Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Miese Grafik, wenn ich das schon höre

    PC-Spieler geilen sich auch immer am letzten Rest auf.

    Wer kann, der kann.^^
    Z.B. Dragon-Age Origins....PC mit Grafik-Mods, kein Vergleich zur PS3 Grafik.


    Soweit ich weiß gab's die ersten Konsolen schon, bevor es Computerspiele gab...

    Das ist korrekt, aber keinen Dual-Mega-Handkrampf-Kontroller.

    Aber egal.

    Nicht falsch verstehen, ich hab auch ne ganze Weile Konsole gezockt. Aber wenn man halt erstmal in den Genuß von Ultra-Settings mit hochgeschraubtem PhysX gekommen ist, ist das schwer wieder loszulassen.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ist im Endeffekt eh nur eine Geschmacks- und Gewöhnungssache.

    Bei mir haben ein paar wenige Spielstunden gereicht, um mich an Controllersteuerung zu gewöhnen, nachdem wir die gebrauchte Xbox 360 von einem Freund übernommen haben.

    Manche Spiele spiele ich darauf lieber, andere auf dem PC - so what?
    (Und andere, wirklich tolle Spiele erscheinen gar nicht für den PC, von daher bin ich froh, die auch zocken zu können)

    Ist jetzt nicht so als gäbe es bei so einer Frage ein "richtig" oder "falsch", Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile, die man für sich persönlich abwägen muss.

    Edit: Und mir persönlich ist Gameplay deutlich wichtiger als Grafik.
    Wenn man's mag, und bereit ist genug Geld reinzustecken - absolut legitim.
    Aber das ist auf meiner Prioritätenliste was Geld ausgeben angeht eher weiter unten angesiedelt.
    Preachan ist offline

  3. #63 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Bitte hier keinen Konsole vs. PC Krieg starten und zum Thema zurückkehren. Danke!
    Butzilla ist offline

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    105
    Werde mir die X-Box 720 holen wenn sie kommt , die WiiU wenn es ein neues Fire Emblem gibt.
    Den Rest behalte ich im Auge und schlage zu falls was rauskommt das mich interessiert .
    Bote des Sturms ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Ich bin mal auf die PS4 gespannt, wenn Sie mal kommt. Allerdings bin ich auch froh wenns noch eine Weile dauert sonst hätte ich meine "neue" PS3 kaum ein Jahr und schon wäre wieder die Nachfolgerkonsole draußen. Ist mir damals mit der PS2 passiert, hatte Sie ungefähr ein Jahr und Boom! War der Markt was PS2 Spiele anging "beschaubar"...

    Was ich auf die "Wenns gut ist will ichs haben!"-Liste setze ist die Ouya und die "Steam Box" Piston.

    Beides keine großen "Teile" von dem her ideal neben der PS , außerdem sehen se auch ganz niedlich aus

    Sturmschütze ist offline

  6. #66 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich denke bei uns wird es wahrscheinlich auf die neue Xbox rauslaufen, da wir mit der 360 an sich sehr zufrieden sind.
    Ob noch was dazu kommt, wird sich dann zeigen, keine Ahnung. Geplant noch nicht, aber wer weiß. ^^
    Preachan ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Die Steambox Piston, wird 1.000 Dollar (umgerechnet knapp 768,12 Euro) kosten. Das ist schon recht happig für so ein kleines gerät.

    http://www.spieletipps.de/n_29088/
    Stone Qel-Droma ist offline

  8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    Die einzige Konsole wo ich schon das Geld zusammengespaart habe ist die PS 4, nachdem ich gelesen hatte dass die PS 4 laut CD Projekt bald denn PC als LeadPlattform ablösen wird wurde ich noch neugieriger, ebenso habe ich bis jetzt Nur Sony Konsolen gehabt, die Xbox360 hatte zwar auch gute Spiele aber, dennoch war ich von der PS 3 mehr angetan.

    für mich kommt nur noch ein Spiel auf der Ps3 in Frage, dieses was in meiner Signatur steht, danach widme ich mich der Ps4, und nachdem es schon gerüchte gibt dass the Last of Us ebenfalls auf der NEXT gen erscheinen könnte, warte ich auf die Neue Konsole.

    es wurde auch Zeit, dass die jetzigen Konsolen abgelöst werden, natürlich bleibt aber mein PC die Nummer 1, Sachen wie Dragon Age 3, oder Mass Effect 4, Oder The Witcher 3 wird auf den PC gespielt, habe nicht umsonst dieses Jahr einen High end PC gekauft

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich sage mal auch so die andren "Konsolen" werden wie schon diverse Versuche in den 90ern Nischenprodukte bleiben.
    Letztendlich wirds bei den großen 3 bleiben.

    Die Steambox Piston
    Das "Steambox" kann man wohl streichen, jetzt wo sich Valve klar davon distanziert.
    Waren nur Geldgeber ansonsten haben sie mit dem Teil nichts am Hut
    http://www.eurogamer.net/articles/20...rts-at-USD1000

    Mal abgesehen davon einen abgeschlossenen PC zu kaufen ist eh sinnlos.
    Virdo ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •