Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Fußball International #9

  1. #21
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    So Hinspiel Clasico vorbei. Endergebnis 1:1, Tore: Cesc & Varane.

    Bin gespannt, wie das Rückspiel ausgehen wird. Auf beiden Seiten ist auf jeden Fall Luft nach oben.
    Hardstylez ist offline

  2. #22
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    So Hinspiel Clasico vorbei. Endergebnis 1:1, Tore: Cesc & Varane.

    Bin gespannt, wie das Rückspiel ausgehen wird. Auf beiden Seiten ist auf jeden Fall Luft nach oben.
    Du hast vergessen, Messis Torvorlage zu erwähnen!

    (die war aber tatsächlich erste Sahne)
    Lossenorod ist offline

  3. #23
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Na das nenn ich ja mal ein starkes Stück: Beckham wechselt zu PSG
    Ice Man ist offline

  4. #24
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich ja mal ein starkes Stück: Beckham wechselt zu PSG
    Ist doch nur ein reiner Imagewechsel. Spielen wird er eh nicht, schätz ich, dafür hat man mit Pastore und anderen bessere Leute und Beckham ist schon ewig über seinem Zenit. Aber mit Trikotverkäufen kann man wie bei Ibra auch mit Beckham geld scheffeln wie Heu. Aber schätze auch, dass die Spieler auch im Training von Beckham profitieren können, aber mehr sicherlich nicht.
    Alpha ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein reiner Imagewechsel. Spielen wird er eh nicht, schätz ich, dafür hat man mit Pastore und anderen bessere Leute und Beckham ist schon ewig über seinem Zenit. Aber mit Trikotverkäufen kann man wie bei Ibra auch mit Beckham geld scheffeln wie Heu. Aber schätze auch, dass die Spieler auch im Training von Beckham profitieren können, aber mehr sicherlich nicht.
    In einem 5er-Mittelfeld kann Beckham sicher seine Geschwindigkeits- und Konditionsdefizite verschleiern. Freistöße kann er sicher noch schießen und seine Pässe werden auch nicht von schlechten Eltern sein. Stamm wird er natürlich nicht spielen, aber eine gute Alternative, vor allem gegen pressingschwache Defensivteams ist er allemal.
    thefilth ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-880553.html

    tremmel über deutsche torhüter und sein leben in england.

    schönes interview.
    Sly ist offline

  7. #27
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-880553.html

    tremmel über deutsche torhüter und sein leben in england.

    schönes interview.
    Sehr erfrischend, sehr interessant, und ich werde in vielen Ansichten bestätigt.

    Am schönsten finde ich diese Stelle:

    Tremmel: Ja. Die deutschen Medien schreiben beispielsweise lieber darüber, warum ein Spieler seinem Trainer bei der Auswechslung nicht die Hand gegeben hat. Und die Fans beschäftigen sich auch gerne mal mit Themen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben - sie setzen sich dafür ein, dass Pyrotechnik im Stadion erlaubt wird.
    Lossenorod ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Sehr erfrischend, sehr interessant, und ich werde in vielen Ansichten bestätigt.

    Am schönsten finde ich diese Stelle:



    Jepp.
    Khadron ist offline

  9. #29
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein reiner Imagewechsel. Spielen wird er eh nicht, schätz ich, dafür hat man mit Pastore und anderen bessere Leute und Beckham ist schon ewig über seinem Zenit. Aber mit Trikotverkäufen kann man wie bei Ibra auch mit Beckham geld scheffeln wie Heu. Aber schätze auch, dass die Spieler auch im Training von Beckham profitieren können, aber mehr sicherlich nicht.
    Ich glaube auch nicht wirklich daran, das er wirklich spielen darf, auser nun vllt hier und da mal in der 75-80 Min eingewechselt zu werden. Denn PSG kauft sich ja schön die positionen zsm

    Nuja und mit dem Trikot verkäufen könnte schon sein. ABER bei Zlatan bekommt man in dem Sinne wenigstens was für sein Geld


    thefilth: Dir muss ich natürlich auch recht geben, Freistöße und ideale Pässe sollte er trotz hohemm Alters immernoch drauf haben
    Ice Man ist offline

  10. #30
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Geil. Granada gewinnt gegen Real ohne ein Tor zu schießen. Und Ronaldo trifft gegen jedes Team in La Liga.
    Hardstylez ist offline

  11. #31
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Würden die anderen nicht noch unterirdischer spielen als Real in diesem Jahr, würden sie Euro Leauge spielen
    Ice Man ist offline

  12. #32
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Alpha ist offline

  13. #33
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Prost!

    Edit: Hehe, Arcanium.
    Exakt.
    Gurkenwasser ist offline

  14. #34
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-881335.html

    Zitat Zitat von Spiegel
    Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den größten Wettskandal der Fußballgeschichte aufgedeckt: Über 380 Spiele sollen manipuliert worden sein, unter ihnen auch WM- und EM-Qualifikationspartien. Die zentrale Steuerung schreiben die Fahnder einem Kartell in Asien zu.
    EDIT:

    Oha, in der exakt selben Sekunde gepostet?
    IchLiebeDeutschland ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    War klar, dass irgendwann die Bombe platzt. Und selbst das wird nur die Spitze des Eisbergs sein.

    Wobei mich diese 8 Millionen Gewinn etwas wundern. Dafür, dass es sich um so viele Spiele handelt, ist das ja nicht viel.
    Rodeon ist offline

  16. #36
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Kommt wohl auch einiges an "Bestechungsgeld" dazu, wenn ich mir Denk dass knapp 20.000€ pro Spiel hängen bleiben ist das schon realistisch. Schließlich fällt stetige Manipulation weniger auf als auf jedes Spiel Beträge im 7-Stelligen Bereich zu setzen.
    Wenn das tatsächlich ein solch großes Netzwerk ist, dann werden die Woche um Woche nette "Kleinbeträge" machen.

    Jedenfalls viel zu heftig, wenn das korrekt ist. Ich würd mir überlegen weiter Fussball zu schauen, wenn ich hören würd, dass Bayern daran beteiligt ist. Sofort kündigen und nichts mehr damit zu tun haben...
    Hoffentlich geht man dem jetzt nach und sorgt für Konsequenzen!
    Novizethme ist offline

  17. #37
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich finde die Summe pro Spiel schon relativ hoch, da es, so habe ich es zumindest gelesen, in Deutschland nur um max. Viertligaspiele ging.

    Im Spiegel steht was von 70 Spielen in Deutschland, die aber allesamt wohl schon aus dem letzten Wettskandal bekannt sind.

    Die 8 Millionen teilen sich laut Spiegel nur auf die in Deutschland geschobenenen Spiele. Sind also schon rund 114.000 € pro Spiel, die hängen blieben. Dazu kommt ja noch die Kohle aller Beteiligten, die bestochen werden mussten und den Helfershelfern.

    Insgesamt geht es wohl hauptsächlich um Spiele, die keine größere Beachtung haben.

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Spiele aus dem europäischen Wettbewerb oder Erstligaspiele sind da wohl nicht rentabel genug. Wenn man einen CR7 bestechen will, was muss man da für Wetteinsätze aufbieten um da noch Gewinn zu machen...

    Aber ich freu mich wieder auf Bundesliga Aktuell auf Sport1, wo breit erklärt wird, was für ein Skandal das doch ist und wie das den Sport kaputt macht. Und präsentiert wird die Sendung dann von bwin und dergleichen...
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  19. #39
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Spiele aus dem europäischen Wettbewerb oder Erstligaspiele sind da wohl nicht rentabel genug. Wenn man einen CR7 bestechen will, was muss man da für Wetteinsätze aufbieten um da noch Gewinn zu machen...

    Aber ich freu mich wieder auf Bundesliga Aktuell auf Sport1, wo breit erklärt wird, was für ein Skandal das doch ist und wie das den Sport kaputt macht. Und präsentiert wird die Sendung dann von bwin und dergleichen...
    Naja, Sportwetten sind an sich ja nichts verwerfliches. Betrügen ist verwerflich. Da sollte man auch viel Energie reinstecken, dass bestmöglich zu verhindern. Man kann wohl schon davon ausgehen, dass über 99% der Wetter legal wetten, sonst würde das System ja kollabieren.

  20. #40
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Da erinnert man sich doch an das Match, das einem doch sehr verdächtig vorkommt.
    Alpha ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •