Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Toastbrot1706
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    227
    [Bild: charactercreationovertms2z.png]

    Autor: Syconix
    Übersetzer: Toastbrot
    Version: 1.3.2
    Sprache: Deutsch
    Download: Skyrim Nexus


    Beschreibung:

    Character Creation Overhaul bringt nun endlich Sternzeichen, Klassen, Spezialisierungen, Bevorzugte Attribute und Haupt/Nebenfertigkeiten nach Himmelsrand. Keine 0815-Charaktere mehr – Die Auswahl macht wieder Sinn!
    Während es in Vanilla-Skyrim nur 10 Optionen für einen einzigartigen Charakter gab (ohne das Aussehen), erlaubt CCO 229.320 einzigartige Charakterkombinationen!
    Das Beste ist, CCO wurde für maximale Kompatibilität mit anderen Mod erstellt (z. B. Skyrim Redone, ACE Comprehensive Enhancements, Alternate Start – Live Another Life) und funktioniert auf neuen, sowie bereits existierenden Spielständen.


    Funktionen:

    UNTERSCHIEDLICHE RASSEN UND GESCHLECHTER (OPTIONAL):

    Vanilla-Skyrim erlaubte jeden Startcharakter, ungeachtet der Rasse oder des Geschlechts, in jeder Fertigkeit perfekt zu sein. Mit CCO sind Rassen und Geschlechter wieder unterschiedlich, jede mit ihren eigenen Stärken und Schwächen. So wird jeder Spielstart spürbar unterschiedlich.
    Zum Beispiel hat ein Männlicher Ork mehr Leben und Tragekapazität, als ein weiblicher Hochelf, diese dafür bedeutend mehr Magicka.
    Startleben, -magicka, -ausdauer und -tragekapazität wurden alle vorsichtig von den Rassen/Geschlechtsattributen (Stärke, Intelligenz, Glück, etc) abgeleitet und dann an die Balance in Skyrim angepasst.
    Zusätzlich, (wie in den alten TES-Spielen) starten alle Fertigkeiten mit Level 5, bevor Rassenboni angewand werden.
    Siehe Screenshots

    STERNZEICHEN:
    Wähle das Sternzeichen (Findlingsstein) unter dem du geboren bist, wenn du einen Charakter erstellst, genau wie in den vorherigen TES-Spielen.
    Optional kannst du auch ohne Sternzeichen geboren sein und dein Sternzeichen späte an einem Findlingsstein ändern.

    TRADITIONELLES KLASSENSYSTEM:
    Alle 21 Klassen aus Oblivion machen ein Comeback in Skyrim. Vom charmanten und verstohlenen Agenten bis hin zum Schwere-Rüstung-tragendenden Hexer. Es gibt eine Klase für jeden Spielstil.
    Jede Klasse hat ihre eigenen Spezialisierungen, bevorzugte Attribute und Hauptfertigkeiten.
    Nur wenige Freiheiten wurden beim Übernehmen des Klassensystems entfernt, und nur wenige Unterschiede existieren:
    • Oblivion hatte 21 Fertigkeiten und erlaubte dem Spieler 7 davon als Hauptfertigkeiten zu wählen. Skyrim hat nur 18 Fertigkeiten und deswegen kann man auch nur 6 als Hauptfertigkeiten gewählt werden.
    • Oblivion erlaubte dem Spieler 2 Bevorzugte Attribute zu wählen (Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Willenskraft, Stärke, Glück, Konstitution, Persöhnlichkeit). Seit es diese Attribute in Skyrim nicht mehr gibt, erlaubt es CCO, 1 Bevorzugtes Attribut aus Gesundheit, Magicka und Ausdauer zu wählen.
    Siehe Screenshots

    KLASSENERSTELLUNG:
    Du kannst sogar deine eigenen Klassen erstellen und die Spezialisierung, die Bevorzugten Attribute und die Hauptfertigkeiten selbst wählen. Jede Wahl betrifft die Startfertigkeiten und (optional) die Fortschrittsraten.

    DYNAMISCHER FERTIGKEITSFORTSCHRITT (OPTIONAL):
    Spezialisierte Fertigkeiten in früheren TES-Spielen levelten schneller, als nicht-spezialisierte Fertigkeiten. In Skyrim leveln alle Fertigkeiten gleich.
    CCO bringt den dynamischen Fertigkeitsfortschritt nach Skyrim und verbessert es, indem alle Spezialisierten, Rassen- und Hauptfertigkeiten schneller zu lernen sind (unterschiedliche Schnelligkeit), während untrainierte Fertigkeiten schwerer zu lernen sind.


    (De)Installation:

    Installation:

    1. Lade dir die Deutsche Version herunter
    2. Verschiebt die Dateien des Data Ordners in euren Skyrim Data Ordner
    3. Sucht euch die bevorzugten Esps aus und aktiviert sie:



    • Character Creation Overhaul.esp’ (Benötigt): Das ist die Haupt-ESP.
    • ‘CCO – Diverse Races And Genders.esp’ (Optional): Macht Rassen- und Geschlechtsstartattribute unterschiedlicher voneinander.
    • ‘CCO – Dynamic Skill Progression.esp’ (Optional): Rassen- und Klassenfertigkeiten sind einfacher zu erlernen, als untrainierte.
    • ‘CCO – Oblivion Carry Weights.esp’ (Optional): Reduziert die Tragekapazitäten auf Oblivionwerte.
    • ‘CCO – Permanent Birthsigns.esp’ (Optional): Entfernt die Fähigkeit, das Sternzeichen durch Findlingssteine zu ändern.
    • ‘CCO – Uninstaller.esp’ – Das ist der Uninstaller. NICHT aktivieren, esseidenn, du willst die Mod deinstallieren.


    3. Habt Spaß

    Deinstallation:
    CCO hat nun einen automatisierten Uninstaller! Öffnet einfach nur das Buch "Ein neuer Anfang" und wählt "Zerstören" aus.
    Alternativ kannst du auch die "CCO - Uninstaller.esp" in deinen Data Ordner kopieren und aktivieren (währenddessen NICHT die anderen Esps aktiviert haben). Beim nächsten Spielstart wird das Spiel alle von CCO gemachten Änderungen rückgängig machen. Dann musst du nur noch dein Spiel speichern und alle CCO-Datein aus dem Data Ordner löschen.
    Keine Level oder Skills gehen dabei verloren.


    Credits:

    Syclonix – Für die Originalmod


    Screenshots:

    [Bild: 21587-1-1345530900b1k62.jpg] [Bild: 21587-2-1345186807p4k7t.jpg]

    [Bild: 2012-09-30_00015m3jxp.jpg] [Bild: 2012-09-30_00022zgkt4.jpg] [Bild: 2012-09-30_00023xsks3.jpg] [Bild: 2012-09-30_00021oikoq.jpg] [Bild: 2012-09-30_00016iokjf.jpg]
    [Bild: 2012-09-30_00020boj61.jpg] [Bild: 2012-09-30_00024fmj5a.jpg] [Bild: 2012-09-30_00019tmk0u.jpg] [Bild: 2012-09-30_000184jj33.jpg] [Bild: 2012-09-30_000178vjbe.jpg]
    Toastbrot1706 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wow, was ein Riesending.
    Danke für die Übersetzung.

    kurze OT-Frage...
    was für ein Interface benutzt du da?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh das ist total super. So ein System hab ich in Skyrim immer vermisst. Wird direkt geladen und getestet. Ich danke fürs übersetzen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Danke für die Übersetzung. Das wird "gesaugt".
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Toastbrot1706
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    kurze OT-Frage...
    was für ein Interface benutzt du da?
    Interface? Du meinst wohl das Hud?
    Ich benutze die Option 2 der Mod ipHud.

    @anderen Kein Problem, hat auch nicht so lange gedauert, obwohl viel Text dabei war. Die Übersetzung ist übrigens schon sehr lange fertig, war nur zu faul einen Thread anzulegen :P
    Toastbrot1706 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Oh sehr gut, darauf hat die Welt gewartet. Schmeiß' ich in die Liste. Wenn ich nach New Vegas wieder anfange, Skyrim zu suchten, kommt diese Mod als erstes drauf. Aber dann doch eher in der Originalversion, da ich Skyrim auf Englisch installieren werde

    Danke Toasty!
    Powersocke ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    76
    Wirklich verdammt gute Mod. Danke!
    Strelok Beowulf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    77
    Hallo !
    Ich habe die Mod installiert und ein neues Spiel begonnen.
    Alles lief wunderbar, es kamen nur keine Drachen (ausgenommen Questbezogene Drachen die waren da ) mehr. Auch die Questbezogenen Drachen, z.B auf der Nordwindspitze wurden nicht respawnt. ich habe das Tagelag gespielt bis ca Lvel 22 und ca. 50 Std. ingame, keine Drachen.
    Dann habe ich alles neu installiert, ohne Mods einen Neuanfang gemacht und folgende Quests erledigt, Goldene Drachenklaue für Händler in Weißlauf, Drachenstein für Hofmagier in Drachenfeste, Drachen am Turm von Weißlauf töten. dann bin ich 2 - 3mal zwischen Flusswald und Weißlauf schnellgereist und der erste Drachen in Flusswald war da.
    Nachdem ich dann CCO installiert hatte, habe ich wieder neu angefangen bis ungefähr zur gleichen Zeit wie oben beschrieben. Es kam auch nach ca 10 Reisen zwischen Flusswald und Weißlauf kein Drachen in Flußwald. Erst nachdem ich CCO wieder deinstalliert hatte kam der Drachen. Dieser ganze Test hat ungefähr 20 Std. gedauert. Hat jemand das gleiche Problem ???
    Lord Schlumpf ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Lord Schlumpf Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich habe die Mod installiert und ein neues Spiel begonnen.
    Alles lief wunderbar, es kamen nur keine Drachen (ausgenommen Questbezogene Drachen die waren da ) mehr. Auch die Questbezogenen Drachen, z.B auf der Nordwindspitze wurden nicht respawnt. ich habe das Tagelag gespielt bis ca Lvel 22 und ca. 50 Std. ingame, keine Drachen.
    Dann habe ich alles neu installiert, ohne Mods einen Neuanfang gemacht und folgende Quests erledigt, Goldene Drachenklaue für Händler in Weißlauf, Drachenstein für Hofmagier in Drachenfeste, Drachen am Turm von Weißlauf töten. dann bin ich 2 - 3mal zwischen Flusswald und Weißlauf schnellgereist und der erste Drachen in Flusswald war da.
    Nachdem ich dann CCO installiert hatte, habe ich wieder neu angefangen bis ungefähr zur gleichen Zeit wie oben beschrieben. Es kam auch nach ca 10 Reisen zwischen Flusswald und Weißlauf kein Drachen in Flußwald. Erst nachdem ich CCO wieder deinstalliert hatte kam der Drachen. Dieser ganze Test hat ungefähr 20 Std. gedauert. Hat jemand das gleiche Problem ???
    Nach erneuter Installation des gesamten Spiels, Überprüfung der Dateien durch Steam und einigen Neustarts habe ich das Problem glaube ich gelöst. Ich habe alle ESP die laut Boss falsche Einträge haben mit TES5Edit gecleant.
    Jetzt sind die Drachen wieder da.Eine Erklärung dafür kann ich leider nicht abgeben.
    Lord Schlumpf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    super,
    danke Dir!

    Ich denke mal,
    dazu muß man dann ein gänzlich neues Spiel erstellen, um die ganzen Vorzüge dieser Mod spüren zu bekommen.
    Wie die Rassen vorher geregelt waren, kann ich nicht sagen, da Skryrim mein erstes TES-Spiel ist.
    ... aber soetwas ist doch schon zum Teil integriert, da doch die Nord gegenüber den anderen im Spiel kälteunempfindlicher sind und so weiter...
    Milano ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •