Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Hallo Leute

    Ich habe seit gestern AC3, allerdings scheitere ich bei der Konfiguration der Controller-Steuerung.
    Die Steuerung funktioniert zwar, die Buttons werden im Steuerungs-Setup aber als "unknown" angezeigt, ändern kann ich leider nichts. Ich habe einen SpeedLink USB Controller.
    Ich habe auch einen Controller von "Trust" getestet, bei dem werden ebenfalls alle Buttons, bis auf die "Mehrwegschalter", als unknown angezeigt.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Steuerung zu ändern???


    Danke im Vorraus für die Hilfe...


    Gruß,
    madbeatz.
    Madbeatz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    18.044
    das ist öfters bei neuen spielen so, dass nur der 360 controller richtig unterstützt wird. da kann man also wahrscheinlich nichts machen. du kannst es aber mal mit einem tool wie Xpadder probieren, das ist aber mMn ziemlich fummelig
    Valkyr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •