-
-
-
-
-
-
-
 |
15.03.2012 23:12
|
 |
|
Lehrling
Deadpoet: Es sieht in der Tat so aus, als sei meine Impulse-Installation fehlerhaft gewesen. Und ja, es gab schon früher Probleme (siehe "Fehlermeldung beim Start").
Jetzt habe ich GT2 neu heruntergeladen und installiert und, siehe da, es geht jetzt, auch der Patch 1.6.8. Allerdings ist das, was ich im Herbst heruntergeladen und installiert hatte, nicht das, was ich heute bekam (andere Version, damals 1.6.2, heute 1.6.0). Es riecht sehr danach, dass da hinter den Kulissen etwas gedreht worden ist (mit oder ohne eure Mitwirkung). Einerseits positiv, weil das Problem anscheinend gelöst ist, andererseits bin ich nicht glücklich darüber, dass ich als zahlender Kunde, der das Problem auch bei Impulse gemeldet hatte, von dort aus nicht über die Lösung informiert wurde. Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes, zum Beispiel das, was ich bei euch bisher erlebt habe. Vielen Dank!
Edit: Ich war wohl zu voreilig. Nach der Installation des Patches 1.6.8 startete das Programm automatisch und einwandfrei in der Version 1.6.8. Eben wollte ich erneut starten, und zwar die GT.exe, und bekam die Meldung, dass CrashSender Modul nicht mehr funktioniere. Danach kam das Hauptmenu. Ich wollte wissen, was los war, verließ das Programm wieder und starte versuchsweise die GTAdmin.exe. Nichts passierte. Im Task Manager sah ich, dass die GT.exe inaktiv auf der Prozessliste stand, sich aber von mir nicht beenden ließ. Nach etwa 5 Minuten war die GT.exe dann verschwunden und ich starte die GT.exe erneut, wieder mit der Fehlermeldung über CrashSender. Und wieder beendete ich GT2 und startete die GTAdmin.exe, die zu meiner Überraschung jetzt ohne Fehlermeldung zum Hauptmenu führte.
Es sieht zwar so aus, als könne ich jetzt spielen, aber wohl fühle ich mich dabei nicht - irgendetwas ist nicht in Ordnung, und es sieht für mich nicht so aus, als liege es an meinem PC. Ihr könnt vermutlich auf dieser Informationsgrundlage nichts tun, aber beschreiben wollte ich meine Erfahrungen trotzdem.
|
|
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
|
Einmalposter
Hallo zusammen,
habe mittlerweile das Forum rauf und runter gelesen, aber leider noch keine Lösung gefunden. Deswegen habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Auch wenn die letzten Einträge her sind, so hoffe ich doch noch eine Lösung zu finden.
also zu den Fakten:
Ich habe mir heute die Gülden Edition bei Saturn gekauft und habe den Fehler der (soweit ich mich entsinne) zweimal beschrieben wurde. Es ist egal welchen Modus ich starte (Offline, Admin oder normal) es öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis dass das Spiel in angepasster Auflösung gestartet wird. Dann kriege ich das Fenster in der oben die Versionsinfo steht (1.6.8.0). Dieses bleibt schwarz, geht nach einer Weile automatisch zu und es erscheint das Error Message Fenster, wo ich den Fehler an euch schicken kann. (Ist auch erfolgt)
Habe diverse Modis ausprobiert und auch an der Config geschraubt. Habe Patch 1.6.0.0 installiert und dann installiert er automatisch alle anderen Patches nach und ich erhalte auch das Fenster mit "Loading" immer zwischendurch. Habe sogar die I-net Verbindung getrennt und Den Patch 1.6.3.0 installiert, um zu testen ob es dann öffnet. Selber Fehler. Letzendlich habe ich gerade nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. (Nach Deinstallation auch alles gelöscht: Userdaten, Temp, registry geprüft)
Dennoch immer der selbe Fehler. Habe sogar nochmal den Patch für 1.6.0.8 installiert, geht aber auch nicht. Nach 5 Stunden hin und hergeteste weiss ich nicht mehr weiter.
Ich konnte Teil 1 ganz normal spielen. (Okay ein wenig rukelig mit meinem alten PC, aber es ging. ) Vielleicht liegt es doch am PC!? (obwohl ich das nicht so richtig glaube.) Bin aber auch noch ein XP Nutzer.
Anbei die Daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
Radeon X1950 Pro
Windows XP // SP 3
Vielen Dank schonmal vorab für Hilfe. Auch wenn ich vielleicht auf den Kopf kriege mit meiner alten Möhre.
lg fInCh3N
|
|
 |
|
 |