Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kaltensteins Schatten - Unter Verdacht Probleme

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Hallo,

    erstmal ein richtig dickes Lob an den Mod ist um einiges Besser als das Reguläre Addon.

    Leider komme ich nicht weiter. Ich suche seit 3 Stunden eines der Bücher in Bruckbarts Labor. Ich habe alle Kisten im Kompletten Turm durchsucht und auch alle (zumindest glaube ich das) verstecke gefunden. Ich hab das buch das im Questsack landet und "Über Werwölfe" ein Blick in die Dateien des Mods verraten mir ich suche "über die Lykantrophie" aber ich kann es einfach nicht finden. Bin etwas verzwifelt und würde es zimlich doof finden wenn ich nochmal neu anfangen müsste oder den Mod nicht zuende spielen kann.

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.901
    Das Buch war ürsprünglich hier.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Da sich bei einigen Spieler an dieser Stelle allerdings ein Fass befand, dessen Zerstörung auch die Zerstörung des Buches bewirkte, habe ich es duch einen der Patches weiter nach rechts geschoben. Wenn das auch bei dir so war, patchen wir das Buch einfach wieder an die richtige Stelle.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Danke für die Schnelle Antwort

    das erklärt wieso ich 3 Stunden suche es ist leider nicht da wie bekommen wir das dahin?

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.901
    Das einfachste ist folgendes:

    Du öffnest das Savegame mit einem SQLite Editor (z.B. das Firefox Addon SQLiteManager) und führst diese SQL-Anweisung aus:

    Code:
    INSERT INTO "_Instance_StateObject" VALUES(X'454944D28C90E111A14807034760CB83','|Level|Objects|StateObject|locr01_buch_kiste_werwolf','locr01_nadoret_magierturm','',X'342C1ABE00000000F4147DBF00000000000000000000803F0000008000000000F4147D3F00000000342C1ABE00000000E0B452423A8886C1A62782C00000803F','locr01_buch_kiste_werwolf','Schriftrolle Labor Werwolfinfo1','items_props/item_book_standard','items_props/item_book_standard','Environment','locr01_buch_kiste_werwolf','lookat_locr01_buch_kiste_werwolf','','on:Use:locr01_buch_kiste_werwolf_book.xml',1,0,'','',2,1,'Nehmen',0,0,'','icons/transparent','',NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL);

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    es hat geklappt vielen vielen vielen dank!

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Ich nochmal,
    ich war ja kurz vor dem Ende :-) hab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Josmina
    jetzt besiegt aber ich kann es Gerling nicht erzählen :-( der Schickt mich wieder nach Nadored bei nacht.

  7. #7 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.901
    Zitat Zitat von Drogo Beitrag anzeigen
    Ich nochmal,
    ich war ja kurz vor dem Ende :-) hab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Josmina
    jetzt besiegt aber ich kann es Gerling nicht erzählen :-( der Schickt mich wieder nach Nadored bei nacht.
    Das Problem kenne ich. Manchmal wird ein Trigger bei der Rückkehr nach Nadoret nicht ausgelöst. Das kannst du mit folgenden SQL-Anweisngen lösen:

    Code:
    INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('locr01_gerling_altar_id',1);
    INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('locr01_gerling_ende_id',0);

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Ich habs es geschafft vielen Dank :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •