Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 279 von 279
  1. #261 Zitieren
    Lehrling Avatar von Manuel Shepard
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    35
    Der Mensch...xD
    Manuel Shepard ist offline

  2. #262 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Der Typ rechts ist Manuel Shepard aka Hell
    Zitat Zitat von Manuel Shepard Beitrag anzeigen
    Der Mensch...xD
    Der Mensch a.k.a Manuel Shepard. Den Nachnamen hast du dir mit dem Posing aber echt absolut verdient.
    Missing-Link ist offline

  3. #263 Zitieren
    Lehrling Avatar von Manuel Shepard
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    35
    Danke!
    Manuel Shepard ist offline

  4. #264 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Aber nur mit der Pose, der Rest ist alles andere als Shepard.
    Butzilla ist offline

  5. #265 Zitieren
    Lehrling Avatar von Manuel Shepard
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    35
    Warum bist du so böse zu mir?
    Manuel Shepard ist offline

  6. #266 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Manuel Shepard Beitrag anzeigen
    Warum bist du so böse zu mir?
    Einfach weil ich's kann!
    Butzilla ist offline

  7. #267 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Wo er recht hat, hat er recht

    @Fawks
    Danke Föhn

    @CT
    Also das Lasertag war mit Abstand dass Kopfschmerzen erregendste Ereignis an dem Wochenende
    Hat super viel Spass gemacht und genau sowas gehört für mich einfach dazu bei so einem CT.

    ps.:
    @Missi
    Ich weiß jetzt warum ich so nach Pfirsich gerochen hab. Mein neues Styling-Gel ist zwar grün riecht aber so fruchtig
    Mason Cooper ist offline

  8. #268 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Fianna Hawke
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.259
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    N7 Elite Squad Der Preis ans geilste Posing geht aber an Fianna und der Mensch rechts von ihr. Das sollte aufs Cover von Mass Effect 4 kommen. Total duftes Foto.
    Danke Missing
    Das freut mich iwie sehr. :3
    Aber Mason und Armin find ich auch cool.
    Fianna Hawke ist offline

  9. #269 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich finde Mason sieht hier etwas aus wie Ted Mosby aus How i met your mother:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butzilla ist offline

  10. #270 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Aber von deinem Anruf hat uns der kleine Daugenix wirklich nichts erzählt......hab ich wohl den Falschen ausgepeitscht.
    Als der kleine Butzi anrief, wart ihr alle auch schon weg. Da saßen im Konferenzraum nur noch BaFiGi, Vanik, Missi und ich.
    Und bis ich die restlichen Gurken nach der langen Nacht wiedergesehen hab, hatte ich Butzi schon wieder verdrängt

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Hell wollte es wissen
    Daugi hat sich ja nicht getraut und Missi wollte ich nicht auspeitschen.....die könnte heute sonst nicht sitzen
    Dank einigen von euch kann ich auch so nur ganz schwer sitzen...weil ich mich aufgeregt auf's nächste CT freue

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    N7 Elite Squad Der Preis ans geilste Posing geht aber an Fianna und der Mensch rechts von ihr. Das sollte aufs Cover von Mass Effect 4 kommen. Total duftes Foto.
    Ja, das Gruppenbild war geil. Leider das einzig richtige Gruppenbild...da fehlen aber Vanik, Sharina und hoschi
    Fia und Hell müssen wirklich aufs ME4-Cover, obwohl Abrun (links unten) einfach den geilsten Blick drauf hat
    Dauganor ist offline

  11. #271 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ja, das Gruppenbild war geil. Leider das einzig richtige Gruppenbild...da fehlen aber Vanik, Sharina und hoschi
    Fia und Hell müssen wirklich aufs ME4-Cover, obwohl Abrun (links unten) einfach den geilsten Blick drauf hat
    Ja, sorry, hab mich echt mies gefühlt und mir irgendwas eingefangen. Seit froh, das ich nicht dabei war, ich hätte euch in Grund und Boden geschossen
    B0n3cru5h3r ist offline

  12. #272 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ja, das Gruppenbild war geil. Leider das einzig richtige Gruppenbild...da fehlen aber Vanik, Sharina und hoschi
    Fia und Hell müssen wirklich aufs ME4-Cover, obwohl Abrun (links unten) einfach den geilsten Blick drauf hat
    Wie ich mir das Foto halt jeden Tag anschaue. Abrun hat auf dem Bild sowas Gears of Wars-mäßiges. Die Gesichtsaudrücke sind auch so verschieden. Die einen schauen eher in Richtung "Come at me, bitch!" (Daugi ), die anderen eher in Richtung "Ich hab ne dicke Wumme, ich hab ne dicke Wumme ". Weiß auch nicht, wie ichs richtig formulieren soll. Auf jeden Fall ein sehr stimmiges, gelungenes Gruppenbild.

    Und ja, da Hoschi das Training in unserem Killer-Squad absolvierte, hätte er euch alle in Grund und Boden geschossen
    Missing-Link ist offline

  13. #273 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, hab mich echt mies gefühlt und mir irgendwas eingefangen. Seit froh, das ich nicht dabei war, ich hätte euch in Grund und Boden geschossen
    Macht doch nix.
    So waren wir zwar 9 Leute, was zu einer unausgeglichenen Teambildung führte, aber wen interessiert das. Hauptsache es hat Spaß gemacht

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Wie ich mir das Foto halt jeden Tag anschaue. Abrun hat auf dem Bild sowas Gears of Wars-mäßiges. Die Gesichtsaudrücke sind auch so verschieden. Die einen schauen eher in Richtung "Come at me, bitch!" (Daugi ), die anderen eher in Richtung "Ich hab ne dicke Wumme, ich hab ne dicke Wumme ". Weiß auch nicht, wie ichs richtig formulieren soll. Auf jeden Fall ein sehr stimmiges, gelungenes Gruppenbild.
    Tu ich auch, weil ich's als Handyhintergrund habe
    Wiederholenswert, ohne Zweifel.

    Ich schau mal, ob ich heute Zeit dafür finde, das Wochenende aus meiner Sichtweise zusammenzufassen bzw. einen Bericht zu schreiben.
    Ist sicherlich als Erinnerung für die Anwesenden und auch für die Fehlenden interessant.

    Daugis CT-Bericht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Für Fehler in den Geschehnissen hafte ich nicht, das CT ist schon wieder ne Woche her!

    Tag 1 - Freitag:
    Es fing an einem frühen Freitagmorgen an, als mich Hell zu Hause abholte. Die Abfahrt gestaltete sich etwas chaotisch, da ich sowohl das Navi als auch noch eine Wasserflasche als Kühlwasser im Haus vergas und natürlich keinen Schlüssel hatte. Ein echter Dauganor
    Kurzerhand machten wir uns aber auf den Weg nach Koblenz, über Landstraßen und Autobahnen, vorbei an Hügeln, Bäumen und Häusern. Eine eigentlich völlig langweilige und alltägliche Fahrt, wenn wir währenddessen nicht dank meines Handys Musik von Hans Zimmer, Immediate Music und Two Steps from Hell hören würden. Epischer hätte die Fahrt nie werden können! \o/

    Wir fuhren die Stadt rein und folgten der Ausschilderung zum Bahnhof, wo wir natürlich die restlichen Jungs und Mädels treffen sollten. Da wir allerdings die Ersten vor Ort waren, standen wir alleine da. Ich erinnerte mich daran, dass Mason gegen 11 Uhr mit dem Zug aus Frankfurt kommen sollte, also begab ich mich zum Fahrplan und schaute, an welchem Gleis er ankommen sollte.
    Wenige Minuten später standen wir am Gleis und gafften auf der Suche nach Mason die aus dem Zug strömenden Leute an. Irgendwann geriet ein gut aussehender und schelmisch grinsender Mann mit Ruckzack, N7-Sticker auf der Jacke und Brille in mein Blickfeld - Mason!
    Bald war auch Vanik vor Ort und gegen 14:30 hatten wir alle außer Missi und Azmordan eingesammelt. Da beide erst um 15:30 ankamen, beschloss die Gruppe, vorher schonmal zum Hotel bzw. zur Herberge zu fahren und alles zu verstauen.
    Als alle in der Herberge wohnenden Leute gegen 16:20 die Herberge verließen, näherte sich uns die restliche Gruppe mit Missi und Azmordan.
    Nun waren alle da, bis auf Aeia (die leider absagen musste), InuKy (die das CT leider nicht mehr einrichten konnte) und Acrylium (der erst Samstag zu uns stoßen sollte).
    Die geschlossene Gemeinsschaft fuhr dann den Berg der Festung wieder herunter und versammelte sich beim Hotel Sessellift im dazugehörenden indischen Restaurant.
    Da saßen wir nun, an unserer extra für uns zusammengestellten Tafel, unterhielten uns fleißig und aßen/tranken natürlich auch.
    Ich hatte an diesem Abend im Restaurant viel Spaß und es gibt keine Menschen, mit denen ich lieber an diesem Tisch gesessen wäre.
    Irgendwann, als es eigentlich nichts mehr zu essen und trinken gab, schleppten wir unsere gefüllten Bäuche die Festung Ehrenbreitstein hoch, um den für uns reservierten Konferenzsaal zu belagern. Haufenweise Tische, gefüllt mit etlichem Trinken und massig Essen. Ein Dank an unseren Niveau-Spender Abrun!
    So saßen wir an den Tischen, unterhielten uns weiter, lachten lauthals und hatten eine Menge Spaß...und gegen 2 Uhr nachts war der Raum auch wieder leer, alle erschöpft in ihren Zimmern.

    Tag 2 - Samstag
    Wie jeder anständige Tag, begann auch dieser zuerst mit dem Aufstehen. Danach nahmen diejenigen CT'ler, die die Herberge bewohnten, ein gemeinsames Frühstück um 8:45 ein. Hinterher begaben wir uns an den Fuß des Berges, um dort mit dem Bus zum deutschen Eck zu fahren. An dieser Stelle wollten wir uns mit den Leuten aus dem Hotel treffen.
    Gegen 11 Uhr trafen wir dann dort zusammen, mit Ausnahme minchens und Azmordans. Letzterer war leider etwas kränklich.
    So schlenderten wir also zum deutschen Eck und wieder zurück, gemütlich durch die Fußgängerzone und nahmen schließlich in einem Café namens "Da Vinci" Platz.
    Kurz vor 12 Uhr machten sich Demon und Ich im Auto auf den Weg zum Bahnhof, um Acrylium abzuholen. Wir kannten seine Ankunftszeit und das Gleis, hatten allerdings keine Handynummer oder ähnliches. So stellten wir zwei uns ans Gleis und auch in die Halle und hielten fleißig Ausschau, fanden aber keinen Acrylium. Nach ca. 1h gaben wir die Suche und Warterei auf und fuhren zurück. In der Stadt gabelten Demon und ich einige unserer Gruppe an der Bushaltestelle auf und begaben uns zurück zum Hotel, wo sich die gesamte Gruppe dann traf, um in zwei Autos zum Lasertag zu fahren.
    Hoschi, BaFiGi, Vanik und Sharina (inklusive der kleinen Vancipessa) begleiteten uns nicht.
    Kurz nach 15 Uhr kamen die zwei Autos am Lasertag Center Weißenthurm an.
    Wir meldeten uns an, wurden kurz eingewiesen (in die Regeln, nicht in die Anstalt) und dann ging es schon los.
    Uns erwarteten 20min. Team-Deathmatch; Team Pink gegen Team Blau.
    Zu 9. stürzten wir uns ins Getümmel. Auf blauer Seite kämpfen Hell, Demon, Fianna, Mason, für die pinke Seite kämpfen Missi, Imho, minchen, Abrun und ich.
    Es waren 20 anstrengende und doch spaßige Minuten, in denen jeder konzentriert und wohl überlegt durch den dunklen Raum lief und sich seine Gegner vornahm.
    Kaum waren diese Minuten um, stiegen wir erschöpft in die Autos und fuhren zuerst zurück ins Hotel bzw. zur Jugendherberge. Einige von uns sehnten sich nach einer Dusche, andere nach etwas zu trinken oder essen.
    Nachdem alle der Lasertag-Leute wieder fit und einsatzbereits waren, bemannten wir erneut die Autos und fuhren ins Löhr-Center, in welchem uns Vanik, Sharina, Vancipessa und Hoschi erwarteten.
    Dort verbrachten wir einige Zeit und verließen es dann zu Fuß, auf dem Weg in die Stadt.
    So liefen wir also gemütlich durch die Stadt, bis wir dann bei einem Italiener halt machten, um uns zu stärken. Diese Stärkung war ein ausgiebiges Mahl und eine lustige und chaotische Zeit an Tisch.
    Hinterher planten wir einen erneuten Abend in unserem Konferenzsaal in der Herberge.
    Während Vanik, Sharina, BaFiGi und Hoschi dort mit dem Bus hinfuhren, begab sie die Lasertag-Gruppe ins Parkhaus, um rauszufahren.
    Dies artete aber in einen mehr als 1h dauernden Kraftakt und eine Geduldsprobe für alle Anwesenden aus.
    Allein für diese Story bräuchte es ewig zum niederschreiben, deshalb spare ich mir das. Die Beteiligten wissen, was das für ein Stress war.
    Spät am Abend fanden wir uns dann endlich wieder im Konferenzsaal ein, um weiterhin von den durch Abrun spendierten Nahrungsmitteln und Getränken zu zehren. Was ein Niveau
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (30.03.2013 um 19:06 Uhr)

  14. #274 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    War es auch ab und zu wie hier:

    [Video]
    Butzilla ist offline

  15. #275 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Ha, Butzi, das hättest du wohl gern

    Ab und an hätte es auch ruhiger sein können. Zum Beispiel als wir wiederholt Leute verloren haben, mal in der Stadt auf dem Weg ins Restaurant, mal im Parkhaus ...
    Die kannste nich alleine lassen

    Achja und Daugi: Ich entdecke Fehler im Bericht
    Zum Beispiel war es Samstagabend der Bus, der uns wohlbehalten in die Herberge brachte und Armin und Bafigi waren auch bei uns, aber dir sei verziehen, wenn du diesen Teil des Wochenendes verdrängt hast
    Sharina ist offline Geändert von Sharina (30.03.2013 um 19:00 Uhr)

  16. #276 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    War es auch ab und zu wie hier:
    Nein, eigentlich nicht.
    Aber wir hatten platzende Ballons und viiiieeel Spaß

    Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Achja und Daugi: Ich entdecke Fehler im Bericht
    Zum Beispiel war es Samstagabend der Bus, der uns wohlbehalten in die Herberge brachte und Armin und Bafigi waren auch bei uns, aber dir sei verziehen, wenn du diesen Teil des Wochenendes verdrängt hast
    Ist doch schon wieder so lange her...außerdem vergisst man so viel, wenn man ne Woche bei Missi war
    Dauganor ist offline

  17. #277 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht.
    Aber wir hatten platzende Ballons und viiiieeel Spaß
    Ach ja, ich erinnere mich : "Die rechte oder die linke"
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #278 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Haha
    Man war das ein Wochenende ^^
    Wir sollten Koblenz öfters ansteuern... die Unterkunft war 1a!!! Günstig und die meisten konnten gut dort hinkommen...Außer die Ausnahmen die soooo weit weg wohnen
    Missi Love ist offline

  19. #279 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich erinnere mich : "Die rechte oder die linke"
    Achja, reine Situationskomik. Einfach geil

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Wir sollten Koblenz öfters ansteuern... die Unterkunft war 1a!!! Günstig und die meisten konnten gut dort hinkommen...Außer die Ausnahmen die soooo weit weg wohnen
    Wenn wir gewusst hätten, dass auch ein gebuchtes Einzelzimmer über 4 oder mehr Betten verfügt, hätte man sich Zimmer zusammen nehmen können und die Gruppe somit nicht zwischen Herberge und Hotel spalten müssen.
    Aber man lernt ja aus Fehlern
    Dauganor ist offline

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •