Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline

    Feuernesseln aus den Mägen von Troglodyten

    Egidius aus Vengard verlangt Feuernesseln aus den Mägen von Troglodyten.

    Mein Held war vor einiger Zeit, als er noch schwächer war, schon einmal in der Lurkerhöhle; er hatte einen Troglodyten getötet und sich dann zurückgezogen.

    Nun war er wieder in der Höhle und hat 3 Lurker und 3 Troglodyten getötet. Bei keinem der Troglodyten fand er Feuernesseln, nur Gold!

    In Reddock gibt es auch keine Troglodyten mehr, denn die hatte mein Held getötet, als er Hildurs Kette holen musste. - Es gibt auch keine Respawns!

    Was soll man denn dazu sagen? Dumm gemacht und dumm gelaufen!

    Oder sind mit CP 2.01 die Troglodyten mit den Feuernesseln im Magen in eine andere Höhle umquartiert worden?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.503
     
    ModRes ist offline
    Dazu hatte ich mal folgendes geschrieben.
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollten die Troglodyten sofort mit Questerhalt in Reddock gespawnt werden. Leider funktioniert das aus mir unerklärlichem Grund hin und wieder mal nicht richtig. Hier bleibt nur der Griff in die Trickkiste:
    Aktiviere den Marvin-Mode, öffne die Konsole und bestätige die Eingabe give It_Plant_UndigestedFireNettle_Troglodyte 5
    (Groß- und Kleinschreibung, Unterstriche und Leerzeichen beachten)
    Damit werden die benötigten 5 Nesseln direkt in Deinem Inventar abgelegt.
    Versuch das bitte. Ne andere Lösung scheints nicht zu geben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline
    Danke für die Hilfe, aber ich habe den Cheat nicht gebraucht!

    Ich bin noch ein zweites Mal nach Reddock gegangen, um nachzuschauen, ob es dort inzwischen Respawns gäbe; das war jedoch nicht der Fall.

    Mein Held sprang meistens von oben auf das Dach der Hütte, um dann aus sicherer Entfernung die Wölfe oder Troglodyten mit Feuerbällen zu attackieren.
    Zwei der Tryglodyten liefen jedoch die Treppe hoch und standen dann oben an der Stelle, von wo aus ich aufs Dach gesprungen war. Ich habe dann Feuerbälle auf sie geworfen, bis sie tot waren.

    Als ich nun erneut nach Reddock ging und wieder aufs Dach springen wollte, da sah ich oben noch die beiden Leichen liegen, die ich mal angeklickt habe. Und siehe da! Ich konnte aus ihren Mägen je eine Feuernessel nehmen!
    Ich stellte dann fest, dass ich bereits drei Feuernessel im Inventar hatte, die ich den Troglodyten, die ich in der Höhle mit dem Schwert getötet habe, abgenommen hatte. Da ich zu dieser Zeit noch nichts von Egidius' Auftrag wusste, habe ich gar nicht darauf geachtet, was ich eingesackt hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide