Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie Zone Alarm komplett deinstallieren?

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    17.191
     
    Ich hab auf meinem PC als der vor ein paar Monaten neu war, Zone Alarm installiert. Allerdings hab ich das Programm nach wenigen Tagen wieder gelöscht, weil mir die ständigen Popup um Erlaubnis auf die Nerven gingen. Ich nehm immer das Programm Revo Uninstaller, damit ich auch wirklich alles von der Platte runterbekomme. Ebenso hab ich Zone Alarm deinstalliert, aber trotz allem ist es nicht komplett vom PC verschwunden. Rechts unten in der Taskleiste neben Uhrzeit & Co. werden die Programme angezeigt (bei Win7), die im Hintergrund laufen und da ist Zone Alarm dabei. Wenn ich das allerdings auf dem PC suche, ist es nirgendwo zu finden, da es ja eigentlich komplett deinstalliert wurde. Wie bekomme ich das nun ein für alle Mal von meinem Rechner runter?
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    16.459
     
    Hier ist ein Entfernungstool von ZoneAlarm:
    http://download.zonealarm.com/bin/fr...load/clean.exe
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    17.191
     
    Es hat geklappt. Vielen vielen Dank für das kleine Programm.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •