Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kingdom Hearts I - Sephiroth besiegen?

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Hi Leute.
    Ich wollte wissen, mit welcher Taktik man Sephiroth am besten bekämpfen kann.
    Ich habe nämlich vor ihn zu besiegen, während ich noch auf dem level 40 bin.
    KillaRiku ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Ich wollte wissen, mit welcher Taktik man Sephiroth am besten bekämpfen kann.
    Ich habe nämlich vor ihn zu besiegen, während ich noch auf dem level 40 bin.
    Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Mit Lvl40 ist der ne ziemliche Herausforderung...

    Eine wirkliche "Taktik" gibt es nicht, mit der man ihn besiegen kann, es gibt nur ein paar Punkte, auf die man achten sollte, sowie einige Abilities, die Pflicht sind. Wichtig zu beachten ist, dass man seinen Angriff "Herzloser Engel" nicht durchkommen lässt. Wenn er diesen also ankündigt, so schnell wie möglich zu ihm und angreifen, damit er ihn nicht vollenden kann. Für den Fall, dass man es nicht mehr schafft, auf jeden Fall ein paar Elixiere oder wenigstens Hi-Potions parat haben, sonst ist der Kampf an der Stelle gelaufen. Restlicher Kram ist eigentlich klar: Trotzkopf, Esprit und Konsorten sind Pflicht, Vita auf ner Kurzwahl, möglichst wenig treffen lassen usw. Außerdem macht sich der Angriff "Tontaube" ganz gut gegen den guten Seph.
    Coxalsin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Gut Danke^^
    Ich hab gegen den bis jetzt immer nur auf lvl 60 (ca.) gekämpft. Und das war schon schwer. Aber machbar.
    KillaRiku ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    warum halten alle den kh1-seph für so schwer? Der ist seit dem Unbekannten aus BBS eh keine wirkliche Herausforderung mehr.
    Chilli ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Ich will nicht nur für BBS ne PSP kaufen... Vielleicht irgendwannmal, wenn die PSP nurnoch 50 Euro kostet
    Hab mir ein Video angesehen. Der Typ ist echt schwer
    Ich werd mir irgendwann mal BBS und ne PSP kaufen. Und probieren den zu batteln. Aber bis dahin ist halt Sephiroth noch der schwierigste Gegner für mich
    KillaRiku ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ich will nicht nur für BBS ne PSP kaufen... Vielleicht irgendwannmal, wenn die PSP nurnoch 50 Euro kostet
    Hab mir ein Video angesehen. Der Typ ist echt schwer
    Ich werd mir irgendwann mal BBS und ne PSP kaufen. Und probieren den zu batteln. Aber bis dahin ist halt Sephiroth noch der schwierigste Gegner für mich
    mach wie cox es beschrieben hat und alles ist wunderbar. leg sooft es geht esprit an, dann kannste auch auf elixiere verzichten. Nimm stattdessen Hi-Potions, das sollte genügen. wenn du noch Hp, aber keine MP mehr hast, lass dich von ihm treffen. durch trotzkopf und dickschädel überlebst du, bekommst aber mindestens 1 MP wieder und kannst vigra damit casten. ich bleib ab und zu bei dem einfach mal stehen, damit der kerl meine MP-recovery übernimmt.

    Seph ist wirklich ein zuvorkommender Boss ^^
    Chilli ist offline Geändert von Chilli (07.10.2012 um 17:23 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    mach wie cox es beschrieben hat und alles ist wunderbar. leg sooft es geht esprit an, dann kannste auch auf elixiere verzichten. Nimm stattdessen Hi-Potions, das sollte genügen. wenn du noch Hp, aber keine MP mehr hast, lass dich von ihm treffen. durch trotzkopf und dickschädel überlebst du, bekommst aber mindestens 1 MP wieder und kannst vigra damit casten. ich bleib ab und zu bei dem einfach mal stehen, damit der kerl meine MP-recovery übernimmt.

    Seph ist wirklich ein zuvorkommender Boss ^^
    Wie er durch Dickschädel überleben soll will ich sehen

    Auf Level 40 kann er deine tolle MP-Recovery-Taktik allerdings grade mal vergessen, weil er da noch viel zu viel Schaden für bekommt. Wenn man erstmal auf einem hohen Level ist, ist das an der Stelle Wurst, aber 40 ist da zu niedrig.
    Coxalsin ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Wie er durch Dickschädel überleben soll will ich sehen

    Auf Level 40 kann er deine tolle MP-Recovery-Taktik allerdings grade mal vergessen, weil er da noch viel zu viel Schaden für bekommt. Wenn man erstmal auf einem hohen Level ist, ist das an der Stelle Wurst, aber 40 ist da zu niedrig.
    geht, wenn du ausweichen kannst.
    Chilli ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •