Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch . Ich hoffe mal, dass man da unten ganz gut ungestört trainieren kann.
    Ja, und wenn du nun doch gestört wirst, kannst ja dem Namen deines Trainingsplatzes gleich allen Ehren machen
    B0n3cru5h3r ist offline

  2. #402
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Guten morgen ihr Sportskanonen,

    Boahhh, eine ganze Seite nur über Sport zu reden ist unfair. Ich mach doch gerade fast nix mehr... Ich muss unbedingt wieder mit laufen anfangen.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  3. #403
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Guten Morgen ihr Sportsocken

    Was für ein Wochenende^^ ich glaub ich werde alt, am Samstag nachn Training war ich ja schon fertig und wollte nicht weg gehen oder zumindest nur 2-3 Stunden.
    Joa war dann doch so lustig das es 4 in der Früh wurde und besitzt die Sonne auch noch die Frechheit mich um 7 aufzuwecken weil sie mir in Gesicht scheint.
    Der Sonntag war einfach nur herum gammeln und versuchen diese Kopfschmerzen weg zu bekommen.
    Irgendwie will ich heute auch noch nicht richtig starten.....ich mag keine Montage.

    @Fawks
    Es wird dich sicher freuen zu hören dass es bei mir kalt und bewölkt ist und es Übermorgen wieder Minus-Grade haben soll (am Samstag sogar -15°).
    Mason Cooper ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •