Nach Mattias Filler (wir berichteten) hat mit André Thiel ein weiterer langjähriger Mitarbeiter die Risen - Entwickler von Piranha Bytes verlassen. Auch Concept - Artist Jann Kerntke hat die Piranhas verlassen - er war mit der Entwicklung von Risen 2 - Dark Waters zum Team gestoßen.

Neu bei den Piranhas ist der Programmierer Nuno Leiria, der früher in Portugal tätig war.

Zudem ist auch Amadeus Weidmann im Bereich Storydesign zum Team von Piranha Bytes hinzu gestoßen. Er hat bisher unter anderem an "Swapped" und "Splat!" in führender Position gearbeitet (siehe Links unter dieser News).

Ferner äußerte sich Quy Hoang von den Piranhas bei uns im Forum dahingehend, dass es noch weitere Verstärkung im Team gegeben habe (hier und dort). Er und Michael Rüve, Geschäftsführer bei Piranha Bytes, wiesen allerdings darauf hin, dass es jedem Mitarbeiter selber überlassen ist, ob sie sich hier bei uns per Steckbrief und im Forum vorstellen möchten.

Wie ihr bei Benutzung obiger Verlinkungen vielleicht schon bemerkt habt, stellten uns Nuno und Amadeus bereits ihre Informationen für einen Steckbrief zur Verfügung und die beiden sind bei uns bereits bei den Piranhas zu finden. Mattias, André und Jann sind dagegen nun bei den ehemaligen Piranhas zu finden.

Homepage