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    Mythos Avatar von Elvardo
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    Bruderschaft des Schläfers #36 In den Händen der Paladine

    Bruderschaft des Schläfers


    [Bild: w3LjTTpqKC4A77M4kGWZUnbenannt.png]
    Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
    Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben es zugelassen das wir gefangen wurden!
    Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen!
    Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
    Erwache!


    Aufnahme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Um der Bruderschaft des Schläfers beizutreten, muss man seine Bewerbung auf dem Tempelplatz kundtun. Außerdem muss der Schwur des Schläfers abgelegt werden.
    Die Auserwählten des Schläfers, die Gurus, entscheiden über die Aufnahme des Bewerbers. Entscheidend hierbei sind Qualität und Länge der Beiträge.
    Sollte er angenommen werden, wird er in den Rang eines Novizen erhoben und darf nun den heiligen Worten der Gurus lauschen.
    Um ein Magier oder Krieger des Schläfers zu werden, kann nach einer längeren Mitgliedschaft in der Bruderschaft ein Antrag gestellt werden.
    Die Anführer des Lagers entscheiden, ob der Anwärter würdig genug ist ein Teil der Guru/Templer-Gemeinde zu sein.

    Der Schwur für die Aufnahme lautet:
    Ich, [Name einfügen], schwöre Innos und Adanos ab und werde fortan nur dem Schläfer und all seinen Anhängern ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich erkenne die jeweiligen Führer des Templer- und Guruordens als die geistigen Leiter der Bruderschaft an, und befolge ihre Befehle, die sie im Namen des Schläfers erhalten. Fortan möchte ich ein Novize sein, eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten. Erleuchte mich Schläfer, denn dein Weg ist der Weg der Freiheit!





    Wichtige Informationen die Aufnahme betreffend;
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Start
    Alle Neulinge die in der jetzigen Zeit zum RPG stoßen dürfen, jeh nach Situation, unter zwei Szenarien wählen;

    Direkter Start als Novize;
    Du startest als unerfahrener Novize,trägst einen Novizenrock und vielleich schon eine Handaxt oder eine ähnliche Waffe. Zudem kennst du bereits die hohen Mitglieder der Bruderschaft teilweise beim Namen, hast jedoch nur wenige von ihnen getroffen.


    Start als totaler Neuzugang:
    Du startest als Jemand, der sich der Bruderschaft erst noch anschließen will. Von der Bruderschaft hast du grade erst gehört bzw kennst sie schon länger, hast dich jedoch jetzt erst enschieden ihr bei zu treten. Vielleicht hat dich auch ein trauriges Schicksal zur Bruderschaft geführt. Du trägst eine kleine, vielleicht schon alte Waffe und kaum schützende Kleidung....


    Die Skills;
    Dein Charakter kann, salopp gesagt, noch garnichts besonderes. Er ist KEIN Meisterdieb, KEIN Superschlossknacker, KEIN Megabogenschütze und auch KEIN Orkschlächter der alles platthaut. Neue Skills kannst du nur bei jenen lernen die diese Skills bereits beherrschen und bereit sind deinen Charakter zu unterrichten.

    Das Eigentum:
    Als Neuling bist du mehr ein amrer Schlucker. Wenn du von Anfang an etwas bestitz ist dies praktisch ohne Wert bzw der Wert ist eher gering. Bessere Dinge kannst du die erst später zulegen, natürlich nur wen du bis dahin auch genug geleistet hast.

    Rüstungen:
    Die Rüstungen sind nicht nur ein Körperschutzt, sie sind Erkennungszeichen. Man erhält als Novize solch bessere Rüstungen von einem Ranghohen Guru, natürlich nur wenn man schon länger dabei ist und schon vieles geleistet hat.

    Abenteuer
    Ein Neuling sollte natürlich noch nicht die besten Abenteuer erleben- das wäre viel zu Gefährlich! Für einen totalen Neuzugang können sogar Blutfliegen und Scavenger zur Gefahr werden!




    Regeln + Maßnahmen bei deren Verletzung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Eine Beleidigung des allmächtigen Schläfers führt zur fristlosen Verbannung aus der Gemeinschaft!
    -Für die Bruderschaft wird der Begriff "Bruderschaft des Schläfers" bevorzugt. Benutzung von "Sumpflager" oder "Sektenspinner" führt auch zur Verbannung!
    -Novizen können sich untereinander duzen. Alle Templer und Gurus werden ohne Ausnahme mit dem Förwort "Ihr" angesprochen!
    -Jeder Novize ist verpflichtet mehrmals am Tag zum großen Schläfer zu beten und um Befreiung zu bitten!
    -Niemand kann allein gegen eine Übermacht von Feinden bestehen! (kein Powerplay)
    -Jedes Mitglied ist verpflichtet seine Anliegen deutlich darzustellen! (keine Beiträge aus einzelnen Wörten)

    Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche Tempelplatzreinigen gesühnt werden.
    Eine Prügelei zwischen zwei Mitgliedern wird mit einer Woche Krautentzug oder Tempelplatzreinigen bestraft.
    Ein Diebstahl wird, je nach Wert des gestohlenen Gegenstandes, mit bis zu zwei Wochen Krautentzug und Tempelplatzreinigen bestraft.
    Ein Attentat auf ein Mitglied der Novizen und Templer wird mit dem sofortigen Tod durch die Klinge eines auserwählten Gor Na geahndet.
    Ein Attentat auf die geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.


    Mitgliederliste
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    Oberster Geistiger Führer
    Baal Fish0r (verstorben)
    Cor Harald (verstorben)


    Gurus
    Cor Dark (Prediger und Lehrer)
    Baal Vasili (Prediger und Lehrer)


    Templer
    Cor Elvardo (Anführer der Templer, Ranghöchstes Mitglied)
    --Gor Na Sternchenfarbe (Torwache)
    --Gor Na Ringir (Crawlerjäger)
    --Gor Na Fred (Templer)

    Novizen
    -Piet (Alchemielehrling)
    -Ignius (Aufseher der Krautstampfer)
    -DucklasMacDuck (Schmied)

    Anwärter
    -Quintilian (Matrose)
    -Dranay (Junge)
    -Loucan (Dieb)



    Ehemalige Mitglieder
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    -Baal Fish0r (gefallen im Schläfertempel)
    -Ardeba (starb beim Fall der magischen Barriere)
    -Rygaroth (starb beim Fall der magischen Barriere)
    -Big L (starb beim Fall der magischen Barriere)
    -Gomez (starb beim Fall der magischen Barriere)
    -Cor Cruchot (auf dem Weg nach Khorinis von Orks erschlagen worden)
    -Gor Na Luman (hat Khorinis verlassen und sein Aufenthaltsort ist unbekannt)
    -Gor Na Cruzvin (hat Khorinis verlassen und ist nach Nordmar gereist)
    -Sweet (hat die Bruderschaft verlassen und kümmert sich um die Familie)
    -Juno1 (starb bei dem Überfall des Schiffes nach Jharkendar)
    -Zombie (starb bei dem Überfall des Schiffes nach Jharkendar)
    -Hardstylez (wurde unter der Kontrolle des Machdi von Gor Na Ringir getötet)
    -Gor Na Arminio (bei der Schlacht gegen die Ureinwohner getötet worden)
    -Cor Harald (fiel unter der Kontrolle des Machdi im Zweikampf gegen Cor Elvardo)
    -Cruzvin (Schmied)


    Signatur-Banner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das offiziele Banner der Bruderschaft. Auf dass Ungläubige zum Tempelplatz verwiesen werden und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Kopiert das in eure Signatur.

    PHP-Code:
    [url=http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1176354-Neues-aus-der-Bruderschaft][img]http://upload.worldofplayers.de/files8/Rune.PNG[/img][/url] 
    Die Signatur sieht dann so aus: [Bild: Rune.PNG]


    Es ist es jedem gestattet, egal welchem Lager er angehört,auf dem Tempelplatz zu sprechen und Sumpfkraut zu erwerben!!!
    [Bild: 59zXNLZuArcania_GamesCom_2009_artwork_tushoo.jpg]




    Die Sumpfkrautsorten und ihre Preise
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwarzer Weiser: 10 Erz
    Grüner Novize: 20 Erz
    Traumruf: 30 Erz
    Güldener Templer: 50 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Weiser Guru: 100 Erz ,nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Schlafender Schläfer: 200 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Zudem gibt es für unsere Brüder und Schwestern 20 % Rabatt auf alles. Außer Tiernahrung


    Almanach

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 1: Heilige Reglen und Bestrafungen
    geschrieben vom Novizen Ringir (im Auftrag des Schläfers!)

    Am Anfang war nichts und der Schläfer erschuf alles und in seiner Weisheit erschuf er auch den Menschen, doch die Menschen vergaßen ihn und beteten die Götzen Innos, Adanos und Beliar an.
    Dies entzürnte aber den allmächtigen Schläfer und er sprach zum Buddler fish0r
    "Du sollst mein Erwählter sein meine Worte werden die deinigen sein und nun geh! Geh und befreie dich von der Last der Unterdrückung der Erzbarone, des Königs und dieser falschen Götter! Geh nun und Gründe ein Lager im Sumpf und rette die verlorenen Seelen bevor das Ende naht!"
    Und fish0r in seiner Weisheit befolgte die Worte des Erretters und gründete die Bruderschaft im Sumpf und wurde zum Obersten der Bruderschaft Baal fish0r. Die erste gerettete Seele war der Buddler Elvardo, der über ein großes Kampfgeschick verfügte und von da an Cor Elvardo, Führer der Templer und rechte Hand fish0rs, war.


    Nun, Ungläubiger höret die heiligen Worte des Schläfers und stellet sie nie infrage!
    1. Die Worte des Schläfers sind nie infrage zu stellen
    2. Das selbe gilt für die des Baal fish0rs, denn seine Worte sind die des Schläfers!
    3. Der Allmächtige darf nicht durch Beleidigungen entzürnt werden!
    4. Die Bruderschaft sieht es als schwere Beleidigung an, wenn sie mit den Worten "Sumpflager" oder " Sektenspinner" beleidigt wird!
    5. jeder Novize ist verpflichtet den ehrwürdigen Baal fish0r zu ehren und für ihn zu arbeiten!
    6. Jedes Mitglied der Bruderschaft ist verpflichtet seinen Teil zum Wohle der Bruderschaft beizutragen!
    7. Die offizielle Begrüßung der Bruderschaft ist "Schläfer erwache!"
    8. Die Brüder im Sumpf behandeln einander mit Respekt!
    9. Auch die Verbündeten der Bruderschaft werden mit Respekt behandelt und ihr Glaube wird nicht infrage gestellt!

    Mitglieder werden beim Brechen der heiligen Regel selbstverständlich bestraft, der Schläfer will es so!
    Bestrafungsmöglichkeit 1 : Beim Verstoße gegen die Regeln 1,3,4&6 wird je nach Ausmaß eine Verbannung gewirkt!
    Bestrafungsmöglichkeit 2: Beim Verstoß gegen die Regeln 2&9 wird mit je einer Woche Krautentzug und verhinderten Aufstieg in der Bruderschaft gestraft!
    Bestrafungsmöglichkeit 3 : Beim Verstoß gegen die Regeln 2&7 dürfen die Betroffenen mit Verachtung strafen!
    Hinweis: Die Regel 8. wird je nach Ausmaß mit einer der drei Möglichkeiten bestraft!

    Hinweis 2 : Regln innerhalb der heiligen Regeln gelten nicht für die heiligen Regeln!

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    Kapitel 2 : Die Gilden und Ränge der Bruderschaft
    Die Ränge der Bruderschaft
    (geschrieben vom gelehrigen Schüler des Schläfers, Ringir)

    Die Bruderschaft ist nach Außen in drei Gilden aufgeteilt, die Gilde der Gurus, der der Templer und die Gilde der Novizen, doch in Wirklichkeit herrscht auch innerhalb der Gilden eine feste Hirachie. Eines haben alle Gilden jedoch gemeinsam, sie dienen alle dem Schläfer und seinen Erwählten Baal fish0r!

    Die Gilde der Novizen ist die niedrigste Gilde innerhalb der Bruderschaft, sie haben im Gegensatz zu den anderen Gilden keinen richtigen Anführer. Die Novizen sind in der Regel einfache Arbeiter, die Hauptarbeit der Novizen besteht im Sammeln, Stampfen und Weiterverarbeitens des Sumpfkrautes, dem Helfen der Gurus und der Arbeit im Lager. In ihrer Freihzeit sind die Novizen gelehrigen Schüler der Gurus und lauschen deren Reden oder lernen entweder etwas über die Magie des Schläfer oder trainieren ihr Geschick mit dem Schwert.
    Einem fleißigen Novizen sind je nach persönlichem Willem die Gilde der Templer oder der Gurus verfügbar.


    Die Gilde der Templern ist die zweithöchste Gilde der Bruderschaft und ist Novizen, die im Schwertkampf geübt sind, verfügbar.
    Ein Templer ist ein mächtiger Krieger, der nur lebt um dem Schläfer zu dienen, sie sind es ,die die Bruderschaft und die Novizen vor Tieren und Feinden beschützen und den Nachschub an Crawlerzangen decken manche von ihnen reisen ins alte Lager um dort ihr Kampfgeschick in der Arena unter Beweis zu stellen. Die Templer sind äußerst diszipliert und ihr Leben besteht nur aus dem Kampf und Aufopferung gegenüber des Schläfers, wenn sie gerade keinen Auftrag haben oder Wache schieben trainieren sie sich den ganzen Tag im Kampf.
    Die meisten Templer haben sich auf den Kampf mit Zweihandschwertern spezialisiert, die mächtigsten unter ihnen können jedoch Magie des Schläfers wirken.
    Man sollte es sich zweimal Überlegen ehe man sich mit einem Templer, der Elite des Schläfers, anlegt!

    Die Gilde der mystischen und rätselhaften Gurus ist die oberste Gilde in der Bruderschaft. Die Gurus sind die mächtigsten Diener des Schläfers sie erhalten oft Visionen von ihm, und sie beachten einen einfachen Novizen kaum, bis er der Bruderschaft einen großen Dienst erwiesen hat. Der Zuständigkeitsbereich eines Gurus ist vielseitig, manche sind zu Alchimisten geworden, die mächtige, visionenherbeiführende, Tränke brauen oder das Sumpfkraut verbessern, andere geben ihr Wissen über den Schläfer und dessen Magie weiter und wiederum andere Meditieren und denken über ihre Visionen nach.
    Sich mit einem Guru anzulege bedeutet... Selbstmord sie sind Meister in der Magie des Schläfer sie können ihre Feinde innerhalb von Sekunden mit einer Psychokinese zerfetzen oder in deren Körper mithilfe eines Kontrollzaubers schlüpfen.
    Nur die gelehrigsten Novizen werden eines Tages zu Gurus in deren Rängen sich auch der Erwählte Baal fish0r befindet.

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    Kapitel 3: Aufstiegsmöglichkeiten in der Bruderschaft
    (geschrieben vom Almanachschreiber Ringir demütiger Diener des Schläfers und in Beliars Augen Frevler)


    Wie im letzten Kapitel schon beschrieben gibt es in der Bruderschaft Gilden, die Gilde der Novizen ist wohl die einzige bei der man richtig Aufsteigen kann.
    Ein kurzes Beispiel
    Normalerweise betritt ein Novize die Bruderschaft als Krautsammler und dort ist seine Aufgabe, Kraut sammeln. Nachdem er diese Aufgabe gut getan hat und kein Bedarf an neuen Krautsammlern ist kann er zu einen anderen Aufgabenbereich wechseln, wie den Krautstampfern. Tut er seine Aufgabe gut und der Posten wird frei kann er Anführer eines Kraut oder Sammlertrupps oder wenn er von einem Guru berufen wird dessen Assistent oder Assistent des Schmiedes werden. Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist wird der Novizen Aufträge von Gurus erhalten haben und diese im Idealfall auch erfolgreich abgeschlossen haben, und nun, wenn der Novize sich für würdig hält kann er einen Antrag an die Oberen der Bruderschaft stellen, dass er Guru oder Templer werden wolle.
    Wenn die Gurus und der oberste Templer ihn für würdig halten muss der Novize nur noch einen Schwur sprechen
    Für Templer:
    "Ich [Name einfügen] schwöre, dass ich meine Kampfkraft nie gegen einen Diener des Schläfers einsetze und meine Klinge nur für den Schläfer schwingen werde! Ich schwöre, dass ich die Gurus, die Novizen und das Lager der Bruderschaft mit meinem Leben verteidigen werde!
    Ich gelobe für den Schläfer zu kämpfen, bis ich in sein Reich einkehre!
    Der Schwur ist ewiglich und wenn ich ihn breche, so streckt mich nieder!"


    Für Gurus
    "Ich, [Name einfügen], schwöre, dass ich den Schläfer auf ewig ehren und die Ungläubigen vor dem Ende zu retten werde. Ich schwöre, dass ich jedem Ketzer, der gegen den Schläfer handelt, sofort niederstrecke, ich schwöre mein Wissen den Würdigen weiterzugeben und so die Bruderschaft weiterbestehen zu lassen!
    Ich gelobe den Schläfer zu ehren und ihm zu dienen, bis er uns in die Freiheit führt!"




