Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Fußball International #9

  1. #61
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Offenbar fällt Messi in den nächsten Wochen aus. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
    Khadron ist offline

  2. #62
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Offenbar fällt Messi in den nächsten Wochen aus. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
    Ich hoff, es reicht gegen die PSG. Die Ausgangslage ist nicht ungünstig. Dass der beste Scorer ausfällt, ist sehr bitter. Aber mit solchen Spielern im Kader sollte es möglich sein, auch ohne ihn Tore zu machen. Mascherano fällt auch noch, aber man hat ja noch einen Song als Backup
    Alpha ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich hoff, es reicht gegen die PSG. Die Ausgangslage ist nicht ungünstig. Dass der beste Scorer ausfällt, ist sehr bitter.
    Sagen wir mal so: die erste Halbzeit (mit Messi) hat Barca 1:0 gewonnen. Die zweite Halbzeit (ohne Messi) haben sie 1:2 verloren. Da kann jetzt jeder selbst seine Schlüsse ziehen.
    Khadron ist offline

  4. #64
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    This week has shown why Wesley Sneijder is the past, Mesut Ozil is the present and Toni Kroos is the future

    Ein interessante Artikel im Guardian, der sich mit den Spielermachertypen Sneijder, Özil und Kroos auseinandersetzt und zudem Fazit gelangt, dass ein Typ Kroos die Zukunft in einem System mit einem 10er hat.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #65
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Echt interessanter Artikel.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das deutsche Spieler und Teams im Ausland mehr gewürdigt werden, als in den heimischen Medien.
    Sturmkrieger ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Echt interessanter Artikel.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das deutsche Spieler und Teams im Ausland mehr gewürdigt werden, als in den heimischen Medien.
    Muss man denn in den heimischen Medien jedes Mal aufs Neue erwähnen, was wir für eine tolle Fussballergeneration haben?
    Dass weiß doch mittlerweile jeder Fussball-Interessierte hier, dass Leute wie Kroos, Reus, Götze und wie sie alle heißen einfach unheimlich stark sind. Da besteht doch keinen Bedarf, das einer heimischen Leserschaft Woche für Woche mitzuteilen.
    Rodeon ist offline

  7. #67
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Muss man denn in den heimischen Medien jedes Mal aufs Neue erwähnen, was wir für eine tolle Fussballergeneration haben?
    Dass weiß doch mittlerweile jeder Fussball-Interessierte hier, dass Leute wie Kroos, Reus, Götze und wie sie alle heißen einfach unheimlich stark sind. Da besteht doch keinen Bedarf, das einer heimischen Leserschaft Woche für Woche mitzuteilen.
    Ich dachte da z.B. an die Schweinsteiger-Diskussion, dass der das Spiel verschleppt, nur Sicherheitspässe spielt und nicht einmal einen Gegenspieler ausspielen könne...
    Sturmkrieger ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Ich dachte da z.B. an die Schweinsteiger-Diskussion, dass der das Spiel verschleppt, nur Sicherheitspässe spielt und nicht einmal einen Gegenspieler ausspielen könne...
    wann schaut der gemeine fan schon mal ein paar spiele über 90 min. ? zumeist während EMs oder WMs. In der Sportschau kannste das nicht sehen, bei der EM letztes jahr hats schweinsteiger aber genau so gemacht.
    Sly ist offline

  9. #69
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    wann schaut der gemeine fan schon mal ein paar spiele über 90 min. ? zumeist während EMs oder WMs. In der Sportschau kannste das nicht sehen, bei der EM letztes jahr hats schweinsteiger aber genau so gemacht.
    Ich schau mir jedes Bayern-Spiel über 90 Minuten und mir wäre das insbesondere in dieser Saison nicht aufgefallen.

    Dass er in der letzten Saison nicht in Topform war nach der Verletzungspause, stimmt schon. Da hat er dann auch nicht seine besten Spiele gemacht.
    Aber ansonsten kann ich dem nicht zustimmen. Da braucht man sich ja nur das Juve-Spiel anschauen, wo Schweinsteiger meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz war.
    Sturmkrieger ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Ich schau mir jedes Bayern-Spiel über 90 Minuten und mir wäre das insbesondere in dieser Saison nicht aufgefallen.

    Dass er in der letzten Saison nicht in Topform war nach der Verletzungspause, stimmt schon. Da hat er dann auch nicht seine besten Spiele gemacht.
    Aber ansonsten kann ich dem nicht zustimmen. Da braucht man sich ja nur das Juve-Spiel anschauen, wo Schweinsteiger meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz war.
    Dass es hin und wieder auch mal etwas Kritik gibt, ist doch völlig normal. Der Grundtenor ist allgemein aber doch eher, dass Schweinsteiger zu den besten Spielern überhaupt auf seiner Position gehört.
    Das ist doch Jammern auf einem hohen Niveau.
    Rodeon ist offline

  11. #71
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.849
    Die Kritik scheint Schweinsteiger noch etwas angestachelt zu haben, kommt mir zumindest so vor. Also ist das sogar ne gute Sache.
    The Sandman ist offline

  12. #72
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #73
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Mani ist offline

  14. #74
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    http://www.guardian.co.uk/football/b...-thomas-muller

    weiterer Blogeintrag von guardian, gefällt mir eigentlich richtig gut, Müller wird hier zurecht gelobt, für mich auch der intelligenteste Bayernspieler, der die Freiräume richtig deutet.
    Alpha ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Sly ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Sly ist offline

  17. #77
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Soll ja jetzt für mehrere Spiele gesperrt werden. Da es ja nicht gesehen wurde konnte Suarez ja weiterspielen und macht am Ende noch ein Tor...
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Soll ja jetzt für mehrere Spiele gesperrt werden. Da es ja nicht gesehen wurde konnte Suarez ja weiterspielen und macht am Ende noch ein Tor...
    Sind zehn Spiele geworden. Ist die Frage, ob das bei ihm was bringt.
    Khadron ist offline

  19. #79
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.195
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Sind zehn Spiele geworden. Ist die Frage, ob das bei ihm was bringt.
    Zumindest schützt es erstmal die anderen Spieler. Der Typ ist offensichtlich nicht mehr ganz auf der Höhe
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.
    -Gollum- ist offline

  20. #80
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Sind zehn Spiele geworden. Ist die Frage, ob das bei ihm was bringt.
    Denke nicht, dass das was bringt. Er hat ja schonmal einen Spieler in die Schulter gebissen, als er, glaube ich, bei AZ Alkmaar gespielt hat.
    An sich ist Suarez ja ein sehr guter Fußballer, aber Aktionen wie diese sind einfach nur beschissen. Sie schaden ihn sowie andere Spieler, dass kann man als Profi einfach nicht bringen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •