Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 372
  1. #281 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Wobei das meines Erachtens das geringste Problem von IntoDarkness ist. Der Film ist so DERMASSEN weit weg vom StarTrek-Universum bzw. von einer halbwegs angemessenen (StarTrek-)Physik, daß es alle 5 Minuten ziemlich weh tut für jemanden, der Star Trek vom Konzept her mag und schätzt.

    Allerdings habe ich mir öfters gesagt, daß der Film mit seiner Dynamik im Star Wars Universum weit besser "funktionieren" würde, zumal Star Wars seit jeher auf Logik oder gar Physik ziemlich scheißt. Daher fnde ich z.B. das "neue" Lichtschwert überhaupt nicht problematisch. Ich meine... HAAALLOOOOOOO... wir reden hier von einem LIIIICCCCCHHTschwert. LICHT. L-I-C-H-T... welches nach einem guten Meter einfach aufhört. Und da regen sich einige darüber auf, ob zwei LICHT-Quer...ääähhh... stangen(?! ) irgendwie "falsch" oder "unnötig" wären. Hihi... die einzige Frage für mich ist, ob sie stylish wirken. Und gerade die kurze Szene mit diesem düsteren Typen und diesem... öööhhhh... irgendwie bedrohlich wirkenden Lichtschwert finde ich ziemlich geil in Szene gesetzt.

    Wenn Abrams da weitermacht, wo er Star Trek (schlimmerweise) hinmanövriert hat, dann werden seine Star Wars Filme definitiv ne große Gaudi - und wenn er sich dann noch traut, ein bissi mehr "Ruhe" einzubauen, also mal n paar Minuten, wo ein paar stylische Typen durch ein schräges Alien-Panorama stolzieren... dann kann mich auch eine dünne Story nicht allzu sehr vom Spass abhalten. Weil Laserschwert, Jedi-Ritter, wirr-fantasy-stylisch-geiles Alien-Zeug und dann noch geil inszenierte Action und saubere Tricktechnik - viel mehr war StarWars ursprünglich auch nicht. Die Konsumenten-Mystik drumherum habe ich nie geteilt.
    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Der Film könnte auch "der Typ im gelben Hemd und sein Raumschiff" heißen, aber er würde mir gefallen. Man wird ja nicht schlecht unterhalten. Es ist aber nicht Star Trek, also nicht dass Star Trek das vom "großen Vogel" erschaffen wurde.

    Ich hab auch immer gesagt das es mich mehr an SW erinnert^^

    edit: okay da wurde mir eineige Wörter unterschlagen vom Forum
    Mason Cooper ist offline Geändert von Mason Cooper (28.01.2015 um 06:52 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Weil Laserschwert, Jedi-Ritter, wirr-fantasy-stylisch-geiles Alien-Zeug und dann noch geil inszenierte Action und saubere Tricktechnik - viel mehr war StarWars ursprünglich auch nicht. Die Konsumenten-Mystik drumherum habe ich nie geteilt.
    Naja, aber mittlerweile ist (bzw. war...) Star Wars viel mehr als das. Gerade wenn man etwa die beiden KotOR und da vor allem den zweiten Teil spielt, lernt man einige recht interessante Dinge über die Beschaffenheit der Macht usw., die das Ganze Universum um einiges vertiefen.
    AlbertCole ist offline

  3. #283 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ohhhhh maaaan, wenn das doch nur wahr wäre

    Mel Brooks denkt über Spaceballs 2 nach


    Aber dieses Gerücht/diese Aussage, kommt etwa einmal im Jahr :/
    Pain87 ist offline

  4. #284 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Geil wäre es schon, aber ich denke es ist besser wenn er es bei dem einen Film belässt. Ich vermute ein zweiter Film würde an den Erwartungen er Zuschauer zerbrechen.
    Butzilla ist offline

  5. #285 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Vor allem ist das heutige Publikum für diese Art von Humor eh... naja eh...du weißt schon.


    Comedy heute bedeutet oft Fäkalien, Sex, extremer Slapstick ohne Sinn und verstand... ich denke da könnte Mel Brooks Art nicht mithalten bzw. die Leute würden es als zu öde empfinden.


    Vor allem sind die 3 neuen Star Wars Filme ja eh schon ein Witz, da brauch Mel nicht viel Parodieren(Ja ich weiß, er hat auch Alien, Star Trek usw. verarscht in Space Balls).
    Pain87 ist offline

  6. #286 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hmmmm naja, ob seine Art von Comedy nicht mehr funktionieren würde lässt sich für mich schwer beurteilen. Ich denke es würde klappen, aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht käme es sogar sehr gut an, da es eben nicht wie jede andere Komödie von heute ist. Seine Witze an sich sind ja auch nicht sehr komplex gehalten, so das es auch ein grosses Publikum verstehen würde.

    Was die neue Star Wars Trilogie angeht:
    Ich werde noch nicht jetzt darüber urteilen und lasse es mal auf mich zu kommen. Allerdings bin ich auch nicht so sehr in Star Wars drin das mich da so etwas wie zum Beispiel das Schwert im Trailer stören würde. Ich habe die Star Wars Filme immer sehr gerne geschaut, bin aber nicht ein so grosser Fan das ich mir da über die Lore Gedanken mache. Daher bin ich frohen Mutes, dass mich die neuen Filme einfach unterhalten werden.
    Butzilla ist offline

  7. #287 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    bei der neuen Trilogie hab ich von Ep1-3 gesprochen, nicht was Abrahams jetzt ausbrütet.^^
    Pain87 ist offline

  8. #288 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Boah ein neuer Spaceballs Teil wäre so ungefähr das genialste überhaupt
    Es gibt wenige Sachen, wo ich auch, wenn ich mir den Film alleine angucke laut lachen muss und Spaceballs ist einer dieser Filme, wo ich mich auch alleine totlachen kann. Alleine die Szene wo das Alien am Schluss tanzt ist so genial.
    Und natürlich meine Lieblingsszene:
    [Video]
    Selbst wenn er einen neuen Film drehen würde, der nur halb so gute Gags hätte, wäre er trotzdem noch doppelt so gut wie aktuellere Filmparodien. (Wenn ich da an "Die Pute von Panem" denke. Fremdschäm...)
    Der Titel steht ja auch schon fest: "Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld"

    Hallimasch ist offline

  9. #289 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    bei der neuen Trilogie hab ich von Ep1-3 gesprochen, nicht was Abrahams jetzt ausbrütet.^^
    Ach so, sorry........aber da siehst du, schon hier haben mir diese Episoden nicht den Spass verdorben den ich beim schauen hatte........also kannst du dir etwa vorstellen wo du mich in Sachen Star Wars einordnen kannst.
    Butzilla ist offline

  10. #290 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an "Die Pute von Panem" denke. Fremdschäm...)
    Ach komm, das war ja wohl noch einer der besseren (obschon die Scary Movie Reihe mit Teil 4 und z.T. auch 5 wieder etwas zugelegt hat nach den eher schwachen 2 und 3. Hast du Breaking Wind oder das 10 Gebote Movie gesehen? Das waren Brutale Filme ...

    Ach, aber alles nichts gegen den hier:

    [Video]
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  11. #291 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich freue mich schon auf:

    [Video]

    Butzilla ist offline

  12. #292 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Gerade eben durch Zufall gesehen, als ich mir die neuesten Trailer u Iron Sky 2 angesehen hab.


    Ich finde diese Aliens haben extreme Änlichkeit mit den Protheanern, nur das die wohl nur 2 Augen haben.



    [Video]


    Einziger Unterschied, das die wohl Echsen sind.

    [Bild: Alien-Outpost-Heavy-Sculpt-5-1024x682.jpg]


    [Bild: 674.jpg]
    Pain87 ist offline

  13. #293 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Ich denke mal, dass dieser Proof of Conecpt Trailer (bisher kein echter Film, eher eine Konzeptstudie, um Sponsoren/ein Studio zu gewinnen) bestens hier im Mass Effect Forum aufgehoben ist.

    [Video]

    Ich bin beeindruckt und würde für den Film glatt ne Millionen locker machen (wenn ich eine übrig hätte).
    Cutter Slade ist offline

  14. #294 Zitieren
    Booth
    Gast
    Ich dachte, Spectres werden vom Citadel-Rat ernannt... und nicht von Leuten mit Namen BROCCOLI


    [Video]

  15. #295 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    [Video]

    HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!HYPE!
    Ottifant ist offline

  16. #296 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Genialer Trailer. "Wir sind zu Hause, Chewie"
    Da hat's mir den Rest gegeben. Jetzt komm auch ich endlich in Stimmung auf den Film.

    Hallimasch ist offline

  17. #297 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Lustig das der Film schon seit geraumer Zeit fertig abgedreht ist*g* Die müssen das Ding nur noch überarbeiten.^^



    Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Sith im Trailer als Revanabklatsch sieht?
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (17.04.2015 um 16:56 Uhr)

  18. #298 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Sith im Trailer als Revanabklatsch sieht?
    ach genau Revan ist es wusste der kommt mir bekannt vor hab ihn ursprünglich mit Starkiller verwechselt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  19. #299 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja, Starkiller hatte in der Sith Edition ein ähnliches Outfit.


    Aber im Trailer dachte ich ja erst, es geht um Leia als Jedi... weil Luke diesen Satz anfing, "Mein Vater hat sie...
    Pain87 ist offline

  20. #300 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Sith im Trailer als Revanabklatsch sieht?
    Abklatsch würde ich nicht sagen:

    Als Vergleich, Ravans Maske:
    [Bild: darth_revan_mask_by_slytherinkoala-d5e26a2.jpg]
    Mason Cooper ist offline

Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •