Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein paar Bugs

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Hallo.

    Ich habe gerade mit ein paar Bugs zu Kämpfen, die mich langsam in den Wahnsinn treiben - Das Spiel an sich macht großen Spaß aber so langsam vergeht es mir.

    Der erste massivere Bug war das Ding mit den schwarzen Kerzen, ich tucker mit den 5 Bieberfett in die Magiergilde, schmeiss sie auf den Rost, betätige den Hebel, warte längere Zeit ... und im "Rost-Inventar" liegt immer noch 5x Bieberfett. Ich habs wieder raus genommen, rein getan .. nichts - Nochmal den Hebel in anderer Position stehen lassen und gewartet - Wieder nichts, andere Quests erledigt und zurück gekommen - Nichts ! . Bei dem Quest wo man die Nekromantenrobe im Kessel mit Schweineblut färben musste, ging es Problemlos - Inventar zu gemacht, nach kurzer Zeit wieder geöffnet und Item hatte sich verändert (Bin mir also relativ sicher das ich es vom Prinzip her richtig versucht hatte)... nur Kerzen bekomme ich keine

    Und jetzt das in den Swallows - Ich sollte den verlohrenen Partner eines Scavangers finden und habe dieses (leider Tot) auch getan. Nun muss ich ja seine Augen zum Lager bringen, über der Leiche ist auch eine Lupe aber wenn ich Leertaste klicke, bückt sich meine Spielfigur nur und steht sofort, ohne die Öffnung eines Inventars, wieder auf.
    Habe es ein paar mal erfolglos versucht und dann einen anderen Spielstand geladen, leider klappte es auch da nicht.

    Woran kann denn das liegen ? Mache ich vll doch etwas falsch ?
    Cathy89 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    bei der Sache mit dem Biberfett, du musst 4 Teile Biberfett reintun, dann gehts

    in den Swallows, wenn du die leiche findest, trifft dich Knantuk direkt da.
    danach musste die Augen der Leiche stibizen. da hab ich nie nen Bug beobachtet, hat immer geklappt.
    Haste villeicht im Dialog mit Knantuk ne falsche Antwort gewählt, versuche den Typen nochmal anzusprechen. vielleicht klappts ja dann
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •