Hallo,

Ich habe ein problem ich habe mir Two World 2 am selben tag gekauft wie mein Bruder und habe auch am selben tag versucht es zu aktivieren, aber bei mir ging es nicht bei meinen Bruder schon.
Ich bekomme stets die meldung. dass die Server verbindung Fehlgeschlagen ist und das seit 4 Tagen, aber Internet verbindung habe und mein Bruder konnte es an dem tag als ich das erste mal versucht habe das Spiel zu aktivieren es selbst aktivieren.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen wenn noch Informatinen gebraucht werden schreibe ich sie gerne noch hier rein.

Für den fall das es bereits einen Thread mit dme selben Problem gibt bitte ich darum diesen Thread hier zulöschen und mir per PN mir den Linkt zuschicken.



edit: Mein Bruder konnte mir weiterhelfen.
Ich musste dne Dateipfad des Launchers öffnen und den dort vorhanden Launcher Two Worlds 2 Directx10 öffnen.
Bisher kann ich nur mit diesem Launcher das spiel spielen, warum weiß ich leider nicht dafür kenen ich mich zuwenig damit aus.
Trotzdem danke an die die sich das hier angeguckt haben und darüber nachgedacht haben.
Dieses Thema kann damit eigentlich geschlossen werden.
Danke

Gruß Marics