier bei euch nicht und nunja überall wo man neu ist trifft man meist neue menschen und somit kann sihc auch vieles verändern.

    Ich dachte mir, da es hier auch einige Filmfans gibt ist dies genau das richtige für unsere Gemeinde.

    Das Prinzip wird folgender maßen sein.
    Ich stelle hier verschiedene Genres zur verfügung. Jeder User kann dann zu jedem (oder halt zu denen er will kann auch nur 2-3 sein) max. 5 Filme aufzählen, die er persönlich mag. Bei ein paar Genres vllt was weniger weils halt nicht unbedigt so superviele gibt und so manche User garnicht zum zug kommen können.

    Falls ihr einfach nur Filme aufschreibt bitte noch die Kategorie in Klammern dazu schreiben, damit ich sie auch richtig zuordnen kann!!

    Ich werde einfach mal schauen wie sich das hier entwickelt und werde iwann sagen STOP das reicht nun dort an Filmen. Wenn dies er Fall ist geht es zur ersten Battle Runde (Die Dortigen Regeln werden euch dann dort in aller ausführlichkeit noch erklärt!)


    Also in andern beriechen hat es immer super geklappt hoffe bei unsauch, wäre doch ne schande wenn nicht

    Im übrigen seih vllt noch gesagt das keine Film Reihen als nominirung angenommen werden. Sondernnur einzele Filme! (z.B. Star Wars gilt nicht! Star Wars Epi II gilt) natürlich sind verschiedene Teile nominierbar(z.B. Stirb langsam 1 & 3)

    Horror:




    Action / Thriller:




    Fantasy:




    Komödie:




    Drama:




    Western:




    Krieg:





    Mafia:




    Sport:




    SI-Fi:




    Liebesfilm:




    Kampfsport/Eastern:




    Trick:




    Anime:




    Doku:
    Ice Man ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Serien sind unerwünscht nehme ich mal an oder?
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
    DaviDwithD ist offline

  3. #3 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Serien sind unerwünscht nehme ich mal an oder?
    Du hast es erfasst
    Aber jenachdem wies hier läuft, könnte mans beim nächstenmal in erwegung ziehen
    Ice Man ist offline

  4. #4 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst
    Aber jenachdem wies hier läuft, könnte mans beim nächstenmal in erwegung ziehen
    In Anbetracht dieses Serien-Threads und dieses Filme-Threads, würde ich es nicht in Erwägung ziehen.
    Zusammen mit dieser Filme-Lounge sehe ich bezüglich des passiven, visuellen Mediums alle Notwendigkeiten abgesteckt.

    Was genau soll dieser Thread hier anderes bezwecken und wieso passt das nicht in diese?
    Dauganor ist offline

  5. #5 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Wies eig schon deutlich ist im Namen, soll durch ein kleines Spiel der "Lieblingsfilm" hier im JZ herrausgesucht/gevotet werden.
    Und das ist in all den anderen ja nicht der Fall, wird nur drüber geredet was man gerade aktuell vllt guckt oder gut findet.

    Und wie gesagt in anderen bereichen gabs nie in prob
    Ice Man ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das wird eine Umfrage, welcher der Lieblingsfilm im ME-Bereich ist. Jeder nominiert erstmal und dann treten die Filme zufällig ausgelost gegeneinander an, bis nur noch ein Sieger bleibt. Sowas macht unser Icy recht gern und ist da engagiert.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Ich würde A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn in der kategorie Drama nominieren.
    Mehr als ein Film ist erstmals nicht erlaubt schätze ich.
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
    DaviDwithD ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Ich würde A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn in der kategorie Drama nominieren.
    Mehr als ein Film ist erstmals nicht erlaubt schätze ich.
    Wenn ichs richtig erfasst habe, dann kannst du pro Genre max 5 Titel nominieren. Also könntest du noch 4 weitere fürs Genre Drama vorschlagen.

    Was passiert mit Filmen die in mehrere Genres passen? Zum Beispiel in Thriller und Drama? Oder Trick und Komödie?!
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  9. #9 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Ich würde A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn in der kategorie Drama nominieren.
    Mehr als ein Film ist erstmals nicht erlaubt schätze ich.
    Langsam zweifel ich echt an deiner Intelligenz ...


    edit Frischmilch: Ah danke das dus ihm nochmal erklärenkontest!!

    Nunja sollte eines doppelt passen, kannstes dir aussuchen wohinein. Oder guck bei Wiki oder woanders wos vllt ne genaue definition gibt
    Ice Man ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •