Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

KLASSENÜBERSICHT IN DEUTSCH

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black-Metal-Master
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    50
    Die Klassenübersicht in Deutscher Sprache.



    STUFE I KLASSEN (GRUNDKLASSEN) :

    Krieger
    Magier
    Adept
    Schurke




    STUFE II KLASSEN und GILDEN-VORAUSSETZUNG :

    Ritter ... Kämpfergilde
    Kampfmagier ... Kämpfergilde und Magiergilde
    Paladin ... Kämpfergilde und Celestischer Orden
    Jäger ... Kämpfergilde und Mysteriengilde

    Zauberer ... Magiergilde
    Kampfmagier ... Magiergilde und Kämpfergilde
    Hexer ... Magiergilde und Celestischer Orden
    Trickser ... Magiergilde und Mysteriengilde

    Celestiker ... Celestischer Orden
    Paladin ... Celestischer Orden und Kämpfergilde
    Hexer ... Celestischer Orden und Magiergilde
    Druide ... Celestischer Orden und Mysteriengilde

    Nachtklinge ... Mysteriengilde
    Jäger ... Mysteriengilde und Kämpfergilde
    Trickser ... Mysteriengilde und Magiergilde
    Druide ... Mysteriengilde und Celestischer Orden

    Samurai ... Östliche Häuser und Kämpfergilde
    Shugenja ... Östliche Häuser und Magiergilde
    Mönch ... Östliche Häuser und Celestischer Orden
    Budoka ... Östliche Häuser und Mysteriengilde

    Walküre ... Schwesternschaft und Kämpfergilde oder Celestischer Orden
    Wandlerin ... Schwesternschaft und Magiergilde oder Celestischer Orden
    Klingenhexe ... Schwesternschaft und Magiergilde oder Mysteriengilde



    STUFE III KLASSEN und STUFE II KLASSEN-VORAUSSETZUNG :

    Fürst ... Ritter
    Todesfürst ... Kampfmagier
    Kreuzritter ... Paladin
    Waldläufer ... Jäger

    Erzmagier ... Zauberer
    Todesfürst ... Kampfmagier
    Nekromant ... Hexer
    Illusionist ... Trickser

    Sterndeuter ... Celestiker
    Kreuzritter ... Paladin
    Nekromant ... Hexer
    Kabbalist ... Druide

    Assassine ... Nachtklinge
    Waldläufer ... Jäger
    Illusionist ... Trickser
    Kabbalist ... Druide

    Kriegsfürst ... Samurai
    Kenjasai ... Shugenja
    Drachenfürst ... Mönch
    Ninjafürst ... Budoka

    Kriegsengel ... Walküre oder Wandlerin
    Kriegshexe ... Klingenhexe



    DIE STUFE III KLASSEN ELITE-FÄHIGKEITEN :


    TERROR (TODESFÜRST) - CHANCE ... GEGNER IN ANGST UND SCHRECKEN ZU VERSETZEN

    EISERNER WILLE (STERNDEUTER) - REDUZIERT ZAUBER- UND ANGRIFFSUNTERBRECHUNG BEI VERWUNDUNG

    BETÄUBEN (KREUZRITTER) - CHANCE ... GEGNER ZU BETÄUBEN

    DRACHENFEUER (KENJASAI) - CHANCE ... GEGNER IN BRAND ZU STECKEN

    GÖTTLICHE HEILUNG (KRIEGSENGEL) - CHANCE ... SICH DURCH NAHKAMPFANGRIFFE ZU HEILEN

    VERDREHTER MEISTER (KABBALIST) - CHANCE ... DIE KONTROLLE ÜBER DEN GEGNER ZU ERLANGEN, SODASS ER FÜR DEN HELDEN KÄMPFT

    VERFÜHRUNG (KRIEGSHEXE) - CHANCE ... DEN GEGNER ZU VERFÜHREN (VERZAUBERTE UND ANDERE KREATUREN GREIFEN DIESEN AN)

    PHANTASMA (ILLUSIONIST) - CHANCE ... SICH IN EINE "SCHATTENFORM" ZU VERWANDELN

    DOPPELT ZWEI-HAND (FÜRST) - DIE FÄHIGKEIT ZWEI ZWEIHAND-WAFFEN ZU FÜHREN (KÖNNEN LEIDER DERZEIT NICHT GEFÜHRT WERDEN ---> BUG)

    ADLERAUGE (WALDLÄUFER) - CHANCE ... DAS ZIEL MIT FERNKAMPFWAFFEN ZU TÖTEN

    TIEFE WUNDE (KRIEGSFÜRST) - CHANCE ... BLUTENDE WUNDEN BEIM GEGNER ZU ERZEUGEN

    ZAUBERFEUER (ERZMAGIER) - ERHÖHT DEN SCHADEN UND DIE DAUER VON ZAUBERSPRÜCHEN

    LEBENSRAUB (NEKROMANT) - CHANCE ... SICH DURCH ZAUBERANGRIFFE ZU HEILEN

    WIRBELWIND (DRACHENFÜRST) - CHANCE ... AUF ERHÖHTE ANGRIFFS- UND BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEIT DURCH TREFFER

    TÖDLICHER SCHLAG (ASSASSINE) - CHANCE ... DAS ZIEL DURCH NAHKAMPFANGRIFFE ZU TÖTEN

    LÄHMEN (NINJAFÜRST) - CHANCE ... AUF DIVERSE SCHWÄCHUNGS-EFFEKTE BEIM GEGNER + DOPPELTEN SCHADEN

    BEFANGEN (WANDLERIN) - CHANCE ... GEGNER DURCH TREFFER MIT EINEM RANKENZAUBER BEWEGUNGSUNFÄHIG ZU MACHEN


    ................................................


    [Bild: klassenbildchen.jpg]
    Black-Metal-Master ist offline Geändert von Black-Metal-Master (11.11.2012 um 21:28 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black-Metal-Master
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    50
    Servus liebe Community.

    Die Klassenübersicht ist komplett fertig.

    Neues ab hier : ---> http://forum.nordicgames.at/showthre...=1#post2653454

    ... tut mir bitte einen Gefallen ... und benutzt vorerst den Link für die erweiterten Infos rund um die Klassen ... diese alle zu posten ist eine verdammt langwierige Arbeit ... wenn ich Zeit und erneut Lust finde mich dranzugeben ... bekommt ihr diese auch hier rein gesetzt ... OK ?


    Gruß ... euer BMM.
    Black-Metal-Master ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Black-Metal-Master Beitrag anzeigen
    ... diese alle zu posten ist eine verdammt langwierige Arbeit ... wenn ich Zeit und erneut Lust finde mich dranzugeben ... bekommt ihr diese auch hier rein gesetzt ... OK ?
    Sehr schöne Arbeit, echt prima.
    Wäre natürlich wirklich schön, wenn wir das auch in unserem Hause betrachten dürften.

    Edit:
    Das nordic games Forum ist ebenfalls mit vBulletin erstellt, normalerweise solltest du zumindest die Texte mit drag + drop (Strg"C" / Strg"V") kopieren können ...
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (12.11.2012 um 07:53 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Wäre das nicht ohnehin was für die Seite? Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die es entsprechend formatieren und übertragen könnten (EDIT: Natürlich nur, wenn BMM sein Einverständnis gibt, immerhin ist das seine Arbeit). Genau so eine Übersicht ist nämlich eins der Dinge, die der Seite noch ganz arg fehlen (Der aktuelle Reiter zu Klassen hat mit Dungeon Lords nicht viel zu tun^^)
    XRayStar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht ohnehin was für die Seite? Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die es entsprechend formatieren und übertragen könnten (EDIT: Natürlich nur, wenn BMM sein Einverständnis gibt, immerhin ist das seine Arbeit). Genau so eine Übersicht ist nämlich eins der Dinge, die der Seite noch ganz arg fehlen (Der aktuelle Reiter zu Klassen hat mit Dungeon Lords nicht viel zu tun^^)
    Das ist genau das, wir bereits seit Release der Seite vorantreiben wollen, es fehlt aber augenscheinlich an Motivation beim liefern des Bild,- und Textmaterials. Sammelthreads gibt es zu der Thematik ja auch schon reichlich.
    Leute finden, die "es entsprechend formatieren und übertragen könnten" gibt es im Staff ebenfalls genug.
    Wombel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, wir bereits seit Release der Seite vorantreiben wollen, es fehlt aber augenscheinlich an Motivation beim liefern des Bild,- und Textmaterials. Sammelthreads gibt es zu der Thematik ja auch schon reichlich.
    Leute finden, die "es entsprechend formatieren und übertragen könnten" gibt es im Staff ebenfalls genug.
    Ich würd an sich sehr gern helfen, eigentlich ist das auch gerade mein lieblingsgebiet, aber ich hab momentan rein rechnerisch gesehen an der Uni eine 58-Stunden-Woche Und ich weiß halt nicht so recht, in welchem format ich das alles abliefern müsste. Wenn mir da jemand ein Schema sagt, nachdem ich mich richten kann, könnte ich vielleicht sogar versuchen bisschen was von meiner verbleibenden Freizeit dafür bereit zu stellen
    XRayStar ist offline

  7. #7 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Naja, wir brauchen eigentlich nur einen entsprechenden screenshot.
    Schön wäre noch eine Beschreibung zum Bild bzw. Bildinhalt ... so wie hier beschrieben: Klick
    Wombel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Naja moment, für die Klassen brauchen wir den gar nicht umbedingt, da wäre eine übersichtliche Darstellung zur Charentwicklung imho wichtiger und erstmal vollkommen ausrecheind.
    Und Screenshots beisteuern ist für mich auch grad bisschen blöd, weil ich halt auch nicht mehr nebenher zock, und das spiel nur zum Screenshotmachen starten und spielen ist halt auch umständlich... Aber mal schauen, vielleicht kann ich bei gelegenheit mal ein paar schießen. Gibts denn irgendwo ne Datenbank, was schon alles geknipst ist? Damit wir nicht alles mehrfach kriegen?
    XRayStar ist offline

  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, finde ich echt klasse!
    Geändert von MisterXYZ (17.11.2012 um 23:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •