Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 372
  1. #321 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Schauspieler sind es eigentlich gewohnt vor künstlichen Umgebungen Drehbuch und Gestik beim Zusammenspiel zum besten zu geben.

    Mag er die Farbe nicht? Ansonsten verstehe ich, falls es wahr ist, seinen Einwurf nicht. Vielleicht ist er bessere oder lebende Kulissen gewohnt, aber warum spielt er dann bei Filmen mit, vorallem wenn er durch eine quasi Vorgänger-Reihe weiß wie diese entwickelt werden? Bei seiner Gage glaube ich nicht, dass die Geschichte zum Foto echt ist, außer natürlich dieser Herr ist durch seine Erfahrung und Alter zur psychisch labilen Diva geworden.
    Die Reaktion von ihm mag vielleicht etwas übertrieben sein, aber wenn man ganz alleine da ein Gespräch simulieren soll - klar ein Profi wie er kann so was natürlich und sollte es auch können, aber wenn in den Filmen nur noch so gedreht wird kann ich verstehen wenn ihn das traurig macht. Man wird ja auch Schauspieler um mit anderen zusammen zu arbeiten. Wenn man alleine in einem völlig leeren Raum steht und im Prinzip die ganze Zeit Monologe führt ist das schon irgendwie deprimierend.

    Und in der Vorgänger-Reihe wurde übrigens weit weniger mit Green Screen gedreht. In künstlicher Umgebung zu drehen ist für ihn wahrlich nichts neues, aber das wirklich ÜBERHAUPT keine Kulisse vorhanden ist und auch keine Mitschauspieler... das wurde erst im Hobbit so massiv eingesetzt. (Grund dafür waren z.B. die Zwerge, deren Schauspieler ja eigentlich normal groß sind und also seperat gefilmt werden mussten etc.)
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Falls es wahr ist, kann man das schon nachvolziehen.. aber mal im ernst: Soll er sich nicht so anstellen. Gebt mir ein paar Millionen für sowas und ich schauspielere von mir aus nen ganzen Film mit ner Mülltonne als Partner und das mache ich auch in den nächsten 20 Filmen für dasselbe Geld.

    Wenn er schauspielern als echter Schauspieler will, dann ist er bei Hollywood und 100 Millioneen Dollar Filmen an der falschen Adresse. Wenn es ihm nur um die Schauspielerei geht, soll er ans Theater gehen, wo keine Millionengagen warten :=) Da wird er sich als "Actor" sicher voll ausleben können
    Er spielt ja auch teilweise im Theater. Dadurch ist er übrigens überhaupt erst bekannt geworden.

    Aber was du sagst stimmt schon: Heutzutage ist das nun wirklich kein Einzelphänomen mehr in solchen Blockbustern. Aus X-Men müsste er das ja eigentlich auch kennen. Und genug Geld bekommt er natürlich auch allemal.

    Aber mein Kommentar vom Anfang sollte jetzt eigentlich auch gar keine Mitleidsbekundung an Ian McKellen sein. Ich finde diesen massiven Einsatz von Greenscreens etc. einfach generell nicht besonders gut. Meiner Meinung nach geht dabei immer mehr Menschlichkeit verloren. Das kann jetzt natürlich auch Geschmackssache sein. Ich bin mir sicher, dass es auch genug Leute da draußen gibt, die der Meinung sind, dass solche Techniken Filme massiv aufwerten, aber für mich, als jemanden, der sich auch gerne mal "Behind the Scenes" Videos und so was anguckt ist das nicht so schön, wenn dadurch die ganze "Magie" verloren geht.

    Hallimasch ist offline

  2. #322 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Hast du den dritten Teil schon gesehen?
    Nope, aber ich werd' mir wohl nicht mehr die EE davon holen, da die Qualität ja anscheinend noch weiter gesunken ist.

    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Filmen besonders missfallen hat ist, dass mir irgendwie die Leidenschaft gefehlt hat. Deswegen hat z.B. die Romanze von Fili und Tauriel so elendig kitschig gewirkt, aber seien wir mal ehrlich: Kitschig war auch die Aragorn Arwen Romanze.
    Das mit der Leidenschaft bringt es wohl ziemlich gut auf den Punkt. Die ganze Romanze wirkt einfach so extrem aufgesetzt. Und dann diese dämllichen Sprüche...

    Das einzige, was die Hobbit-Filme für mich rettet, ist Bilbo, der wirklich gut gespielt wird.
    AlbertCole ist offline

  3. #323 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Das einzige, was die Hobbit-Filme für mich rettet, ist Bilbo, der wirklich gut gespielt wird.
    Jap, Martin Freeman war wirklich ne Topbesetzung das hat zu 100% gepasst.


    Ich frag mich jetzt, ob sie das Silmarillion auch noch verfilmen... Genug Geld würde es mit Sicherheit einbringen, aber man würde Peter Jackson wahrscheinlich nicht nocheinmal überreden können, da er ja auch den Hobbit erst in letzter Sekunde von Guillermo del Toro übernommen hat.

    Hallimasch ist offline

  4. #324 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Jap, Martin Freeman war wirklich ne Topbesetzung das hat zu 100% gepasst.


    Ich frag mich jetzt, ob sie das Silmarillion auch noch verfilmen... Genug Geld würde es mit Sicherheit einbringen, aber man würde Peter Jackson wahrscheinlich nicht nocheinmal überreden können, da er ja auch den Hobbit erst in letzter Sekunde von Guillermo del Toro übernommen hat.
    das Silmarillion würde aber eher als Serie passen die Handlungen die dort beschrieben sind nämlich wirklich sehr unabhängig von einander und würde jeden überfordern, der das Buch nicht kennt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #325 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt, ob sie das Silmarillion auch noch verfilmen... Genug Geld würde es mit Sicherheit einbringen, aber man würde Peter Jackson wahrscheinlich nicht nocheinmal überreden können, da er ja auch den Hobbit erst in letzter Sekunde von Guillermo del Toro übernommen hat.
    Jackson hat aus dem Hobbit drei Filme gebastelt. Wie viele wohl beim Silmarilion dabei rauskommen würden? ^^
    AlbertCole ist offline

  6. #326 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Cerberus ist offline

  7. #327 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Hab den Film vor einer Woche oder so gesehen.
    War definitiv lustig, wenn man für die Minions etwas offen ist.
    Wer kein Freund der Minions ist, der wird eben einfach einer!
    Dauganor ist offline

  8. #328 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Und wie ist der neue Star Wars bei euch so angekommen?
    AlbertCole ist offline

  9. #329 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Schwer zu schreiben und damit hab ich so wie so meine Probs.
    Am besten ich schreibs in nem Spoiler. Also, wer den Film noch sehen will, ABSOLUTES leseverbot.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Darsteller/Charaktere:
    Adam Driver (Kylo Ren) fand ich unpassend besetzt. Sorry, aber da haben andere mehr Ausstrahlung für die Rolle. Als ich ihn gesehen hab, musst ich mit dem Kopf schütteln. Dem nehm ich des Böse nich ab.
    Im Gegenzug dazu, fand ich Daisy Ridley (Rey) und John Boyega (Finn) in ihren Rollen gut. Muss über Finn aber schreiben, ehemaliger Imp äh falsch, Erste Ordnung Typ läuft über und hilft der neuen Republik. Errinnert mich stark an Kyle Katarn.
    Ein fettes Grinsen bekam ich, als Han und Chewie im Falcon auftauchten.

    Was die Geschichte dieses Teils angeht, war nix neues.

    Wieder mal n Wüstenplanet, auf dem alles anfängt. Ne gigantische Superwaffe, die wieder mal alles vernichten kann (Todesstern 3.0) und genauso leicht vernichtet wird (da frag ich mich, sind die Imps bzw. jetzt Erste Ordnung wirklich so geistig beschränkt?). Da wurde sich der Kritik an Episode I-III zu sehr angenommen. Zuviel Nostalgie meiner Meinung nach. Weniger wär mMn besser gewesen.

    Gefallen hat mir weiterhin, dass die Aufnahmen der Welten diesmal nicht CGI waren.

    Mein Fazit:
    Nich schlecht gemacht, mal schauen wies weitergeht.
    Prywin ist offline

  10. #330 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Und wie ist der neue Star Wars bei euch so angekommen?
    Ohne zu spoilern:
    Ich war mehr als enttäuscht.

    Leute haben über die Prequels geschimpft weil es nicht mehr 'das Star Wars war was sie kannten', aber ist es DAS was sie wollten? Eine derart uninspirierte Kopie von 'Eine neue Hoffnung' ?
    Dann noch grenzwertiger Humor, einige Darsteller die nicht wirklich überzeugten und fertig war meine Enttäuschung des Jahres.
    Forenperser ist gerade online

  11. #331 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich bin ja vor allem auf Ep. VIII gespannt. Diese wird zeigen, ob Disney auch wirklich was Neues erschaffen kann bzw. will. Ep. VII war im Grunde ja nichts anderes als ein Reboot bzw. Brücke/Überleitung. Es ist völlig klar, dass Ep. VII ziemlich stark auf Motive der Klassiker gesetzt hat, aber rein handwerklich hat mir der Film jedenfalls unheimlich gut gefallen.
    AlbertCole ist offline

  12. #332 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Ich habe noch immer nicht ganz verkraftet, dass ich tatsächlich Geld dafür bezahlt habe, nach Strich und Faden verarscht zu werden. 3D war hier (abgesehen von dem Sternzerstörer, der mitten in den Raum ragte) völlig unnötig. Verarsche NR. 1
    Ab hier setze ich besser in Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Kylo Ren den Helm abzog und anfing zu sprechen, lachten recht viele Menschen im Kinosaal ... Verarsche NR. 2
    Diese Szene wiederholen sie noch und lassen sogar den Verdacht aufkommen, dass es nicht Adam Drivers Schuld war, sondern, dass sie einem diesen Unfug wirklich als Story verkaufen wollen. Verarsche NR. 3
    Von vorne bis hinten war das eine einzige Kopie von Episode !V - nur eine schlechte! Verarsche NR. 4, 5, 6, 7 und 8.
    Die Kleine vom Wüstenplaneten war ja wenigstens recht hübsch anzuschauen, aber der Finn überzeugte schon nicht mehr.
    Wenigstens war ein Endkampf auf einer schmalen Brücken inmitten eines Todessterns was gaaanz neues
    Auch das Bild, als Han dann noch in diesen Abgrund fiel, kam schon das nächste Deja Vu. Ich glaubte glatt, direkt neben ihm den Imperator fallen zu sehen ...
    Gut, man kann versöhnlich sagen, dies sei das Star Wars der aktuellen Generation.
    Meine Antwort darauf lautet dann aber: Diese arme Generation!


    Trotzdem werde ich wieder den nächsten Teil anschauen - und sei es nur, um mit meinen Kumpels anschließend vor dem Kino zu stehen und den Film zu zerreißen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  13. #333 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    @Vanik

    War auch mit Kumpels drin, und haben danach das gleiche getan.
    Prywin ist offline

  14. #334 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    @Prywin: Sei beruhigt - es wird definitiv bald wieder richtig geile, packende Laserschwert (mehr oder weniger) kämpfe im Kino geben. Zum Glück gibt es ja nicht nur Disney:

    [Video]
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  15. #335 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Hach ja. Nach BUds Ableben wird der Fernseher mit seinen Filmen geflutet ... gerade die linke und reche Hand des Teufels
    Pain87 ist offline

  16. #336 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Hab' mir gestern erstmals den dritten Hobbit angeschaut.

    [Video]

    "Why does it hurt so much?"
    "Because it was real."

    AlbertCole ist offline

  17. #337 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Von den Hobbit-Filmen fand ich nur den ersten gut, die anderen beiden waren echt übelster Schund.

    Und Tauriel war echt der übelste Mary-Sue Charakter.
    Forenperser ist gerade online

  18. #338 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Die Schlacht war definitiv zu lang. So lang, dass das Ganze mit der Zeit echt ermüdend wurde und man sich etwas Abwechslung gewünscht hat. Eigentlich besteht der dritte Teil ja zu 3/4 nur aus der Endschlacht.

    Martin Freeman war dafür in allen drei Filmen und gerade im ersten Teil sehr gut.
    AlbertCole ist offline

  19. #339 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Hat jemand von euch eigentlich schon den hier gesehen? Der erste Teil war Klasse. Da gibts "nichts dran rütteln" . Beim zweiten war ich mir erst noch unsicher, mittlerweile find ich ihn rückblickend doch ziemlich gut. Allen vorran der Soundtrack ist einfach klasse.

    [Video]
    Luceija ist offline

  20. #340 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ist zwar ne Serie, aber...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Highlight des Jahres 2017
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •