Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Wie hast du das gemacht? Ich will die HP-Leiste ausblenden, kriege das nicht hin, der nimmt die bei meinen Versuchen nicht...in deiner Mod sehe ich ja nich mal die Dateien vom HUD?!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
     
    MN32410 ist offline
    Mist, ich habe bei einem Datencrash meine Gothic 3 Dateien verloren. Ich habe im Moment leider keine Zeit es wieder so einzurichten, wie es war. Werde dein HUD aber auf jedenfall noch testen. Lasse dich nicht von deiner Arbeit abbringen. Ich finde gut daß du soetwas überhaupt machst. Manche Kritik ist einfach nur daneben. Die Jenigen sollen es erstmal besser machen. Dahinklatschen ist was anderes.

    Wie gesagt, mach weiter so.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
     
    MN32410 ist offline

    Thumbs down Es ist eine Urheberrechtsverletzung

    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    der ist aus der CM?

    ich habe den nicht, sehe das auch zum 1. mal^^

    EDIT: mit der russischen schrift meine ich natürlich....der hintergrund an sich ist doch vom CP
    Der ist wirklich aus dem CPT. Ich kann mich sehr gut an den Hintergrund erinnern. Wenn das geklaut ist, ist das eine Urheberrechtsverletzung und kann somit als Straftat geahndet werden. Je nach Fall kann dies zu 2-3 Jahren Haft führen. Ich habe selbst schon Ideen von mir plötzlich in anderen Foren wiedergefunden. Manchmal hilft ja auch ein freundlicher Hinweis. Ansonsten ist es mir aber bei solchen Dingen sehr ernst und ich kann Lorn gut verstehen. Zu Lorn muß ich sagen: Toller und zum Spiel passender Menühintergrund.
    Geändert von MN32410 (01.11.2014 um 16:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    So hab ein Fehler entdeckt hab das mal gefixt, hab leider immer noch keine Bilder für die Version 2.11 kann kein screenshot mehr machen
    download ist oben

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide