Seite 12 von 19 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 372
  1. #221 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich hab mir eben mal World War z angeschaut...



    Ich hoffe das man Brad Pitt NIE wieder Geld für so einen, wie man es nennt, A-Hollywoodstreifen zur Verfügung stellt.

    Das war der wohl größte Dünnschiss den ich je gesehen habe, sogar noch schlechter als Dawn of the Dead oder sogar Land of the Dead...oder andere, schlecht gemachte Zombiefilme.

    Ewig Ausdauernde, superstarke, superspringenden Imbazombies...Brad Shit...


    Ist echt von Vorteil wenn man ein berühmter Star ist, man kriegt Geld für jeden Scheiß >:>


    Aber den Leuten hats wohl gefallen, da der Film so an die 400 Mille bei 200 Mille kosten einspielte und PAramount über eine Fortsetzung nachdenkt.

    Aber was soll man da fortsetzen? ...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Leute sind für die Zombies jetzt unsichtbar, die können die jetzt einfach kaputthauen...das ist wie als wenn du auf einen Dummy einschlagen würdest...woahhh regt mich das auf
    >:<
    Pain87 ist offline

  2. #222 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Was?! Wann? Wo?
    Gerade erst, vor kurzem. Hat innerhalb der Community, verständlicherweise, hohe Wellen geschlagen. Hier das offizielle Statement dazu.
    AlbertCole ist offline

  3. #223 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Gerade erst, vor kurzem. Hat innerhalb der Community, verständlicherweise, hohe Wellen geschlagen. Hier das offizielle Statement dazu.
    sehr sehr fragwürdig -__- vor allem da eben auch andere Dinge von George Lucas abgesegnet worden sind....
    Auch kommt es mir ein bisschen vor, als wollten die Macher von Rebels den Ruhm dieser Geschichten "erfunden" zu haben aneignen...
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #224 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Auch kommt es mir ein bisschen vor, als wollten die Macher von Rebels den Ruhm dieser Geschichten "erfunden" zu haben aneignen...
    Auf jeden Fall wird das ehemalige EU in Zukunft vor allem als Inspirationsquelle für neues Material dienen. Es ist einfach schade, dass über 30 Jahre einfach so für nichtig erklärt werden. Denn schlussendlich hat ja gerade das EU das Franchise über die Jahre hinweg am Leben gehalten.
    AlbertCole ist offline

  5. #225 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben mal World War z angeschaut...



    Ich hoffe das man Brad Pitt NIE wieder Geld für so einen, wie man es nennt, A-Hollywoodstreifen zur Verfügung stellt.

    Das war der wohl größte Dünnschiss den ich je gesehen habe, sogar noch schlechter als Dawn of the Dead oder sogar Land of the Dead...oder andere, schlecht gemachte Zombiefilme.

    Ewig Ausdauernde, superstarke, superspringenden Imbazombies...Brad Shit...


    Ist echt von Vorteil wenn man ein berühmter Star ist, man kriegt Geld für jeden Scheiß >:>


    Aber den Leuten hats wohl gefallen, da der Film so an die 400 Mille bei 200 Mille kosten einspielte und PAramount über eine Fortsetzung nachdenkt.

    Aber was soll man da fortsetzen? ...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Leute sind für die Zombies jetzt unsichtbar, die können die jetzt einfach kaputthauen...das ist wie als wenn du auf einen Dummy einschlagen würdest...woahhh regt mich das auf
    >:<
    Und Brad Pitt ist jetzt für die Story verantwortlich oder was?
    Ottifant ist offline

  6. #226 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Sein Studio hat den Film produziert und ich meine seins. Früher gehörte es ja drei Leuten, aber mitlerweile ist Pitt alleiniger Besitzer und ohne das Geld von Paramount, hätte er das Ding nicht drehen können. (Und wenn ich mich aus früheren Interviews recht entsinne und es ohnehin die Logik gebietet: Glaubst du als Big Chief hängt er da nicht mit drinne?)


    Vielleicht nervt mich das auch nur so, weil ich Apokalypse bzw. endzeitthemen mag und vor allem wenn es um Zombies geht.


    Fakt ist für mich selbst: Der beschisstense Film den ich je in meinem Leben gesehen. (trotz 200 Mille Budget, wobei man weiß das Kohle keinen guten Film macht, aber einem dadurch weit mehr Möglichkeiten offenen stehen ihn eben gut zu machen...)
    Pain87 ist offline

  7. #227 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Der letzte gute Film mit Brad Pitt war mMn "Interview mit einem Vampir".

    Ich finde Schauspieler sollten an der Produktion von Filmen nicht als "Producer" beteiligt sein, man sieht immer wieder das sowas floppt.
    Co-Producer ist ja noch okay, die geben nur die Kohle und haben nichts zu sagen
    Mason Cooper ist offline

  8. #228 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Der letzte gute Film mit Brad Pitt war mMn "Interview mit einem Vampir".


    Aber sowas von, der Film war echt gut.
    Pain87 ist offline

  9. #229 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber sowas von, der Film war echt gut.
    War nicht so schlecht (wobei ich das weniger Pitt zuschreiben würde), aber der Beginn des Untergangs des Vampir-Films. Ansonsten kamen mit Fight Club, 12 Monkeys und natürlich Sieben noch deutlich stärkere Filme, um bei Pitt zu bleiben. In der Regel wird er halt (wie die drei Filme und zum Teil sogar Interview mit einem Vampir beweisen) einfach von seinen Kollegen an die Wand gespielt.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  10. #230 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Also ich fand ihn ja auch bei den Bastards ganz nett den Herr Pitt. Schon allein wegen seinem Südstaaten "Arividerci". Aber der Film spaltet sowieso.

    Im Übrigen hab ich letzten Samstag Maleficent gesehen. War eigentlich eine ganz nettes unterhaltsames Stückchen Film. Und für mich wars der erste 3D Film. War auch okay, würd ich sagen, soweit man das ohne Vergleich sehen kann. Hat mich jetzt aber nicht so begeistert, dass ich absofort nur noch 3D sehen möchte. Schade das Frau Jolie soooo extrem abgemagert ist. Das Gesicht ist ja übel knochig geworden.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  11. #231 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wisst ihr was bei manchen Hororfilmen echt nervt? Scheinbar unbesiegbare Antagonisten. Das ist doch echt langweilig, wenn du eh keine Chance hast. Wie bei Jason Vorhers , Michael Meyers oder Freddy Krueger(auch wenn man den besiegen kann, wenn man ihn "ignoriert"). Natürlich heißt das nicht das die Film schlecht wären.


    Ein gutes Beispiel ist für mich auch die Wrong Turn Reihe, die ich nur bis zum 4 Teil kenne.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es ist scheiß egal wie oft der auf die Fresse kriegt, erstochen wird oder sonstwas... Inzestbastard Three Fingers überlebt jedes Mal und bringt (meistens) am Ende doch noch die um, die dem Horror entkommen sind, damits auch ja einen Grund für nen neuen Teil gibt.



    Ich meine, nach 4 Filmen(im 5 solls wohl auch so sein) ist das doch echt ausgelutscht.
    Pain87 ist offline

  12. #232 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    [Video]

    Freue mich schon richtig drauf

    Der Trailer sieht schon richtig geil aus und die Story ist endlich mal ein Kontrast zu den ganzen andern Marvel-Superheldenfilmen, die immer nach dem selben Schema ablaufen. Die Effekte sind so ein bisschen überdreht und es hat alles eine ziemlich lustige Optik, ohne zu albern zu wirken. Erinnert mich ein bisschen an das fünfte Element. In so einem Stil würde ich mir auch eine Mass Effect-Verfilmung wünschen.

    Außerdem finde ich den Waschbären einfach genial

    Hallimasch ist offline

  13. #233 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ein Klassiker...kennen sicher viele von euch...ich mein natürlich Die Goonies!



    [Video]



    Wisst ihr eigentlich wer Chunk ist?(Der dicke Junge^^)... ...Das ist Johnny Galecki, alias David aus Roseanne bzw. Leonard von TBBT.


    Das ist genauso wie mit asthmatischen Mikey...wisst ihr wer das ist? Sean Astin, der den Sam in HdR gespielt hat.^^
    Pain87 ist offline

  14. #234 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen

    Hab ich gestern Abend auch gesehen und bin eigentlich kein großer Fan von Comic Verfilmungen aber der war wirklich Klasse. Ist für mich wirklich einer der besten der letzten paar Jahre (wo ich im Kino war)
    Virdo ist offline

  15. #235 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Hab ich mir Sonntag angesehen. Comic-Verfilmungen sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber der war super. Ein Film, der sich selbst nicht so ernst nimmt und eine ganze Menge Charme hat.

    [Bild: poster_zoom.jpg]

    Gestern gesehen. Unglaublich witziger Film, so kriegen das glaube ich auch nur die Franzosen hin...
    Eandril ist offline Geändert von Eandril (03.11.2014 um 09:02 Uhr)

  16. #236 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern Abend auch gesehen und bin eigentlich kein großer Fan von Comic Verfilmungen aber der war wirklich Klasse. Ist für mich wirklich einer der besten der letzten paar Jahre (wo ich im Kino war)
    Ich bin letzte Woche mit ein paar Leuten reingegangen, die allesamt nicht von dem Film überzeugt waren, man muss aber auch wirklich sagen, dass er nicht unbedingt jedermanns Sachen ist, da der Humor schon eher speziell ist. Nichtsdestotrotz hat mir der Film sehr gut gefallen, weil es halt eingentlich genau meinen Humor trifft und mit der ganzen 60er Mucke hat es echt Laune gemacht. Hat mich sogar in seinen Grundzügen an Mass Effect erinnert Ein Team von zusammengewürfelten Spezialisten rettet die Galaxie! Never touch a running system würde ich dazu sagen
    Was mich nur ein bisschen gestört hat, war das die vielen Charaktere zu schnell vorgestellt wurden, aber da es ja vorraussichtlich noch einen zweiten Teil geben wird, werden wir ja hoffentlich noch mehr erfahren.
    Für mich toppt der Film auf jeden Fall the Avengers, weil ich bei dem Film damals fast im Kino eingeschlafen bin Iron Man und co. sind halt eigentlich auch nicht mein Ding...
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    [Bild: b640x600.jpg]

    Gestern gesehen. Unglaublich witziger Film, so kriegen das glaube ich auch nur die Franzosen hin...
    War ich auch vor nem Monat oder so drin. Hab ihn auf Empfehlung meines Vaters angeguckt und hab mich im Kinosaal echt schlappgelacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Komm her du Fallafel bestes Zitat aus dem Film!

    Auf jeden Fall in meiner Top 3 französicher Filme
    Hallimasch ist offline

  17. #237 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Fast & Furious 7

    [Video]
    -EDI- ist offline Geändert von -EDI- (03.11.2014 um 12:49 Uhr)

  18. #238 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Langsam wird's lächerlich. Ging das in den Filmen nicht ursprünglich mal um Autorennen?
    Ottifant ist offline

  19. #239 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Sie hätten die Filmreihe aus Respekt vor Paul Walker einstellen sollen nach 6 -__-' Aber solange der Rubel rollt, wird man die Reihe vermutlich sogar bis 20 weiterführen....wenn nicht sogar weiter...
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #240 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Oh Gott .... ich fand Teil 1 ja schon doof und ich mag Vin Diesel nicht ... aber der Trailer ...
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

Seite 12 von 19 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •