Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe mir vor ein paar Tagen StarCraft 2 zugelegt, mein Kumpel überredete mich. Nachdem ich anfangs nur auf's Maul bekommen habe, geht es so langsam (in der Übungsliga ^^).

    Ansonsten spiele ich noch Battlefield 3, Grand Prix Legends und noch Red Dead Redemption (damals schon durchgespielt, aber so ein gutes Spiel muss ich einfach nochmal spielen).

    Und gestern wurde noch Halo 4 bestellt, was hoffentlich Freitag oder Samstag ankommt

    FarCry 3, genau wie Assassins Creed 3, liegt übrigens auch noch herum und wartet gespielt zu werden... und Dishonored auch noch... ich komm einfach nicht hinterher :/
    Filben ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Wenn man nicht am Ball bleibt, kriegt man bei Starcraft immer eins auf die Fresse Ist schon übel, wieviel Skill die Pros haben. Wenn man denkt, dass irgendeiner in Starcraft gut ist, gibts immer einen, der die Messlatte noch viel höher legt.
    Missing-Link ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Ich werd morgen...wenns zeitlich noch rausgeht...in Doofmarkt fahren und mir Farcry3 besorgen. War ja vom 1. und 2. Teil nicht so überzeugt...aber der 3. scheint echt ein Erlebnis zu sein. Drogen, Gewalt, haufenweise Freaks....könnt ich mich wohl fühlen.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  4. #24
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ich werd morgen...wenns zeitlich noch rausgeht...in Doofmarkt fahren und mir Farcry3 besorgen. War ja vom 1. und 2. Teil nicht so überzeugt...aber der 3. scheint echt ein Erlebnis zu sein. Drogen, Gewalt, haufenweise Freaks....könnt ich mich wohl fühlen.
    Ein Problem: Es gibt da immer noch Menschen mit denen man kommunizieren muss, ob die nun zugedröhnt sind oder nicht
    Missing-Link ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Kein Ding, wer mir aufn Sack geht bekommt ne Kugel zwischen die Augen. Total entspannt!
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  6. #26
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Kein Ding, wer mir aufn Sack geht bekommt ne Kugel zwischen die Augen. Total entspannt!
    Für dich sollte es Spiele geben, in denen du den Antagonisten spielen kannst. Das wär sogar mal eine gute Idee. Da würd ich dann gerne zusehen, um mein nötiges Pensum an Sadismus befriedigen zu können
    Missing-Link ist offline

  7. #27
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Ich hab gestern mal Planetside 2 angetestet, und morgen werd ich mir wohl Faster than Light besorgen
    oenisbjoern ist offline

  8. #28
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ich werd morgen...wenns zeitlich noch rausgeht...in Doofmarkt fahren und mir Farcry3 besorgen. War ja vom 1. und 2. Teil nicht so überzeugt...aber der 3. scheint echt ein Erlebnis zu sein. Drogen, Gewalt, haufenweise Freaks....könnt ich mich wohl fühlen.
    Also ich persönlich finde ja das Afrika-Bürgerkriegs-Setting in FC2 besser.
    Ottifant ist offline

  9. #29
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Also nix mit FC3. 55€
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  10. #30
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Also nix mit FC3. 55€
    35€
    Ottifant ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Steamsale sei dank hab ich heut mit The Walking Dead angefangen
    Virdo ist offline

  12. #32
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Steamsale sei dank
    apropo Steamsale : Ich überleg mir schon eine weile ob ich mir Game of Thrones kaufen soll und jetzt ist das Spiel ja runtergesetzt (16,24€ + Genesis [Genesis besitze ich bereits aber das Spiel war nunja schlecht]).
    Hat irgendwer von euch das Spiel bereits durch bzw kann es empfelen?
    Mfg Diego
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
    DaviDwithD ist offline Geändert von DaviDwithD (27.12.2012 um 13:51 Uhr)

  13. #33
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht am Ball bleibt, kriegt man bei Starcraft immer eins auf die Fresse Ist schon übel, wieviel Skill die Pros haben. Wenn man denkt, dass irgendeiner in Starcraft gut ist, gibts immer einen, der die Messlatte noch viel höher legt.
    Am Ball bleiben ist gut, ich spiel so eine Art Spiel zum ersten online
    Filben ist offline

  14. #34
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Der Trick ist einfach die HOTKEYS auswendig zu lernen. Damit kommt man im Mulitplayer schon sehr weit. Aber das muß man sich auch erstmal alles merken können.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  15. #35
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Far Cry 3 ist so toll!

    C4 an der Motorhaube befestigen, den Wagen zum feindlichen Lager fahren, vorher schnell aus dem Auto springen und wenn der Wagen ins Lager gerollt ist, C4 zünden.
    Ottifant ist offline

  16. #36
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Der Trick ist einfach die HOTKEYS auswendig zu lernen. Damit kommt man im Mulitplayer schon sehr weit. Aber das muß man sich auch erstmal alles merken können.
    Beziehst du dich auf Starcraft II? Hotkeys sind da, glaube ich, noch das kleinste Problem. Viel schlimmer sind die ständigen x Möglichkeiten die man hat, um seine Taktik auszulegen. Dann brauch man natürlich zusätzlich noch einen epischen Unit Control, da sind aber Hotkeys nicht mal die halbe Miete. Wenn ich seh, wie genial schnell die Pros die Force Fields oder den Feedback setzen, hab ich immer nur so ein Gesicht:
    Missing-Link ist offline Geändert von Missing-Link (28.12.2012 um 01:31 Uhr)

  17. #37
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf Starcraft II? Hotkeys sind da, glaube ich, noch das kleinste Problem.
    Richtig. Erstmal muss man ein gutes Macromanagement haben. Ist der Gegner auf dem gleichem Level wie man selbst, reicht besseres Macro aus um zu gewinnen. Spielt man gegen bessere kommt noch Micromanagement hinzu. Einfach effektive Einheiten entsprechend der Einheiten des Gegner bauen und dann alle losschicken reicht da nicht aus. Und wenn man erstmal mehr als zwei Basen hat, diese vernünftig zu managen und verteidigen und nebenbei noch angreifen, belagern und dropen... das ist kein Zuckerschlecken ^^

    Ein Bekannter von meinem Bruder hat SC2 vor kurzem deinstalliert (nach ca. 5000 Matches) wegen der Suchtgefahr
    Filben ist offline

  18. #38
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Ich bin ja schon froh, wenn ich mein Macro-Management auf die Reihe krieg. Sucht-Potential hat es allemal, aufgrund dieser nie aufhörenden Challenge. Welche Rasse spielst du? Ich spiel Protoss. Hab mich aber noch nie an ein Online Match gewagt. Hatte erstmal die verschiedenen Builds gelernt (schön früh die Robo raushauen und dann mit Immortals das Early Game dominieren ).
    Missing-Link ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf Starcraft II? Hotkeys sind da, glaube ich, noch das kleinste Problem. Viel schlimmer sind die ständigen x Möglichkeiten die man hat, um seine Taktik auszulegen. Dann brauch man natürlich zusätzlich noch einen epischen Unit Control, da sind aber Hotkeys nicht mal die halbe Miete. Wenn ich seh, wie genial schnell die Pros die Force Fields oder den Feedback setzen, hab ich immer nur so ein Gesicht:
    Grundsätzlich kannst du dich auf jedes Echtzeit-Strategiespiel beziehen. Hotkeys SIND in erster Linie das Wichtigste. Da bringt dir dein ganzes Macro/Micro-Management nix, wenn du während dem ersten Aufeinandertreffen keine Einheiten nachproduzieren kannst, oder eben immer erst vom Geschehen zurück zur Basis switchen mußt.
    In der Zeit baut ein wenig geübter Spieler seine Einheiten einfach zeitgleich nach.

    Ich habe eine Zeit lang SC1 und WC3 gespielt, überwiegend im LAN aber auch manchmal Online. Das erste Gemetzel war immer kein Problem, aber in kürzester Zeit wurde ich dann überrannt, weil ich einfach immer erst wieder angefangen hab mich um meine Streitmacht zu kümmern, wenn sonst nix auf der Map los war.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon froh, wenn ich mein Macro-Management auf die Reihe krieg. Sucht-Potential hat es allemal, aufgrund dieser nie aufhörenden Challenge. Welche Rasse spielst du? Ich spiel Protoss. Hab mich aber noch nie an ein Online Match gewagt. Hatte erstmal die verschiedenen Builds gelernt (schön früh die Robo raushauen und dann mit Immortals das Early Game dominieren ).
    Ich spiele Terraner. Habe auch mal kurz Protoss ausprobiert und gewonnen. Die fetzen eigentlich auch. Zerg hasse ich und finde ich total eklig ^^. Deshalb Terraner.

    Wenn du willst können wir mal spielen. Ich spiele auch noch Übungsliga ^^. Mein StarCraft 2 Name ist Filben (code 594).
    Filben ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •