Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21 Zitieren
    Filben ist offline

  2. #22 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Ich war nie ein Freund irgendwelcher Konsolen, bis auf meine Nintendokonsolen (N64, Nintendo Gamecube), mit denen ich auf Grund der eher spezielleren Spiele und mit Kumpels mehr Spaß hatte.
    Ansonsten juckt mich das nicht.

    Wobei die ganzen Konsolen da von NVidia etc. extrem futuristisch und abstrakt aussehen. Ist ja furchtbar
    Dauganor ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wobei man aber auch sagen kann, dass diverse Hersteller auch stark auf den pubertären Markt abzielen, was man alleine an diversen extremst überzeichneten Gewaltorgien und wohlproportionierten Neben- und Hauptcharakteren sehen kann. In Kombination mit Actionlastiger Geradlinigkeit, der Möglichkeit Kontrahenten über das Headset anzumaulen und dem beliebten „Schieß mich tot“-Prinzip kriegt man sicherlich viele 12+ Jährige, auch wenn der USK Flatschen etwas ganz anderes sagt!
    Das meinte ich. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die letzten Zelda Teile etwas geschwächelt haben (und endlich mal jemand, der meine Meinung über Majoras Mask teilt ).

    Was ich mir bei Zelda und Nintendo allgemein wünsche, ist, dass sie mal langsam wieder in die Moderne kommen. Mit der Wii haben sie eine ganze Generation verschlafen. Nintendo übertreibt es einerseits mit der bunten Graphik maßlos (Nintendo Land...), andererseits finde ich es gut, dass sie nicht zu arg den Trend mitgehen, dass alles düsterer und "erwachsener" sein muss, wobei ein inflationärer Gebrauch von Fluchwörtern und Titten ein Spiel nur bedingt erwachsener machen. Nichts gegen ein paar schön geformte Gazongas, ich guck da auch gerne hin, aber da muss schon mehr Vielfalt geboten werden (also Story-technisch ). Zudem sind die Begriffe "erwachsen" und "kindlich" schwer zu definieren und haben nur bedingt etwas mit der Qualität eines Spiels zu tun.

    An sich sind die Nintendo Exklusiv Titel, wie Leo Norice es anhand von Zelda beschrieben hat, echt sau solide Spiele. Aber man hat immer das Gefühl, dass etwas fehlt (und mit etrwas mein ich u.a. moderneres Gameplay und eine fette Graphik). Nintendo muss jetzt einfach eine größere Bandbreite an Spiele-Genres bieten und mehr Third Party Developer mit ins Boot nehmen, damit sie auf dem Konsolenmarkt konkurrenzfähig bleiben. Der letzte E3 Auftritt hat mich auf jeden Fall enttäuscht.
    Missing-Link ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Nichts gegen ein paar schön geformte Gazongas, ich guck da auch gerne hin,
    Da spricht definitiv nichts gegen, um Gottes willen. Man stelle sich Mass Effect nur mit weniger interessanten „Beauties“ vor, es wäre nur halb so interessant. Auch der ein oder andere „härtere“ Moment ist nicht verkehrt. Schonungslosigkeit und Endgültigkeit vor Gewalt zum Selbstzweck eben. Mir ist es lieber, wenn mir etwas wirklich „weh tut“, als wenn es nur dazu da ist, den Blutlevel weiter künstlich nach oben zu schrauben. Man merkt halt mit zunehmender „Zockerfahrung“, wenn etwas arg überzeichnet ist und dazu noch recht plump und dämlich präsentiert wird. Stichwort: Effektsplatter oder der ein oder andere (un)glückliche Pantyshot oder der Blick direkt in den Ausschnitt einer digitalen Miss. Hat manchmal eher den Fremdschämfaktor als einen Unterhaltungswert. Mir ist die „Gewalt“ aus Isaac’s Erfahrungen im Wahnsinn oder die The Walking Dead Erfahrung lieber, als der x-te explodierende Körper, der scheinbar nur aus Blut zu bestehen scheint.

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die letzten Zelda Teile etwas geschwächelt haben (und endlich mal jemand, der meine Meinung über Majoras Mask teilt ).
    Eben ein unterschätztes Kleinod! auch wenn ich von OoT auch so begeistert war, wie (fast) die gesamte Gamingwelt ´98, MM war noch mal eine Ecke genialer. Es war eben so andersartig für ein Zelda, dass es wieder richtig geil war! Ich glaub das einzige Spiel mit Zeitlimit im Nacken, wo es mich Null gestört hat. Im Gegenteil!

    Was Nintendos Portfolio für die Zukunft angeht: Sieht ziemlich düster aus! Pikmin interessierte mich noch nicht, Metroid, Zelda, Mario (also wieder ein richtig "neues", nicht die Wii U Version von einem Wii/DS Spiel) noch nicht mal angekündigt und sonst? Bayonetta 2.... Meh, sehr uninteressant bisher!
    Cutter Slade ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

    Was Nintendos Portfolio für die Zukunft angeht: Sieht ziemlich düster aus! Pikmin interessierte mich noch nicht, Metroid, Zelda, Mario (also wieder ein richtig "neues", nicht die Wii U Version von einem Wii/DS Spiel) noch nicht mal angekündigt und sonst? Bayonetta 2.... Meh, sehr uninteressant bisher!
    Die Konsole ist gerade mal 1 Monat alt, denke da sollte Klar sein das noch nicht alles angekündigt wird
    Zelda ist doch im Grunde eh bestätigt und die Mario verwurstung wird auf der WiiU bestimmt auch nicht aufhören
    Virdo ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    (und endlich mal jemand, der meine Meinung über Majoras Mask teilt ).
    Nur alleine deshalb würde ich mir eine Wii U kaufen
    [Video]

    Das wäre ein Traum, Remake von MM ^^

    Die aktuelle Zelda-Tech-Demo für die Wii U sieht aber sehr geil aus: https://www.youtube.com/watch?v=u_fyOkrteqM
    Filben ist offline

  7. #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Nur alleine deshalb würde ich mir eine Wii U kaufen
    [Video]

    Das wäre ein Traum, Remake von MM ^^

    Die aktuelle Zelda-Tech-Demo für die Wii U sieht aber sehr geil aus: https://www.youtube.com/watch?v=u_fyOkrteqM

    Darauf wartet mein Freund auch wie blöd xD
    Als er das gesehen hat, hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd
    InuKy ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Kann ich absolut nachvollziehen MM ist mein Lieblingszelda, auch wenn ich fast jedes Zelda liebe. Sogar die recht lieblosen Oracle of Ages/Seasons fand ich ganz gut. Aber Links Awakening war mein erstes, dann erst A Link To Past. Dann wegen OoT den N64 gekauft. Erstmals so richtig 3D, das war schon toll. Deswegen hat OoT auch noch diesen Nostalgie-Bonus. Der "Klassiker" sozusagen.

    Aber ich hoffe ja so sehr, dass es ein Remake geben wird.
    Filben ist offline

  9. #29 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nachvollziehen MM ist mein Lieblingszelda, auch wenn ich fast jedes Zelda liebe. Sogar die recht lieblosen Oracle of Ages/Seasons fand ich ganz gut. Aber Links Awakening war mein erstes, dann erst A Link To Past. Dann wegen OoT den N64 gekauft. Erstmals so richtig 3D, das war schon toll. Deswegen hat OoT auch noch diesen Nostalgie-Bonus. Der "Klassiker" sozusagen.

    Aber ich hoffe ja so sehr, dass es ein Remake geben wird.
    Mein Freund ja auch
    Wir haben alle Zelda Teile daheim und die dazugehörigen Konsolen ...
    Also kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn wirklich ein Remake für die Wii U rauskommt
    Dann heißt es wieder mindestens 300 Euro ausgeben für eine neue Konsole und Spiel xD
    InuKy ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Nur alleine deshalb würde ich mir eine Wii U kaufen
    [Video]

    Das wäre ein Traum, Remake von MM ^^

    Die aktuelle Zelda-Tech-Demo für die Wii U sieht aber sehr geil aus: https://www.youtube.com/watch?v=u_fyOkrteqM
    Endlich mal ein paar Majoras Mask Connaisseure. Das Spiel war so exzentrisch und unschlagbar atmosphärisch und gleichzeitig relativ intelligent. Wenn Nintendo mir ein Zelda Spiel gibt, das einen leichten Schuss Exzentrik hat, etwas mehr Open World und plastischer ist (nicht so wie in Skyward Sword) und zudem eine geile Grafik hat, dann lieg ich denen wieder zu Füßen und kauf auch ohne zu überlegen die WiiU. Das muss man aber auch erstmal schaffen, eine so treue Fangemeinde zu haben, die einen hasst und gleichzeitig liebt (Gollum-Style).

    Bei der Playstation 4 hoffe ich, dass Sony es mal packt, einen ordentlichen Controller zu designen. Deren momentane Idee davon ist eine Zumutung.
    Missing-Link ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Die Stream Box wurde nun vorgestellt.

    Valve präsentiert mit der "Steam Box" einen neuen Mini-Computer

    08. Januar 2013

    Valve verrät handfeste Fakten zum "Piston", der bislang unter dem Arbeitstitel "Steam Box" lief.

    Auf der Technikmesse CES haben Valve und der Hardware-Hersteller Xi3 den "Piston" vorgestellt. Mit diesem Mini-Computer ist es möglich auf dem heimischen Fernseher PC-Spiele zu spielen. Der vorgestellte Prototyp ist etwas größer als eine Orange und bietet in der Standardversion 1 Terabyte internen Speicher. Arbeitsspeicher und Prozessor sollen darüber hinaus aufrüstbar sein.

    [Bild: 82a7ee_50ebd3baae5a1.jpg]

    Die Vertreter von Valve und Xi3 sind mit Preisvorstellungen zurückhaltend und sprechen von zwei Modellen, die sich an den existierenden Geräten X7A und X5A orientieren sollen. Damit stehen Preise von 999 US-Dollar (rund 760 Euro) und 499 US-Dollar (rund 380 Euro) im Raum. Doch fest, dass der kleine Rechner nur so vor Anschlüssen strotzt.

    Diese hat es beim Prototypen bereits gegeben:

    Ethernet Port basierend auf IO Board Boosting
    1/8" Audio In/Out
    SPDIF Optical Audio
    vier 3.0 USB-Anschlüsse
    vier 2.0 USB-Anschlüsse (einer ist für die Tastatur reserviert)
    vier eSATAp Anschlüsse
    zwei Mini-Display-Anschlüsse
    ein HDMI-Anschluss
    http://www.spieletipps.de/n_28665/
    Stone Qel-Droma ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Frage mich gerade was die 1TB an internen Speicher hernehmen wollen, kann mir grade nicht vorstellen das da ne normale Festplatte verbaut wird und SSD mit 1TB kosten aktuell allein 2000€.



    Ansonsten abwarten was das Ding kann aber angeblich werkelt nen AMD CPU mit integrierten GPU drin, somit schon uninteressant für mich...
    Virdo ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Handheldspielereien sind für mich nur Gimmiks für Leute mit zu viel Geld. Lieber unterwegs mal die Landschaft genießen oder ein Buch lesen!
    Ersteres sehe ich auch so. Zweiteres nicht - am besten garnicht erst unterwegs sein finde ich besser. Vor allem, da man eigentlich mit einer richtigen Konsole von der Zeit her und so voll und ganz bedient sein sollte. Ich kauf mir auf jeden Fall die nächste Xbox, mal sehen ob zu Release, denk aber schon. Dafür sprechen Gründe, wie Spielstände, die ganzen 360-Spiele, das Menü sowie Soziales - hab auch die PS3 aber die kann bei den letzten zwei Punkten nicht mithalten, meine Meinung. Allgemein hört man ja eh mehr Negatives, in Bezug auf die PS3.
    Caesar ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Das einzige was mich aktuell irgendwie an Konsolen interessiert, ist das Thema Kinect. Da wird sich mit der neuen xbox denke ich ne Menge tun. Da Microsoft ja nicht ausschließt, das auch für Windows anzufertigen, bin ich voller Hoffnung ein, vielleicht Dragon Age4, mit wildem Gefuchtel vor dem Bildschirm zu zocken.
    Trotzdem würde ich mir extra wegen Kinect keine xbox kaufen.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  15. #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich aktuell irgendwie an Konsolen interessiert, ist das Thema Kinect. Da wird sich mit der neuen xbox denke ich ne Menge tun. Da Microsoft ja nicht ausschließt, das auch für Windows anzufertigen, bin ich voller Hoffnung ein, vielleicht Dragon Age4, mit wildem Gefuchtel vor dem Bildschirm zu zocken.
    Trotzdem würde ich mir extra wegen Kinect keine xbox kaufen.
    Du kannst den Kinect Sensor mit den PC verbinden wenn du Win8 hast
    Mein Freund hats getestet
    Zwar noch mit keinem Spiel aber es soll angeblich ne App dafür rauskommen
    Nur obs stimmt weiß ich nicht
    InuKy ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Ja das geht auch ohne Win8. Aber ohne Spielkompatibilität ists ja witzlos.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Hmm, ob sich Sega nochmal nen Ruck gibt und auch ne Konsole nachlegt?

    Ich finde es wird echt zu viel mit den Konsolen. Drei verschiedene Konsolen fand ich schon unschön und nun werden es noch mehr...
    Naja, ich warte ab auf welcher Konsole die meisten Exklusivspiele erscheinen die mich interessieren und hole mir dann die aber nicht für mehr als 400€.
    Reni ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Die Stream Box wurde nun vorgestellt.


    http://www.spieletipps.de/n_28665/
    Das ist übrigens nicht die "SteamBox" sie haben dafür nur Geld gegeben.
    Valve arbeitet laut Gabe Neville aber weiter an einer eigenen Hardware mit Linux

    http://www.theverge.com/2013/1/8/385...ture-of-gaming

    Hier paar Fotos des Prototypes
    [Bild: valvesteambox10_1020_verge_super_wide.jpg]
    [Bild: valvesteambox9_1020_verge_super_wide.jpg]
    [Bild: valvesteambox4_1020_verge_super_wide.jpg]
    Virdo ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Da muss Sony sich aber was einfallen lassen, den Microsoft erweitert das Bild aufs ganze Zimmer

    [Video]
    http://www.gameswelt.de/illumiroom/n...gie-vor,174291
    Stone Qel-Droma ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Ich glaube die PS3 war meine letzte Konsole. Der Hauptgrund vom Kauf war ja der BD-Player und weniger die Spiele. Letztes Jahr hab ich im Endeffekt 4 Spiele wirklich gespielt und den Rest hab ich wieder verkauft bevor ich es zur Hälfte durch hatte.

    Abgesehen davon blick ich mich bei der Vielfalt der Konsolen gar nicht mehr durch.
    Mason Cooper ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •