Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Provinzheld Monsterkarnickel's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    277
    Sers, ich soll von Isram aus den Jarl von Rift beschützen da ein Vampir sich als Berater eingeschlichen hat! Nun brauche ich haber einen beweis.. Kann mir jemand helfen?
    G Karnickel
    Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
    Monsterkarnickel is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Marcello's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,403
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Hof des Jarl treibt sich ein Vampir herum. Der hat ein Beweis-Brief im Inventar. Diese von ihm klauen. Kleine Warnung vorab: es kostet viel Geduld...


    Gruß Clarky
    Marcello is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    bei dieser quest hat sich anscheinend bei mir ein bug eingeschlichen. bin jetzt wieder bei isram (quest ist aktiv und damit auch in pfeil über israms kopf), es gibt aber keine möglichkeit (gesprächsoption) die quest zu beenden. was tun?
    Rahjhh5 is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    mit Blick nach Osten
    Posts
    2,889
    Quote Originally Posted by Rahjhh5 View Post
    bei dieser quest hat sich anscheinend bei mir ein bug eingeschlichen. bin jetzt wieder bei isram (quest ist aktiv und damit auch in pfeil über israms kopf), es gibt aber keine möglichkeit (gesprächsoption) die quest zu beenden. was tun?
    Hast du's schon mit ^setstage DLC1RH07 255 probiert?
    [Bild: susha4ul46sce8oz.jpg]
    Und Fadomai sagte:
    „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon
    und verwandle es. Mach die schnellsten, klügsten und
    schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und
    nenne sie Khajiit.“
    Moonlord is offline
  5. #5 Reply With Quote
    General Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    3,640
    Hast Du den Vampir getötet? Den Quest kann man auf zwei Arten lösen, einmal wie beschrieben, das zweite Mal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    erst den Vampir heimlich um die Ecke bringen, dann den Jarl ansprechen und den Beweis vorlegen

    Erst danach hat man die Option bei Isran.
    Pursuivant is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    also ich hab mir den zettel vom vampir geklaut, bin zum jarl, der hat gesagt ich darf ihn töten, hab ihn getötet. jetzt steh ich vor isram und es gibt keine option.
    Rahjhh5 is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •