Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline

    Arcania und Fall of Setariff Patches

    Ich habe die Arcania Releaseversion und die Fall of Setariff Release VersionWelche Patches gibt es alle und welche brauche ich alle um auf dem neuesten Stand bei beiden Spielen zu sein?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Das Spiel sollte sich eigentlich selber Up to date halten. Sprich es läd sich die aktuellsten Patches selbst runter.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Ich finde, die Patches will man schließlich als Installer auf der Platte haben und nicht iwo streamen.
    Außerdem glaube ich, sind diese Server mittlerweile eh nicht mehr am Laufen.

    Was du für Arcania brauchst, ist das hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19486535

    Fall Of Setarrif ist hingegen bereits auf dem letzten Stand.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar123 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sollte sich eigentlich selber Up to date halten. Sprich es läd sich die aktuellsten Patches selbst runter.
    Aber die Server sind ja Down, irgendwo muss man die doch herkriegen oder?

    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Patches will man schließlich als Installer auf der Platte haben und nicht iwo streamen.
    Außerdem glaube ich, sind diese Server mittlerweile eh nicht mehr am Laufen.

    Was du für Arcania brauchst, ist das hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19486535

    Fall Of Setarrif ist hingegen bereits auf dem letzten Stand.
    Was für Patches brauche ich denn nun noch für Arcania und Fall of Setariff? Ich kann mich erinnern, das es einige Patches damals gab die man Downloaden musste

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfreak89 Beitrag anzeigen
    Aber die Server sind ja Down, irgendwo muss man die doch herkriegen oder?



    Was für Patches brauche ich denn nun noch für Arcania und Fall of Setariff? Ich kann mich erinnern, das es einige Patches damals gab die man Downloaden musste
    Push

    Irgendjemand der diese Frage beantworten kann?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.515
     
    ModRes ist offline
    Arcania:
    Du brauchst nur das, was Dir Oswald Mandus bereits verlinkt hat. Mehr nicht.

    Fall of Setarrif:
    Ist auf aktuellem Stand.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Arcania:
    Du brauchst nur das, was Dir Oswald Mandus bereits verlinkt hat. Mehr nicht.

    Fall of Setarrif:
    Ist auf aktuellem Stand.
    Und was sind dann diese ganzen Patches?
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder32.htm#32

    Oswald Mandus hat nur einen verlinkt, hier sind aber gleich 4.

    Und ich meine mich zu Erinnern das ich damals, als ich Arcania zu Release noch Installiert hatte, mehrmals über den Autoupdater darauf hingewiesen wurde das es einen neuen Patch gibt.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Falls es sich nicht schon erledigt hat: Der Patch enthält auch alle vorherigen Updates. Daher braucht man nur den Einen installieren.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Falls es sich nicht schon erledigt hat: Der Patch enthält auch alle vorherigen Updates. Daher braucht man nur den Einen installieren.
    Müsste der Patch dann nicht ca. 200 MB groß sein? Denn die vorherigen Patches hatten auch alle eine größe von ca. 40 MB. Wenn die dann dort alle enthalten sind, müsste der doch größer sein oder?

    Ist dort auch der Hotfix drin?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Ist alles enthalten. Hier übrigens noch die Antwort zu deiner Frage von offizieller Seite:

    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    wenn man AcraniA erneut installiert, muß man alle Patche installieren oder nur den letzten??
    Nur den letzten

    Zur Patchgröße: Der Patch enthält wohl nur die geänderten Dateien. Werden von einem Patch zum Nächsten die gleichen Dateien aktualisiert (oder ein Teil davon), enthält der letzte Patch nur die aktuellste Version aller Dateien, weshalb er ähnlich groß ist wie der vorherige.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Zur Patchgröße: Der Patch enthält wohl nur die geänderten Dateien. Werden von einem Patch zum Nächsten die gleichen Dateien aktualisiert (oder ein Teil davon), enthält der letzte Patch nur die aktuellste Version aller Dateien, weshalb er ähnlich groß ist wie der vorherige.
    Erstmal danke für die Antwort auf meine Frage (:

    Aber das mit der Patchgröße was du versucht hast mir zu Erklären verstehe ich irgendwie nicht
    Kannst du mir das nochmal irgendwie für blöde Erklären?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Na klar.
    Nehmen wir an es gibt für ein Spiel X insgesamt 4 Patches.

    Mit dem ersten werden, sagen wir mal, 3 Dateien des Spiels aktualisiert. Die 3 Dateien stecken im Patch.

    Mit dem zweiten Patch werden 4 andere Dateien aktualisiert. Wenn der zweite auch den ersten Patch enthalten soll, sind da nun 7 Dateien drin und der Patch wird entsprechend größer.

    Beim dritten Patch werden nur von den 7 Dateien, 2 Stück aktualisiert. Das heißt der dritte Patch enthält auch 7 Dateien und die Größe ist etwa ähnlich zum zweiten.

    Genauso werden beim vierten Patch vielleicht 4 von den 7 Dateien des letzten Patches aktualisiert. Im Ergebnis hat der 4te Patch auch nur 7 Dateien, die insgesamt immer noch ähnlich groß sind.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Nehmen wir an es gibt für ein Spiel X insgesamt 4 Patches.

    Mit dem ersten werden, sagen wir mal, 3 Dateien des Spiels aktualisiert. Die 3 Dateien stecken im Patch.

    Mit dem zweiten Patch werden 4 andere Dateien aktualisiert. Wenn der zweite auch den ersten Patch enthalten soll, sind da nun 7 Dateien drin und der Patch wird entsprechend größer.

    Beim dritten Patch werden nur von den 7 Dateien, 2 Stück aktualisiert. Das heißt der dritte Patch enthält auch 7 Dateien und die Größe ist etwa ähnlich zum zweiten.

    Genauso werden beim vierten Patch vielleicht 4 von den 7 Dateien des letzten Patches aktualisiert. Im Ergebnis hat der 4te Patch auch nur 7 Dateien, die insgesamt immer noch ähnlich groß sind.
    Ganz großen Dank^^
    Kannst du mir noch schnell sagen welche Versionsnummern im Hauptmenü bei Arcania und Fall of Setariff stehen nachdem ich besagten Patch gedownloadet habe?^^

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Achja und noch was: Beim Installieren von Arcania stehen mehrere Dinge zu Auswahl die man mitinstallieren kann. Alle sind von Anfang an angekreuzt ausser Nvidia Physix. Wieso ist das nicht angekreuzt? Brauche ich das und sollte es mitinstallieren oder nicht?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfreak89 Beitrag anzeigen
    Achja und noch was: Beim Installieren von Arcania stehen mehrere Dinge zu Auswahl die man mitinstallieren kann. Alle sind von Anfang an angekreuzt ausser Nvidia Physix. Wieso ist das nicht angekreuzt? Brauche ich das und sollte es mitinstallieren oder nicht?
    Die Versionsnummer ist: 1.1.0.1433
    Die war aber auch in vorherigen Patches so, es wurde nur der Patch erneuert, ohne die Versionsnummer zu ändern.
    Nimmst du den Patch, den ich dir verlinkt habe, dann bist du auf dem neusten Stand.

    PhysX brauchst du nicht, wenn du bereits eine neuere Version installiert hast (im nVIDIA-Treiber enthalten).
    Ansonsten, wenn du AMD hast, musst du das mitinstallieren. Den anderen Kram kannst du ruhig auch mit installieren.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Die Versionsnummer ist: 1.1.0.1433
    Die war aber auch in vorherigen Patches so, es wurde nur der Patch erneuert, ohne die Versionsnummer zu ändern.
    Nimmst du den Patch, den ich dir verlinkt habe, dann bist du auf dem neusten Stand.

    PhysX brauchst du nicht, wenn du bereits eine neuere Version installiert hast (im nVIDIA-Treiber enthalten).
    Ansonsten, wenn du AMD hast, musst du das mitinstallieren. Den anderen Kram kannst du ruhig auch mit installieren.
    Und bei Fall of Setariff die gleiche?

    Mist, ich habe AMD und habe es nicht mitinstalliert. Was jetzt?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Was passiert eigentlich mit dem Serial Key? Muss ich den noch irgendwo eingeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide