Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 183
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Hallo Elvardo

    Ich wollte mal fragen ob es was neues zu der Mod gibt?
    push 1234

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Und, gibt es etwas Neues?

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Die letzten Monate habe ich ehrlich gesagt kein bisschen an der Mod gearbeitet, davor nur noch sporadisch.

    Hobbys, Schule, Nebenjob und RL sind mit zwischenzeitlich einfach wichtiger geworden als Skripte, Texturen und 3D Modelle.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.915
     
    Fira ist offline
    Dann lass das Ganze doch einfach sein.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    push 1234
    Was willst du damit ausdrücken? Mir sagt das nichts. Würde gerne Bescheid wissen.


    Moors

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @Fira: Ich gebe zu, der Gedanke das Projekt deswegen komplett aufzugeben ist mir schon gekommen.

    Andererseits habe ich wirklich eine lange Zeit meines Lebens in diese Mod gesteckt. Ungerne würde ich das alles komplett wegschmeißen... was für mich nahelegen würde, zumindest zu veröffentlichen was spielbar ist. Allerdings wäre das auch nur ein kleiner Teil dessen an dem ich gearbeitet habe.

    Also schön. Um voerst einmal klarheit für Ratsuchende zu verschaffen wie der Status ist erkläre ich das Projekt für derzeit auf Eis gelegt.

    Offen halte ich mir allerdings, damit wieder weiterzumachen oder den bereits spielbaren Teil noch zu veröffentlichen

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Was willst du damit ausdrücken? Mir sagt das nichts. Würde gerne Bescheid wissen.


    Moors
    Wie du siehst liegt zwischen meinem Beitrag und dem vorherigen Beitrag (von Tanglet) ein Monat. In dieser Zeit rutscht der Thread natürlich sehr weit runter, weil in anderen Threads gepostet wird und diese damit wieder ganz oben stehen. Das "push1234" war/ist einfach als Push zu verstehen... den Thread "wieder aus der Versenkung" holen - mit dem Hintergrund, dass Elvardo vielleicht gar nicht gesehen hatte, dass Tanglet was geschrieben hat, weil er in der Zeit nicht Aktiv war.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Grüße Allemiteinander.

    Nachdem ich das Bruderschaftsprojekt vor einigen Monaten u.a aus logistischen und zeitlichen Gründen aufs Eis legte, wagte ich mich an zwei andere, kleinere Modprojekte heran. Als mich persönliche Probleme aus dem Altag rissen, konnte ich mich in meiner Freizeit verstärkt auf diese beiden Konzentrieren.

    Zur ersten, größeren mag ich noch nicht all zu viel verraten, da sie nicht im selben Universum spielt. Ich habe sie zusammen mit einem anderen User hier im Forum durchgeplant und auch die Entwicklung begonnen. Screens und ähnliches Existieren, aber ich habe mir vorgenommen, nichts mehr anzukündigen was nicht schon fertig ist oder kurz vor der Vollendung steht. Fragen darüber beantworte ich per PN.

    Die zweite, kleinere dagegen spielt im selben Universum wie die größere Bruderschaftsmod.
    Sie spielt am Ende unserer Forenrollenspiels, da, wo wir das Schreiben abgebrochen hatten da den meisten Schreibern irgendwann die Motivation fehlte. Aufgrund ihrer geringen Spielzeit ist sie als erste Fertig geworden.

    Die Spielzeit beträgt mindestens 15 Minuten und ich habe großen Wert auf eine detalierte Welt gelegt. Diese ist nur ein Abschnitt einer eigentlich viel größeren Welt die ich in die MDB stellen werde, aber dennoch sehenswert. Screens lohnen sich bei der Größe eigentlich nicht, ich empfehle einfach, mal einen Blick hinein zu werfen.

    Die Bruderschaft des Schläfers - Der Orkfriedhof

    Wer sich genauere Informationen zum Protagonisten der Mod durchlesen will, mag diesem Link hier folgen.
    Geändert von Elvardo (04.07.2016 um 20:24 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    @Elvardo:

    Hi, hab die Mini-Mod gespielt. Evtl. sogar schon durchgespielt... hab da jetzt eine Frage zu:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man die Beiden abtrünnigen Templer tötet, ist das Spiel dann vorbei, oder geht es noch irgendwie weiter?
    Hab keinen Tagebucheintrag mehr und komm auch nicht mehr aus dem Gebiet raus!


    Ansonsten möchte ich schon mal sagen, dass mir die Mod sehr gefallen hat! Die Atmosphäre vom Orkfriedhof war dir ganz gut gelungen und die neuen Monster sind auch ganz nett

    Hab nur einen Rechtschreibfehler gefunden im ersten Dialog.. da war einfach nur "die" ansteller von "der" wenn ich mich nicht irre... aber das ist für mich überhaupt nicht schlimm, da ich auch nicht gerade die beste Rechtschreibung habe.

    Grüße
    Wunddorn

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Danke für die Rückmeldung Wundendorn.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist das Ende der Minimod. Einen weiteren Tagebucheintrag gab es deswegen nicht, weil ich nach Absprache mit einem anderen Rollenspieler evt plane, den ganzen Orkfriedhof spielbar zu machen. Die Mod würde damit bedeutend länger werden und nach dem Tod der Verräter noch weitergehen.

    Ein Spieler hat gestern gut ein dutzend Rechtschreibefehler entdeckt, sowie kleinere Unstimmigkeiten. Die habe ich mittlerweile behoben.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Okay, dann ist das ja geklärt
    Und was die Rechtschreibung angeht...
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du die Mod noch erweiterst!

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    ..
    Die zweite, kleinere dagegen spielt im selben Universum wie die größere Bruderschaftsmod.
    Sie spielt am Ende unserer Forenrollenspiels, da, wo wir das Schreiben abgebrochen hatten da den meisten Schreibern irgendwann die Motivation fehlte. Aufgrund ihrer geringen Spielzeit ist sie als erste Fertig geworden.
    Die Spielzeit beträgt mindestens 15 Minuten und ich habe großen Wert auf eine detalierte Welt gelegt. Diese ist nur ein Abschnitt einer eigentlich viel größeren Welt die ich in die MDB stellen werde, aber dennoch sehenswert. Screens lohnen sich bei der Größe eigentlich nicht, ich empfehle einfach, mal einen Blick hinein zu werfen.
    Die Bruderschaft des Schläfers - Der Orkfriedhof
    Die Mod habe ich gerade durchgespielt und bin sehr angetan von der dichten und spannenden Atmosphäre.
    Trotz der kurzen Laufzeit (habe 28 Min. gebraucht) mehrere überaschende Wendungen und man muß sein Vorgehen genau überlegen.
    Ein kleines Juwel.
    Sollte evtl. auf WOG gehostet werden, wäre nämlich schade, wenn die Mod vergessen wird.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Die Mod habe ich gerade durchgespielt und bin sehr angetan von der dichten und spannenden Atmosphäre.
    Trotz der kurzen Laufzeit (habe 28 Min. gebraucht) mehrere überaschende Wendungen und man muß sein Vorgehen genau überlegen.
    Ein kleines Juwel.
    Sollte evtl. auf WOG gehostet werden, wäre nämlich schade, wenn die Mod vergessen wird.
    Danke für die Rückmeldung. Freut mich. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, diese Mod zu entwickeln.

    Falls ich noch etwas mehr Vorfreude aufkommen lassen soll: Durch diese kleine Mod hat mich die Motivation wieder gepackt und Ich habe die ca 7-8 stündige Demo für die große Modifikation im Eiltempo fertig bekommen und im Grunde schon hochgeladen. Grade jage ich meine Mitrollenspieler als Betatester hindurch. Wir haben schon ne Menge Fehler ausmerzen können.

    Im Grunde kann sie sich schon jeder herunterladen, aber aus eigenem Interesse bitte ich, den Releasethread abzuwarten

    Habe auch die weitere Arbeit aufgenommen und bin gestrebt, die Mod dieses Mal fertig zu bekommen. Mit anderen Worten:

    Das Projekt ist wieder aktiv

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist wieder aktiv
    So etwas liest man selten, daher freut es mich umso mehr, wenn doch wieder an einer Mod gearbeitet wird.

    Dann wünsche ich mal frohes Modden!

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Das freut mich sehr !
    Ich hoffe du bleibst am Ball

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist wieder aktiv
    Yeaaaahh freue mich schon drauf

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Super! Immernoch?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Super! Immernoch?
    Allerdings. Es ist ja auch erst kürzlich eine Demo herausgekommen. Ich und mein kleines Team patchen diese derzeit noch. Der Patch kommt die nächsten Tage heraus.

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Sooo.... da ich erst jetzt auf das Thema gekommen bin :

    Hut ab! Die Mod schaut sehr interessant aus, und ich wette, sie bietet 100x Mal mehr als die Demo, die auch schon großartig war... achja, da wär eine Sache noch...
    Bitte ein anderes Face für den Helden der Mod, alles klar? Ich fand es ziemlich hässlich...

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Allerdings. Es ist ja auch erst kürzlich eine Demo herausgekommen. Ich und mein kleines Team patchen diese derzeit noch. Der Patch kommt die nächsten Tage heraus.
    Schön zu hören, dass es bei euch voran geht. Viel Spaß noch beim tüfteln am Patch.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide