Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen

    Toller Witz!
    Also wenn sie dir am Ende noch jammert, hast du eine seltsame Auffassung der Menschen
    Virdo ist offline

  2. #402
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Also wenn sie dir am Ende noch jammert, hast du eine seltsame Auffassung der Menschen
    Was ich noch lustig fand, war, dass sie Samantha den Berg runtergetragen hat. Woher hatte sie plötzlich die Kraft? Bei Roth am Anfang wär sie fast umgekippt.

    Und die ganzen Badass-Sprüche, die sie später mit ihrer Piepsestimme abliefert; ab da konnte ich sie überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
    Ottifant ist offline

  3. #403
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Gestern hat sie ihre Feuerpfeile zusammengebastelt. Als sie sich dann mit dem glühenden Pfeil ihre Wunde ausgebrannt hat, hab ich mir erstmal gedacht: "Wollt ihr mich verarschen? Die ganze Zeit über hat sie sich nicht für ihre Wunden interessiert und jetzt macht sie sowas?"
    Wenigstens wurd das Spiel doch noch besser. Die übertriebenen Sterbeszenen sind immernoch bescheuert.
    Da sie vor dem Absturz mit dem Fallschirm recht problemlos rumläuft und erst danach fast zusammenbricht, gehe ich mal davon aus, dass sich die Wunde beim Absturz erneut geöffnet oder verschlimmert hat.

    Aber ist ja egal, nicht jeder muss den selben Geschmack haben was Spiele betrifft.


    Und da wir bereits über 400 Posts sind mache ich zu. Für die Antwort oder andere Posts bitte einen neuen Thread eröffnen.
    Butzilla ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •