Register FAQ Calendar Today's Posts

[Diablo 3] Lieblings- Hassakte

1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Diabolico's Avatar

Welche der 4 Akte gefällt euch beim durchleveln am besten?

Habt ihr Lieblings- und Hasslevel, die ihr gerne oder nicht so gerne beschreitet oder einfach nur nerven?

Findet ihr alle 4 durchweg toll/schlecht oder heben sich 1 oder 2 Akte besonders hervor?
    Teilt uns einfach eure Erfahrungen und Meinungen hier mit und wer möchte, kann auch an der Umfrage, die wir für euch auf unserer Webseite erstellt haben, teilnehmen.

Zur Webseite
    Diabolico is offline

2. #2 Reply With Quote
    meine liebste Kiki  Feline's Avatar
    also, dann fange ich doch gleich mal selbst als Erste an.

ich finde Akt 1 als liebe- und stimmungsvoller Einstieg genau richtig, im Gegensatz zu Akt 2, wo mich sowas von dermaßen die Wespen nerven. die mit ihren giftigen Geschossen (sind doch giftig, oder?^^)

was mich auch nervt ist, dass ich bis jetzt noch keine Schmiedepläne gefunden habe. ok, ich bin noch ziemlich am Anfang von Diablo 3, da ich erst vor kurzem angefangen habe es zu spielen.

was meine Begleiter betreffen: egal ob ich den Templer oder den Schuft nehme, bin ich der Meinung, dass sie beide nicht gerade besonders gut im töten sind, dauert länger, als wenn ich mal draufhaue. aber ok, es geht ja hier nicht um die Begleiter, aber trotzdem wollte ich mal erwähnt haben.

was mich an einigen Dungeons auch nervt ist die Dunkelheit. ich bin froh, wenn ich in helleren Regionen komme, da man ja nicht immer nur abends oder nachts spielt. ist es hellichter Tag muss ich die Rolläden runterziehen um überhaupt gut in den dunklen Dungeons sehen zu können. wenn ich es mir recht überlege, nervt mich das bis jetzt am meisten.
    Meine Lieblinge
    Feline is offline

3. #3 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Mein Lieblingsakt ist Akt 4, da war einfach am meisten los, außerdem war er sehr anspruchsvoll. Die Dungeons haben mir auch dort immer sehr gut gefallen.
    Dicht gefolgt aber von Akt 1, weil er ein so guter Einstieg ist und auch ganz verschiedene Gegenden vertreten sind.

Akt 2 hat mir auch gefallen, aber manchmal wurde es in den Wüstengegenden etwas eintönig.
    In Akt 3 hat mir der Anfang nicht so gefallen, ich fands auf der Festung bisher immer etwas langweilig, war man dann aber erstmal richtig im Geschehen war dort auch eine Menge los.

Hassen tue ich keinen Akt, sie waren alle sehr vielseitig.
    Harpie is offline

4. #4 Reply With Quote
    BVB im FINALE Claw's Avatar
    Am meisten mag ich Akt 1, gefolgt von Akt 3. Mit Akt 2 konnte ich mich aber nie so richtig anfreunden. Zu wenige Ruinen, zu viele nervige Gegner. Was ich aber auch sehr vermisse ist Kurast aus dem 2. Teil. Ich hoffe in einem potenziellen Addon kommt wieder ein schöner Dschungel vor
    Claw is offline

5. #5 Reply With Quote
    Heldin Solitaire's Avatar
    Mir gefällt auch Akt 1 am Besten. Ich mag die schöne grüne Landschaft, vor allem das Hochland. Die Gegner sind auch alle ganz okay in diesem Akt.

Am Wenigsten mag ich den 4. Akt, das ist mir irgendwie alles zu düster und zu "höllisch". Sowas mag ich nicht, da fehlt mir die Vegetation. Aber hassen tue ich den Akt nicht ... noch nicht. Außerdem ist das im letzten Akt so, dass ich dann einfach nur noch schnell da durch will, was bei den anderen Akten nicht so ist.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline