Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Lord Lycidas
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    555
     
    Lord Lycidas ist offline

    Mit Spannung erwartet...

    Ich war jetz länger nich mehr da un hab mir deshalb alle news reingezogen..Bin dann auf das polnische Video gestoßen. Und ich muss sagen, sieht ja schon ganz geil aus.(nich nur das Video, auch alles andere^^)
    Dann frag ich mich, ob es eine Demo von G3 geben wird?Vllt schon in den Sommerferien? Weiß hier jnd was darüber? Ich denk doch mal, zu schaffen wär das oder?
    "Sind deine Mädchen noch vollzählig?"
    "Na klar, oder glaubst du, ich will wegen sowas im Knast landen?"
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol

  2. Beiträge anzeigen #2
    Lehrling Avatar von Rob-Roy
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    41
     
    Rob-Roy ist offline
    Wenn eine demo rauskommen würde.würde ich sie wahrscheinlich nicht spielen.ich will das spiel lieber in der komplettausgabe spielen.eine demo nimmt viel spielspass wie ich finde.

    bete zu sauron
    Der dunkle Herrscher

  3. Beiträge anzeigen #3
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
     
    -M- ist offline
    Es kursieren gerüchte dass die Demo erst kurz vor dem Release herauskommen könnte/wird.... Näheres ist -mir- nicht bekannt...

  4. Beiträge anzeigen #4
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Nach der letzten offiziellen Info zur Demo soll sie ca. einen Monat vor dem Release von G3 kommen. Das wäre also im August, wenn der Releasetermin im September gehalten wird. Diese Info ist aber schon etwas älter, so dass man nicht sagen kann ob ein Monat vor dem Release noch aktuell ist.

    Da wir grad noch einen G3-Demo-Thread auf der ersten Seite haben, mach ich hier mal zu und verweise auf diesen Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=118762
    Sollte noch Diskussionsbedarf zum Thema bestehen, kann dort weiterdiskutiert werden.
    Geändert von Amalor (17.06.2006 um 15:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide