Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Assassins Creed

  1. #41 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen

    Was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass der Film so steril ist. Kein Tropfen Blut, fast immer saubere Klingen. Das nimmt doch deutlich Glaubwürdigkeit und Flair.
    Wut. Sollte der Film eine Altersfreigabe ab 6 bekommen, oder was?
    Atticus ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Naja blutig sind die Spiele auch nicht gerade
    EfBieEi ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Wut. Sollte der Film eine Altersfreigabe ab 6 bekommen, oder was?
    Verstehe ich nicht. Ich wollte sagen, dass der Film mehr Blut hätte vertragen können.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Naja blutig sind die Spiele auch nicht gerade
    Deutlich mehr als der Film. Ebenso die Trailer die zu den Spielen produziert wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q1XTIMgt-Zk
    0:09.

    Hat jetzt nichts mehr mit meiner Aussage zum Film zu tun, einfach nur Fakten klären
    El Desperado ist offline

  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Man will halt ein PG-13 Rating bekommen.
    Ottifant ist offline

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Naja blutig sind die Spiele auch nicht gerade
    Wad?

    Klar, jetzt nicht extrem Gore, aber Blut spritzt schon sehr viel.

    Und gibt schon einige unangenehme Close-Ups vor allem bei den Kehlenschnitten.
    Forenperser ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Film ist eine Enttäuschung, wenn man Wert auf Authentizität und Assassin'S Creed Unterhaltung die man gewohnt ist legt. Ich habe nichts gegen Änderungen, aber nicht an den Elementen, die die Serie selbst geschaffen hat damit sie funktioniert. Dieser LiveAction Animus ist ein schlechter Witz, die fehlenden Passagen und der Einsatz des Adlerauges, die Handlung stellt die Assassinen in ein ziemlich schlechtes Licht, die Spiele haben die Bruderschaft immer im Graubereich gelassen und Ausschweifungen sowohl in den dunkelgrauen (Shay, Captain Pisspot, Altairs und Ezios anfängliche Rachegelüste und Abdriftung ins Gnadenlose), als auch in den hellen Bereichen (Ezio schon fast väterliche Hingabe gegen Ende hin, Altairs Güte und Mitgefühl, Connor, Arnos Einsicht in die Abgründe der Assassinen und der Templer und deren guten Seiten), viel zu kurze auf sehr aufgeregte Reise in die Vergangenheit die nicht erlebt wird, dazu das der Film sich nicht an die vorherrschende Kultur anpasst vorallem musikalisch hat der Film ja mal gar nichts mit den Spielen zu tun und Calls seltsame Handlungsweisen, er lässt diese Wissenschaftlerin am Leben obwohl sie ihm im Weg steht, hier wollte man auf Teufel komm raus eine Hintertür einbauen für eine mögliche Fortsetzung, sehr zweckmäßig dahin geklatscht, um die Versäumnisse während der Handlung nachzuholen. Im Punkt, bei dem ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, schon im Zeitalter von Ezio hatte der Assassinen Bund das Fingerabhacken ersetzt mit einem Brandzeichen am Finger, Assassins Creed 2 macht sich ja auch noch in Form von DaVinci darüber lustig. Wieso machen es dann noch die Assassinen im Film?
    Natürlich fehlt das Blut nach dem Kehlenschlitzen und das nimmt dem Film die letzte Glaubwürdigkeit. Die überlebenden Assassinen aus der Abstergo Einrichtung sind auch nur ein Aufmarsch der politischen Korrektheit, die auch einer PowerRangers Besatzung gleichkommt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (01.07.2017 um 18:40 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Im Punkt, bei dem ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, schon im Zeitalter von Ezio hatte der Assassinen Bund das Fingerabhacken ersetzt mit einem Brandzeichen am Finger, Assassins Creed 2 macht sich ja auch noch in Form von DaVinci darüber lustig. Wieso machen es dann noch die Assassinen im Film?
    Weil die Story des Films nicht kanonisch ist. Gerade deshalb ist er auch gut, weil er eben funktioniert, ohne dass man die Spiele kennt. Alles andere wäre in die Hose gegangen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Weil die Story des Films nicht kanonisch ist. Gerade deshalb ist er auch gut, weil er eben funktioniert, ohne dass man die Spiele kennt. Alles andere wäre in die Hose gegangen.
    Das ist klar und mir bewusst. Irgendwie gehe ich aber davon aus, dasss in beiden Produktionen die Zeit gleichmäßig verläuft. In den 11 Tausendern hacken die Assassinen noch ihre Finger ab, in den 1300 Tausendern und später versehen sie ihre Finger nur noch mit Brandmarken. Im 18 Jahrhundert. schon gar nichts mehr der gleichen. Die Inquisition findet ja auch zur selben Zeit statt.
    Dukemon ist offline

  9. #49 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Weil die Story des Films nicht kanonisch ist. Gerade deshalb ist er auch gut, weil er eben funktioniert, ohne dass man die Spiele kennt. Alles andere wäre in die Hose gegangen.
    Also ich hab gehört die Story ist sehr wohl kanonisch.
    Forenperser ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört die Story ist sehr wohl kanonisch.
    Steht so zumindest im Wiki. Wie gesagt steht der Animus im Film aber nicht im Einklang mit den Geräten in den Spielen und das Adlerauge fehlte.
    Dukemon ist offline

  11. #51 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Steht so zumindest im Wiki. Wie gesagt steht der Animus im Film aber nicht im Einklang mit den Geräten in den Spielen und das Adlerauge fehlte.
    In welchem Wiki?
    Laut einem Beitrag von Aymar Azaïzia auf Twitter ist der Film Kanon.
    Schatten ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In welchem Wiki?
    Laut einem Beitrag von Aymar Azaïzia auf Twitter ist der Film Kanon.
    Dieses FanWiki auf Wikia.

    Ich hoffe die Entwickler kommen nicht auf die Idee SO einen Animus in die Spiele zu packen, aber zumindest unterstützen diese Nachricht die Möglichkeit das Arno ein Vorfahre von Callum ist.
    Arno ist einer der sympathischeren Assassinen und finde es gut das er wenigstens etwas mehr Aufmerksamkeit erhält, wenn auch nicht so viel wie Ezio und Altair, dabei sind Connor, Arno und Jacob schon interessanter.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (01.07.2017 um 22:33 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dieses FanWiki auf Wikia.
    Der Film ist im selben Universum wie die Spiele angesiedelt, erzählt aber eine eigenständige Geschichte und erweitert die Mythologie der Serie.
    Im Artikel zum Film sehe ich, dass der Film zum Kanon gehört.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Entwickler kommen nicht auf die Idee SO einen Animus in die Spiele zu packen, aber zumindest unterstützen diese Nachricht die Möglichkeit das Arno ein Vorfahre von Callum ist.
    Arno ist einer der sympathischeren Assassinen und finde es gut das er wenigstens etwas mehr Aufmerksamkeit erhält, wenn auch nicht so viel wie Ezio und Altair, dabei sind Connor, Arno und Jacob schon interessanter.
    Der Animus war im Film wahrlich deplatziert. Er passt überhaupt nicht zu Assassin's Creed. Daher denke ich, dass jener im Film bleibt und in den Spielen der bekannte Animus bestehen bleibt.
    Schatten ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es ist möglich, dass Arno Dorian ein Vorfahr von Callum ist. Während der Szene, in der Callums von seinen Vorfahren umkreist wird, ist ein Assassine zu sehen, der identisch gekleidet ist wie er. Außerdem erzählte Sophia Rikkin, dass einer von Callums Vorfahren ein " Französicher Revolutioner " war. Schließlich wurde von Aymar Azaïzia, bestätigt, dass es sich um besagten um Arno handelt.
    Das ist wirklich klasse, wie gesagt, Arno ist ein super Charakter, weil er bereit ist Traditionen die Hinderlich sind zu hinterfragen und ggf. anzugehen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (01.07.2017 um 22:54 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Ich finde die Besetzung hätte besser sein können
    Also das ist jetzt meine Meinung aber die Besetzung scheint ja vielen zugesagt zu haben
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Gast4
    Gast
    nochmal zum Thema Animus, ich hab gelesen das der Animus im kommenden "Origins" derselbe sein soll wie im Film, um den Film stärker mit den Spielen zu verbinden.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •