Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    morgen!

    It's just another manic Monday....

    Wie jeden Morgen denke ich mir, dass ich abends mal früher ins Bett gehen sollte

    Wie gehts euch so?
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Hallo ihr Pantoffelhelden,

    ich bin wieder frisch zurück von meinem zweiten Pistenausflug, auch wenn meine kleinen Äuglein etwas anderes erzählen , es ist schließlich Montag die gehören da dazu.

    @Abrun: Also ich behalte ja lieber meine Eier selber

    @Fawks: Diese Idee kommt mir auch so ca. 5-7Mal in der Woche
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wie jeden Morgen denke ich mir, dass ich abends mal früher ins Bett gehen sollte

    Wie gehts euch so?
    Also ich denk mir jeden Tag, ich sollte garnicht erst aufstehen. Was die Überlegung des früher-ins-Bett-gehens überflüssig macht.
    AsgardCV ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Guten Morgen

    ja das mit dem Winter könnte wirklich bald aufhören sonst setzte ich mich in den Flieger und mach ne reiße in den Süden wos wärmer ist.

    Ich hoffe mal das sich das noch ändert bis am 22.März. Will nicht mit 5 Schichten Kleidung herumlaufen müssen.

    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    @Abrun: Also ich behalte ja lieber meine Eier selber
    Du weißt doch wer bei ihm die Hosen an hat und dass er seine Eier schon abgegeben hat. Da bleiben ihm ja nur noch die vom Osterhasen
    Mason Cooper ist offline

  5. #25
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Frischmilch: Seltsam, wie häufig man daran denkt, uznd es doch nie macht, nicht wahr

    Aber heute Abend!! Ganz sicher!!!11111111

    @Asgard: hm, das wird bei mir schwer, da ich zur Uni muss. Und mich danach wieder ins Bett legen ist quasi mein Todesurteil - im Gegensatz zu all den Spaniern kann ich keine Siesta machen, ohne hinterher niccht komplett hirntot und körperlich matschig zu sein. Also wachbleiben bis abends und Schwarztee trinken

    @Mason: Auja, komm mich besuchen Hier hats momentan um die 10° würd ich mal schätzen, und jetzt, da sich die Sonne endlich erbarmt, gibts auch ein paar schöne, helle, wärmende Strahlen

    Ich poste heute nachmittag mal den Blick aus meinem Fenster von gestern, das war schon schön
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170



    Zitat Zitat von AbrunPO2nd Beitrag anzeigen
    I hate Mondays. Hoffentlich hört das bald mit diesem blöden Winter auf, damit sich der Osterhase nicht die Ohren abfriert, wenn er seine Eier abliefert
    Auch im Sommer gibt es den Montag.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wie jeden Morgen denke ich mir, dass ich abends mal früher ins Bett gehen sollte
    Denke ich mir jeden Montag.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Mason: Auja, komm mich besuchen Hier hats momentan um die 10° würd ich mal schätzen, und jetzt, da sich die Sonne endlich erbarmt, gibts auch ein paar schöne, helle, wärmende Strahlen
    Für mich nicht in Versuchung. Spanien steht auch noch recht weit oben auf meiner "da will ich hin" -Liste

    Irgendwo nach
    Neuseeland
    Australien
    Japan
    Kanada
    Karibik
    Saudi-Arabien
    Mason Cooper ist offline

  8. #28
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Kritiker: Noch einer, der sich da einreiht. Guten Morgen

    @Mason: Ok, ich führ dich nicht in Versuchung.

    Aber... Komm her! Hier gibts billige Hostels, billige Einkaufsmöglichkeiten, im Sommer Sonne satt und du hast ne persönliche Stadtführerin für das Weltkulturerbe Cáceres, das die größste erhaltene Altstadt in Europa zu bieten hat!!
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  9. #29
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Kritiker: Noch einer, der sich da einreiht. Guten Morgen
    Fawksi
    Wie lange schläfst du denn normalerweise, dass du bei 7 Stunden noch müde bist?


    Und Mason
    Öm....gestern im TS...warst du wegen mir so schnell AFK?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #30
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Asgard: hm, das wird bei mir schwer, da ich zur Uni muss. Und mich danach wieder ins Bett legen ist quasi mein Todesurteil - im Gegensatz zu all den Spaniern kann ich keine Siesta machen, ohne hinterher niccht komplett hirntot und körperlich matschig zu sein. Also wachbleiben bis abends und Schwarztee trinken
    Naja, aufstehen muß ich schon auch. Was aber die Überlegung des Liegenbleibens nicht ausschließt.
    AsgardCV ist offline

  11. #31
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Fawksi
    Wie lange schläfst du denn normalerweise, dass du bei 7 Stunden noch müde bist?
    Warscheinlich soviel wie jeder vernünftige Mensch, min. 8h Stunden.

    @Mason: Dann mach doch einen Haken an dein Kanadaausflug ran und fliegt jetzt dorthin. Die Winter dort, müssen ja ziemlich coool sein.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Warscheinlich soviel wie jeder vernünftige Mensch, min. 8h Stunden.
    Du kennst mich ja...ich bin bei 6 Stunden ausgeschlafen. In der Schule damals nur 5 Stunden. Bei 8h wäre ich vermutlich früh noch müder und würde einfach weiterschlafen wollen.

    Man sagt ja je schlauer der Mensch desto weniger Schlaf benötigt er, oder?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Das ist mir neu Kriti, sonst müsst ich ja eigentlich auch schon mit 30min Schlaf pro Tag zufrieden sein.

    [Klugscheiß]
    Der "Schlafkonsum" ist sehr individuell, nimmt im Alter aber im Schnitt eher etwas ab. Leider haftet dem Schlaf etwas böses an, da man (in unserem Kulturkreis) oft als Kind zu hören bekommt "Wenn du jetzt nicht brav bist, musst du ins Bett". Eigentlich sollte man froh sein, wenn man schlafen darf, da der Organismus diese Phase zur Erholung und sonst noch was (Das Gebiet ist noch nicht wirklich gut Erforscht) braucht. Schlafentzug ist übrigens ein bekanntes Foltermittel und kann durchaus auch zum Tod führen. Man sollte sich also freuen, wenn man Schlafen darf/kann. Wieviel Schlaf nun gesund ist und ob es ein zuviel an Schlaf auch gibt ist aktuell noch in der Forschung (vor allem letzteres wird noch nicht lange untersucht). Einige unabhängige Studien deuten allerdings darauf hin, dass es tatsächlich auf die Leistungsfähigkeit negative Folgen hat, wenn man zuviel schläft.

    Es ist übrigens keinesfalls egal wann man schläft, d.h. Nachts wach und Tags schlafen ist auf dauer eher störend für den Organismus. Ausschlaggebend dafür ob der Schlaf "effektiv" ist oder nicht, ist die Körpertemperatur und die Melatoninkonzentration. Letzere wiederum hängt sehr vom Tageslicht ab, je dunkler desto mehr Melatonin ist im Blut, desto "müder" ist man. Die "Winterdepression" oder Müdigkeit an denen manche Menschen im Winter leiden kommt übrigens genau davon. Die Melatoninkonzentration im Blut sinkt schlicht und ergreifend nicht so weit ab wie es im Sommer der Fall ist.
    [/Klugscheiß]

    So ein kleiner Kultureller Beitrag meinerseits
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Recht hast du. Ich merke schon, dass mir mein Vitamin D fehlt. :/ Aber was will man machen, außer ins Solatium gehen? Ich will jetzt nicht spirituell werden, aber es gibt Gurus die sehr lange ohne Schlaf auskommen und sich nur in Trance begeben.

    Frischi, du müsstest auch komplett ohne Schlaf auskommen, als Obergenie auf dem Gebiet des Wahnsinns, oder?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Hallöchen

    Gott, was ein beschiessener Tag...Ich liebe Ehestreit!

    Wie gehts euch so? Was steht heute noch so an? :-)
    War übrigens richtig schön am Wochenende mit den Kitties!
    Missi Love ist offline

  16. #36
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Recht hast du. Ich merke schon, dass mir mein Vitamin D fehlt. :/ Aber was will man machen, außer ins Solatium gehen? Ich will jetzt nicht spirituell werden, aber es gibt Gurus die sehr lange ohne Schlaf auskommen und sich nur in Trance begeben.
    Das sind auch... keine Menschen
    Apnoe Taucher können auch ewig lange ohne Luft auskommen und ewig tief tauchen. Das sind aber Ausnahmen. Und im Gegensatz zu Apnoe Tauchen kann man "weniger schlafen" nicht trainieren. Man braucht halt so viel wie man braucht.

    Frischi, du müsstest auch komplett ohne Schlaf auskommen, als Obergenie auf dem Gebiet des Wahnsinns, oder?
    Meine Worte. Aber Fakt ist, dass es eben nicht so ist. Also das mit dem Schlaf .


    Boah hab ich heute sowas von keine Motivation.. ich hasse es Code zu verschlechtern, nur weil... es irgendjemand will.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  17. #37
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Meine Laune war heute auch schon aufem Tiefpunkt, hat sich nun aber wieder etwas eingependelt.
    Grund warm ich nun auch erst ON bin, vorher wäre katastrophe gewehsen

    Nuja Missi das kennen wir doch wohl fast alle.. Hoffe bei dir renkt sich das auch wieder bals alles ein
    Ice Man ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Nuja Missi das kennen wir doch wohl fast alle.. Hoffe bei dir renkt sich das auch wieder bals alles ein
    Naja, der Gegenpart schmollt rum...ist mir gerade tierisch egal ^^ Nur dieser unnötige Stress nervt einfach
    Missi Love ist offline

  19. #39
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Naja, der Gegenpart schmollt rum...ist mir gerade tierisch egal ^^ Nur dieser unnötige Stress nervt einfach
    hach ja kommt mir auch bekanntvor :P


    Habe im übrigen ein kleines Spielchen für uns hier angefährtigt, schaut einfach mal rein und ich hoffe ihr hier findet genauso spaß daran wie die leuts woanders
    Ice Man ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Gott, was ein beschiessener Tag...Ich liebe Ehestreit!

    Männer halt.

    Ich würd ja auch gern mal wieder mit dir quasseln, aber du bist immer so spät da. Am WE gingen da nur Daugi und Imo.

    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Das sind auch... keine Menschen
    Wie du also?

    Meine Worte. Aber Fakt ist, dass es eben nicht so ist. Also das mit dem Schlaf .
    Hast du es denn mal versucht?


    Boah hab ich heute sowas von keine Motivation.. ich hasse es Code zu verschlechtern, nur weil... es irgendjemand will.
    Welcher Code? Irgendwas mit Informatik?

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Meine Laune war heute auch schon aufem Tiefpunkt, hat sich nun aber wieder etwas eingependelt.
    Grund warm ich nun auch erst ON bin, vorher wäre katastrophe gewehsen

    Schön, dass du jetzt hier bist.

    Habe im übrigen ein kleines Spielchen für uns hier angefährtigt, schaut einfach mal rein und ich hoffe ihr hier findet genauso spaß daran wie die leuts woanders
    Und täglich grüßt das Icyspiel.

    Ich werde hier auch mal einen Thread eröffnen, zeitnah. Für ein nettes Online-Spielchen nebenher, das man zusammen spielen kann und echt Spaß macht.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •