Die Klassenübersicht in Deutscher Sprache.
STUFE I KLASSEN (GRUNDKLASSEN) :
Krieger
Magier
Adept
Schurke
STUFE II KLASSEN und GILDEN-VORAUSSETZUNG :
Ritter ... Kämpfergilde
Kampfmagier ... Kämpfergilde und Magiergilde
Paladin ... Kämpfergilde und Celestischer Orden
Jäger ... Kämpfergilde und Mysteriengilde
Zauberer ... Magiergilde
Kampfmagier ... Magiergilde und Kämpfergilde
Hexer ... Magiergilde und Celestischer Orden
Trickser ... Magiergilde und Mysteriengilde
Celestiker ... Celestischer Orden
Paladin ... Celestischer Orden und Kämpfergilde
Hexer ... Celestischer Orden und Magiergilde
Druide ... Celestischer Orden und Mysteriengilde
Nachtklinge ... Mysteriengilde
Jäger ... Mysteriengilde und Kämpfergilde
Trickser ... Mysteriengilde und Magiergilde
Druide ... Mysteriengilde und Celestischer Orden
Samurai ... Östliche Häuser und Kämpfergilde
Shugenja ... Östliche Häuser und Magiergilde
Mönch ... Östliche Häuser und Celestischer Orden
Budoka ... Östliche Häuser und Mysteriengilde
Walküre ... Schwesternschaft und Kämpfergilde oder Celestischer Orden
Wandlerin ... Schwesternschaft und Magiergilde oder Celestischer Orden
Klingenhexe ... Schwesternschaft und Magiergilde oder Mysteriengilde
STUFE III KLASSEN und STUFE II KLASSEN-VORAUSSETZUNG :
Fürst ... Ritter
Todesfürst ... Kampfmagier
Kreuzritter ... Paladin
Waldläufer ... Jäger
Erzmagier ... Zauberer
Todesfürst ... Kampfmagier
Nekromant ... Hexer
Illusionist ... Trickser
Sterndeuter ... Celestiker
Kreuzritter ... Paladin
Nekromant ... Hexer
Kabbalist ... Druide
Assassine ... Nachtklinge
Waldläufer ... Jäger
Illusionist ... Trickser
Kabbalist ... Druide
Kriegsfürst ... Samurai
Kenjasai ... Shugenja
Drachenfürst ... Mönch
Ninjafürst ... Budoka
Kriegsengel ... Walküre oder Wandlerin
Kriegshexe ... Klingenhexe
DIE STUFE III KLASSEN ELITE-FÄHIGKEITEN :
TERROR (TODESFÜRST) - CHANCE ... GEGNER IN ANGST UND SCHRECKEN ZU VERSETZEN
EISERNER WILLE (STERNDEUTER) - REDUZIERT ZAUBER- UND ANGRIFFSUNTERBRECHUNG BEI VERWUNDUNG
BETÄUBEN (KREUZRITTER) - CHANCE ... GEGNER ZU BETÄUBEN
DRACHENFEUER (KENJASAI) - CHANCE ... GEGNER IN BRAND ZU STECKEN
GÖTTLICHE HEILUNG (KRIEGSENGEL) - CHANCE ... SICH DURCH NAHKAMPFANGRIFFE ZU HEILEN
VERDREHTER MEISTER (KABBALIST) - CHANCE ... DIE KONTROLLE ÜBER DEN GEGNER ZU ERLANGEN, SODASS ER FÜR DEN HELDEN KÄMPFT
VERFÜHRUNG (KRIEGSHEXE) - CHANCE ... DEN GEGNER ZU VERFÜHREN (VERZAUBERTE UND ANDERE KREATUREN GREIFEN DIESEN AN)
PHANTASMA (ILLUSIONIST) - CHANCE ... SICH IN EINE "SCHATTENFORM" ZU VERWANDELN
DOPPELT ZWEI-HAND (FÜRST) - DIE FÄHIGKEIT ZWEI ZWEIHAND-WAFFEN ZU FÜHREN (KÖNNEN LEIDER DERZEIT NICHT GEFÜHRT WERDEN ---> BUG)
ADLERAUGE (WALDLÄUFER) - CHANCE ... DAS ZIEL MIT FERNKAMPFWAFFEN ZU TÖTEN
TIEFE WUNDE (KRIEGSFÜRST) - CHANCE ... BLUTENDE WUNDEN BEIM GEGNER ZU ERZEUGEN
ZAUBERFEUER (ERZMAGIER) - ERHÖHT DEN SCHADEN UND DIE DAUER VON ZAUBERSPRÜCHEN
LEBENSRAUB (NEKROMANT) - CHANCE ... SICH DURCH ZAUBERANGRIFFE ZU HEILEN
WIRBELWIND (DRACHENFÜRST) - CHANCE ... AUF ERHÖHTE ANGRIFFS- UND BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEIT DURCH TREFFER
TÖDLICHER SCHLAG (ASSASSINE) - CHANCE ... DAS ZIEL DURCH NAHKAMPFANGRIFFE ZU TÖTEN
LÄHMEN (NINJAFÜRST) - CHANCE ... AUF DIVERSE SCHWÄCHUNGS-EFFEKTE BEIM GEGNER + DOPPELTEN SCHADEN
BEFANGEN (WANDLERIN) - CHANCE ... GEGNER DURCH TREFFER MIT EINEM RANKENZAUBER BEWEGUNGSUNFÄHIG ZU MACHEN
................................................
[Bild: klassenbildchen.jpg]