    Chronik der Bruderschaft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Teil 1 - Die Flucht aus der Barriere

    Kapitel 1: Die Bruderschaft des Schläfers
    Unsere Bruderschaft wurde gegründet vom Ehrwürdigen Baal Fish0r, dem obersten Erleuchteten des Schläfers!
    Schon nach kurzer Zeit folgten ihm viele Anhänger, Harald Juhnke, Elvardo und Cruchot waren die ersten.
    Elvardo ernannte Baal Fish0r sodann zum Cor der Templer und Cruchot zum Cor der Alchemisten. Harald wurde zum Aufseher der Krautsammler.
    Schon bald kamen neue Männer dazu, zum Schutz des Lagers wurde der erste von ihnen zum Templer berufen.
    So dann wurde unser Lager aufgebaut, mehr Männer kamen dazu und ein Handelsvertrag mit dem Vollstrecker Tob94 wurde beschlossen.


    Kapitel 2: Der Krautring
    Schon bald jedoch stellte sich heraus dass eine kleine Gruppe von Männern im Neuen Lager unerlaubt Kraut herstellte! Cor Cruchot konnte dies nicht akzeptieren!
    Er schickte Novize Ringir los der die Gruppe aufrieb, das Problem schien gebannt!
    Doch urplötzlich wurde Vasili, ein Krauthändler, von Banditen zusammengeschlagen und einige Gardisten griffen das Lager an.
    Diese wurden jedoch von Cor Elvardo und Gor na Luman zur Strecke gebracht!
    Durch diesen Zwischenfall war klar: Der Krautring ward noch lange nicht zerschlagen!
    Durch den tollpatschigen Novizen Ringir konnte aber eine der Köpfe des Ringes enttarnt werden: Hecktor, eine Leibwache von Gomez!
    Hecktor wurde daraufhin durch einen Kontrollezauber vom höchsten Turm des alten Lagers gestürzt.
    Jedoch verschwand weiter Kraut aus den Vorräten der Bruderschaft und Ringir machte sich auf den Schuldigen endgültig zu vernichten!
    Er traf diesmal auf Baal Isidro der die Bruderschaft verraten hatte!
    Während er den Abtrünnigen zusammen mit dem Söldner Kharim tötete griffen die Rachelustigen Anhänger des Krautringes das Lager an, doch sie hatten keine Chance gegen die
    Anhänger des Schläfers!

    Kapitel 3: Der Dämonenbeschwörer
    Nach diesem Zwischenfall kehrte wieder Ruhe in die Bruderschaft ein, Cor Cruchot brach in Richtung Orkgebiet auf und die restlichen Mitglieder plagten sich mit niederen Problemen wie etwa einem verräterischen Novizen namens Achilleus oder einem Schattenläufer der die Essensvorräte aus der Küche ‚entwendete’.
    Als Cor Cruchot jedoch zurückkehrt ist er nicht mehr bei Sinne; Er greift die Templer an und fällt urplötzlich in Ohnmacht.
    Das magische Schwert das er zuvor Novize Ringir gab, saugte seine unheilige Kraft aus ihm heraus und beschwor uralte Skelettwächter die sich selbst wieder zusammensetzten wenn sie starben.
    Erst ein mächtiger Zauber seitens Baal Juhnke konnte ihnen Einhalt gebieten!
    Als Cor Cruchot wieder erwachte war er wieder er selbst und berichtete davon wie er sich Xardas zum Feind gemacht hatte und Der Vollstrecker gab seine Meinung sofort zu diesem Thema bekannt; Xardas musste beseitigt werden!
    Während im Lager geplant wurde wie er zu beseitigen sei plagte jedoch schon wieder Achilleus mit einer seiner Untaten die Glaubensbrüder!
    In den folgenden Tagen herrschte reges Treiben in der Bruderschaft und der Vollstrecker machte mehr als nur einmal Druck um die wichtigkeit von Xardas Tod zu verdeutlichen!
    So brachen einige Templer zu Xardas auf, doch aufgrund einiger Probleme die nicht grade unwichtig waren mussten sie immer wieder zurückkehren.
    Letztenendes schafften es Gor Na Sternchenfarbe, Gor Na Luman und Cor Elvardo jedoch an Xardas Golemwächtern vorbei und trafen auf den allbekannten Dämonenbeschwörer.
    Dieser versuchte mit seinen Geistestricks die Templer vor seiner Sache zu überzeugen, was bei Gor Na Luman und Cor Elvardo aufgrund ihres radikalen Fanatismus gänzlich misslang.
    In einem kurzen aber heftigen Gefecht töteten die Templer schließlich den verhassten Feind und entkamen mit vielen wichtigen Schriften über schwarze Magie aus dem Turm der nach dem Tod seines Herren Zusammenbrach…


    Kapitel 4: Der Orkkrieg
    Nach diesem unglaublichen Sieg herrschte in der Bruderschaft jedoch immer noch kein Frieden, ein auf dem Weg zu Xardas hatten Gor Na Luman und Cor Elvardo Bekanntschaft mit einem Ork vom Festland namens Varghash gemacht.
    Dieser berichtete ihnen das er mit einer Menge Ausrüstung des Orkischen Imperiums in die Barriere gekommen sei um den hier anwesenden Stamm vor dem Untergang zu bewahren.
    Der Stamm verriet ihn jedoch und wollte die Waffen nun im Krieg gegen die Lager seinsetzten…
    Da die Baals alles verhindert waren brachen die Templer zusammen mit einigen Söldnern des neuen Lagers in Richtung altes Lager auf; Das erste Ziel der Orkkrieger!
    In einem wahnsinnigen Gemetzel fielen der oberste Gardist Barak, der verräterische Orkgeneral und sein Untergebener sowie zahlreiche Orkkrieger und Gardisten.
    Die Templer blieben bis kurz vor dem Ende der Schlacht deren Ausgang noch imemr Ungewiss war, ohne Verluste, als Gor Na Cruzvin, der sich in einer Ausweglosen Situation befand, den General angriff.
    Er brachte ihn zufall, doch der Preis war hoch; Er wurde von Orkischen Pfeilen gespickt und starb umringt von Orkkriegern. Die Templer, wütend und traurig über diesen Verlust; Schlugen sich wie Dämonen durch die Orkischen Reihen und brachten viele der Unteroffiziere und den Schamanen zu fall.
    Demoralisiert flohen die Orks zurück in ihre Stadt und die Nachzügler wurden von den Gardisten und Söldnern erschlagen…


    Kapitel 5: Die unbekannte Kultur
    Obwohl die Schlacht gegen die Orks gewonnen wurde, brachte vorallem der Tod Gor Na Cruzvins Verzweiflung und Stille in die Bruderschaft des Schläfers. Auch der Erleuchtete Baal Fish0r war verschwunden! Baal Juhnke bekam vom Schläfer eine Vision und machte sich allein auf die Suche nach ihm. Währenddessen kam der Geist von Gor Na Cruzvin ins Lager und brachte den Schläferamboss, später wurde er in einem neuen Körper wiedergeboren. Auf der Suche nach dem Erleuchteten gelangte Baal Juhnke zur Klosterruine, wo er jedoch von einem Fremden mit silberner Rüstung besiegt wurde. Nachdem er wieder erwachte, befand sich der Stab Baal Fish0rs bei ihm, aber vom Erleuchteten war keine Spur zu finden.
    Als die Mine der Bruderschaft teilweise einstürzte, wurde ein Gang freigesetzt, der die Gefährten zum ersten Mal auf unterirdische Tempel eines unbekanntes Volkes stoßen ließ. Sie konnten ihn jedoch nicht weiter erkunden, da sie dort auf Untote trafen und dort ein Fluch herrschte. Wieder bekam die Bruderschaft eine Vision vom Schläfer, dass sie Antworten in einem nahen Orkfriedhof finden würden. Cor Elvardo und Baal Juhnke begegneten dort wieder dem Fremden, der ihnen aber bei der Übersetzung der Sprache des unbekannten Volkes half. Es stellte sich heraus, dass diese alte Kultur Ahrmun hieß und sie ebenfalls den Schläfer anbeteten. Die Bruderschaft übersetzte Schriftrollen zum Schutz gegen den Untotenfluch und erkundete nun den Tempel der Ahrmun. Bei harten Kämpfen gegen untote Templer und Gurus der Ahrmun wurde Gor Na Luman schwer verletzt und sie kehrten in die Bruderschaft zurück. Gemeinsam mit dem Vollstrecker gelang es Baal Juhnke in den großen Tempel vorzudringen und traf dort auf den Geist des letzten geistigen Führers der Ahrmun Y´Korion.
    Nach anfänglicher Feindschaft erfuhr er von Y´Korion, dass die Ahrmun einst in Frieden mit den Orks gelebt haben, aber durch ein Missverständnis ein Krieg ausgelöst wurde, bei dem die Ahrmun schliesslich ausgelöscht wurden. Außerdem fand er den Ort des Schläfertempels heraus, er befand sich unter der Stadt der Orks. Als Dank für die Erlösung des Geistes erhielt die Bruderschaft noch das Amulett der Ahrmun, ein Friedenssymbol für die Orks, und den Schädel des Dämon Garash, der ehemaligen rechten Hand des Schläfers.


    Kapitel 6: Der Weg in die Freiheit
    Die Templer Gor Na Sternchenfarbe und Gor Na Ringir brachen nun mit dem Amulett der Ahrmun zur Stadt der Orks auf. Tatsächlich akzeptierten sie es noch als Friedenssymbol, doch für das Betreten des Schläfertempels forderten die Orks eine Bedingung: Frieden mit Alten und dem Neuen Lager. Nach Zögern stimmten die Anführer Gomez und Lee aber zu, womit die Bedingungen der Orks als erfüllt galten. Die Gefährten Cor Elvardo, Baal Vasili, Baal Juhnke, Gor Na Luman, Gor Na Sternchenfarbe und Gor Na Ringir gelangten nun in das Innere des Schläfertempels. Dort mussten sie sich vielen Kämpfen mit untoten Ahrmun oder Orks stellen und zahlreiche Rätsel und Fallen lösen. Doch die Bruderschaft schaffte es zu einem riesigen Tor, das sich jedch nicht öffnen ließ. Nachdem der Schädel des Dämon Garash in eine Statue gesetzt wurde, bekam jeder einzelne Gefährte eine Prüfung des Glaubens gestellt, wofür man durch ein Portal gehen musste und bei Bestehen in die letzten Hallen des Schläfers angelangte.
    Nach und nach bestanden alle Brüder die Prüfung und kamen in der letzten Halle an. Dort befand sich aber nicht nur der Schläfer, sondern auch der Erleuchtete der Bruderschaft. Doch Baal Fish0r war dem Fluch der Untoten verfallen und griff die Gefährten an, in einem atemberauben Kampf konnten sie ihn jedoch gemeinsam besiegen. Der Schläfer erwachte nun und offenbarte einen Weg die magische Barriere zu zerstören. Mit der Maske des Schläfers, den 5 Fokussteinen und großer magischer Kraft auf den Mittelpunkt der Barriere konzentriert konnte sie zerstört werden.
    Sofort machte sich die Bruderschaft auf die Suche nach den fehlenden Fokussteinen, von denen sie schon zwei besaß. Cor Elvardo fand mit den Novizen Dark und Sweet einen in der Trollschlucht, Gor Na Sternchenfarbe wurde eines weiteren Fokus bei der Bergfeste fündig und Baal Juhnke fand den letzten mit dem Fremden in der Klosterruine, in denen sich auch Ruinen der Ahrmun befanden. Gor Na Ringir fand mit Baal Vasili keinen Fokus, doch den Altar des Schläfers, von dem die Zerstörung der Barriere möglich war. Nun war es soweit. Sie hatten alles erfüllt, um die Freiheit zu erlangen. Fast alle Mitglieder der Bruderschaft brachen zum Altar des Schläfers auf und tatsächlich gelang es Baal Juhnke und Baal Vasili ihre geistige Macht auf die Maske des Schläfers und die 5 Fokussteine zu bündeln, womit die Barriere nach einen gewaltigen Vorgang endlich zerstört wurde. Die Bruderschaft war nun nach so langer Zeit frei!


    Teil 2 - Die Abenteuer in Khorinis

    Kapitel 1: Die Flucht aus dem Minental
    Nach dem Fall der Barriere schlossen sich viele Mitglieder der Bruderschaft dem Flüchtlingsstrom nach Khorinis an. Gor Na Cruzvin ging als Späher voraus, die Gurus Baal Vasili und Baal Juhnke, Templer Gor Na Ringir und die Novizen Dark und Arminio bildeten die Nachhut. Später kamen auch die Templer Cor Elvardo, Gor Na Luman und die Novizen Ignius und Juno nach.
    Als sie in Khorinis ankamen, waren sie von der fruchtbaren Landschaft begeistert und erreichten bald den Bauernhof von Brogan, von dem sie jedoch fliehen mussten, da Milizen sie entdeckt hatten. Die Bruderschaftsmitglieder trafen auf andere Flüchtlinge der Barriere und fanden schliesslich auch Gor Na Cruzvin bei einem kleinen Lager in der Nähe von Onars Hof. Es wurde der Außenposten der Bruderschaft.
    Baal Vasili wurde losgeschickt, um die umliegenden Bauernhöfe zu erkunden, doch er kam nicht zurück. Die Bruderschaftsmitglieder vermuteten, dass er von den Milizen geschnappt wurde. Baal Juhnke kaufte bei Brogan Bauernkleidung für Cor Elvardo und sich, womit sie in die Stadt gelangen konnten, während Gor Na Ringir und Dark den Bauern Onar vor zwei korrupten Milizen retteten und deren Rüstungen erbeuteten. Gemeinsam schafften die vier Gefährten es tatsächlich in die Hafenstadt Khorinis einzudringen, derweil bauten Gor Na Cruzvin mit den Novizen Arminio und Ignius den Außenposten mit Palisaden aus.


    Kapitel 2: Die Hafenstadt Khorinis
    In der Stadt fanden sie schnell heraus, dass Baal Vasili wegen vermeintlichen Diebstahls im Gefängnis saß. Dem Einsatz von Novize Dark und dessen Arbeit für die Diebesgilde war es zu verdanken, dass der wahre Täter gefunden und Baal Vasili freigelassen wurde. Am Hafen lernte Baal Juhnke den temperamentvollen Kapitän Juaníto kennen, dessen Dienste er nach langer Arbeit gewann und mit seinem Schiff hatte die Bruderschaft bei Bedarf eine Fluchtmöglichkeit. Außerdem wurde er Bürger der Stadt, nachdem er die Handwerksmeister überzeugte und bei Constantino als Kräutersammler in die Lehre ging. Cor Elvardo fing an für Keroloth, den Kommandanten der Stadtwache, zu arbeiten und deckte einen Maulwurf innerhalb der Miliz auf. Auch Gor Na Ringir wollte für die Miliz arbeiten und seine eigene Bruderschaft ausspionieren. Unglückerweise geriet er in einen Hinterhalt, der Bauer Onar hatte ihn an die Milizen verraten und Gor Na Ringir wurde in das Kloster verschleppt, wo ihm der Glauben an dem Schläfer ausgetrieben werden sollte. Durch eine List gelang es ihm wieder zu fliehen.
    Inzwischen war auch Gor Na Sternchenfarbe in Khorinis angekommen. Er berichtete von einer Horde Orks, die durch den Pass nach Khorinis gekommen waren und das Land unsicher machten. Mit Hilfe von ein paar Milizen konnten Cor Elvardo, Gor Na Sternchenfarbe und Baal Juhnke die Bedrohung der Orks beseitigen. Dies brachte Cor Elvardo eine offizielle Aufnahme bei der Stadtwache ein, er patroilliert von nun an im Hafen.
    Die Bruderschaft konnte von nun an ihren Glauben besonders durch Krautverkauf in der Stadt verbreiten. Doch durch Cor Elvardos Wachposten wurden sie frühzeitig vor einer Gefahr gewarnt: die Paladine kamen mit Schiffen im Hafen an, machten sich in der Stadt breit und wollten den Erzhandel wieder erblühen lassen.
    Gor Na Sternchenfarbe gelang es als Miliz und Paladin verkleidet an ihre Pläne zu kommen. Nachdem sie sich eine Übersicht der Lage verschafft hatten, wollten sie jeden möglichen Sträfling einfangen und wieder zur Arbeit in den Erzminen zwingen.
    Die Bruderschaft konnte also nicht mehr lange auf Khorinis bleiben, zur gleichen Zeit fanden sie gemeinsam mit Galbuon, dem Fremden, in den Ruinen der Ahrmun ein verschlossenes Portal, welches nach Jharkendar führte, einem unbekannten Inselteil, den die Ahrmun früher auch beherrscht hatten. Zeitgleich schloss sich ihnen auch ein ehemaliger Gardist namens Fred an. Als sie bei den Steinkreisen die Teile für den Portalschlüssel gefunden hatten und bei einem Ritual zusammenfügten, scheiterte die Bruderschaft dennoch beim Öffnen des Portals nach Jharkendar. Ihnen blieb nun keine andere Wahl, als mit dem Schiff von Kapitän Juaníto nach Myrtana zu fliehen, da die Paladine mittlerweile die Bruderschaft verfolgte. In einem Endspurt durch die Hafenstadt Khorinis erreichten die Mitglieder der Bruderschaft das Schiff und brachen schliesslich zum Festland auf.


    Kapitel 3: Der Machdi
    Während ihrer Fahrt zum Festland wurde das Schiff von Piraten überfallen. Die Mitglieder der Bruderschaft strandeten verstreut an einem unbekannten Strand, der sich später als Jharkendar heraustellte. Gor Na Sternchenfarbe war von den Piraten gefangen genommen worden und Gor Na Ringir kam mit den Ureinwohnern der Insel in Kontakt. Später erkundeten die anderen Gefährten auch die Insel und fanden Gor Na Ringir im Dorf der Eingeborenen, wo sie freundlich aufgenommen wurden. Sie erfuhren vom Lager der Piraten und verhandelten mit ihnen. Die Gefangenen Gor Na Sternchenfarbe und ein Krieger namens Shinja, der die Bruderschaft dann auch begleitete, konnten befreit werden. Im Gegenzug sollten sie für die Piraten mehr über einen fremden Mann herausfinden, der seit einiger Zeit in Jharkendar war. In der Mine der Ureinwohner traf die Bruderschaft zum ersten Mal auf den Machdi, der anscheinend gedankenmanipulierende Kräfte besaß. Um sich dieser Kontrolle zu entziehen, lernte Cor Harald bei den Priestern die Leere des Geistes. Die anderen Mitglieder der Bruderschaft erforschten die Insel und reaktivierten mit alten Fokussteinen nach und nach das Teleportsystem. Außerdem beanspruchten sie im Canyon eine Erzmine, die unter die Leitung von Novize Fred gestellt wurde.
    Im Tempel des Canyons trafen Cor Elvardo und Cor Harald ein weiteres Mal auf den Machdi. Er stellte sich als Prophet heraus, der schon seit Jahrtausenden auf dieser Welt weilte und auch für den Untergang der Ahrmun auf Jharkendar verantwortlich war. Nachdem der Machdi die beiden Cor einem blutrünstigen Insektenschwarm überlassen hatte, wurden sie durch den Diener Beliars Abu Dun gerettet. Nun lernte auch Cor Elvardo die Leere des Geistes, doch in der Zwischenzeit hatte der Machdi das gesamte Ureinwohnerdorf beeinflusst, sodass die Mitglieder der Bruderschaft in die befestigte Mine im Canyon flohen. Von dort aus koordinierten sie sich neu und erhielten von Abu Dun den Rat den mächtigen Schwarzmagier Leonardo für den Kampf gegen den Machdi zu gewinnen, doch er war verrückt und seine Seele in Splitter gespalten, welche sich in den Fokussteinen befanden. Zudem mussten sie die Geheimnisse des Machdi lüften, also beschloss die Bruderschaft einen alten Geist der Ahrmun in der nahegelegenen Tempelbibliothek zu beschwören. Von Baal Vhanjar, dem einstigen Schriftgelehrten der Ahrmun, erfuhren sie von dem geistigen Führer der Ahrmun von Jharkendar, Y´Queastor. Dieser war ein Vertrauter des Machdi gewesen und hatte sein Volk unwissend in den Untergang geführt, doch konnte er wichtige Dinge zur Quelle der Macht des uralten Propheten preisgeben. Nachdem sie von einem weiteren Geist der Ahrmun, dem Architekten Kharidas, sowohl Aufenthaltsort als auch die geheimen Worte zur Öffnung von Y´Queastors Grab erhalten hatten, waren sie bereit die Geheimnisse des Machdi zu erfahren. Inzwischen hatte Cor Elvardo mit Hilfe der Kontrollrune den Körper eines Ureinwohners übernommen und den letzten Foki geborgen, somit konnten die Bruderschaft in einem Ritual die Seele des Schwarzmagiers Leonardo wieder zusammenfügen. Nun brachen sie gemeinsam mit ihm zur Grabkammer der alten Ahrmun auf, wo sie den Geist von Y´Queastor beschworen. Doch es stellte sich heraus, dass der letzte geistige Führer der Ahrmun von Jharkendar noch immer völlig verblendet war. In seinem Augen war der Machdi bis jetzt ein heiliger Prophet, doch nachdem Y´Queastor von den Absichten des Machdi und seiner Schuld am Untergang der Ahrmun überzeugen konnten, überraschte sie der uralte Prophet höchstselbst in der Grabkammer. Der Machdi überließ die Bruderschaftsmitglieder in einem Kampf gegen einige kontrollierte Ureinwohner, doch diesen Kampf konnten sie gewinnen. Jedoch bezahlten sie dies mit dem Leben von Novize Hardstylez, welcher von Gor Na Ringir getötet wurde, weil dieser unter Kontrolle des Machdi stand.
    Während sich die Bruderschaft nun wieder zu der Mine im Canyon zurückzog, wurde ihre Zuflucht von einem Ureinwohner entdeckt, welcher auch fliehen konnte. unter der Befehlsgewalt von Häuptling Karluk rückte nun eine Kompanie der besten Ureinwohnerkrieger an, um die Bruderschaft zu vernichten. Es begann eine gewaltige Schlacht, die beiden Seiten hohe Verluste zufügte. Erst durch den Tod von Häuptling Karluk und das Einschreiten der Piraten konnte die Bruderschaft den Kampf gegen dir Ureinwohner gewinnen. ein ranghoher Verlust war hierbei der Templer Gor Na Arminio, welcher bei der Schlacht fiel.
    Nun gab es nur noch einen Ort, an dem alles enden konnte: der Tempel des Ureinwohnerdorfes, wo der Machdi seine geheimnisvollen Pläne in den heiligen Hallen vollenden wollte. Die Überlebenden der Bruderschaft konnten sich durch das Dorf bis zum Tempel vorkämpfen, hier berichtete ihnen der verletzte Priester Ibrahim, dass es sich bei dem Geheimnis des Tempels um eine Person handelt. Schliesslich meisterten sie alle Fallen des Tempels und erreichten die heiligen Hallen, in welchem sich bereits der Machdi befand und einen alten Mann folterte. Es gelang dem uralten Propheten durch seine Gedankenbeeinflussung die Mitglieder der Bruderschaft gegeneinander aufzuhetzen, sodass sie sich selbst bekämpfen. Selbst Cor Elvardo und Harald konnten trotz der geistigen Leere nicht standhalten und so entstand ein Kampf zwischen den Beiden, an dessen Ende das Herz von Cor Harald vom Anführer der Templer durchbohrt wurde und starb. Durch dieses Ereignis war die Kontrolle des Propheten gebrochen und der Machdi wurde von allen Mitgliedern der Bruderschaft erstochen. Es stellte sich heraus, dass das Geheimnis der heiligen Hallen der letzte Überlebende der Ahrmun war, Baal Kalross. Kurz bevor er an seinem Wunden starb, konnte er ihnen noch die Möglichkeit zur Öffnung des Portals übermitteln und die Bruderschaft kehrte wieder nach Khorinis zurück.



    Teil 3 - Rückkehr

    Kapitel 1: Die Truppen des Königs
    Der Tross der Bruderschaftsmitglieder erreichte nach einem längeren Marsch das alte Sumpflager, welches noch immer bewohnt war und von Gor Na Kosh geleitet wurde. Nach einer kurzen Lagebesprechung wurde schließlich Cor Haralds Leichnahm in der Krypta der Bruderschaft beigesetzt. Nach seinem Tod war Cor Dark zum obersten Guru ernannt worden und erbte sämmtliche Runen die sich in Haralds Besitzt befunden hatten. Die Lage im Minental war sehr angespannt weshalb den Brüdern kaum Zeit blieb um ihren Sieg gegen den Machdi gebührend zu feiern. Die Paladine hatten nämlich die Kerkerburg und die alte Mine unter ihrer Gewalt und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie ihre bepanzerten Hände nach dem Sumpf ausstrecken würden um die dortigen "Ketzter" zu verjagen oder zu versklaven. Um etwas hilfe gegen die Paladine haben zu können suchte die Bruderschaft Kontakt mit dem neuen Lager: Dieses wurde jedoch nicht mehr von den Söldnern bewohnt, sondern von ehemaligen Gardisten welche sich unter Gomez dorthin geflüchtet hatten...



    Ältere Threads + Außenposten der Bruderschaft:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ältere Threads
    Bruderschaft des Schläfers (Urthread)
    Bruderschaft des Schläfers #2 der Schläfer erwache
    Bruderschaft des Schläfers #3 die Aufrufung des Schläfers
    Bruderschaft des Schläfers #4 Aufbruch
    Bruderschaft des Schläfers #5 dem Ziel entgegen
    Bruderschaft des Schläfers #6 Xardas
    Bruderschaft des Schläfers #7 Antimagiekristall
    Bruderschaft des Schläfers #8 Der Fall von Xardas
    Bruderschaft des Schläfers #9 Der Fall von Xardas (Kapitel 2)
    Bruderschaft des Schläfers #10 Der Fall von Xardas (Kapitel 3)
    Bruderschaft des Schläfers #11 der Fall von Xardas (Kapitel 4)
    Bruderschaft des Schläfers #12 Der Fall von Xardas (Kapitel 5)
    Bruderschaft des Schläfers #13 Alltag in der Bruderschaft
    Bruderschaft des Schläfers #14 Wer ist der Dieb?
    Bruderschaft des Schläfers #15 Führungslos
    Bruderschaft des Schläfers #16 Ordnung ins Chaos bringen
    Bruderschaft des Schläfers #17 Das Geheimnis der Mine
    Bruderschaft des Schläfers #18 Alte Artefakte
    Bruderschaft des Schläfers #19 Die Kultur von Ahrmun
    Bruderschaft des Schläfers #20 Der Tempel des Schläfers
    Bruderschaft des Schläfers #21 Der Tempel des Schläfers (Kapitel 2)
    Bruderschaft des Schläfers #22 Die Prüfungen des Glaubens
    Bruderschaft des Schläfers #23 Der Schläfer erwacht!
    Bruderschaft des Schläfers #24 Die Suche nach den Fokussteinen
    Bruderschaft des Schläfers #25 Freiheit - Der Fall der Barriere
    Bruderschaft des Schläfers #26 Die Hafenstadt Khorinis
    Bruderschaft des Schläfers #27 Verbreitung des Glaubens
    Bruderschaft des Schläfers #28 Die geheimnisvolle Insel
    Bruderschaft des Schläfers #29 Ankunft in Jharkendar
    Bruderschaft des Schläfers #30 Der Machdi
    Bruderschaft des Schläfers #31 Wandel der Dinge
    Bruderschaft des Schläfers #32 Geheimnisse und alte Geister
    Bruderschaft des Schläfers #33 Dem Geheimnis des Machdi auf der Spur
    Bruderschaft des Schläfers #34 Das Ende einer Ära
    Bruderschaft des Schläfers #35 Eine neue Zeit




    Außenposten der Bruderschaft
    Muds Plauderecke
    Kneipe zum lachenden Gyrger
    Neues aus der Bruderschaft





    [Bild: 7c96vq2UiG1Cover.jpg]


    Möge der Schläfer euren Weg erleuchten!
    Geändert von Elvardo (19.02.2013 um 19:01 Uhr)

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    Provinzheld Avatar von Truppen des Königs
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    Truppen des Königs ist offline

    Barristan

    "Barristan, tretet vor." ertönte die laute Stimme von Kommandant Garond im ehemaligen Thronsaal der Erzbarone. Der alte Ritter tat wie geheißen und kniete nieder.
    "Kommandant, ich stehe euch zur Verfügung." erwiderte Barristan, pflichtgetreu wie in all den Jahren.
    "Erhebt euch, Barristan. Ihr könnt eure Kettenhaube absetzen." Er erhob sich wie verlangt und nahm die Kettenhaube ab, die er nun in der Hand hielt, auch wenn er nicht wusste, wieso er das tun sollte. Durch sein schütteres weißes Haar konnte man die helle Kopfhaut an einigen Stellen durchschimmern sehen. Kommandant Garond fuhr fort.
    "Ihr habt dem König lang und treu gedient. Jeder Mann und jede Frau von Myrtana bis nach Khorinis schuldet euch Dank. Doch es ist nun die Zeit gekommen, um Rüstung und Schwert abzulegen. Es ist Zeit euch auszuruhen und zurückzublicken auf die vielen Jahre eures Dienstes als Ritter." sagte Kommandant Garond fast schweren Herzerns.
    Der alte Ritter verstand nicht. "Kommandant, wir Ritter sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Unser Eid gilt ein Leben lang. Nur der Tod entbindet uns von unserem heiligen Schwur."
    "Wessen Tod, Barristan? Euer eigener oder der eurer Männer? Ihr habt sie sterben lassen, ihr seid zu alt um noch irgendjemanden zu beschützen." meldete sich nun Paladin und Berater Girmrod verachtungsvoll zu Wort. Barristan verstand es noch immer nicht. Über dreißig Jahre lang hatte er ehrenhaft in der Armee des Königs gedient.
    "Kommandant..." suchte der alte Ritter wieder nach Worten, ehe er von Garond unterbrochen wurde.
    "Meine Berater und ich haben beschlossen, dass Ritter Parcival euren Platz als Anführer der Spähtrupps einnehmen wird." verkündete der Kommandant.
    Das konnte nicht wahr sein. Nach einer halben Ewigkeit, die er unter Lord Prandor und später unter Lord Hagen als Ritter gedient hatte, wurde er nun herabwürdigend entlassen. Und das war nicht einmal das Schlimmste, denn sein Nachfolger war ein charakterloser Heuchler, der den Eid der Paladine nicht achtete.
    "Ein Mann, der sein Schwert mit dem Blute der Unschuldigen weihte, die er zu schützen geschworen hatte!" platze es aus dem alten Ritter hervor.
    "Vorsicht, Barristan." warnte ihn Girmrod mit einem schiefen Grinsen, er schien dieses ganze Schauspiel geplant zu haben. Dieser ehrlose Bastard, dachte er.
    "Wir haben eure langen Dienste nicht vergessen, Barristan. Euch wird eine stattliche Wohnung über dem Meer von Vengard zuteil werden. Mit Dienern, die all euren Wünschen entsprechen werden." fuhr nun der andere Berater Oric fort. Das ging eindeutig zu weit. Diese verspottende Geste brachte das Fass zum Überlaufen.
    "Eine Halle, in der ich verrecken soll. Und Männer, um mich zu begraben!" Seine Hände glitten zu den stählernen Befestigungen, die das Banner des Königs auf seinen Brustharnisch zierten. Grob riss Barristan sie davon und schleuderte das rot-weiße Wappen König Rhobars des II. entwürdigt zu Boden. Kurz darauf folgte klirrend seine Kettenhaube.
    "Ich bin ein Ritter! Und als Ritter will ich sterben." erklärte ihnen der alte Barristan, seine Stimme hart vor Verachtung.
    "Als gefallener Ritter, wie mir scheint." stichelte Paladin Girmrod nach. Einige Männer im Thronsaal hielten sich zurück, doch viele begannen leise zu lachen und wurden lauter. Girmrod grinste ihn nur hinterhältig an. Der alte Barristan zog sein Schwert. Alle im Thronsaal hielten den Atem an, während die Wachen ebenfalls ihre Klingen nahmen.
    "Selbst jetzt noch könnte ich euch aufschneiden wie ein Jäger seine tote Beute!" wütete der alte Ritter, während er die Berater und die Leibwachen anstarrte.
    "Hier, Bürschen!" Plötzlich schnellte seine Hand vor, mit der er den langen Paladinzweihänder hielt und die Spitze bedrohlich auf Girmrod gerichtet hatte. Barristan warf seinen gesegnetes Schwert respektlos zu den Füßen unehrenhaften Paladins, der ihn ungläubig anstarrte. "Schmelz es ein, du bist nicht würdig eine solche Klinge zu führen!"
    Er wählte den langen Weg aus dem Thronsaal hinaus und seine schweren Schritte hallten von den Mauern nieder. Niemand wagte es den alten Ritter aufzuhalten.

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    Ritter Avatar von Quintilian
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    Quintilian ist offline
    "Und wie willst du euer Lager informieren, Sternchenfarbe?" fragte Quintilian leicht vorwurfsvoll, weil die Lage aussichtslos war.
    "Von hier aus gibt es keinerlei Möglichkeiten, auch nur die kleinste Nachricht hinauszuschleusen. Wir sind hier in diesem Kerker gefangen! GEFANGEN!" brüllte der Matrose die letzten Worte. Er hatte die Ereignisse der letzten Stunden noch imemr nicht verarbeitet, da es bisher keine Möglichkeit dazu gegeben hatte.
    Er war ein einfacher Matrose gewesen, der auf den Schiffen der Erztransporte seinen Lebenunterhalt verdient hatte und außer einigen Schlägereien nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und nun war er ein Sträfling, der vor kurzen seinen ersten Mord begangen hatte und in einem Kerker verrottete, nur um bald in der Mine schürfen zu müssen, welches er damals auf Schiffen transportiert hatte. Sein Leben hatte sich komplett gewandelt.
    "Verdammt!" schrie er weiter und prügelte mit seinen Fäusten auf die nackten Steinmauern ein, bis diese anfingen zu bluten...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Ich weiß es nicht, " erwiederte Sternchenfarbe, "Die Gurus kannten damals eine Möglichkeit, per Telepathie mit den anderen reden zu können, aber ich kenne es nicht."
    Der Templer nahm einen Oberschenkelknochen vom Boden und versuchte daraus eine brauchbare Waffe zu fertigen, indem er ihn an der Wand rieb um ihn so anzuspitzten.
    "Wir könnten versuchen, die Wachen hier zu überwältigen und schnell aus dem Lager zu rennen, denn sobald wir auf dem Weg sind, werden wir sicherlich unsere Rüstungen schon los sein."

  5. Beiträge anzeigen #5
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    "Eine Flucht?" Elvardo hatte sich an eine saubere Stelle des Zellenbodens gesetzt und blickte Sternchenfarbe leicht vorwurfsvoll in die Augen.
    "Wisst ihr eigentlich mit wie vielen Paladinen wir es hier zu tun haben? Zudem sind das nicht irgendwelche Krieger, die Paladine sind die absolute Elite des Königs! Die werden wir nicht einfach mit einem Oberschenkelknochen as Waffe überwältigen können!"
    Der Cor seufzte tief.
    "Ihr saht ja selbst, ich habe gegen einen von ihnen im Zweikampf verloren.... ICH als der Anführer der Templer!"
    Gekränkter Stolz und trotz schwangen in seinen letzten Worten mit...

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    "Wir sollen auch nicht kämpfen, der Knochen dient nur als Überraschung, dann überrumpeln wir die Wachen und rennen aus dem Lager, einen offenen Kampf will ich ebenfalls vermeiden."
    Sternchenfarbe blickte leicht enttäuscht auf seinen Meister, der mittlerweile auf dem Boden saß und den Eindruck vermittelte, aufgegeben zu haben.
    "Ich werde auf jedenfall nicht kampflos in die Minen gehen, um dort für den Rest meines Lebens Erz für den König zu schürfen."

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    Ritter Avatar von Quintilian
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    Quintilian schlug noch immer auf die hoch aufragenden Wände des Kerkers ein, seine Hände waren mittlerweile völlig blutverschmiert.
    Er sollte nicht hier sein, nicht in diesem Verlies. Ein Matrose wie er gehörte aufs Meer, aber das würde von nun an wohl bis an sein Lebensende ein traum bleiben.
    Schliesslich sank er zusammen, weil er nicht mehr die Kraft hatte, um noch irgendwelche Wutschläge gegen die Wand zu machen. Statt hörte er nun den Gesprächen von Cor Elvardo und Gor Na Sternchenfarbe zu, die mit der ganzen Situation etwas lockerer umgingen als er. Der grauhaarige Krieger schmiedete sogar schon Pläne für eine Flucht.
    "Glaubst du wirklich an das, was du gerade redest? Mit einem Knochen könntest du nicht einmal einem Bauern Angst einjagen, erinnert mich an einen Goblin." sagte Quintilian böse.
    "Du kannst meinetwegen was du willst, aber so wird es nur in einer lächerlichen Aktion enden."

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Ich kenne die Rüstungen der Wachen, da ich selbst eine davon besitze.
    Sowohl die der Ritter, als auch die der Paladine sind am Hals offen, das ist ihr verwundbarster Punkt."
    Der Templer hatte schon alles zu Ende geplant.
    "Wenn ihr euch damit abfinden könnt, dann bleibt doch hier, aber wenn ich es schaffe, auszubrechen, dann werde ich die freien Streitkräfte des Minentals mobilisieren und die Paladine wieder in ihre Stadt zurückdrängen und wenn das nicht klappt, dann kann ich immernoch in die Mine eindringen und euch da rausholen.
    Einfacher wäre es allerdings, wenn wir alle an einem Strang ziehen.

    Was meint ihr Meister, habe ich die Erlaubnis zu gehen ?"

  9. Beiträge anzeigen #9
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    "Na dann lasst mal hören! was genau habt ihr vor?" Erwiederte der Cor leicht ironisch, jedoch so das niemand den Unterton mitbekam.
    Er war gewiss kein Persimist, aber das was Sternchenfarbe grade plante grenzte an absoluten Wahnsinn. Für wie laienhaft hielt Sternchenfarbe die Paladien den?
    Hoffte er wirklich, er konnnte die Wachen im Kerker mit einem angespitzen Knochen überrumpeln und dann aus dem Lager flüchten, eine riesige Meute von ca vier dutzend Paladinen hinter sich die ihn mit ihren Bolzen zur Strecke zu bringen versuchten?
    Ein Templer, flüchtet vor den stärksten Elitekämpfern des Königs.... die Vorstellung war recht amüsant und Elvardo musste leicht schmunzeln.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Wir könnten auch versuchen sie zu überrumpeln und ihre Rüstungen zur Flucht benutzen, aber wenn wir schnell aus dem Lager rennen werden sie nicht schnell genug handeln können."
    Jetzt erst merkte der Templer, dass es sehr aussichtslos war und bekam einen leeren Blick.
    Aber an Aufgeben dachte er noch lange nicht.
    "Ich werde es trotzdem versuchen," meinte er entschlossen und ging im Kerker auf und ab.
    "Wenn wir herumschreien, wird jemand kommen und nach dem Rechten sehen und das ist dann unsere Gelegenheit.
    Seid ihr dabei ?" fragte er und ließ den Blick von Elvardo auf Quintilian schweifen und zurück.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Quintilian
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    Quintilian ist offline
    "Nein." sagte Quintilian bestimmt, als er sich nun wieder etwas beruhigt hatte. Der Plan von Gor Na Sternchenfarbe war nur aus der Panik heraus entstanden und würde sowieso scheitern. Das dieser überhaupt nicht durchdacht war, sollte dem grauhaarigen Krieger selbst klar sein, wenn er wieder bei Verstand war.
    "Cor Elvardo hat Recht, du würdest durch diese Aktion nur deine Zeit verschwenden und höchstwahrscheinlich sogar dein Leben gefährden. Denn die Paladine werden sich auch ansehen, wie du noch weitere Mänenr von ihnen tötest. Also bevor du meine Position auch noch schwächst, lass es lieber." drängt der Matrose ihn.
    "Möglichkeiten zur Flucht gibt es noch deutlich bessere. Zum Beispiel auf dem Weg zur Mine. Aber genug davon...
    Ich frage mich, wann wir essen bekommen. Überhaupt nicht?"

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von Fred
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    Fred ist offline
    Wurde kramte der Schmied in seiner Truhe, diesesmal etwas eiliger und gestresster:"Was suchst du da? Wir müssen was unternehmen, bevor sie meine Brüder umbringen!"Stone ignorierte den Templer,dieser immer wütender wurde:"STONE!!!"Schrie Fred, doch dieser ließ sich nicht davon beeindrucken:"Du hast zwei Möglichkeiten." sprach der Schied in ruhiger Stimme:"Du brichst jetzt auf, zu eurem Lager und ihr riegelt diese komplett ab oder du versuchst euren Anführer zu retten. Welche der Ideen klingt wohl realistischer?"Der Templer wusste bescheid worauf Stone hinaus wollte:"Es bleibt mir keine Zeit, mehr ich muss los, möge der Schläfer mit euch sein, Stone!","Hau bloß ab, du arsch" blitzartig verließ der Templer die Hütte, die von den zwei Gardisten bewacht wurde, auch diese befanden sich nicht mehr am Lagerfeuer:"Der Schläfer sei mit euch" mit diesen Worten verabschiedete sich der Templer von den Gardisten, die ihm auf die Schulter klopften, Fred nahm die längere Strecke, er hatte nichts zu befürchten, ihm war klar, dass sich alle Späher im Lager befinden werden da sie vor kurzem viele Männer verloren haben müssten:"Cor Elvardo und Sternchenfarbe, werden sich sicherlich nicht kampflos ergeben!" Zum Vorteil des Templer's.
    Der Weg blieb wie vermutet ohne konfrontationen, im Wald kurz vor dem Lager der Bruderschaft kam der Templer immernoch nicht zur ruhe:"Ich hoffe ich bin nicht zuspät, ansonsten war alles umsonst!"

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Ich sage es nochmal, niemand weiß, dass wir hier sind und solange es keiner weiß, kommt uns auch niemand zu Hilfe.
    "Wenn wir unterwegs sind werden sie eine Flucht eher erwarten, als jetzt, deshalb werde ich es versuchen, bleibt ihr ruhig hier, ich hole Hilfe und werde euch im Wald vor der Mine befreien."
    Der Templer machte nun einige Schritte zur verschlossenen Tür des Kerkers und klopfte dort einige Male mit geballter Faust dagegen.
    "HEY, GIBT ES HIER AUCH MAL WAS ZU ESSEN ?" schrie er, während er den Knochen hinter seinem Rücken versteckte.

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    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    Cor Elvardo und Quintillian staunten nicht schlecht, als sich kurz nach Sternchenfarbes Aufruf tatsächlich die Tür öffnete. Der Cor erhob sich schon langsam, doch als Sternchenfarbe verdutzt innehielt stand er vollständig auf und trat neben seinen Kameraden.
    Draußen standen mehrere Paladine, zwei hielten einen Mann zwischen ihren Armen. Mit schwung beförderten sie den Gefangenen in die Zelle, vier trockene Brote folgten, dann wurde die Tür wieder zugeknallt. Verwundert starrte Elvardo auf den Mann, welcher sich langsam aufrichtete.
    Das schwarze, leicht angegraute Haar, der elegante Schnurrbart und die grauen Augen waren unverkennbar...

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    General Avatar von Fred
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    Fred ist offline
    Von weitem erkannte er zwei Templer am Tor, die ruhig ihre Wache machten, froh verschnaubte der Templer:"Bin ich also rechtzeitig, vielleicht irre ich mich nur, vielleicht wurden sie nicht gefangen genommen!" Zwar sprach er die Worte laut aus, doch glaubte er nicht wirklich daran, früh genug bestätigte sich seine Vermutung auch erschöpft vom langen Weg sprach ihn einer der Wachen fragend an:"Der Schläfer sei mit euch, Gor Na Fred!","Erwache, sind Cor Elvardo und Gor Na Sternchenfarbe bereits eingetroffen?" Die Wache entgegnete nur mit einem Kopf schütteln:"Wisst ihr nicht bescheid? Sie befinden sich im neuen Lager um Verhandlungen mit Gomez zu betreiben" Kurz blieb der Templer ruhig, bis ihn die Wache vom verträumten Zustand holte:"Gor Na Fred? Ist alles ok?","Wir sind alle in Gefähr! Die Paladine wissen von unserem Lager! Sie konnten Gor na Sternchenfarbe und Cor Elvardo festnehmen, sie wurden von einer überzahl an Königstreuen überliestet, wir müssen das Lager komplett abriegeln!!"

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    Provinzheld Avatar von Truppen des Königs
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    Truppen des Königs ist offline

    Girmrod

    Zwar hatte Girmrod nicht erwartet, dass der Barristan seine Absetzung ohne Murren hinnehmen würde, aber selbst damit hatte er auch nicht gerechnet. Sein Herz hatte unglaublich schnell gepocht, als der alte Ritter vor dem versammtelten Thronsaal sein Schwert gezogen und auf ihn gerichtet hatte.
    Dennoch war es erfolgreich gewesen. Seine Entlassung als Ritter zu provozieren, war kein schweres Unterfangen gewesen. Nach den vielen Verlusten bei der Einnahme des Sträflingslagers war es für den Berater eine Leichtigkeit, bei Kommandant Garond das Alter von Barristan dafür verantwortlich zu machen. Nachdem dieser dann vor Zorn aus dem Thronsaal gestürmt war, hatte Girmrod natürlich auch Männer nachgeschickt, um den alten Ritter zu stellen. Einer der Waffenknechte trat nun zu ihm vor.
    "Paladin Girmrod, ich habe leider keine guten Nachrichten. Die beiden Ritter, die ihr geschickt habt, um den alten Barristan noch zu ergreifen, wurden tot aufgefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass er sie bei seiner Flucht erschlagen hat." sprach der Soldat ein wenig eingeschüchtert.
    "Wer sonst sollte es gewesen sein außer Barristan, du verdammter Narr? Geh mir aus den Augen!" wütete Girmrod nun.
    Der alte Ritter war also entkommen, nun gut. Der Berater bezweifelte aber, dass er sich noch hier im Minental aufhalten und eine Bedrohung für seine Pläne werden würde...

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    Ritter Avatar von Quintilian
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    Quintilian ist offline
    "Verdammt, was macht der Kerl dann hier?" fragte der Matrose eher sich selbst, als der ehemalige Erzbaron in das Kerkerverlies zu ihnen hineingestoßen wurde.
    Ähnlich wie sie sah er deutlich heruntergekommen aus, sein Gesicht war von blutigen Wunden übersät, da er wahrscheinlich auch gefoltert worden war. Die prunkvolle Stahlplatte an seiner Brust, die immer edel geglänzt hatte, war gänzlich von seienr Rüstung verschwunden und auch die Fellpolster auf dem Nacken waren abgerissen.
    So tief war Gomez wohl noch nie in seiner Zeit in der Barriere gesunken. Quintilian sprach ihn als erster an.
    "Du kannst nur hier sein, wenn euer ganzes Sträflinslager von den Paladinen eingenommen wurde." schlussfolgerte er.
    "Da waren wir wohl ein richtig schlaues Bürschen...wie bist du darauf nur gekommen?" antwortete der ehemalige Erzbaron grimmig, von seiner Arroganz hatte er trotz seiner Lage nichts verloren. Anschliessen hörte man das laute Knallen der Kerkertür und das Vorschieben des schweren Riegels.

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Tja, die Verhandlungen hätten wir uns sparen können," meinte Sternchenfarbe und warf den Knochen gegen die Wand.
    "Jetzt ist alles verloren, wenn sogar das Neue Lager überrannt wurde, dann wird es bei unserem sicher nicht anders sein."
    Der Blick des Templers ging von einem Gesicht zum nächsten und sogar bei Gomez konnte man Verzweiflung sehen.
    "Hier," rief Sternchenfarbe und warf Gomez den Lumpen zu, den auch er verwendet hatte um sich das Gesicht zu säubern.

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    General Avatar von Fred
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    Fred ist offline
    Die Wache schien so, als hätte sie nicht ganz verstanden:"Cor Elvardo und Gor Na Sternchenfarbe wurden festegenommen? Von den Königstreuen? Beim Schläfer!" unglaubwürdig blickten die Wachen, den Templer an:"Wir können zunächst für sie tun, wir müssen das Lager abriegeln, wir müssen den Sumpf komplett abriegeln und zwar schnell!" Das war nicht das erste mal, dass sich der Templer um die Verteidigung eines Lager's kümmerte, zuletzt gab ihm Cor Harald die Führung der Mine im Canyon:"Wir sind hier aber nicht im Canyon, wie sollen wir ein ganzes Lager abriegeln?";"Schickt alle verfügbaren Novizen in den Wald, wir müssen soviel Holz abbauen wie möglich, außerdem soll das alter Lager rund um die Uhr gekundschaftet werden, wenn sich nur einer dieser Innosfanatiker in unserer nähe befindet will ich davon mitbekommen, außerdem gibt allen Guru's im Lager bescheid sie sollten sich schnellst möglichst was einfallen lassen, DASS LAGER MUSS KOMPLETT ABGESCHOTTET WERDEN!" sprach der Templer laut aus:"Möge der Schläfer mit uns sein!"

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    Drachentöter Avatar von Ringir
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    Ringir ist offline
    "Es gibt hier momentan nichts zu tun...", seufzte Ringir "Seid Jhakendar bin ich wohl gewohnt dauernd Lebensgefahren ausgesetzt zu werden..."
    Der Templer griff mit einem kleinem Lächeln im Gesicht in seine Tasche und zog einen Stängel Sumpfkraut heraus "Immerhin haben wir hier Kraut!" Den Stängel zündete er geschwind an, führte ihn zu seinem Mund und nahm einem grroßen Zug und inhaliertee diesen genüsslich.
    Kurz spürte der Templer einen moment des Ruhe, dieser wurde jedoch schnell von entfernte Stimmen zerstört, sie kamen wohl vom Tor, er hörte Gor na Fred und eine Torwache heraus
    Ringir beschloss nachzusehen, er spürte, dass sich noch irgendetwas großes hinter dieses Gespräch befand.

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