Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umfrage-Thread

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Eben ging unsere erste Umfrage online. Ihr findet sie auf unserer Hauptseite am rechten Rand. Umfragen dieser Art wird es in Zukunft wahrscheinlich häufiger geben, wenn es sich anbietet. Was haltet ihr von der Idee? Feedback ist natürlich erwünscht.
    Diego ist offline

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.347
    tolle sache. ich merk schon, dir gehn die ideen nicht so schnell aus.

    wenn ich helfen soll, dann melde dich. ich war in der letzten zeit etwas beansprucht, jetzt auch durch die branja-sache. aber wenn du mal nicht kannst, weil du keine zeit hast, dann reicht eine PN und ich kümmere mich um die news. du kannst sie ja später immer noch nach deinen vorstellungen verschönern

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  3. #3 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Unsere erste Umfrage ist gestern zu Ende gegangen. Hier die Frage und die Ergebnisse:

    Was haltet ihr vom neuesten Teaser für Cyberpunk 2077?

    Erwartungen erfüllt oder übertroffen: 15

    Hätte mir mehr erwartet: 0

    Es ist noch zu früh für Wertungen: 12

    Weiß nicht/Kein Interesse: 0


    Teilnehmer insgesamt: 27

    Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann fällt auf, dass die Erwartungen der Mehrheit der Beteiligten (15 User) erfüllt oder gar übertroffen wurden. 12 User meinen, es sei noch zu früh für Wertungen, man möchte lieber noch abwarten bevor geurteilt wird. Die beiden anderen Optionen haben, wenig überraschend, keinen Zuspruch bekommen. Die Anzahl der Teilnehmer ist sicher noch ausbaufähig, aber das wird schon. Denkt daran: Je mehr Teilnehmer eine Umfrage hat, desto repräsentativer und aussagekräftiger ist sie.
    Diego ist offline

  4. #4 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    In den letzten Tagen ist unsere Umfrage zu einem etwaigen Multiplayermodus in Cyberpunk 2077 zu Ende gegangen und hat interessante Ergebnisse zu Tage gefördert:

    Wie findet ihr den angekündigten Multiplayermodus in Cyberpunk 2077 grundsätzlich?

    Gut, wenn er gut umgesetzt ist und der SP nicht leidet: 16

    Schlecht, so etwas möchte ich in keinem RPG sehen: 14


    Teilnehmer insgesamt: 30
    Wie man sehen kann, gehen die Meinungen über einen Multiplayermodus in Cyberpunk 2077 also fast in der Mitte auseinander.
    Diego ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •