Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 275
  1. Beiträge anzeigen #61
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
     
    Seku ist offline
    Orkklopper: Sympathischer, cooler User. Ich kann dich leiden.
    Mani: Ich lese nicht viel von dir, aber was ich von dir lese, ist recht unterhaltsam. Positiver Eindruck.
    10203040: In Ordnung.
    Defc: Selbiges wie bei Mani. Recht tollig, ziemlich positiver Eindruck.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.

  2. #62
    Defc
    Gast
     
    Thanatos
    Habe ich immer wieder mal gelesen, als ich dann aber im WoGsdS-Thread war, musste ich feststellen, dass er ziemlich gut singen kann.

    Doomslay
    Kommt mir bekannt vor, afaik aus dem Videospielbereich (?). Ein positiver User.

    Vinyl
    Noch nicht viel gelesen, aber der Nick kommt mir extrem bekannt vor.

    ---

    Das mich viele nicht kennen liegt daran, dass meine Aktivität seit meiner Anmeldung extrem schwankt. Die meiste (durchgängige) Zeit, die ich wirklich aktiv war, ist schon gut 3-4 Jahre her. Aktuell habe ich wieder etwas mehr Zeit und schaue dementsprechend öfters rein, das wird sich aber bald auch wieder ändern.
    Ich habe in den Jahren auch viele Forenrollen durchgespielt, vom Noob bis zum Flamer zum ordentlichen Poster war alles dabei - Wie schnell die Zeit vergeht, merke ich erst jetzt.
    Für einen Beitrag pro Monat wird es, allein der Erinnerungen wegen, aber immer reichen.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    10203040
    Warst jetzt eine zeitlang weg. Mag dich wegen deiner provokanten Art.

    Getford
    Hab noch nicht sonderlich viel von dir gelesen, aber das was ich gelesen habe war nicht negativ.

    Defc
    Kenn dich eigentlich nur vom MFC, bist aber ein angenehmer Zeitgenosse.


  4. Beiträge anzeigen #64
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    608
     
    Pseudomod ist offline
    Mani: Nie von dir gehoert. Du bist ein unbeschriebenes Blatt, nutz das aus!

    Defc: Ich wage mich zu erinneren, dass ich deinen Nic irgendwoher kenne, aber irgendwie habe ich doch keine Ahnung wer du bist. Sorry.

    Vinyl: Siehe defc. Ausser dass dein Name totale minushipsterpunkte bringt.
    bash(1): It's too big and too slow.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
     
    Dares ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...
    Sympatisch, wohl gerade weil ich fast nur im MFC von dir lese
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    ...
    Hüter und ein netter Kerl
    Zitat Zitat von Pseudomod Beitrag anzeigen
    ...
    Selten was gelesen, und wenn sehr durchwachsen, also wirst du als neutral bewertet...
    Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    ...
    Ava und Sig...warum diese Ponys?
    Ansonsten netter User

  6. Beiträge anzeigen #66
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Dares
    Ich lese nur gute Sachen von dir. Hab dich iwie auch als ganz nett in Erinnerung.
    Pseudomod
    ???Nie von dir gehört.
    Mani
    Österreicher? und netter User,von dem ich noch keinen schlechten Post gelesen habe.
    Defc
    Lese deine Post gerne,positiver Eindruck.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  7. Beiträge anzeigen #67
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Getford Noch nicht bemerkt.

    Dares Mal so mal so, ist schon lange her ich weiß gerade nicht. Ach. Eher meist gut in Erinnerung, glaub ich.

    Pseudomod Neutral, kenn ich nicht wirklich.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    10203040

    Sind vom Sinn mancher Posts her wahrlich nicht einer Meinung, aber finde es gut das die Sperre vorüber zu sein scheint, wenn es denn eine solch lange Sperre war?! Finde schon, dass es "Ecken und Kanten" User auch hier in der PE benötigt, um eine ordentliche Mischung zu erhalten, die gerade ein solches Forum interessant machen können. Wäre ja schlimm, wenn es nur solche vermeintlich unscheinbaren wie mich geben würde ....

    Getford

    hier hat sich das Ganze auch nicht verändert, denn diesen Namen verbinde ich eigentlich nur mit diesem Thread hier, indem wir uns mal mehr oder weniger begegnen. Ansonsten scheint er sich recht kurz zu fassen, was die Länge der Posts bzw. den Schreibstil betrifft.

    Dares

    Mag ich. Kennen uns schon länger u.a. aus dem MFC, aber auch ansonsten lese ich die Posts von Dares gerne.

    Pseudomod

    Kenne ich kaum, scheinen uns in anderen Bereichen der WoP aufzuhalten, zumindest meißtens.

    Mani

    U.a. einer der Ösi's, die es geschafft haben, dass ich unserem Nachbarland viel freundlicher als früher gegenüber aufgeschlossen bin. Mag die Schreibart und er hat auf alle Fälle Geschmack in Sachen Musik. So wie er sich hier verhält und auch im Fotothread postet, scheint er jedenfalls durchaus eine richtige Partygranate zu sein, der aber auch weis, dass dieses nur ein Teil des Lebens ist. Kurz um ein richtiger Typ der weis worauf es ankommt, obwohl noch recht jung. Die Bilder sind immer wieder Klasse
    Geändert von RaNon (14.04.2013 um 10:15 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    General Avatar von Alter Tobis
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    3.495
     
    Alter Tobis ist offline
    RaNon:
    Seh ich ab und zu mal und scheint ein recht netter und umgänglicher User zu sein.

    10203040:
    Verwechsel dich wegen der Donald Avas immer mit Thanatos, scheint aber beide ebenfalls ganz umgänglich zu sein.

    Getford:
    Sehe ich immer mal wieder aber doch sehr selten.-> neutral
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    ...
    musikalisch, nett und nur positive Posts, die ich von ihm gelesen habe

    Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    ...
    hab ich schon mal gesehen, habe aber noch keine Meinung

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...
    bisher nur im MFC angetroffen, hat aber einen guten Eindruck hinterlassen

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    ...
    MFC-Hüter
    und auch ansonsten nur Gutes von ihm gelesen

    Zitat Zitat von Pseudomod Beitrag anzeigen
    ...
    leider noch keine Meinung

    Zitat Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    ...
    Größtenteils ein netter User

    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    ...
    hat schon öfters hier gepostet, scheint ok zu sein

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    ...
    etwas seltsam, aber noch im guten Sinne

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    ...
    Faker und MFC-ler sehr netter Kerl

    Zitat Zitat von Thedas Legend Beitrag anzeigen
    ...
    War mal eine Zeit lang in Bruderschafts RP, war dort eigentlich immer in Ordnung

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Sternchenfarbe
    Einer der hier noch okay im Kopf zu sein scheint.

    Thedas Legend
    Noch nie gesehen, muss hier wohl neu sein.

    RaNon
    Scheint einer der besseren zu sein, weiter so.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Thedas Legend
    Hab ich ehrlich gesagt keinen so guten Eindruck von ihm.

    Sternchenfarbe
    Extrem netter User, der mit jedem auszukommen scheint.

    10203040
    User, der auf seine eigene Art provoziert, dafür aber auch leider öfters gesperrt wird. Bist ein Guter.

  13. Beiträge anzeigen #73
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Sternchenfarbe:
    Soweit ich weiß, bist du ein sehr aktiver Sumpfbruder. Ich habe zwar mit diesem RPG nichts zu tun, aber ich krieg ab und zu was davon mit. Ansonsten fällst du mir immer durch vernünftige Beiträge und rege Beteiligung im Sternchenthread auf.


    10203040:
    Du bist irgendwie die Nüchternheit in Person, so wie du immer postest. Ich schätze das sehr an dir, du bist mir sehr sympathisch. Natürlich auch, weil du Donald-Fan bist. Du bist echt in Ordnung!


    Mani:
    Du beweist mal wieder, dass die Österreicher ein tolles Völkchen sind. Von dir lese ich nur gute und gehaltvolle Beiträge und mein Bild von dir ist durch und durch positiv!
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    *push*

    10203040:
    Ein merkwürdiger User, von dem ich oft nicht weiß, was ich von ihm halten soll. Schreibt einerseits gute Beiträge und scheint ein netter Kerl zu sein, provoziert aber gerne und wurde des Öfteren schon gesperrt.
    Komischer Kauz, aber dennoch eigentlich ein guter User

    Mani:
    Durchaus netter Kerl, von dem ich immer gerne lese und dessen Grafikaufträge ich mit Freuden erledige.
    Super Österreicher, klasse Hüter des MFC...

    Thanatos:
    Der beste Donald überhaupt, sogar mit einer erstklassigen Stimme. Schreibe gern mit ihm und werde das hoffentlich auch noch lange Zeit tun dürfen
    Und solange er mein Werk als Avatar trägt, hat er sowieso einen Ehrenplatz

    Sternchenfarbe:
    Sympathischer User, mit dem ich gut klarkomme. Lese oft von ihm und es sind gute sowie auch witzige Posts dabei
    Nichts zu beanstanden, eindeutig einer der netten Leute hier

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Mani
    Seine Posts sind überwiegend gut, lese ich gerne, habe ich nichts gegen. Ein netter und guter User.

    Thanatos
    Ebenso, ein guter User. Und Donald.

    Dauganor
    Neue Kombi, sagt mir nicht so zu, dennoch ein guter User.

    Zeitloser Fremder
    Ist mir fremd.

  16. Beiträge anzeigen #76
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
     
    Atticus ist offline
    Dauganor: Bist voll in Ordnung. Mit dir kann man sich ziemlich gut unterhalten.

    Zeitloser Fremder: Mit dir hatte ich bis jetzt noch nicht viel Kontakt, bist mir aber zumindest noch nicht negativ aufgefallen. Und das will was heißen.

    10203040: Du bsit ein ziemlich schwieriger Fall. Manchmal bin ich völlig konform mit deiner Meinung, bei vielen anderen Gelegenheiten dagegen legst du dich ohne jeden Grund mit anderen Usern ab. Bist meistens ziemlich unberechenbar in Sachen Diskussionen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    10203040: Schafft es irgendwie recht oft Streß zu schieben, aber ansonsten ganz ok habe ich das Gefühl.

    Sturmsense: Recht wenig von ihm gelesen, hält sich gefühlt eher dezent im Hintergrund auf,
    aber das spricht wohl eher für ihn, scheint ganz ok zu sein.

    Dauganor: Hat eine moderate und freundliche Art, ich mag ihn wohl.

    Zeitloser Fremder: Ist mir ebenfalls noch nie groß aufgefallen, aber wie schon erwähnt, auch nicht negativ.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Alo:
    Fällt mir immer durch seine Combo ins Auge. Schreibt anständige Posts und zeigt auch gelegentlich guten Humor.
    Sympathischer User, auch wenn er mir als Person an sich sehr fremd ist.

    Sturmsense:
    Ein netter Kerl, den ich schon ne Zeit lang kenne. Ist mir in letzter Zeit immer weniger unter die Augen gekommen, aber ich lese gern von ihm.
    Gibt nichts zu beanstanden

    10203040:
    Immer noch der gleiche provokante User, den ich dennoch respektiere und schätze. Ich mag seine Art von Humor und seinen Umgang mit anderen in diversen Threads.
    Entweder regen mich seine Posts auf oder unterhalten mich...so oder so gut.

    Zeitloser Fremder:
    Kommt mir ab und zu ziemlich jung und auch unreif vor, aber er baut keine Scheiße und ist ein angenehmer Umgang.
    Besonders kennen tue ich ihn nicht, aber zumindest fällt er nicht negativ auf.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
     
    Dares ist offline
    Sturmsense
    Manchmal gut, ein andermal schüttel ich den Kopf, aber nie wirklich schlimm daher ein positiver Eindruck

    Alo
    Dich mag ich vor allem wegen deinem Ava Les halt selten Beiträge von dir...Positiv

    Dauganor

    Das reicht eigentlich schon...er ist ein netter und künstlerischer User... Sehr positiv.

  20. Beiträge anzeigen #80
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Sturmsense:
    Ich sehe dich immer wieder mal hier in der Plauderecke. Allerdings muss ich sagen, dass du mir bisher noch nicht auf besondere Art und Weise aufgefallen bist. Was wiederum auch heißt, dass ich nichts Schlechtes über dich sagen kann. Ich denke, dass deine Beiträge recht ordentlich sind und du ein angenehmer - wenn auch unauffälliger - User bist.


    Alo:
    Dich erkenne ich immer sofort an deiner Kombo, welche mir sehr gefällt. Auch wirkst du in deinen Beiträgen immer sehr erwachsen und vernünftig. Ich lese deine Posts gerne und finde dich voll in Ordnung!


    Dares:
    Am meisten bist du mir vom DPüm-Thread in Erinnerung geblieben, wo du immer recht aktiv warst. Ansonsten stolpere ich hier und da manchmal über Beiträge von dir, aber eine Meinung habe ich nicht wirklich über dich. Dafür kenne ich dich zu wenig. Ich gehe mal davon aus, dass es an dir eigentich nichts auszusetzen gibt.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide