Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Erfahrung wird nunmehr ausschließlich durch die Erfüllung von Missionen gewonnen. Das bloße Schlachten von Monstern oder Wildtieren in der Landschaft füllt nur den Geldbeutel.

    Also irgednwo habe ich gelesen, dass es auch fürs Schlachten XP geben soll?
  2. #22 Zitieren
    gast6
    Gast
    jo hab ich auch, aber nur einen gewissen Zeitraum und pro Monster dann immer weniger bis sichs nicht mehr rentiert
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Sigil ist offline
    Evtl. wie im ersten Teil, ich fand das dort sehr gut gemacht.
  4. #24 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Erfahrung wird nunmehr ausschließlich durch die Erfüllung von Missionen gewonnen. Das bloße Schlachten von Monstern oder Wildtieren in der Landschaft füllt nur den Geldbeutel.

    Also irgednwo habe ich gelesen, dass es auch fürs Schlachten XP geben soll?
    Zitat Zitat von Chrio Beitrag anzeigen
    jo hab ich auch, aber nur einen gewissen Zeitraum und pro Monster dann immer weniger bis sichs nicht mehr rentiert
    Wenn ihr für Information eine Quelle findet meldet es bitte hier.
  5. #25 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    248
    TanteEmm-A- ist offline
    Dankeschön für den Info-Thread!

    Gerade, wenn man länger raus war, ist es toll, gleich seine Neugier hier stillen zu können!
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Paar allgemeine Infos aus der aktuellen Edge

    The Witcher 3:

    Bear in mind I didn't read previous previews so I may be regurgitating information.
    -There will be no overt tutorial instead mechanics will gradually be introduced.
    -Combat system now has dodge in order to be closer to the pirouettes found in the books.
    -Geralt can choose to execute or spare bandits, though he can loot them either way.
    -They are targeting 30fps on console.
    -Geralt will change his stance according to the task he is faced with e.g. wary if surrounded by a pack of monsters.
    -They added Witcher sense similar to Batman's Detective mode so you can see weak points on monsters like The Fiend's lungs, or outside of battle to re create events like tracking a murderer.
    -Main storyline is 40-50hrs, and another 40-50 in the open world.
    -No "Fedex Quests."
    -Choice and consequence will ripple across the world.
    -Don't want to build a sandbox experience, storytelling is still the main goal.
    -Some locations: Skellige: Nordic-style archipelago, Slavic-like No Mans Land and city of Novigrad.
    -Geralt can jump. In-house motion capturing, though the horse was done somewhere else.

    There are screenshots with monsters in them though I have no idea if they are new or not. For example there is a screen of the monster (The Fiend) on the cover (you can see its head on the bottom right) fighting Geralt. The other screens are a burning village (DX11), Geralt surrounded by wolves and fighting flying witch like creatures. Though the demo shown was using DX9 some of the screens in the magazine are using shots from the DX11 tech demo.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=577061
    und ein Screen
    [Bild: juntitled.jpg]
    Geändert von Virdo (06.06.2013 um 21:50 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Drachentöter ist offline
    They added Witcher sense similar to Batman's Detective mode so you can see weak points on monsters like The Fiend's lungs, or outside of battle to re create events like tracking a murderer.
    Nicht schon wieder ein Spiel mit einem übernatürlichem Sinn des Helden, das hat isch wirklich ausgelutscht.

    Der Rest hört sich gut an, aber ich fürchte immer noch, dass CPR sich mit The Witcher 3 übernimmt - erinnert mich allzu sehr an Gothic 3.
  8. #28 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Bei dem Screen musste ich unweigerlich an einen Wolpertinger denken

    Naja, wenigstens bekomme ich nun endlich meine Piouretten, die er in den Büchern in jedem Kampf mindestens 10 mal vollzogen hat
  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    kire ist offline
    Ich finde das ganz ehrlich gesagt immer noch zu schön um wahr zu sein. Bei mindestens gleich bleibender Qualität, Spieltiefe und Atmosphäre wollen sie das Spiel 30-40 mal so groß machen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe! Wenn sich auch das Entwicklerteam dementsprechend vergrößert hätte, ok, dann würde ich es schon glaubwürdiger finden.

    Abgesehen davon allerdings eine sehr schön gemachte Übersicht. Sowas hat man gerne, wenn man nicht jeden Preview-Schnipsel selbst verfolgen kann.
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    und ein Screen
    [Bild: juntitled.jpg]
    Das Vieh sieht genial aus!
  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Bei dem Screen musste ich unweigerlich an einen Wolpertinger denken
    Was ist ein Wolpertinger?

    Ich für meinen Teil musste bei dem Screen an S.T.A.L.K.E.R. denken.

    Und hier noch ein paar Screenshots:

    [Bild: cmbLklL2uaM.jpg]

    [Bild: gv5zHlvO6hg.jpg]

    [Bild: loiVHRzSijA.jpg]

    [Bild: UJF8az6hKkE.jpg]

    [Bild: XJuXt4HNfbs.jpg]
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von drachen-toeter Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder ein Spiel mit einem übernatürlichem Sinn des Helden,
    Ja, das ist hier nämlich völlig fehl am Platz... oh wait...


    Die Screenshots und Infos sind der Hammer. Nach längerer News-Flaute wurde die Vorfreude mal wieder in ungeahnte Höhen befördert. Die Wölfe sehen so unglaublich gut aus, einfach klasse.

    @NamelessRebel: Ein Fabelwesen, wobei selbiges dann im Umland von Tschernobyl beheimatet sein müsste, um so wie auf dem Screenshot auszusehen^^

    edit: Was mir beim Betrachten der Bilder noch auffällt: Entweder hat geralt Leggings an, oder es wurde beim Erstellen des Models mehr Wert auf einen knackigen Hintern gelegt... Warum auch immer.

    zudem wirkt er (vor allem auf dem Dorf-Screenshot) irgendwie seltsam proportioniert. Extrem breite Schultern und sehr schmale Hüfte; fast wie ein Comic-Held. Naja, hoffen wir mal, dass es nur auf dem Screenshot so rüberkommt.
    Geändert von Rapptor (07.06.2013 um 23:06 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens bekomme ich nun endlich meine Piouretten, die er in den Büchern in jedem Kampf mindestens 10 mal vollzogen hat
    Agree, ist ja ein elementarer Bestandteil der Kampfkunst eines Hexers. Ob man auch bei menschlichen Gegnern auf bestimmte Körperteile zielen kann? Ich würde zugern die Femoralarterie und die Carotis durchtrennen, wie es Geralt auch gern in den Büchern macht. *blutsprudel*
  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Hier noch weiteres Bildmaterial:

    [Bild: witcher-3-080620133-7.jpg]
    [Bild: witcher-3-080620133-8.jpg]
    [Bild: witcher-3-080620133-9.jpg]
    [Bild: witcher-3-080620133-6.jpg]
    Quelle

    Ok zugegeben, die ersten 3 Artworks sagen jetzt nicht allzu viel aus, aber das letzte Bild ist schon interessant mMn.
    Ob der riesige Baum mit den Höhlen unten drunter auf Dryaden-Behausung schließen lässt? *spekulier*
    Geändert von Rapptor (08.06.2013 um 12:45 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Das sieht alles sooo verdammt gut aus. Selbst wenn TW3 schlechtere Grafik als TW2 haben würde, was sicher nicht der Fall sein wird, wäre es allein auf Grund des Spieldesigns wieder total schön anzuschauen; das Design ist einfach über jeden Zweifel erhaben.
  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    SherlockPaules ist offline
    Wow, allein das Monsterdesign ist klasse^^
  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Drachentöter ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Ja, das ist hier nämlich völlig fehl am Platz... oh wait...
    Bei The Witcher kann man es zwar noch einigermaßen erklären, aber die Entwickler bauen seit Assassin's Creed den meisten Spielen einen Modus ein, indem man per Knopfdruck die Sicht verändert und zusätzliche Hinweise bekommt. Das letzte mal gab es diesen Designfehlgriff bei Hitman Absolution, wo man mal wieder Feinde identifizieren konnte. Ich emfand das ganze schon in den Batman-Spielen als viel zu aufgestzt.

    Allgemein erscheinen mir die ganzen Infos für TW3 als viel zu schön um wahr zu sein, ich habe die Befürchtung, dass CD Projekt sich mit ihren Planungen übernimmt.
  18. #38 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    An Witcher 3 arbeiten doppelt so viele Leute wie an Witcher 2, das hört sich doch gut an!?
  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    Zitat Zitat von drachen-toeter Beitrag anzeigen
    Allgemein erscheinen mir die ganzen Infos für TW3 als viel zu schön um wahr zu sein, ich habe die Befürchtung, dass CD Projekt sich mit ihren Planungen übernimmt.
    Aufs Schafott mit dem Hundsfott!

    Glaub ich nicht, es wird epic!

    Ne mal erst, ich denke die packen das und da kommt was ganz Großes, auch, wenn die Chance, dass man ein manchen Stellen enttäuscht sein wird schon besteht.
    Geändert von Jaqen Hghar (09.06.2013 um 13:37 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Der Hirsch sieht aus Wie aus S.T.A.L.K.E.R oder er ist die Witcher version von Cenarius aus Warckraft 3

    sieht alles sehr Geil aus, sind das Harpen mit Fischschwäntzen?
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •