Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

[Halloween Event] ab 15.10.13: Blut und Verrücktheit!

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Kroenen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im offiziellen Forum gelesen (finde den Beitrag leider nicht mehr), dass es heute um 20 Uhr (nicht 21 Uhr wegen der Zeitumstellung) ein einmaliges Event geben soll.
    Weiß da jemand genaueres?
    Sie haben noch nichts genaues dazu gesagt, aber laut Wiki sagen sie, dass man es sich nicht entgehen lassen solle.
    Soweit ich gehört habe, sei zu Beginn von Akt 2 der Löwe in Löwenstein irgendwie explodiert oder so ähnlich. Vielleicht wird es wieder so etwas in der Art sein nur etwas größer.
    Shaikan2212 ist offline Geändert von Shaikan2212 (28.10.2012 um 12:57 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ich denke ja, Thorn wird irgendwann aus dem sich auflösenden Löwen rauskommen^^


    Gestern erstmal knapp 4 Stunden den verdammten Uhrenturm gemacht. Das war vielleicht nervig
    Rapptor ist offline

  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Vortex84 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Und mal wieder völlig verbuggt...
    Ist ja nicht so, dass man aus dem Fiasko am Headstart hätte lernen können.
    Login-Server zeitweilig tot; gemeinsam mit Gruppenmitgliedern den Halloween-Dungeon betreten zu können ist reine Glückssache; mit Freunden zusammenzuspielen nahezu unmöglich, da jeder immer auf unterschiedlichen Overflow-Servern landet...

    Hoffentlich tut sich da bis morgen was.
    Event bzw. Dungeon sieht zumindest schon mal sehr interessant aus.
    Rapptor ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.501
    Ich komme jetzt gar nicht mehr rein.
    Selbst der Login-Bildschirm startet nicht wirklich und die Seite ist auch tot :\
    Kroenen ist offline

  6. #26 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Kroenen Beitrag anzeigen
    Ich komme jetzt gar nicht mehr rein.
    Selbst der Login-Bildschirm startet nicht wirklich und die Seite ist auch tot :\
    Geht Keksi, Tinuviel, Orci, Gorax und mir gerade genauso. Die Zeit hat Keksi genutzt und uns ihre heutigen Kürbiskreationen vorgestellt - sie schnitzt Kürbiskerne nicht nur ingame, sondern auch ganz konkret per Hand:

    [Bild: kuerbis_1.jpg][Bild: kuerbis_2.jpg]
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Kroenen Beitrag anzeigen
    Ich komme jetzt gar nicht mehr rein.
    Selbst der Login-Bildschirm startet nicht wirklich und die Seite ist auch tot :\
    Ich glaub wir hatten echt sowas von Glück, dass wir gleich in einer Gruppe reingekommen sind^^
    Fands aber im großen und ganzen gut gemacht! Haben ihn wohl einige auch allein gelegt weils so Probleme mit den Gruppen gab^^


    Good work Keksi!!!!!
    Vortex84 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Keksi
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    Oho ... Dankeschön für das Lob

    Kassandra hat die ganzen kleinen Kürbisse geschnitzt - obwohl der Kuchen links in der Ecke ja bei Rashnu fast mehr Verzückung ausgelöst hat

    @Topic: Irgendwie haben wir es ja dann auch recht gut geschafft nach ca 20 Minuten ständiger Aggro-login-klickerei wieder rein zu kommen (Löwenstein war wie leer gefegt - ich denke alle hats aus dem Server geschmissen) ...

    Haben dann 3 Mal den verrückten König mit Orci gemacht *Fähnchen schwenk* ... also ich finde ihn sehr leicht wenn man bedenkt, was man dafür bekommt ... das Loot wird allerdings mit jedem Durchgang weniger - ich werde jetzt noch eine Runde spielen und schauen, ob das so ähnlich wie bei Dungeons ist, wo man ja einen Weg pro Tag machen sollte, da sonst die Belohnung auch weniger wird ...

    P.S. Netter Nebeneffekt - Halloweenjagdtitel wurde durch all die Plastikspinnen und Mumien gemaxt
    Keksi ist offline Geändert von Rashnu (09.10.2013 um 21:36 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Keksi Beitrag anzeigen
    Oho ... Dankeschön für das Lob

    Kassandra hat die ganzen kleinen Kürbisse geschnitzt - obwohl der Kuchen links in der Ecke ja bei Rashnu fast mehr Verzückung ausgelöst hat

    @Topic: Irgendwie haben wir es ja dann auch recht gut geschafft nach ca 20 Minuten ständiger Aggro-login-klickerei wieder rein zu kommen (Löwenstein war wie leer gefegt - ich denke alle hats aus dem Server geschmissen) ...

    Haben dann 3 Mal den verrückten König mit Orci gemacht *Fähnchen schwenk* ... also ich finde ihn sehr leicht wenn man bedenkt, was man dafür bekommt ... das Loot wird allerdings mit jedem Durchgang weniger - ich werde jetzt noch eine Runde spielen und schauen, ob das so ähnlich wie bei Dungeons ist, wo man ja einen Weg pro Tag machen sollte, da sonst die Belohnung auch weniger wird ...

    P.S. Netter Nebeneffekt - Halloweenjagdtitel wurde durch all die Plastikspinnen und Mumien gemaxt
    Du hast mich auf jedenfall dazu inspiriert, mir von dem verrückten König eine Schwarz-Weiß Schablone zu machen und heut Mittag nach einem letzten Kürbis zu suchen und ihn dann zu schnitzen! Hab noch nie nen Kürbis geschnitzt und des reizt mich grad echt

    @topic: Das stimmt schwer war er nicht. Allerdings konnten wir mit unserer Gruppe (Nevar, Colormonkey und noch einer!?^^) leider kein zweites Mal durchrennen da stand der König nur auf einer Plattform und der Rest war komplett leer. Der Loot war bei uns nicht wirklich berauschend. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
    Vortex84 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Keksi
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    Kürbisse sind toll! Leider waren wir heuer schon ein bissi spät dran ... deinen Kürbis musst du aber dann auch fotografieren und uns zeigen, ich bin schon sehr gespannt!

    Kleiner Tipp: Deckel ein bisschen schräg nach innen schneiden, damit er nicht ins Loch fällt ... Mit Edding vorzeichnen, geht gut mit Nagellackentferner bzw Aceton/Terpentinersatz runter ... auch Augen/Mund innen ein bisschen abschrägen, damit das Licht gut durchleuchten kann ... einen Tag mit Küchenrolle ausstopfen und trocknen lassen - anschließend mit Essig oder Zitronensaft innen bestreichen ... Kerze rein und bestaunen ... [Ich werde heut Abend ein Leuchtfoto machen *harr*]



    @Topic: Also wir haben für einen Durchgang 15 - 20 Minuten gebraucht ... König immer zu den Mausoleen (?) locken, da ist der fear nicht so heftig ... man kann ihn dann gut durch die Wand schlagen ... Der erste Durchgang gab bei mir 20 Silber, genug Exp um von 58 auf 59 zu kommen und dann noch 10 ToT-Bags ... dann kann man ja noch nach unten zur Truhe hüpfen und da hat zB Orci nen exotischen Speer aus der Truhe bekommen ...

    Also wenn man den Zeit/Nutzen Faktor betrachtet finde ich hat es sich alle Male gelohnt ... [aber vl bin ich auch einfach nur genügsam ;D]

    Allerdings wurde die Belohnung immer weniger ... aber wie gesagt, ich werde testen ob man heute vl wieder mehr bekommt *muhahah*
    Keksi ist offline Geändert von Rashnu (09.10.2013 um 21:36 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Ja das schwierigste wird wohl werden noch einen zu bekommen, da die Stände alle eingeschneit sind! Bei euch in Wien is sicher auch alles schon weiß oder!?^^
    Auf jedenfall Danke für die Tipps vllt. wirds dann auf Anhieb auch was! Auch wenns mit Nagellack bei mir bissl mau aussieht

    @Topic: Vllt. findet sich heut ja wieder ein Grüppchen für nen Run

    Wir haben ihn auf offener Fläche bekämpft und sind zum Glück kein einziges Mal runtergefallen während dem Kampf^^

    XP für nicht 80er nehmen wir in so einer Fülle natürlich immer gern mit das stimmt
    Vortex84 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Wisst ihr, wie lange der Halloween Event anhält?

    Auf der offiziellen Seite steht es nur sehr pauschal: Halloween geht bis 1. November (Pazifik-Zeit).

    Die Schwarzlöwentruhen werden ihren Sondercontent in Form der 6 speziellen Waffenskins (und der Schulterklappen?) theoretisch bis 5. November ausspucken.

    Morgen, am 31.10.2012, beginnt der 4. Akt: wahrscheinlich die Abschlussparty mit dem verrückten König im Löwenstein.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie lange der Halloween Event anhält?

    Auf der offiziellen Seite steht es nur sehr pauschal: Halloween geht bis 1. November (Pazifik-Zeit).

    Die Schwarzlöwentruhen werden ihren Sondercontent in Form der 6 speziellen Waffenskins (und der Schulterklappen?) theoretisch bis 5. November ausspucken.

    Morgen, am 31.10.2012, beginnt der 4. Akt: wahrscheinlich die Abschlussparty mit dem verrückten König im Löwenstein.
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, da ich morgen wohl nicht lang on gehen kann. Wär ärgerlich für den Titel^^ Aber ich schätze schon, dass es auch noch den ganzen 1. November läuft. Wobei hoffen wohl besser passt als schätzen

    Hier ein paar Infos zum Ablauf vom 4. Akt des Halloween-Events. Der 4. Akt beginnt am 31. Oktober um 09:00 Uhr PST (17:00 Uhr MEZ) und läuft bis zum 1. November. Wir werden gegen 12:00 Uhr PST (20:00 Uhr MEZ) Guild Wars 2 mit einer neuen Client-Version aktualisieren, die den Halloween-Event deaktivieren wird.
    Mit Beginn des 4. Aktes ist das Verlies „Aufstieg in den Wahnsinn“ nicht mehr zugänglich, aber ihr könnt weiterhin das Reich des Verrückten Königs betreten. Dazu gehört auch der Uhrturm, das Grollen des Sensenmannes und die Verrückte Inquisition.
    Nehmt euch auf jeden Fall Zeit und „Geht zur Party“ in Löwenstein, die mit dem 4. Akt in Löwenstein beginnt. Macht euch aber keine Sorgen, dass ihr sie verpasst. Die Party läuft rund um die Uhr, kommt also vorbei, wann auch immer ihr Lust habt.
    Fröhliches Halloween.
    https://forum-de.guildwars2.com/foru...lloween-Events

    Für alle die in Löwenstein mit dem Verrückten König sprechen in der Mitte der Piazza bekommen einen Hexenhut geschenkt!
    Vortex84 ist offline Geändert von Rashnu (09.10.2013 um 21:37 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Bin gespannt, ob wir uns in ca. 3 Wochen über den nächsten ingame-Event freuen können. Denkbar, dass A-Net um Thanksgiving wieder Trick-or-Treat Tüten im Spiel fallen lässt, diesmal zusammen mit Hard Apple Cider und Pumpkin Pie. [Bild: igitt.gif] Oder was völlig anderes, denn die vorgenannten Sachen gabs in GW1 zu Thanksgiving.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  15. #35 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Dieses Jahr beginnt der wochenlange Halloween-Event in GW2 schon am 15. Oktober: Blut und Wahnsinn (die GW-Übersetzer haben für das langweiligere "Verrücktheit" optiert).


    Der verrückte König hat einen Sohn! Und wir werden das sicher zu spüren bekommen. Der Blutige Prinz kommt nach Tyria!

    Events

    Der Blutige Prinz tritt hervor

    Halloween rückt näher und Magistra Tassis Instrumente zeichnen ungewöhnliche Energiesignaturen auf. Der Verrückte König durchbricht nicht als Einziger die Barriere zwischen den Welten. Wappnet euch für die Begegnung mit Oswald Thorns Sohn, dem Blutigen Prinzen Edrick!

    Die Tore ins Verrückte Reich

    Überall in Tyria erscheinen Spuktore, an denen mutige Reisende Süßes oder Saures sammeln können!

    Das Labyrinth des Verrückten Königs

    Der Blutige Prinz hat die Kontrolle über einen Teil des Labyrinths des Verrückten Königs übernommen! Er gebietet über die untoten Armeen im Reich des Verrückten Königs, während sein Vater nach wie vor die Plastikspinnen, Candy-Corn-Elementare und andere schaurige Spukgestalten kontrolliert. Der Skelett-Lich, der Oberste Burggraf von Candy-Corn und der Labyrinthschreck lauern Eindringlingen auf.

    Der Uhrturm des Verrückten Königs

    Tretet im Uhrturm des Verrückten Königs, Tyrias verrücktestem Sprung-Rätsel, gegen den sich ausbreitenden Wahnsinn an und lauft mit ihm um die Wette. Schafft ihr es rechtzeitig bis zur Turmspitze?

    Die Verrückte Inquisition

    Nehmt mit der Verrückten Inquisition, in der ihr entweder die Rolle eines verzweifelt ums Überleben kämpfenden Dorfbewohners oder eines um den Verstand gekommenen Angehörigen des Hofs der Verrückten einnehmt, am Spieler-gegen-Spieler-Irrsinn teil. Findet im Labyrinth Überlebenshilfen und verborgene Geheimnisse und versucht, die Nacht zu überstehen!

    Entwickler-Livestream: 14. Oktober

    Werft beim Livestream auf unserem Twitch-Kanal am Montag, den 14. Oktober um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) gemeinsam mit den ArenaNet-Entwicklern einen gruseligen ersten Blick auf die Veröffentlichung Blut und Verrücktheit.
    Damit ist klar, das superschwere Jumping-Puzzle mit dem Glockenturm ist wieder da! Viel Spass damit.

    Neben ein paar Content-Veränderungen wie Balancing-Updates oder erste WvW-Saison, die vom 18. Oktober bis zum 5. Dezember dauert, gibt es natürlich auch neue Belohnungen:

    Belohnungen

    Süße Belohnungen

    Spielt die Inhalte von „Blut und Verrücktheit“, um euch die eine oder andere süße Belohnung zu sichern! Schließt den Metaerfolg für „Blut und Verrücktheit“ ab, um einen Mini-Candy-Corn-Elementar zu erhalten und folgt der Handlung, um einen Ressourceknoten für Candy-Corn für eure Heimatinstanz zu bekommen!

    Candy-Corn in Hülle und Fülle

    Candy-Corn kann gegen neue Halloween-Gegenstände wie einen Mini Blutigen Prinzen, einen Halloween-Kanister mit 20 Plätzen und spezielle Handwerksgegenstände zum Herstellen von Halloween-Waffen eingetauscht werden!

    Maske der Nacht

    [Bild: de44907-Mask-of-the-Night.jpg]

    Spielt eine Runde „Der Verrückte König sagt“, um zu beweisen, dass ihr den wahnsinnigen Launen des manischen Monarchen zu folgen wisst und verdient euch eine Maske der Nacht!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  16. #36 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Hier sind die Update-Notes, welche das Halloween-Event betreffen:

    LEBENDIGE WELT

    Blut und Verrücktheit

    Es ist wieder Halloween in Tyria und die fleißige Magistra Tassi ist sehr beschäftigt. Besessen vom Verrückten König Thorn, ist die winzige Gelehrte auf der Jagd nach einem verlorenen Relikt, das mit dem irren Monarchen und seinem weithin bekannten Halloween-Wahnsinn in Verbindung steht. Doch was sie schließlich entdeckt, wurde vor Jahrhunderten versteckt – und zwar aus gutem Grund. Schließe dich Tassi an, entdecke das grauenhafte Geheimnis des Verrückten Königs und erfahre, wie Dinge, die im Verborgenen schlummern, mit Macht wiedererwachen können, um blutige Rache zu nehmen.
    Der Inhalt “Blut und Verrücktheit” samt der Belohnungen und Erfolge ist vom 15. Oktober bis zum 11. November verfügbar. Die einzige Ausnahme ist der Erfolg “Adel verpflichtet”, der nur dann abgeschlossen werden kann, wenn der Verrückte König Thorn Löwenstein besucht.

    Story

    Schließe dich Magistra Tassi bei den Ruinen der Nolani-Akademie im nordwestlichen Winkel der Schwarzen Zitadelle an und erlebe zwei Mehrspieler-Story-Instanzen:

    In der ersten wird der Spieler in die diesjährige Halloween-Story eingeführt und erlebt die Ankunft des Sohnes des Verrückten Königs Thorn, des Blutigen Prinzen. Während die Spieler auf das Erreichen des Meta-Erfolgs hinarbeiten, können sie ab und an auf Tassis Fernmeldegolem zurückgreifen, um sich über ihre Entwicklungen auf dem neuesten Stand zu halten.

    In der zweiten Story-Instanz muss der Metaerfolg “Blut und Verrücktheit” abgeschlossen werden, damit das Ende der Story erreicht und gespielt werden kann. Mindestens ein Spieler der Gruppe muss die Voraussetzungen erfüllen, damit die ganze Gruppe die Instanz betreten und spielen kann.

    Löwenstein

    Löwenstein wurde mit der für Halloween typischen Dekoration geschmückt. Überall sind Kürbisse auszuhöhlen, Kinder fordern “Süßes oder Saures” und die Händler bieten Halloween-Rezepte feil. Selbst Zommoros ist in festlicher Stimmung und verwandelt die Mystische Schmiede in einen Kessel. Stürze dich in lustige Kostüme und eine überaus unterhaltsame Rauferei!

    Sonder der Verkäufer im Fort Marriner tauscht Candy-Corn gegen Candy-Corn-Kolben, die benutzt werden können, um eine Miniatur des Blutigen Prinzen Thorn zu kaufen, und Süßigkeiteneimer, die als Inventartaschen mit 20 Plätzen dienen. Zudem kann er Stapel von plappernden Schädeln, Plastikzähnen und Nougat zur verbesserten Version kombinieren. Die daraus entstehenden Gegenstände sind die Zutaten, die benötigt werden, um exklusive Halloween-Waffen zu schmieden: den Verrückten Mond (Schild), Arachnophobia (Kurzbogen) und die Kreuzung (Stab).

    Der Verrückte König Thorn höchstpersönlich ist an Halloween von 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 30. Oktober bis 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 1. November in Löwenstein anzutreffen. Lache über seine irren Witze und spiele sein Spiel “Der Verrückte König sagt”!

    Welt


    Im krytanisch kontrollierten Gebiet des Königintals, den Kessex-Hügeln und den Gendarran-Feldern sind die Türen zum Verrückten Reich wieder aufgetaucht. Diesmal gibt es zwei verschiedene Arten: die grünen Türen des Verrückten Königs und die rot-violetten Türen des Blutigen Prinzen. Wird mit ihnen interagiert, können zahlreiche Dinge geschehen: eine Süßes-oder-Saures-Tasche kann erscheinen oder ein Event beginnen, bei dem die Spieler entweder die Armee von Candy-Corn-Elementaren, Plastikspinnen und Gargoyles des Verrückten Königs oder die Armee von Skeletten, Mumien und Geistern des Blutigen Prinzen besiegen müssen.

    Direkt außerhalb jeder Heimatstadt finden die Spieler ein Zelt und eine Bühne mit Halloween-Dekoration. Sprich mit den Kindern, die “Süßes oder Saures” spielen, dem Schausteller im Kostüm des Verrückten Königs Thorn oder mit dem Geist Rasmus, der die Spieler zur Aktivität “Verrückte Inquisition” im Verrückten Reich transferieren kann.

    Das Herz der Nebel und die Heimat-Zitadellen in den Grenzlanden sind zu Halloween ebenfalls festlich geschmückt.

    Verrücktes Reich

    In das Verrückte Reich kann man durch die Türen zum Verrückten Reich gelangen, die im Königintal, den Kessex-Hügeln und den Gendarran-Feldern erscheinen. Die Türen des Verrückten Königs und des Blutigen Prinzen bringen die Spieler zu den westlichen beziehungsweise östlichen Docks oberhalb des Labyrinths des Verrückten Königs. Der Verrückte Schiffsführer bringt dich zur Verrückten Inquisition oder zum Uhrturm des Verrückten Königs. Zudem können die Spieler mit dem Portalsiegel am Boden interagieren, um zum darunterliegenden Labyrinth zu reisen.

    Das Labyrinth des Verrückten Königs wird durch das Aufeinanderprallen der Armeen des Verrückten Königs und des Blutigen Prinzen in den Konflikt hineingezogen. Beobachte die Scharmützel der Thorns auf der Karte, während ihre Truppen um die Vorherrschaft ringen. Drei legendäre Bosse patrouillieren durch den Irrgarten: der Skelett-Lich, der oberste Burggraf von Candy-Corn und der Labyrinthschreck.

    Die Verrückte Inquisition spielt die Spieler gegeneinander aus und Verrückte Höflinge machen im Labyrinth Jagd auf Dorfbewohner. Um die Nacht zu überleben, müssen die Spieler sich gefundene Gegenstände und verborgene Geheimnisse zunutze machen.

    Der Uhrturm des Verrückten Königs ist zurück – und mit ihm alle seine Sprung-Herausforderungen. Beim Aufstieg auf den Turm bleibt der Spieler klar zu erkennen, aber seine Mitspieler sind nur durch einen Nebeleffekt zu sehen.

    Belohnungen

    Wird die erste Story-Instanz bei den Ruinen der Nolani-Akademie erfolgreich abgeschlossen, erhält der Spieler Tassis Fernmelde-Golem und vier eingeschränkt nutzbare Halloween-Todesstöße zur Belohnung. Rufe den Golem herbei, während du die “Blut und Verrücktheit”-Erfolge abschließt, um Neuigkeiten von Tassi zu erhalten.

    Der erfolgreich abgeschlossene “Blut und Verrücktheit”-Metaerfolg “Ein süßer Freund” bringt dem Spieler einen Mini-Candy-Corn-Elementar. Ist dieser Erfolg abgeschlossen, wird die letzte Story-Instanz freigeschaltet, indem der Spieler zurück in die Ruinen der Nolani-Akademie zu Tassi transferiert wird.

    Bei Abschluss der letzten Story-Instanz wird der Spieler mit der Gabe des Candy-Corn belohnt – einem persönlichen Candy-Corn-Knoten in seiner Heiminstanz, der einmal täglich abgebaut werden kann.

    Die Belohnungen für den Abschluss des Uhrturm des Verrückten Königs wurden für das neue Jahr aktualisiert.

    Spieler, die “Der Verrückte König sagt” für den Erfolg “Adel verpflichtet” erfolgreich abschließen, erhalten den Skin “Maske der Nacht”.

    Sonder der Verkäufer von Fort Marriner in Löwenstein hat ein aktualisiertes Inventar von Waren und Handwerksmaterial zum Thema Halloween im Angebot.

    Die Rezepte für Gabe der Spinnen, Gabe der Seelen und Gabe des Mondes sind in neuer, aktualisierter Form wieder zurück.

    Rezept: Für Gabe der Spinnen werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 100 Hochwertige Plastikzähne benötigt.
    Rezept: Für Gabe der Seelen werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 100 von Tyrias besten Nougatfüllungen benötigt.
    Rezept: Für Gabe des Mondes werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 100 Plappernde Schädel benötigt.

    Erfolge

    “Ein süßer Freund” ist der Metaerfolg von “Blut und Verrücktheit”. Der Weg zum Ende der Story von “Blut und Verrücktheit” führt über die Bosse im Labyrinth des Verrückten Königs, erfordert das Spielen von Halloween-Aktivitäten, das Öffnen von Süßes-oder-Saures-Taschen und das Beenden der Türen-Events des Verrückten Reichs. So kann der Spieler genug Punkte sammeln, um sich den Mini Candy-Corn-Elementar zu verdienen, der die Voraussetzung ist, um das Ende des Storybogens zu erreichen.

    Erfolgreich “Der Verrückte König sagt” zu spielen, wenn der Verrückte König Thorn Löwenstein besucht, bringt den Spieler ebenfalls dem Abschluss des Metaerfolgs näher.

    Hinweis: Der Erfolg “Eine stampfend gute Zeit”, der die Benutzung von Halloween-Todesstößen in PvP und WvW verfolgt, schreitet in einer selbsterstellten Arena nicht voran.

    Spezielle Halloween-Tageserfolge während des Updates tragen ebenfalls zum Metaerfolg bei. Sie können durch die tägliche Teilnahme an speziellen Halloween-Inhalten verdient werden.

    Zudem gibt es drei Erfolge, die nach Abschluss des Erfolgs “Ein süßer Freund” verfügbar werden und mit der Begegnung mit dem Blutigen Prinzen in der zweiten Story-Instanz zu tun haben. Schließt der Spieler “Du, zurück in die Box” ab, erhält er die Gabe des Candy-Corn, einen Candy-Corn-Knoten, der einmal täglich in der Heiminstanz des Spielers abgebaut werden kann.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •