Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

[Halloween Event] ab 15.10.13: Blut und Verrücktheit!

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Video]


    Vor 500 Jahren wurde Kryta‘s tyrannischer König von seinem eigenen Volk, das unter seiner wahnsinnigen Herrschaft große Qualen erlitten hatte, ermordet. Man erzählt sich, dass der Körper des Königs zerstückelt und sein Geist in die Unterwelt verbannt wurde. Jedes Jahr ist es ihm jedoch gestattet, einen Tag lang ins Reich der Sterblichen zurückzukehren – und zwar an Halloween.

    Das ist natürlich nichts weiter als ein altes Volksmärchen. Oder?

    Seit der Geist des Verrückten Königs Thorn angeblich zum letzten Mal gesehen wurde, sind 250 Jahre vergangen und heutzutage wird Halloween überall in Tyria gefahrlos von Kindern (und Kaufleuten) gefeiert.

    Aber … im Licht des Herbstmondes macht sich eine sonderbare Energie bemerkbar. Steckt in den alten Geschichten möglicherweise doch ein Körnchen Wahrheit? Wagt ihr herauszufinden, was tatsächlich vor sich geht?
    https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012

    Haloween in Guild Wars 2, also bleibt Arenanet seiner alten Tradition Treu und führt die Events weiter
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Haloween in Guild Wars 2, also bleibt Arenanet seiner alten Tradition Treu und führt die Events weiter
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Event und habe ehrlich gesagt von ArenaNet nichts anders erwartet, als dieses Ereignis zum Anlass zu nehmen, uns wieder eventmässig grosszügig zu verwöhnen. Haben sie 2005 doch auch schon so gemacht im ersten Jahr von GW1.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Wie wird so ein Event denn ablaufen?
    Vortex84 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Vortex84 Beitrag anzeigen
    Wie wird so ein Event denn ablaufen?
    Das werden wir sehen. Vorher verraten uns das die Entwickler nicht. Denn es läuft in 4 Akten ab:

    Der Schatten des Verrückten Königs
    Spielt sich in vier furchterregenden Akten zwischen dem 22. Oktober und dem 1. November* ab:
    Erster Akt – beginnt am 22. Oktober
    Zweiter Akt – 26. Oktober
    Dritter Akt – 28. Oktober
    Vierter Akt – 31. Oktober
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Erster Eindruck: Enttäuschend.

    Natürlich ist das wirklich nur auf den ersten Blick, aber ich kann mir nicht helfen. Die "Türen", die überall erscheinen verlieren sehr schnell ihre "Besonderheit", von vielen kriegt man nicht mal etwas. Mehr außer Candy Corn hab ich noch nicht gesehen... 6 Silber oder 150 Candy Corns für einen Skin der 4 Stunden hält ist LÄCHERLICH. Ich weiß nicht, wie gut die Cooking-Rezepte sind, aber sollten sie Eventitems als Zutaten enthalten ist es auch mies, da man dafür Karma hinblättern muss....

    Die Dauerhaften Skins? Es gibt Berichte da die Chancen in den Truhen jämmerlich sind. Manche haben Glück, manche nicht. Zwischen Leuten, die nur eine Truhe öffnen musten für einen Skin und Leute die über 200(!) Truhen geöffnet haben, ohne was bekommen zu haben. Das die Preise da im Moment bei 35 bis über 50 Gold pro Skin im Handelsposten sind, ist verständlich.

    Wenn die nicht noch eine nette Questreihe bieten, (außer, das sie teilweise schon buggt wie alle Events in diesem Spiel manchmal hab ich noch nichts mitgemacht)ist es Arenanets miesestes Halloween.

    Aber hey, die Gempreise sind EXPLODIERT, Arenanet ist also glücklich, voller Erfolg und so...
    Verdistis ist offline

  6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Ohoh - was läuft denn da ab? Immerhin geht der Event bis 5.11. und vielleicht gibt sich das ein oder andere noch.

    Zitat Zitat von Verdistis Beitrag anzeigen
    Das die Preise da im Moment bei 35 bis über 50 Gold pro Skin im Handelsposten sind, ist verständlich.

    [...]

    Aber hey, die Gempreise sind EXPLODIERT, Arenanet ist also glücklich, voller Erfolg und so...
    Wie passt das zusammen? Die Skins kosten enorme Goldsummen im AH, da müssten doch massig Gems angeboten werden, um Gold für die Skins zu kaufen. Der Gem-Preis fällt aber nicht, sondern steigt?

    Edit: um deutlich zu machen, was bisher passierte. Heute nacht ist Akt 1 (von 4 Akten) angelaufen. Am 26.10. startet der 2. Akt:

    Erster Akt – beginnt am 22. Oktober: Leckerbissen und Streiche

    Halloween ist da! Die Bewohner von Löwenstein und über seine Grenzen hinaus haben bereits begonnen, die eine Woche lang andauernden Festivitäten mit Süßigkeiten, Kostümen, Dekorationen und natürlich den traditionellen als Verrückter König verkleideten Spaßvögeln zu feiern. Doch inmitten der Feierlichkeiten und dem Spaß gibt es auch einige laute Stimmen, die behaupten, dass der Verrückte König Thorn an seinem 500. Todestag zurückkehren wird.


    Brandneue Events: Merkwürdige Energieschwankungen und gruselige Halloweenphänomene bereiten den Gelehrten der Abtei Durmand Sorgen. Helft ihnen, die Geschichte und das Rätsel um den Verrückten König in einer Reihe nagelneuer Events zu enthüllen.


    Verwunschene Türen: Was steckt hinter den geheimnisvollen Türen, die überall in Tyria auftauchen? Wenn ihr euch nicht fürchtet, klopft an einem dieser Halloweenportale an und wartet ab, wer euch öffnet.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (23.10.2012 um 17:29 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Wie gesagt, es ist ein sehr grober Ersteindruck. Es gibt nen ganzen Haufen netter (teilweise nicht Haloween bezogener) Änderungen, aber Halloween selbst? Es gibt ein Acessoir für Akt 1 (ne Art Schnitzeljagd).

    Die Gempreise steigen weil die im AH verkauften Skins nur und wirklich NUR über die Black Lion Chests ins Spiel kommen. Keine Gems ->Keine Schlüse-> keine offne Truhen -> keine Skins. Und die Dropraten für die Skins sind erbärmlich hab ich mir sagen lassen. So erbärmlich, das sie wieder sinken mittlerweile, langsam, aber über den Tag heute waren 100 Gems über 1 Gold... (Im Moment sind 50 Silber 44 Gems)

    Es gibt noch drei herstellbare Waffen, die, die man für 6 Silber oder 150 Candy Corn auch 4 Stunden "antesten" kann, aber die sind Pseudolegendaries. Akt 1 ist eine große Enttäuschung. Die Quest haut es auch nicht raus, das Teil 1 des Event aus miserablen Glücksspiel mit den Truhen und Materialfarmen auf Legendarie-Niveau besteht, so einfach ist das...

    Die Preise für die Eventwaffen (aus den Truhen) sinkt langsam (auf zwischen 8 und 50 Gold, je nach Skin) aber trotzdem...

    EDIT: Um mal was positives zu sagen xD Mir ist aufgefallen, das manche der "Türen", die einen Trick-or-Treat Bgs geben, jeder Person etwas gibt, für jede Mal das eine Person in der Nähe anklopft. Da "lohnt" es sich, wenn man zusammen unterwegs ist, was immer schön ist.
    Verdistis ist offline Geändert von Verdistis (23.10.2012 um 17:52 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Passt bitte auf, dass euch oder euren Kids nicht auch sowas passiert:

    Halloween-Kostüm führt zu Verwechslung

    Kind für Stinktier gehalten und angeschossen


    Panorama Heute, 09:19


    (dapd) Ein verkleidetes kleines Mädchen ist während einer Halloween-Party im US-Bundesstaat Pennsylvania von einem Verwandten mit einem Stinktier verwechselt und angeschossen worden. Die Neunjährige habe ein schwarzes Kostüm und einen schwarzen Hut mit weisser Quaste getragen und sich auf einem Hügel aufgehalten, teilte die Polizei der Ortschaft New Sewickley mit. Ein Verwandter habe sie für ein Stinktier gehalten und zur Schrotflinte gegriffen.

    Das Kind wurde an Schulter, Arm, Rücken und Nacken getroffen, wie Polizeichef Ronald Leindecker der Zeitung «Beaver County Times» sagte. Die Kleine wurde in eine Klinik im 50 Kilometer entfernten Pittsburgh geflogen. Sie sei bei Bewusstsein und ansprechbar gewesen, sagte Leindecker. Der Schütze stand laut Polizei nicht unter Alkoholeinfluss. Ob es zu einer Strafanzeige kommt, sei ungewiss.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Wie ich schon in nem anderen Forum geschrieben habe:

    Also ich weis ja nicht ob ich hier der einzige bin der so denkt aber ich find Anet hats wieder voll geschafft mich abgrundtief zu enttäuschen, jeden Kram aber wirklich jeden Eventkram bekommt man Aussschließlich durch den Gem Shop indem man sich nun nur mit echtem Geld die Eventitems kaufen kann. Ganz tolle sache...

    Also das Event ist bei mir schonmal komplett unten durch und wenn ich mir die entwiklung so weiteransehe welche Ausmaße der Shop annimmt sehe ich absolut schwarz.

    Wie schön war doch die Eventzeit in GW1 wo man die Evenitems wneigstens noch IG bekommen konnte ohne echtes Geld auszugeben.
    Aber hey wenigstens verdienen auch die Chinafarmer was drann wenn sich die Leute dort bei denen Gold kaufen um es in Gems zu tauschen.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in nem anderen Forum geschrieben habe:

    Also ich weis ja nicht ob ich hier der einzige bin der so denkt aber ich find Anet hats wieder voll geschafft mich abgrundtief zu enttäuschen, jeden Kram aber wirklich jeden Eventkram bekommt man Aussschließlich durch den Gem Shop indem man sich nun nur mit echtem Geld die Eventitems kaufen kann. Ganz tolle sache...

    Also das Event ist bei mir schonmal komplett unten durch und wenn ich mir die entwiklung so weiteransehe welche Ausmaße der Shop annimmt sehe ich absolut schwarz.

    Wie schön war doch die Eventzeit in GW1 wo man die Evenitems wneigstens noch IG bekommen konnte ohne echtes Geld auszugeben.
    Aber hey wenigstens verdienen auch die Chinafarmer was drann wenn sich die Leute dort bei denen Gold kaufen um es in Gems zu tauschen.
    Welche Items meinst du da denn im speziellen?
    Vortex84 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    118
    kann mich in meinem ersten Eindruck auch nur Verdistis anschließen! Mal sehen was noch kommt! Spannend sollte dieser Beitrag aus den offiziellen Foren sein:

    "Hey, everyone. As mentioned earlier in this thread, the team has taken on board your feedback and concerns.
    We’d recommend not throwing away or selling the items you’ve been receiving in the Black Lion Chests, as we’ll be providing ways in which those items can be used to obtain Halloween-related items…
    We’ll have further updates when they become available.
    Thank you again for all your feedback.Posted Image" - ReginaBuenaobra

    Wirkt auf mich so, als wollten sie zurückrudern und Denjenigen, die massen an Truhen auf gemacht haben (für 125 gems den Key!!!) doch noch was zurückgeben!
    Ändert aber erstmal nichts an der Tatsache, dass die spannenden Items nur aus der Truhe zu haben sind!
    In meinem Inventar habe ich noch ein paar craftigitems aus den ToT bags, aber die bringen mir leider rein garnichts, da ich eine riesige Menge bräuchte um etwas daraus zu machen! Candy Corn ist da das einzige was massenhaft verfügbar ist...

    Für alle die noch was abgreifen wollen: Es gibt wohl personalisierte Beutel mit Inhalt in Löwenstein zu finden! Hier findet ihr einen Thread bei Guru wo die Orte in Bildern erklärt werden (einer ist der alte LA Brunnen der andere ist in der Kanalisation). Selber war ich noch nicht da, weiß also auch nicht was in den Beuteln ist!

    Grüße
    Borega ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Vortex84 Beitrag anzeigen
    Welche Items meinst du da denn im speziellen?
    Folgende:

    Halloween-Kostüme sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Diese Kostüme werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.

    Hexen-Kleidung ist nun für 700 Edelsteine in der Mode-Sektion des Edelsteinshops verfügbar. Dieses Stadtkleidungsset verleiht vier Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten und eine Begleiter-Fertigkeit.
    Die Kleidung des Verrückten Königs ist nun für 700 Edelsteine in der Mode-Sektion des Edelsteinshops verfügbar. Dieses Stadtkleidungsset verleiht vier Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten und eine Begleiter-Fertigkeit.

    Gruselige Tränke sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Gespenster-, Skelett- und Zombie-Tränke werden bis zum 6. November angeboten.

    Jeder Trank verwandelt Euch für eine Stunde in eine gruselige Kreatur.
    Während diese Tränke aktiv sind, verleihen sie Euch spezielle Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten.
    Die Tränke werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 35 Edelsteinen angeboten, oder wahlweise im 5er-Pack zu je 125 Edelsteinen.

    Ein Set von drei gruseligen Miniaturen ist nun im Edelsteinshop erhältlich. Diese werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.

    Dieses Set beinhaltet eine Gespenster-, Skelett- und Spinnen-Miniatur und kann für 500 Edelsteine in der Minis-Sektion des Edelsteinshops erworben werden.
    Diese Sammler-Miniaturen sind an den Account gebunden und können nicht gehandelt werden.

    Teufelshörner (Stadtkleidung) sind nun gratis im Edelsteinshop erhältlich. Dieses Kostüm wird bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
    Die Kapuze des Phantoms (Stadtkleidung) ist nun für 200 Edelsteine im Edelsteinshop erhältlich. Dieses Kostüm wird bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
    Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen sind nun im Edelsteinshop erhältlich. Diese Taschen werden bis zum 14. November zum Verkauf angeboten.

    Jede Tasche enthält Speisen, Rezepte, Tränke, Handwerksmaterialien oder Candy-Corn-Bonbons.
    Die Personalisierten Süßes-oder-Saures-Taschen werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 100 Edelsteinen angeboten, wahlweise auch im 5er-Pack zu je 375 Edelsteinen, oder auch als ein Paket mit 35 Taschen zu je 2000 Edelsteinen.

    Halloween-PvP-Todesstöße sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Diese werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.

    Tauscht für eine Stunde euren gewöhnlichen PvP-Todesstoß gegen einen Vogelscheuchen-Todesstoß oder einen speziellen Todesstoß des Verrückten Königs.
    Die PvP-Todesstöße werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 75 Edelsteinen angeboten, oder wahlweise im 3er-Pack zu je 275 Edelsteinen.

    Neue Hüte für die Stadtkleidung sind nun im Edelsteinshop erhältlich.

    Pilotenmützen und Hasenohren sind nun in der Mode-Sektion des Edelsteinshops zu je 200 Edelsteinen erhältlich.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  13. #13 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es wird von A-Net schon eine ganze Menge Halloween-Krimskrams im Itemshop angeboten. Kann es gut verstehen, wenn man darüber befremdet ist, zumal die Preise durchgehend gesalzen sind.

    Allerdings ist es nur Krimskrams. Man kann auch ohne diesen Plunder das Spiel geniessen und Spass haben. Gestern habe ich mich x-mal in solche Kostüm-Raufereien gestürzt, ohne auch nur ein müdes Kupfer dafür auszugeben. Habe auch Achievement-Punkte bekommen.^^

    Was mich eher irritiert sind die Anforderungen an diese seltsamen Waffen-Items, die exorbitant hohe Materialkosten mitbringen. Das reduziert den Kreis der Spieler, die sich sowas basteln können, in den Promillebereich. Sowas muss doch nicht sein.


    Edit: achso, die Entwickler haben sich in Ankündigungen im Datum geirrt. Nicht am 31.10. startet etwas im Halloween-Event, sondern schon am 28.10.!


    Edit 2: hier ein Screenie mit dem Hexenkessel in Löwenstein. Ein kleines Jump-Puzzle ist zu überwinden, damit man in den Kessel springen kann und dort wieder rausgeschleudert wird. Dann ist man ähnlich wie mit gegen Gems kaufbaren Tränken aus dem Itemshop in der Lage, an den Kostüm-Raufereien teilzunehmen. Geht also auch ohne Gemeinsatz.

    [Bild: kbRylmIXFQngw018.jpg]
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (25.10.2012 um 01:10 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Neues von den Entwicklern: gestern gab es lange Gesichter, als Spieler zwar viele Schwarzlöwentruhen (mit wohl häufig für teures Geld gekauften Schlüsseln) öffneten, aber dennoch keine speziellen Halloween-Items drin fanden. Nachdem heute zunächst nur gesagt wurde, man solle die in den Schwarzlöwentruhen gefundenen Sachen nicht verramschen, wissen wir jetzt, worauf es ankommt.

    Man bekommt eine 2. Chance auf die Halloween-Items mit einer neuen Truhe (Mad King Chest), die ohne speziellen Schlüssel zu öffnen ist:

    You will be glad to hear that we are adding recipes to the Mystic Forge that will allow you to throw stuff you get from the Black Lion Chests into it to get a special Halloween chest (no key needed for this one). These chests will include Halloween specific loot and give you a second chance to get one of the terrifying, rare Halloween skins. Here is the recipe we will add:

    You need 1 Candy Corn, 6 Mystery Tonics, 1 Boost (any), 1 Boost (any) to get a Mad King Chest.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  15. #15 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Dann ist man ähnlich wie mit gegen Gems kaufbaren Tränken aus dem Itemshop in der Lage, an den Kostüm-Raufereien teilzunehmen. Geht also auch ohne Gemeinsatz.
    Auch dazu gibts jetzt eine Meldung von Regina Buenaobra:

    We had a couple quick things to clarify right off the bat about the upcoming Costume Brawl:
    Yes, it’s called Costume Brawl but it’s not like the Costume Brawl in the original Guild Wars.
    While it does take advantage of many Gem Store related items, players will still be able to participate even without spending any gems.

    Why? The animal tonics and town clothes toys were a little lacking in “fun” department. Sure they aesthetically did something, but they weren’t the most interactive pieces of content we had. So for Costume Brawl, we decided to play into the social nature of Guild Wars 2 and allow players to interact with one another in new interesting ways; like a fun, free-for-all, over the top sort of brawl. If you’ve played with the Boxing Gloves already, you have a bit of an idea from air boxing—we’ve just taken it up a few more notches.

    Costume Brawl is a fun thing to do when you need a break from all that hero-ing you’ve been doing. Think of all those fun moments playing tag, or running around a playground during recess. Costume Brawl ties into that simple fun of being in the moment playing—but once the centaurs show up, everyone gets back to this hero business of saving Tyria. Using toy items, transform tonics, and interacting with other things in the world allow you to participate in a free-for-all brawl with other players out in the world. If you are a hardcore 24/7 e-sport PvP player you’ll probably be good at this, but it’s not going to scratch your itch specifically. It’s not serious, it’s not highly competitive, but it does let other players interact in ways they normally can’t.

    While brawling, you earn temporary status as a ‘King of Costume Brawl’ inciting new rivals by proclaiming your brawling prowess. This is sort of like being king of the hill on the playground and only lasts as long as you stay in the brawl. Score enough hits and you start earning Costume Brawl achievements for longer term progression.

    During Halloween, there are areas in which players can get brawl skills without buying anything, like jumping into the Mystic Forge. Each costume has its own skills and certain costumes allow anyone to join in once the owner has started a brawl. For example, a Witch’s Broom allows you to summon a cauldron. This cauldron in turn will transform anyone who drinks from it, enabling them to join the fray. The Mad King’s costume available in the Gem Store allows you to summon a Ghostly Banquet Table and anyone eating from it joins the brawl as a Pumpkin Food Fighter.

    The animal tonics from Black Lion Chests already out there will include brawl skills so anyone with keys from playing their personal story or looting monsters can participate! Mystic tonics and animal tonics are all included. The Boxing Gloves, Cook’s Frying Pan, Pirate Wooden Sword from the Gem Store will all be updated and tweaked to work with Costume Brawl.

    Halloween costumes will be unavailable to purchase once Halloween is over, but the brawl will continue to work and the fun will go on with existing costumes and tonics. If it’s popular, we plan on supporting it with even more toys, more transforms, and more features! When you think about it, think about how serious you were playing tag at recess. While it’s not the beloved Costume Brawl from the original Guild Wars – it is something fun, innovative, and unique to Guild Wars 2!
    https://forum-en.guildwars2.com/foru...-Brawl-for-All
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zu den Mad King Chests hab das was passendes:

    Hey wir haben gehört, ihr habt nicht genug Schlüssel für die Schwarzlöwentruhe, hier habt ihr ein Rezept für eine Truhe bei der ihr keine Schlüssel braucht. Dafür aber Unmengen von den Tränken und den netten Boosts die ihr aus den Truhen bekommt.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Was die "neuen" Truhen angeht, muss ich sagen, ich habe ein kleines "Problem" damit. Ich habe einfach die Tonics nicht mehr. Weil sie bisher nutzlos waren und NUR Platz weggenommen haben. Besonders zu Release, wo es auch noch verschiedene Tonics gab, anstatt einem einzigen. Ich meine sicher, es ist mehr für die, die das in den letzten Tagen gemacht haben und in Tonics schwimmen, aber es ist nur eine weitere Änderung in einem in meinen Augen schwachsinnigen Prinzip, die ich nicht nutzen kann...
    Verdistis ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zweiter Akt – 26. Oktober

    Halloween hat in Tyria eine finstere Wendung genommen. Die alten Geschichten haben sich als wahr erwiesen: Es gibt den Verrückten König Thorn tatsächlich und er droht, mit seinem Wahnsinn Verderbnis über ganz Tyria zu bringen. Brandneue Halloweenaktivitäten, Karten, Rätsel, Events und Überraschungen warten auf wackere Abenteurer.

    Reich des Verrückten Königs: Die mysteriösen Spuktüren können sich in Portale verwandeln, durch die ihr ins Reich des Verrückten Königs und wieder zurück gelangt. Ihr bestimmt mit euren Handlungen, ob die verrückten Bestien kommen oder gehen. Betretet das Verrückte Reich selbst und findet eine makabre neue Karte, randvoll mit gruseligen Kreaturen, Halloween-Events und Dingen, die nachts ihr Unwesen treiben.

    Verrückte Inquisition: Im Reich des Verrückten Königs ist nicht alles beim Rechten. Einmal mehr erheben sich seine Untergebenen gegen ihn. Macht ihr mit ihnen gemeinsame Sache oder verteidigt ihr den König selbst? Irrsinn ist ansteckend, seid also vorsichtig, sonst könntet ihr euch auf der falschen Seite wiederfinden!

    Grollen des Sensemannes: Erntet in der Kürbisfeldarena des Verrückten Königs den Sieg. Erntet in diesem gefährlichen Spiel trickreicher Taktik, was ihr gesät habt. Schließlich fängt Halloween erst dann an, wenn jemand einen Kürbis an den Kopf bekommt.

    Uhrturm des Verrückten Königs: Nur der Verrückte König selbst könnte sich ein solch hinterhältiges Springrätsel einfallen lassen. Um Anspruch auf den Schatz auf der Spitze des Turms des Verrückten Königs zu erheben, braucht Ihr Nerven wie Drahtseile und Standfestigkeit.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  19. #19 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Verdistis Beitrag anzeigen
    und in Tonics schwimmen, aber es ist nur eine weitere Änderung in einem in meinen Augen schwachsinnigen Prinzip, die ich nicht nutzen kann...
    Da wir beide Kunsthandwerker Lv 400 haben, können wir uns die Tonics nach Bedarf selbst herstellen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.501
    Ich habe gestern im offiziellen Forum gelesen (finde den Beitrag leider nicht mehr), dass es heute um 20 Uhr (nicht 21 Uhr wegen der Zeitumstellung) ein einmaliges Event geben soll.
    Weiß da jemand genaueres?
    Kroenen ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •