Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 333
  1. #281 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Hab mir Witcher vorbestellt, obwohl ich den ersten nicht gespielt hab und mir der zweite Teil nicht gefallen hat, irgendwie zieht das einen einfach an. Hoffentlich kein Fehlkauf...
    wer noch?
    Manwe ist offline Geändert von Ravencrest (16.05.2015 um 12:05 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hab Witcher auch vorbestellt, bin aber riesen Fan der ersten beiden Teile und warte sehnsüchtig seit Ankündigung auf den dritten Teil. Für mich kommt nicht einmal annähernd ein anderes SP-Spiel (außer vllt noch Mass Effect) an die Witcher-Teile ran.
    Dass ich mit Witcher 3 richtig richtig viel Spaß haben werde, steht damit auch schon fest. Könnte nur noch durch ein Bug-Fest und grauenhafte Technik (siehe AC Unity) verdorben werden, aber das hat es laut den ersten Tests und Antesten mancher Lets Player etc. ja auch nicht.

    Also zähle ich nur noch die Tage.
    Ravencrest ist offline

  3. #283 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Hab Witcher auch vorbestellt, bin aber riesen Fan der ersten beiden Teile und warte sehnsüchtig seit Ankündigung auf den dritten Teil. Für mich kommt nicht einmal annähernd ein anderes SP-Spiel (außer vllt noch Mass Effect) an die Witcher-Teile ran.
    Dass ich mit Witcher 3 richtig richtig viel Spaß haben werde, steht damit auch schon fest. Könnte nur noch durch ein Bug-Fest und grauenhafte Technik (siehe AC Unity) verdorben werden, aber das hat es laut den ersten Tests und Antesten mancher Lets Player etc. ja auch nicht.

    Also zähle ich nur noch die Tage.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich sehe keinen Grund, warum das Spiel nicht richtig gut werden und neue Maßstäbe in Sachen Worlddesign, Combatsystem und Komplexität setzen sollte. Habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  4. #284 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Ich werde es mir ebenfalls holen, wenn auch nicht direkt. Ich bin in die Wiedzmin-Welt durch TW1 reingerutscht, wollte dann TW2 spielen, aber da hatte ich meinen PC noch nicht geupgradet und das Spiel hat sich immer direkt beendet.
    Nachdem ich jetzt die Geralt-Reihe (Sapkowski) beendet habe, will ich die ganze Reihe, angefangen beim ersten Teil nochmal durchspielen, da da garantiert Sachen waren, die mir aufgrund fehlender Kenntnisse nicht aufgefallen sind.
    Orkrist ist offline

  5. #285 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Muss ich da viel für wissen, ist da irgendwie ne Story aus dem zweiten Teil noch nicht vollendet oder wie sieht das aus?

    Ach du bist da gleich mal Mod Phil. Okay.^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (15.05.2015 um 23:22 Uhr)

  6. #286 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Muss ich da viel für wissen, ist da irgendwie ne Story aus dem zweiten Teil noch nicht vollendet oder wie sieht das aus?

    Ach du bist da gleich mal Mod Phil. Okay.^^
    Kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht gespielt habe, aber es wird Einflüsse der Bücher (Ciri) geben.
    Ansonsten ist es wohl von Vorteil, aber soweit ich weiß nicht notwendig.
    Orkrist ist offline

  7. #287 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Man soll es auch gut spielen können, wenn man Teil 1&2 nicht kennt. (was aber für sich schon eine Schande ist. ) Die Grund-Story wird wohl eh nochmal zu Beginn erklärt, gibt dann wohl nur einige Anspielungen und Charaktere auf/aus den ersten Teilen, die man nicht versteht.
    Teil 3 spielt nach den Büchern und enthält dementsprechend Buch-Spoiler.
    Ravencrest ist offline

  8. #288 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Naja vom zweiten war ich nach kurzer Zeit zu gelangweilt. Das Skillsystem und die Bedienung von Witcher 3 soll relativ scheiße sein, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es ein totaler Flop wird.
    Manwe ist offline

  9. #289 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Also wenn man mal so Bewertungen liest, ist das Spiel wohl soweit von "Flop" entfernt, wie wir von der Sonne.
    Skillsystem hab ich jetzt auch schon gelesen, dass der ein oder andere Tester da "enttäuscht" ist, mMn liegt das an einer völlig falschen Erwartung und vllt. auch Unkenntnis. Dass man z.B. keine neuen Zeichen (Zauber) lernen könne - tja, Geralt ist halt ein austrainierter und erfahrender Hexer, der die Hexer-Zeichen bereits beherrscht (seit allen Teilen) und diese nur noch perfektionieren kann.
    Man spielt ja auch keinen Zauberer der pausenlos Feuerbälle und Blitze verschießt.
    Weiterer Kritikpunkt: Man kann die letzten Talente eines Skilltrees (Kampf, Zeichen, Alchemie) nur erlernen, wenn man sich für eine Rubrik entscheidet und sich darauf spezialisiert... Wo zum Teufel ist das denn schlecht? In Diablo (1&2) musste man extremst auf die Skillung achten, in Gothic kann man auch keinen Magier mit vielen Zaubern spielen und dabei noch 100% in Bogenschießen und Zweihandkampf erreichen. In den vorherigen Witcher-Teilen war das auch schon so. Gerade das macht es doch aus.

    Und Kampfsystem: Hab ich nichts schlechtes drüber gelesen. Es soll sehr taktisch geprägt sein, jede(r) Gegner(klasse) hat andere Stärken und Schwächen, für starke Gegner muss man vorher Maßnahmen treffen wie bestimmte Öle auf das Schwert schmieren etc. Und alle Tests die ich bisher gelesen/gesehen habe (viele) meinten, dass das Kämpfen gut von der Hand geht und Spaß macht.


    Die einzigen Kritikpunkte die ich jetzt bisher bei den meisten/alle Tests gelesen habe:
    Teilweise Frameeinbrüche, teils Bugs wie schwebende/ineinander laufende Leute, spät "aufploppende" NPCs, lange Ladezeiten.
    Da aber bisher nur auf PS4 getestet wurde, lassen sich die technischen Fehler für den PC ziemlich sicher ausschließen (erste Performance-Tests geben unglaublich gutes Feedback in Sachen Frames für den PC) und Bugs in einem so großen Open-World Spiel sind nun einmal normal. Wird mich nicht stören, wenn es nicht spielbehindernd ist.

    Die Stärken von The Witcher liegen außerdem ganz klar im Storytelling, Gestaltung der Landschaft und im Erschaffen einer tollen Atmosphäre.
    Ravencrest ist offline

  10. #290 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Na hoffentlich. Hab noch gesehen, dass die Bedienung nicht so toll sein soll, also gerade Menüführung glaub ich und das Balancing, dass die Endgegner meist einfacher sind als die vorherigen. Bin eben echt noch skeptisch wegen dem Vorgänger. Bestimmt ein ganz gutes Spiel, aber einfach null motivierend oder spannend für mich. Aber naja, hab's mir ja trotzdem vorbestellt jetzt.^^
    Manwe ist offline

  11. #291 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Manwe.

    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Geschichte und Englisch. Nicht auf Lehramt wie 95% meiner Mitstudentenierenden

    Dann geht's für dich endlich in die große weite Berufswelt? ^^
    Naja so gleich dann auch noch nicht. Ich möchte ja promovieren und muss dann erst mal schauen wie es mit freien Stellen aussieht, aber ich habe auch nix dagegen mal etwas Ruhe dazwischen zu haben.

    The Witcher 3 wird garantiert richtig gut. Ich habe bisher nur den ersten gespielt und der hat mir schon sehr gefallen, aber bevor ich den 3. spiele will ich erst den 2. Teil spielen bzw. brauch ich ja eh nen neuen Rechner.
    Semnone ist offline

  12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Danke.

    Na viel Glück auf jeden Fall! Kannst ja auch nochmal ein bisschen reisen, wenn es sich anbietet. Vielleicht kommst du dazu sonst nie wieder. Jedenfalls nichts längeres.


    Hab eben das Bild hier von Dom Monaghan entdeckt
    https://twitter.com/DomsWildThings/s...35719912804352

    Kleine Reunion.
    Manwe ist offline

  13. #293 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Danke.

    Na viel Glück auf jeden Fall! Kannst ja auch nochmal ein bisschen reisen, wenn es sich anbietet. Vielleicht kommst du dazu sonst nie wieder. Jedenfalls nichts längeres.


    Hab eben das Bild hier von Dom Monaghan entdeckt
    https://twitter.com/DomsWildThings/s...35719912804352

    Kleine Reunion.
    Reisen würde ich schon nochmal gerne, aber mal schauen was sich ergibt und ob es überhaupt finanziell passt.

    Wie alt Billy Boyd da aussieht.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (20.05.2015 um 10:59 Uhr)

  14. #294 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Billy Boyd hat bei seinem ersten Flug nach Neuseeland gerade seinen 30. gefeiert. Er ist 46.
    Manwe ist offline

  15. #295 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ian McKellen ist vorgestern 76 und Christopher Lee heute 93 geworden. Das perfekte Alter für das nächste Heavy Metal Album? Und Möge ersterer auch 93 werden.^^
    Manwe ist offline

  16. #296 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich verabschiede mich auch hier schon mal: War wirklich eine tolle Zeit hier, vor allem zu den Hochphasen, an denen ich auch aktiv viele Artikel geschrieben habe.
    Da ich einerseits etwas unzufrieden mit der Personalplanung (nicht direkt in diesem Bereich) war und ohnehin mit Defc ab 10.000 Posts in den Ruhestand gehe, war die logische Schlussfolgerung, dem Interna "Goodbye!" zu sagen.
    Wer mich, ab 10k Posts, erreichen möchte, tut das entweder im BF-Forum oder über den Modem-Account (einfach schauen, ihr findet ihn schon).

    Viel Erfolg noch!

  17. #297 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Machs gut.
    Ravencrest ist offline

  18. #298 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Alles Gute.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  19. #299 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    https://www.facebook.com/notes/peter...2%3A%22O%22%7D Tolle Abschiedsworte von PJ zu Christopher Lee. An PJ's 40. Geburtstag sagte er zu ihm (selbst 80): "You are half the man I am". Man kann ihn nur lieben.
    Manwe ist offline

  20. #300 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Ah, hab darauf gewartet, dass von ihm und den anderen Mitgliedern der HdR/Hobbit-Crew was kommt.
    Orkrist ist offline

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •