Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Terminen könntest du zum nächsten Moddertreffen kommen?

  • im April (ggf. im Forum ein paar Daten ausschließen / auswählen)

    8 18,18%
  • 24.-26. Mai

    13 29,55%
  • 12.-14. Juli

    20 45,45%
  • 11.-13. Oktober

    23 52,27%
  • erst 2014 wieder

    10 22,73%
  • leider kein Interesse mehr

    2 4,55%
  • November (ggf. im Forum ein paar Daten ausschließen / auswählen)

    13 29,55%
  • Dezember (ggf. im Forum ein paar Daten ausschließen / auswählen)

    7 15,91%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Post Moddertreffen 2013

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren, ob das nächste Moddertreffen 2013 bzw 2014 bzw überhaupt noch eins stattfinden wird. Einer meiner Teamkollegen hat mich neulich nach dem Termin des nächsten Treffens gefragt und da es noch keinen diesbezüglichen Thread gab frage ich einfach mal hier nach... Am letzten Moddertreffen gab es schon das ein oder andere Gespräch, ob man den 1,5-Jahre-Rhythmus brechen sollte und 2013 um den September ein Treffen veranstalten sollte oder doch erst 2014 im Frühling.

    Jetzt ist meine Frage: wer fände hier ein Treffen noch in diesem Jahr besser und wer fände ein Treffen 2014 besser?

    Gruß

    Gorilla

    EDIT: Schloss Martinfeld ist für den 11.-13. Oktober 2013 gebucht. Damit steht auch das nächste Moddertreffen fest.

    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Wer sich für das diesjährige Moddertreffen anmelden möchte, möge bitte diesem Link folgen. Einfach das Formular ausfüllen und schon steht ihr auf der Teilnehmerliste.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (10.02.2013 um 11:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    2014 ist doch hier eh moddermäßig sogut wie tote-hose. ich wäre für 2013, und mir wäre es am liebsten,wenns noch vor august/september wäre, weil da meine ausbildung beginnen würde und ich sicherlich in den ersten monaten kein frei bekomme

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    2013 ist mir ebenfalls eher lieber, auch wenn ich die Prognose von unserem Fisk nicht teile
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Letztes Jahr haben ja einige das Treffen verpasst, entsprechend bietet es sich doch dieses Jahr auch ein Treffen zu machen, wenns jemand (also dumpfie ^^) organisiert. Wobei ich das Moddertreffen nicht erneut auf den Ende des Sommers legen würde, so dass die meisten entweder keine Freizeit haben oder aber im Urlaub verweilen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.779
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Solange es nicht wieder auf meinen Geburtstag den 1. Sep. fällt bin ich unbedingt dabei. Mitte August 2013 wäre was!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    wieviel vorlauf ist denn beim buchen nötig? MT 2011 war ja im märz und da hats gut geklappt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Wenn ich Zeit habe bzw. wenn ich mir Zeit schaffen kann, bin ich auf jedenfall auch wieder dabei Ferien könnte knapp werden, aber außerhalb der Ferien geht's eigentlich immer.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    453
     
    Noxum ist offline
    Durch's Studium kann ich eigentlich (fast) immer und wäre dementsprechend wieder dabei
    Ob nun 13 oder 14...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wieviel vorlauf ist denn beim buchen nötig? MT 2011 war ja im märz und da hats gut geklappt
    Meinst du März 2013? Ziemlich kurzfristig wenn du mich fragst...
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Meinst du März 2013? Ziemlich kurzfristig wenn du mich fragst...
    Chefin meine den letztmöglichen Buchungstermin für das Wochenende, nicht den Termin selbst.

    Und da letztes Jahr reihenweise die "Alte Garde" ausfiel, wäre ich auch eher für 2013, und dies zu einem Zeitpunkt, wo man noch nicht an Handschuhe denkt.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    @OldCoin:
    Zeitpunkt an dem man noch nicht an Handschuhe denkt? Ich hab gehört, in München soll es um Dezember rum schön warm sein.

    Wie isses denn mit Ende Juni oder so? Um Ostern rum ist wohl was kurzfristig.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Solangs nicht das Wochenende um den 21.6. ist, komm' ich gerne

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    dreht mir nicht die worte im mund rum, ich meinte wirklich den termin selbst, darum fragte ich auch nach "vorlaufzeit" also bis wann man gebucht haben muss.

    märz wird sicherlich zu knapp. wie wäre es mit april oder mai? hauptsache nicht in den ferien, da haben viele einfach keine zeit (ironischerweise)


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Ich denke man kann auch zwei Wochen vorher buchen, wenn nicht schon belegt ist. Und der Belegungsplan macht die Planung schon wesentlich einfacher: April, 24.-26. Mai, 12.-14. Juli, 11.-13 Oktober, Ende November und Dezember.

    Tja, alle wollen mal dahin, wo die berühmten Gothic-Modder mal waren.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Danke Milgo für die Fakten.
    So gesehen blieben ja eigentlich nur diese Termine übrig:

    April, ab 07.04
    Ende November
    und Dezember

    da an diesen Wochenenden in einigen oder allen Bundesländern Ferien sind.

    24.-26. Mai, tlw. Pfingstferien
    12.-14. Juli, überwiegend Sommerferien
    11.-13 Oktober, überwiegend Herbstferien

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Ferien heißt ja nicht automatisch, dass da jeder wegfährt.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ferien heißt ja nicht automatisch, dass da jeder wegfährt.
    Stimmt.
    Hatte da aber aktuell Lehonas Post im Hinterkopf:

    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit habe bzw. wenn ich mir Zeit schaffen kann, bin ich auf jedenfall auch wieder dabei Ferien könnte knapp werden, aber außerhalb der Ferien geht's eigentlich immer.
    Und keine Ahnung, wie es da bei den anderen Usern aussieht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ende November
    und Dezember
    Also die beiden muss nicht sein ich will mir nicht vorstellen wie dieses Dörfchen im Schnee ist und diese Bergfahrten machen dann sicherlich auch spaß
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Nur weil ich außerhalb der Ferien immer Zeit habe, heißt das nicht, dass ich innerhalb der Ferien nie Zeit habe Hab's aber nicht ganz eindeutig formuliert.

    Letztendlich ist es mir gleich, ich werde mich da eh anpassen. 'Ne Umfrage könnte aber wieder Sinn machen, huh?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Welche Termine sollen denn rein? Ich mache mal ein paar, falls welche weg oder hinzu sollen, einfach Bescheid geben

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide