Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob! Ich habe noch einige Ideen und Vorstellungen für eigene Kreationen. Viele meinen zu mir das ich zu düster wäre.
    Und was wäre wohl gewesen, wenn jemand zu Luis Royo oder Giger gesagt hätte, sie wären zu düster? Es gibt für alles einen Markt und man muss sich einfach auf dem, der den eigenen Interessen und Neigungen entspricht behaupten.

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Schreiben, finde ich sehr gut. Nur denke ich oft für mich selber könnte ich mich nicht so gut ausdrücken wie in der Kunst. Ich würde vielleicht an einer Geschichte die ich schreiben würde zu schnell die Lust verlieren, weil ich immerwieder neue Ideen bekomme und dann vermutlich alte wieder umschreiben würde.. Sitze seit einiger Zeit an einer Art Geschichte, Gedicht..keine Ahnung wie man das überhaupt bezeichnen soll/kann und es fällt mir schwer sich auszudrücken. Da ist zeichnen einfacher. Hast du das beim Schreiben nicht?
    Ich starte erst durch, wenn in meinem Kopf schon ein anständiger Teil der Geschichte gewachsen ist und nach draußen drängt. Wenn du das dann in den Rechner gehackt hast, bist du schon zu weit, um wieder aufzuhören. Point of no return sozusagen. Außerdem versuche ich ja vorher schon rauszufinden, welcher Ansatz wirklich Potential hat, um nicht an langweiligen Szenen rumzuschreiben.

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Du solltest dein zeichnerisches Talent nicht ruhen lassen, sondern jetzt weiter machen. Füll die Kunsthalle hier, du bist auf einem guten Weg!
    Keine Angst, auch mit dem Zeichnen werde ich weiter machen.
    Danke sehr.

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Sag nie du kannst nichts, sag immer "Kunst liegt im Auge des Betrachters" Das stimmt auch..Wenn viel über Bilder gesprochen wird, wenn der Betrachter angesprochen wird und sich denkt "Boah, ist das verrückt,krank, genial, scheiße, hübsch, traurig, fröhlich.." Dann hast du etwas in ihm ausgelöst und ihn erreicht.
    Na ja, bin kein Fan von diesen Phrasen. Alles semantische Spielereien und unerkannt hoch- oder tiefzustapeln. Der Geschmack entscheidet, natürlich. Dennoch gibt es innerhalb der Grenzen des eigenen Geschmackes einfach gute und schlechte Arbeiten.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Und was wäre wohl gewesen, wenn jemand zu Luis Royo oder Giger gesagt hätte, sie wären zu düster? Es gibt für alles einen Markt und man muss sich einfach auf dem, der den eigenen Interessen und Neigungen entspricht behaupten.
    Ja, Luis Royo ist schon klasse.. mag seine Werke. Ich mag diese "Glücksbärchie/Teletubbie" Fröhlichkeit einfach nicht. Das liegt mir nicht. Wenn ich Menschen porträtiere, dann drücken sie entweder durch sich selbst diese Fröhlichkeit aus. Das Düstere ist einfach geheimnisvoller und besonders. Es fasst Freud und Leid zusammen.

    Ich starte erst durch, wenn in meinem Kopf schon ein anständiger Teil der Geschichte gewachsen ist und nach draußen drängt. Wenn du das dann in den Rechner gehackt hast, bist du schon zu weit, um wieder aufzuhören. Point of no return sozusagen. Außerdem versuche ich ja vorher schon rauszufinden, welcher Ansatz wirklich Potential hat, um nicht an langweiligen Szenen rumzuschreiben.
    Wie sammelst du dir Ideen für Geschichten? Ich meine du musst bei einer Geschichte ja am Ball bleiben..langweilt dich manches nicht was du niedergeschrieben hast, oder du dann denkst..hm, das ist doch irgendwie zu strange?

    Keine Angst, auch mit dem Zeichnen werde ich weiter machen.
    Danke sehr.
    Sehr schön!

    Na ja, bin kein Fan von diesen Phrasen. Alles semantische Spielereien und unerkannt hoch- oder tiefzustapeln. Der Geschmack entscheidet, natürlich. Dennoch gibt es innerhalb der Grenzen des eigenen Geschmackes einfach gute und schlechte Arbeiten.
    Sicher entscheidet der Geschmack, daher kann man es schön oder hässlich finden, wiederum finden andere es als schön was man selbst als hässlich betrachtet. Egal wie man es empfindet, aber man empfindet dabei was.
    Es gibt hier bei mir praktisch um die Ecke,am Niederrhein ein Schloss Namens Moyland. Dort wird Kunst ausgestellt von dem Künstler Joseph Beuys.
    Ich habe mir seine Ausstellung angesehen und mir gefällt es garnicht. Es ist Müll der zusammengeklebt wurde
    http://www.moyland.de/museum.html
    Missi Love ist offline

  3. #23 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Also zur Freundin..Daugi, wenn du eine zum aufblasen auswählst, kannst du sie jederzeit platzsparend unter dem Bett verstauen Wobei du sicherlich (Thema nicht abschweifen will) dir deine eigene Freundin künstlerisch entwerfen kannst! Mal doch mal deine Traumfrau!!! Wäre eine künstlerische und gedankliche Herausforderung.
    Dieses Gedankenexperiment ist völlig unsinnig. Erstens kann ich meine perfekte Frau nicht zeichnen, weil es auf ihren Charakter ankommt und zweitens existiert diese Traumfrau ja doch nicht. Nichts ist perfekt und schon gar nicht der Mensch. Es gibt nur Personen, die meiner Freundschaft würdig sind und die Unwürdigen

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal bitte einen Link oder eine Marke nennen, welche Maker das sind? Ich habe mich da noch nicht mit beschäftigt, ich finde sie interessant um im Comic Bereich vielleicht einmal zu arbeiten. Sind diese Maker alle so dick oder gibt es verschiedene Stärken,Farben etc... ? Klär mich mal auf, bitte
    Über eine Angelina Jolie, sexy..würde ich mich sehr freuen..Ich mag sie und wenn du sie zeichnest/malst, wird sie einen Platz auf meiner Kunstseite verdienen!
    Die heißen "Copic Marker". Sind ziemlich teuer, aber auch nachfüllbar. Nicht die "Copic Marker ciao" nehmen, die sind nicht nachfüllbar.
    Hab zum Geburtstag von meiner Tante 4 einzelne Stifte geschenkt bekommen - eine Schwarz und drei Graustufen. Wollte mir für den Anfang nicht so viele Stifte kaufen, falls sie mir nicht gefallen.
    Die Marker haben eine pinselähnliche Spitze und ne Breitere. Wenn man sich an sie gewöhnt hat, weiß wie man damit arbeitet, dann sind sie wirklich klasse

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur ganz lieb bei dir bedanken, das du unsere Kunst so würdigst und in Ehren hälst! Mir persönlich bedeutet das sehr sehr viel - danke mein Schnuffel!
    Wenn ich eines Tages einen echten Daugi besitze bekommt er einen Ehrenplatz! Meine Rahmen sind ja seit 1,5 Jahren immernoch leer
    Wie könnte ich nicht? Solche großartigen Werke brauchen ihren Platz, zumal alle Bilder an meiner Wand ja auch Geschenke waren. Geschenke von wichtigen Personen hält man in Ehren, das ist Pflicht. Niemals werde ich die Bilder wegwerfen...die behalte ich jetzt, bis sie zerfallen oder ich sterbe
    Irgendwann hast du auch nen echten Daugi an deiner Wand

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Wie bei dir Daugi, leitet mich die Musik dabei. Musik spielt eine wichtige Rolle um meine Hand fließen zu lassen. Ich würde gerne Songs schreiben, aber damit habe ich es nicht so..also schreibe ich Songs, indem ich sie zeichne...
    Das Leben schreibt viele Geschichten...so ist die Kunst für mich eine unendliche Geschichte...das Fenster zum Hof, der Weg zum Licht, ein Buch zu meiner Seele quasi... du kannst dich in der Kunst verlieren, niemand kann dir deine Gefühle und Fantasie streitig machen oder nehmen, denn all das gehört einem selbst. Sei der Wächter dieses Schatzes!
    Dafür ist Kunst auch da. Nicht nur der Künstler soll sich in ihr verlieren, sondern auch der Betrachter/Zuhörer/Leser.
    Stelle dir eine Welt ohne Kunst vor - ohne Bilder, ohne Musik, ohne Bücher. Es wäre keine Welt, die lebenswert wäre.
    Musik ist wirklich atemberaubend, egal ob ich sie nun beim Zeichnen, Spielen oder Einschlafen höre. Es gibt Musik, die meine Motivation stärkt. Musik, die mich traurig werden lässt. Heroische Musik, melancholische Musik, erheiternde Musik.
    All das kann ein gutes Bild auch, sowie ein gutes Buch. Es soll nicht nur schön anzusehen/anzuhören/zu lesen sein, sondern den Betrachtenden berühren.
    Ich kann mich auch in deinen Bildern verlieren, wenn ich an meiner Wand den ausdrucks- und willenstarken Blick von Anna Torv sehe oder lachen muss, wenn ich den Dragon Daugi oder meinen Mimimi-Award sehe.
    Dauganor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Was die Geschichten angeht:

    Man hat dann mal einzelne coole Szenen im Kopf, kann damit allein aber nichts anfangen. Also Behält man die Szene im Hinterkopf und wartet erst mal ab. Vielleicht kann man die Szene später doch noch mal verwenden. Im wesentlichen geht es ja um die Charaktere, die man erschafft und um die Atmosphäre, die man erzeugt. Daher bietet es sich durchaus auch an, sich nen Charakter erst zu Zeichnen, oder ne Atmosphäre zunächst musikalisch zu erzeugen ...

    Ist schwer zu beschreiben. Entweder es fließt oder es fließt nicht .
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Dieses Gedankenexperiment ist völlig unsinnig. Erstens kann ich meine perfekte Frau nicht zeichnen, weil es auf ihren Charakter ankommt und zweitens existiert diese Traumfrau ja doch nicht. Nichts ist perfekt und schon gar nicht der Mensch. Es gibt nur Personen, die meiner Freundschaft würdig sind und die Unwürdigen

    Die heißen "Copic Marker". Sind ziemlich teuer, aber auch nachfüllbar. Nicht die "Copic Marker ciao" nehmen, die sind nicht nachfüllbar.
    ...

    Wie könnte ich nicht? Solche großartigen Werke brauchen ihren Platz, zumal alle Bilder an meiner Wand ja auch Geschenke waren. Geschenke von wichtigen Personen hält man in Ehren, das ist Pflicht. Niemals werde ich die Bilder wegwerfen...die behalte ich jetzt, bis sie zerfallen oder ich sterbe
    Irgendwann hast du auch nen echten Daugi an deiner Wand

    Dafür ist Kunst auch da. Nicht nur der Künstler soll sich in ihr verlieren, sondern auch der Betrachter/Zuhörer/Leser.
    Stelle dir eine Welt ohne Kunst vor - ohne Bilder, ohne Musik, ohne Bücher. Es wäre keine Welt, die lebenswert wäre.
    Ich kann mich auch in deinen Bildern verlieren, wenn ich an meiner Wand den ausdrucks- und willenstarken Blick von Anna Torv sehe oder lachen muss, wenn ich den Dragon Daugi oder meinen Mimimi-Award sehe.
    Naja...du wirst schon eine Frau finden, vielleicht malst du sie eines Tages Perfektion gibt es nicht, vielleicht in Träumen..oder ich muss einfach die Brille aufsetzen ^^

    Danke, ich werde mir die Marker mal ansehen. Interessiert mich wirklich!
    Habe noch nie davon gehört. Wie sind sie im Gegenzug zu Filzstiften?

    Du bist jemand ganz besonderes und dir eine Freude zu machen, ist mir immerwieder ein Vergnügen. Das zählt für alle die mir etwas bedeuten.

    Eine Welt ohne Kunst ist so leer wie das Leben ohne Liebe. Unvorstellbar.
    Solange du auch wieder den Weg zurück findest während du dich verlierst Nicht das ich dich suchen muss..

    Vanik
    Was die Geschichten angeht:

    Man hat dann mal einzelne coole Szenen im Kopf, kann damit allein aber nichts anfangen. Also Behält man die Szene im Hinterkopf und wartet erst mal ab. Vielleicht kann man die Szene später doch noch mal verwenden. Im wesentlichen geht es ja um die Charaktere, die man erschafft und um die Atmosphäre, die man erzeugt. Daher bietet es sich durchaus auch an, sich nen Charakter erst zu Zeichnen, oder ne Atmosphäre zunächst musikalisch zu erzeugen ...

    Ist schwer zu beschreiben. Entweder es fließt oder es fließt nicht .
    Machst du dir keine Notizen wenn du Ideen hast? Behälst du das alles im Kopf? Ich mache mir hin und wieder Notizen, wenn ich eine tolle Idee oder einen Titel für ein Porträt habe.
    Nicht das ich es vergessen würde, aber manchmal häufen sich die Vorstellungen.
    Manchmal wenn ich etwas lese, notiere ich mir auch Eigenschaften von Personen oder geschichtliche Merkmale, die ich dann vielleicht irgendwann in Kunst umsetze.
    Zeichnest du Charaktere bevor du sie niederschreibst oder umgekehrt?


    Jeder hier zeichnet (oder scheint es zu tun) nur Personen... wie sieht es bei euch mit Landschaften, Architektur und Tieren aus?
    Missi Love ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Machst du dir keine Notizen wenn du Ideen hast? Behälst du das alles im Kopf? Ich mache mir hin und wieder Notizen, wenn ich eine tolle Idee oder einen Titel für ein Porträt habe.
    Nicht das ich es vergessen würde, aber manchmal häufen sich die Vorstellungen.
    Manchmal wenn ich etwas lese, notiere ich mir auch Eigenschaften von Personen oder geschichtliche Merkmale, die ich dann vielleicht irgendwann in Kunst umsetze.
    Zeichnest du Charaktere bevor du sie niederschreibst oder umgekehrt?


    Jeder hier zeichnet (oder scheint es zu tun) nur Personen... wie sieht es bei euch mit Landschaften, Architektur und Tieren aus?
    Eigentlich behalte ich normalerweise alles im Kopf, ja. Die wirklich guten Ideen setzen sich dann nämlich fest oder kommen irgendwann noch mal hoch ... die schlechten dürfen ja getrost untergehen und vergessen werden.

    Bisher zeichnete ich nur Personen, ja. Mal sehen, wie es in Zukunft aussehen wird.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Eigentlich behalte ich normalerweise alles im Kopf, ja. Die wirklich guten Ideen setzen sich dann nämlich fest oder kommen irgendwann noch mal hoch ... die schlechten dürfen ja getrost untergehen und vergessen werden.

    Bisher zeichnete ich nur Personen, ja. Mal sehen, wie es in Zukunft aussehen wird.
    Also kehren Gedanken immerwieder und du bearbeitest sie in deinem Kopf..schlechte Gedanken verwerfe ich auch.

    Ich habe alles bisher immer miteinander kombiniert. Aber noch nie einzelnd probiert..außer ein altes Leuchtturmbild welches bei meinen Eltern hängt..
    Stelle mir immermal wieder vor, wie man an einem Fjord sitzt und einfach das Meer und die Landschaft an sich zeichnet. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Motive direkt vor Augen zu zeichnen. Wobei wenn ich dies jetzt tun würde..wäre das Bild schwarz...ist ja Nacht..irgendwo wäre dann ein Mond als Licht oder Highlight.
    Missi Love ist offline

  8. #28 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mir die Marker mal ansehen. Interessiert mich wirklich!
    Habe noch nie davon gehört. Wie sind sie im Gegenzug zu Filzstiften?
    Wenn ich dich mal wieder besuche, nehme ich dir die Stifte mit.
    Die Spitzen sind nicht so hart wie die der normalen Filzstifte, sie zeichnen viel weicher, trocknen schnell und lassen sich gewissermaßen auch übermalen.
    Ich hab aber nie groß mit Filzstiften gearbeitet, daher kann ich dir das gar nicht genau sagen.

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Du bist jemand ganz besonderes und dir eine Freude zu machen, ist mir immerwieder ein Vergnügen. Das zählt für alle die mir etwas bedeuten.
    Eine Welt ohne Kunst ist so leer wie das Leben ohne Liebe. Unvorstellbar.
    Solange du auch wieder den Weg zurück findest während du dich verlierst Nicht das ich dich suchen muss..
    Dank der Bilder an der Wand werde ich dich auch nie vergessen (können).
    Bisher fand ich aus den Bildern immer wieder raus, wenn ich mich verloren habe
    Dauganor ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich mal wieder besuche, nehme ich dir die Stifte mit.
    Die Spitzen sind nicht so hart wie die der normalen Filzstifte, sie zeichnen viel weicher, trocknen schnell und lassen sich gewissermaßen auch übermalen.
    Ich hab aber nie groß mit Filzstiften gearbeitet, daher kann ich dir das gar nicht genau sagen.

    Dank der Bilder an der Wand werde ich dich auch nie vergessen (können).
    Bisher fand ich aus den Bildern immer wieder raus, wenn ich mich verloren habe
    Oh das wäre so schön Freue mich schon auf unser wiedersehen
    Hm..jetzt hast du mich neugierig gemacht

    Das hast du sehr schön gesagt! Danke!
    Du rührst mich..diese emotionalität... *schnief*

    Sonst schicke ich einen Missi-Suchtrupp
    Missi Love ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Ein paar Bilder..

    To see the pretty things through a childs eyes



    Audrey Hepburn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    www.facebook.com/art.by.missi.love
    Missi Love ist offline

  11. #31 Zitieren
    Sam ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Missi Love ist offline

  13. #33 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Also eins muss ich dir schonmal sagen, echt tolle Bilder machst du

    Wie lange bauchst du eigentlich immer so pro Bild?
    Sam ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Also eins muss ich dir schonmal sagen, echt tolle Bilder machst du

    Wie lange bauchst du eigentlich immer so pro Bild?
    Vielen lieben Dank, Samantha!

    Das ist unterschiedlich. Je nach Motiv, Anzahl der Personen pendelt es zwischen 5 und 30 Stunden. Ganz verschieden. Da ich es ja nebenher mache, arbeite ich oft Stück für Stück daran. Am Wochenende, wenn ich Zeit und Ruhe finde, kann es auch schon mal eine ganze Nacht werden. Meistens unterhalten mich dann liebe Freunde im TS oder wecken mich dann schonmal auf, falls ich während Kunst und MP einschlafe
    Missi Love ist offline

  15. #35 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Samantha!

    Das ist unterschiedlich. Je nach Motiv, Anzahl der Personen pendelt es zwischen 5 und 30 Stunden. Ganz verschieden. Da ich es ja nebenher mache, arbeite ich oft Stück für Stück daran. Am Wochenende, wenn ich Zeit und Ruhe finde, kann es auch schon mal eine ganze Nacht werden. Meistens unterhalten mich dann liebe Freunde im TS oder wecken mich dann schonmal auf, falls ich während Kunst und MP einschlafe

    Bitte bitte, deine Bilder sehn aber auch gut aus , Danke für die Info und mach weiter so
    Sam ist offline

  16. #36 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    In der vergangenen Zeit hatte ich genug Freiraum nebst Praktikum, sodass genug gezeichnet werden konnte.

    In chronologischer Reihenfolge:
    Lara Croft (die jetzt bei Missi im Haus hängt)
    Professior Minion
    Staubfinger aus dem Film "Tintenherz" (Das Buch ist erstklassig - Staubfinger gespielt von Paul Bettany)
    Tony Stark alias Ironman

    Es ist toll, endlich wieder richtig Zeit dafür zu haben und einfach mal abzuschalten. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Freue mich über jede Art von Kritik oder Feedback
    Dauganor ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Daugi du bist deutlich besser geworden! Die Augen beim "Staubfänger" ..ähm Finger sind super geworden!
    Die Lara Croft hängt im Flur so, das jeder sie sehen kann der in die hinteren Katakomben des Hauses fortschreitet.

    Weiter so Schnuffelchen!!!!
    Missi Love ist offline

  18. #38 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Die Ferien und auch die Schulwoche hab ich natürlich anständig genutzt und bin meinem Hobby nachgegangen.
    Einmal einen Hexer (der Vaniks Heim schmücken darf ) und Mordin mit Thane.
    Letzteres war allein wegen dem Hintergrund eine Geduldsprobe, aber ich wollte auch einmal die Kontraste stärker halten.
    Mordin ist mir in meinen Augen gut gelungen, aber Thane sieht verzerrt und misshandelt aus. Zwar erkennbar, aber irgendwie entstellt
    Dauganor ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Mordin ist mir in meinen Augen gut gelungen, aber Thane sieht verzerrt und misshandelt aus. Zwar erkennbar, aber irgendwie entstellt
    Das trifft es ganz gut. Mordin ist dir jedenfalls ganz gut gelungen.
    AlbertCole ist offline

  20. #40 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Die Mundwinkel von Thane hast du etwas ge-merkelt, wenn das anders wäre würde das wohl schon wesentlich besser aussehen. Mordin ist dir aber wirklich sehr gut gelungen!
    Butzilla ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •